Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@andi.. ich drücke dir die daumen... darf ich dich fragen wie alt du bist?
weißt du gestern hatte ich schon wieder die angst und trauer in mir wegen melo... die ganzen gefühle von damals kamen in mir wieder hoch.. ich nehme an ei dir auch... und gleichzeitig hae ich jetzt auch wieder diese ängste obwohl ich ja gar nicht weiß ob es geklappt hat.. meine güte, es ist einfach nur schlimm  :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, ich war gestern eh schon den ganzen Tag scheiße drauf und hatte mal wieder so nen *warum ist mein Baby gestorben* Tag und dann noch das mit Melo - schlimm  :-[

Diese Trauer wird immer da sein. Mal stärker, mal weniger stark .....  das schlimme ist nur, keiner redet darüber. Keiner aus der Familie, Freunde fragt nach:"Wie geht´s dir oder euch?"  Das ist vergessen ......   Meine Mutter hat damals gesagt, ist doch nicht schlimm, war ja noch kein Kind  >:( >:( >:( >:( >:( 
Ich hätte sie damals erwürgen können  >:( >:( >:( >:( >:( 

Dieses Thema wird einfach totgeschwiegen  s-supertraurig s-supertraurig

Auch mein Partner redet eigentlich nicht drüber, außer ich sprech ihn drauf an  :-\

Ach so, ich bin nun auch schon gute 33 Jahre alt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

@andi.. 33 ist doch noch kein alter :-)

ja das mit deiner mutter war bei uns in grün... genauso hat es meine mutter auch zu mir gesagt, mein mann redet auch nicht drüber... jetzt in dieser zeit wo wir wieder üben kommt es aer wieder hoch, ich sehe es diesesmal aer mit anderen augen, wenn wieder was passieren sollte hae ich endlich die gewissheit das ich diese ganzen untersuchungen bekomme, zwecks genanalyse usw... aber natürlich hoffe ich das alles gut geht... ach alles mist, vorallen freut man sich und will unbedingt schwanger werden, hibbelt usw.. und dann ist man es und kann nachts trotzdem nicht schlafen vor angst, und ich suche halt auch die schuld bei mir, habe ja auch etwas zu viel auf den rippen und rauchen tue ich auch.. und man denkt immer das man seler dran schuld ist..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, nicht die Schuld bei dir suchen -  s-nein s-nein s-nein

ich rauche auch und hab auch etwas mehr Speck auf den Hüften  :o

die Human Genetische Untersuchung haben wir machen lassen, da wurde nix festgestellt, was eine FG begünstigt!!!

Bei meinem Mädel wurde ja damals Monosomie X ( Turner Syndrom) festgestellt und ich hatte meine Antwort auf das WARUM - aber dann denk ich wieder, mit dieser Diagnose hätt ich gut leben können, und die Kleine auch. Ist ja keine Behinderung in dem Sinne ...

Aber eben nur 2 % der Babys überleben die Schwangerschaft!!!  Viele dieser Kinder sterben aber auch erst in der 20. - 25. SSW und von daher bin ich schon froh drüber, daß es nicht soweit gekommen ist. Ich glaube, das hätte ich nicht verkraftet  :-\

Hilde Domin

Lienchen85

@andi.. oh mann  :-[ alles mist

lass uns über was schönes reden :-) wird schon alles gut werden!!!
ich muss putzen und habe keine lust

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück aus Deutschland... 20 Seiten nachzulesen... sorry, daß ist zu viel...  :o

aber: MELO !!! oh mein Gott... ich hab da keine Worte für - sie ist doch hier mein grosses Vorbild wegen Alter und so... wie grausam ist das alles... wenn sie hier wäre, würd ich sie jetzt drücken - aber das hilft ja alles nicht wirklich... !!!!!!  :'( :'( :'(

