Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Mein Gott .... ich sitze  hier und mit fehlen alle Worte...... :'( :'( :'( :'( :'( :'(Melo, was soll man da schreiben..... Es tut mir so unendlich leid für Dich, Du hattest dich so gefreut und ein so gutes Gefühl...
Ich bin fassungslos...
Melo fühl dich ganz feste gedrückt und umarmt, was anderes hilft da nicht.  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

:'( Melo, es tut mir so unendlich leid.  s-hug Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Stern, ich drücke euch für Morgen ganz dolle die Daumen.

Katja, was möchtest du denn wissen?

Lienchen85

Liebe Patty (schleim)

würdest du mir auch eine karte ziehen? bitte lass da sofort stehen und das es ein junge wird :-)

Mieze2909

Da hat man endlich Feierabend und denkt nur schönes, da kommt man nach hier und was muss man lesen... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

melo meine süße. es tut mir so leid. ich heule gerade echt, so nimmt mich das mit. Es ist nicht Fair...einfach nicht Fair....mir fehlen die worte...in gedanken bin ich bei dir und sende dir viel kraft für die zukunft. Werde immer an Dich denken. Wenn Du magst schreibe ne PN und ich würde mich freuen dich hier wieder zu lesen, auch wenn Du nicht mithibbelst...Du wirst mir und den Mädels sehr fehlen...ach scheiße man.... :'( :'( :'( :'( :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Lienchen, sofort stimmt schonmal ;) Zum Geschlecht kann ich nichts sagen ;)

Mieze2909

So Mädels ich streike für heute. Fahre jetzt im Gewitter Heim und melde mich von dort nochmal. Es zieht bei mir als ob die Mens kommt bzw. da wäre...das nervt echt.

Lienchen85

@patty vielen dank :-) lina wurde mir nämlich auch vorraus gesagt :-) aber haste nicht nur gesagt weil ich das sagte???  ::)

Patty79

Mieze, dann wünsche ich dir einen schönen Abend.

Ne Lienchen, ich habe die Karte wirklich gezogen ;) Anflunkern tue ich nicht!

Lienchen85

@patty, das beruhigt mich, habe das gerade mein mann gesagt, was sagt er es wird doch ein junge oder? ich soll dich nochmal fragen *g... männer

Patty79

:o Also ich bekomme kein Geschlecht heraus ;) Aber es könnten Zwillinge werden ;)

ju.ra.

melo -  :'( :'( :'(

jetzt hab ich 8 seiten gelesen und das ist das ende vom lied?!! ich kanns gar nicht fassen.... es tut mir so leid.

patty - ich glaub ich brauch auch neue karten.... im februar hattest du ja sofort und febrauar gezogen.... (hat vermutlich auch gestimmt, war nämlich vermutlich ein früher abgang  :-[ )
würd mich sehr freuen wenn du mir nochmal welche ziehst  :-* :-*

Patty79

Jura, ich habe den Sommer bei dir gezogen.
;)

Lienchen85

patty.. oh mein gott das hat mir schon jemand anderes gesagt.. also wenn das stimmt... dann lade ich dich mit deinen mann auf unseren hof ein zum essen und schlafen :-)

Patty79

;D Hört sich gut an Lienchen ;) Wo wohnt ihr?

ju.ra.

danke patty - was bedeuten würde das ich das clomifen tatsächlich auspacken und nehmen muss....  :-[
ich hatte gehofft wir schaffen es ohne... na mal schauen... anfang juli werd ich das versuchen... vllt. klappts ja tatsächlich im 1. clomi-zyklus  ;)

yarina

huhu ihr lieben,

muss mal quereinsteigen... war die letzten tag fast nur weg. heut hab ich die quittung bekommen, fieber und sowas von fertig  :(
was hab ich verpasst? Mag jemand eine Zusammenfassung geben?

@melo  :-[ :'( :'( :'( :'( ach sch*iße, tut mir unendlich leid. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich wünsche du von Herzen das Besten, mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt!!  :-* :'( :'( :'(

Lienchen85

@patty... in thüringen:-) bei uns ist es super schön  :D

Patty79

In Thüringen war ich schonmal ;) Auf einem Campingplatz in der Nähr von ERfurt. Ich glaube Hohenfelden oder so?

Jura, naja, wenn es hilft ;) Aber noch kann es ja spontan klappen ;)

ju.ra.

ja, die tage werden gut genutzt.... wär natürlich am schönsten....  :)

Lienchen85

@patty... ja hohenfelden.. wir wohnen aber an der bayrischen grenze.. ganz unten in thüringen :-)

mein mann ist sprachlos, er plant schoon die kinderzimmer um *g

Patty79

;D Lienchen. Männer ;) Meiner will von nix was wissen, bis es nicht soweit ist. Heißt: Ich darf alles selber einrichten ;)

Lienchen85

so war er bei lina auch, keine sorge.. beim zweiten ist es dann anders...

so ihr süßen, ich verlasse euch jetzt bis morgen früh.. schlaft alle gut :-)

Patty79

machs gut Lienchen. Ich werde jetzt die Katzen füttern ;)

Mieze2909

so bin wieder da und schatzi kommt heim. mädels ich habe solche schmerzen unten das ist nicht mehr schön, mag sogar nicht mal mehr sitzen...

Patty79

:o Mieze. so fühle ich mich, wenn ich ES habe.