Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

patty so geht es mir nur bei der mens...hatte ich schon von meinem gerade geprüften ZS berichtet?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Öhm, ne, ich galube nicht.

Mieze2909

patty gut. also er ist weiß cremig. komme gerade etwas durcheiander wegen tempi, ovu ect. thread

Patty79

Hm, und das nach nem ES?

Ich bin dann immer furztrocken ;)  Wenn man das so sagen kann.

Mieze2909

patty ich weiß es ja selber nicht (war am MuMu und der ist oben)

Patty79

Das schöne ist ja, dass der MuMu bei jeder Frau anders ist. Ich erreiche meinen immer.  Und meistens auch sehr sehr gut.  Beobachte das mal weiter.
Beim ZS ist mir letztens aufgefallen, dass meiner so flüssig war, das ich dachte ich hätte in die Hose gemacht!

Mieze2909

ja das kenne ich so ein gefühl hatte ich auch mal gehabt...naja ich achte zwar mal weiter drauf, aber hab ja keine erfahrung damit...und ich komme sonst besser an MuMu ran als heute, also ist die tiefer

Patty79

Die Erfahrung kommt nach und nach.

So ich gucke jetzt Mr. und Mrs. smith ;) Falls es mal wlänger dauert mit antworten, nicht wundern!

Mieze2909

patty mach das ich gucke jetzt Navy CIS bis später

katja25

@Patty: Was wir bekommen, und wann??? Geht das???

Mieze2909

erster erster!!

Meine Tempi heute morgen auf 36,5 WUKI.net hat meinen ES nach hinten verschoben und CL etwa höher gesetzt. es heißt also weiter abwarten.

fahre jetzt nach DD auf arbeit

Lienchen85

guten morgen mädels...

mist nur zweite :-) *stelle euch trotzdem ein frühstück hin*

@mieze... also nach meinen ES diesen monat habe ich auch nach den ZV geschaut weil doch die ovus nicht negativ geworden sind, da war er auch milchig klumpig (ihhh :-))
also ruhig blut... warte einfach ab, mehr kannste einfach nicht tun.. und nächste woche dienstag sind wir hoffentlich schlauer

@patty... ich musste die ganze nacht an dich denken  ;D

@rest  s-hug

@me... leichtes UL ziehen und rücken... hoffe das es ein gutes zeichen ist...ich werde heute den ganzen tag putzen müssen  :-X
habe gestern nochmal FA angerufen, also ich soll nächste woche testen sollte der test negativ sein, untersucht sie mich nochmal und wenn nicht SS leitet sie meine periode ein, damit ich mit clomi anfangen kann.. bin darüer sehr erleichtert sonst müsste ich ja wieder 4 wochen drauf warten.. also egal wie es kommt ich bin guter dinge

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Mieze also warte jetzt einfach ab deine Herzchen sitzen immer noch sehr gut.

@ Lienchen das ist doch super von deinem FA, meine Daumen hast du.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, bin immer noch so geschockt wegen Melo und ihrem Zwerg  :'( :'( :'( :'(

dieses Leben ist doch oft so scheiß ungerecht  >:( >:( >:( >:( >:(

@Mia, na schau, dann hast ja jetzt deine Balken wieder  ;) alles gut  ;)

@Lienchen, Zwillis  S:D S:D S:D S:D  haha, aber unsere gute Patty hatte schon so oft Recht hier  S:D S:D S:D S:D S:D  die hat mir mal Sachen gesagt auch aus meiner Vergangenheit  :o :o :o :o :o :o :o  und sie konnte es nicht wissen  :o :o :o :o :o :o

hihiiiiii bin echt gespannt  ;D ;D

@Maike, hast du unsern Urlaub notiert? 18.-25.6. ach ja und in Patty´s Orakel kannst auch den August mitaufnehmen, wenn du magst - ich steh da nämlich gar nirgends mehr  :o

Wie geht´s dir?

@Stern, hab dich nicht vergessen und hoffe du spürst das auch

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi schick mir deinen Urluab und NMT bitte per PM, Klar nehme dich beim Orakel vorne auf.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das kann ich machen  ;) hab mal vorn nachgeschaut, da sind einige drin, die ihr Baby schon lange haben oder ein Sternchen hatten, das müsstest vielleicht auch mal ändern  ;)  hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das sag  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein, werde mir das heute oder Montag vornehmen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hast ne PN  ;)

boa, hab ich euch schon erzählt, daß kalter Kaffee einfach schrecklich schmeckt? *schüttel*

ach ja und seit neuestem haben wir ein Elstern Paar das bei uns im Baum brütet  :o :o
und ich mag keine Elstern, die machen immer so ein schreckliches Geschrei und Geschnatter  :P

Hilde Domin

Mieze2909

mensch dieser PC macht mich alle..

Morgen zusammen. Meint ihr wirklich das meine kurve gut ausschaut? abwarten muss ich ja wohl. bleibt ja nichts weiter übrig. aber ich glaube kaum das mein ES so war wie WUKI kurve das anzeigt...oder was meint ihr?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, dann nimm mal den Wert von gestern ganz raus und schau was passiert. Schreibst ihn halt unten bei Bemerkungen rein  ;)

Hilde Domin

Mieze2909

So habs mal gemacht...ich glaube der hat das wieder vor gemacht. muss jetzt leider arbeiten...*würg*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, stimmt, sieht aber besser aus  ;) dann viel Spaß beim Arbeiten.

Hilde Domin

Lienchen85

@andi... das wärs gelle? bin ja vorelastet meine oma hatte ja auch zwillis, und man sagt ja das ei den nächsten zwillis eine generation üersprungen wird, aer ob das stimmt keine ahnung... gehts dir sonst gut? ich hoffe das du dih trotz pattys aussage anstrengst mit mir in den feruar mt zukommen? ich hoffe doch auch das ich mit komme :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen,  ;D ;D ;D ja das wärs  ;D ;D ;D ;D bei uns gibt´s auch Zwillis noch und nöcher. Von beiden Seiten aus  :o :o :o :o  aber ich gaube, das wäre trotzdem ein Schock  :o

ja mal sehen, ob´s denn klappt. Ich lass ja nun erst mal nen Hormonstatus machen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Lienchen also wäre doch schön mit Zwillies oder nicht? Bin leider auch von beiden Seiten vorbelastet.