Andi - du hast die Mens??? oh mann !!!!!!!! SCHEISSEEEEEEEEEEEE !!!!!  :o :o

me: bin ja jetzt ES+12  und fühle: NIX!!! hab bisschen Pickel und bisschen Krämpfe, so wie IMMER vor der Mens... Orakel sagt auch nix... gleichbleibend halt... also ich denke, da ist nix... dabei haben wir so gut geherzelt... das kann doch nicht sein  :( :( :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, hast Recht, reden wir über was anderes  :) :) :) :) :)

putzen? sollt ich auch noch, aber ich hab so gaaaaaaaaaaar keine Lust dazu  8) vielleicht später, mal sehen, bei uns ist grade so schönes Wetter, ich denke, ich geh jetzt dann erst mal mit dem Wuffi gassi  ;) im Garten ist er ja so oder so schon den ganzen Tag  ;)

@Angel, huhu, na wieder zurück? Du bist heut schon ES+12? Muß ich gleich mal schauen gehen ........... moment ........

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Angel an deiner Tempi sieht man aber leider nix.

Izzie1

Guten Morgen

Ich bin immer noch total geschockt wegen Melo, diesesmal geht mir das verdammt nahe  :'( :'( :'( :'( :'(

Angel: Abwarten, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren!!!

Lienchen: Ich müsst auch putzen und keine Lust

Andi: 33 ist doch jetzt wirklich kein Alter, ich bin auch *schon* 31.

Ach Mädels....ich werde heute noch eine Kerze für Melos Sternchen anzünden, mach mich dann mal auf den Weg...

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Lienchen, du sollst schlafen und nicht an mich denken ;D Und, hat dein Mann schon nen Innenarchitekten besorgt, für ein Zwillingszimmer?

Andi, ja, das mit dir und deiner Schwester war schon Hammer. Also Sachen gibts ;)  Trotz allem sollte man daran denken, dass das Kartenlegen mehr ein Spiel ist ;)

So, jetzt muss ich mal Katjas Anfrage nochmal suchen und wer wollte noch Karten gelegt bekommen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, könnt hinkommen  ;) Du weißt aber schon, daß Orakeln nicht bei allen Mädels funktioniert, also einfach abwarten  ;)

Bei zwei gesunden Partnern liegt die Wahrscheinlichkeit für ne SS bei 25% in einem Zyklus. Also nicht traurig sein, wenn es noch nicht geklappt hat, wird schon noch  ;)

@Izzie,  s-hug  kann dich verstehen. Muß aber auch sagen, bei meinen beiden Kindern während der SS hatte ich kein Internet und das war gut so. Da macht man sich einfach nicht so nen Kopf drüber  ;)

Aber alles ist gut, o.k.? Nix anderes denken  :-*

@Patty, huhuuuuu Süße, ja das war der Oberknaller, muß da oft dran denken  ;D
übrigens, derjenige welcher ......   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen lebt mittlerweile in Scheidung  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty huhu nicht nur bei Andi hast du was gesehen was du nicht wissen konntest bei mir ja genauso.

Angelgirl0408

hallo ihr;

Maike und Andi: ja, ich hab garnicht gemessen... war doch in Deutschland und hatte kein Thermometer dabei... ich fange im nächsten Zyklus an... das mit dem Messen muss ich mir erst angewöhnen... und den Kalender führen... das vergesse ich voll...  8)

bin heute gefrustet.. bin aufgestanden und Schatzi fragt, wie es mir geht... und ich sag: na nicht so, krieg Pickel, hab Krämpfe und merk, das ich meine Tage krieg... guckt er mich an:  :o :o eeeeecht??? niiicht schwanger???

tolle Reaktion... und DANN sagt er, ICH soll mich nicht so bekloppt machen und DESHALB würde es nicht klappen und dann lieber kein Baby als so nen Druck...

was ein SCHEISS KOMMENTAR  >:(

patty: KARTENLEGEN? cooolll...

Lienchen85

@patty... ich habs ja versucht.. innenarchitekt? nö das mache ich und er führt aus :-)

@angel teste doch, dann weißt du es genau

Angelgirl0408

Lienchen,

neeee - ich teste jetzt nix... ich fühl ja nix und die Orakel haben auch null Strich.. also muss ich mir das enttäuschende Gefühl nicht auch noch geben, nen negativen Test in der Hand zu halten...dann warte ich lieber...  :(

Patty79

Maike, stimmt. Bei dir war es ja auch so.

Lienchen ;D Nachher wird die Garage noch blau gestrichen oder so ;) Und dann werden es Zwilli-Mädels ;D

Angel, Männer sind in der Sache manchmal Trampel. Meiner kann das auch ganz gut.
Ich sag meinem schon gar nicht mehr, wann ich ES habe und wenn meine Mens da ist, dann merkt er das alleine an meiner Laune und am Herzel-Entzug ;)
Jaaha, Kartenlegen, aber mehr zum Spaß ;)

Andiiiiii: AUS! Nenene ;D

Mieze2909

oh man, hier ist ja was los.

ich glaube andi war es oder maike...ach vergessen. glaubst du denn das mein ES am WE war? ich zweifel ja dran...aber ist ja nicht mehr lange bis ich FA anrufen kann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühlt und Eure lieben Worte.

/Schuld: Schuld ist im Moment alles und jeder für mich.  :-\
Ich rauche nicht, trinke nicht, habe Normalgewicht, mach Sport und ernähre mich gesund.
Was soll ich noch tun????
Nein, das Thema Kinderwunsch ist jetzt für mich erledigt. Ich will nicht mehr. Das halte ich auch nicht noch einmal durch. 3 Fehlgeburten in Folge reichen, vor allem in meinem Alter. Das Thema ist durch.
Jetzt muss ich nachher erstmal die Ausschabung hinter mich bringen und hoffe, heute abend wieder zuhause zu sein.
:-*

Fela

Guten Morgen ihr Süßen!

Weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich hatte mir echt gewünscht, dass gestern für euch auch ein toller Tag sein soll...  :'( :'( :'(

Liebe Melo,

Es ist einfach unfassbar, was ich da gestern lesen musste. Das ist einfach nicht fair. Ich wünsche euch allen viel Kraft um damit gut umgehen zu können.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich bin heute in Gedanken bei euch!  s-hug s-hug s-hug s-hug

liebe Stern,

für dich steht heute eine Frage ganz im Vordergrund. Und obwohl ihr die Antwort wahrscheinlich heute noch nicht bekommen werdet, drücke ich euch fest die Daumen, dass heute der Startschuss für den weiteren Weg zu eurem Baby abgegeben wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ alle:  s-kuscheln

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

gismo

Guten Morgen ihr Süßen

Ich wollte gerade in Ruhe nachlesen, als ich über Melos Nachricht "gestolpert" bin... Ich bin total traurig...

@Melo: ich wünsche deiner Familie und dir ganz viel Kraft - mehr kann ich dazu gar sag :'( :'( :'(

@Stern: ich denk an euch!

@all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela und Gismo  s-winken

@Angel, na dann wart man einfach noch ab, weißt für die Männer ist es auch ein Druck und sie reagieren einfach oft anders, als wir und das wünschen  ;)

@Patty,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  o.k.  ;D ;D ;D ;D bin ja brav - immer  S:D  :-*

Hilde Domin

Lizzy

Hallo ihr Lieben

@Melo hab für euch ne Kerze angezündet... Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.. :-*

Weiss grad nicht mehr was ich schreiben soll, bin grad ziemlich durcheinander...

gismo

@Sister:  s-winken
bin immer noch total geschockt über Melos FG...  :'(
Aber hatte gelesen, dass deine Mens da ist  >:( >:( >:( Hatte ihr ja gesagt, dass sie dahin gehen soll, wo der Pfeffer wächst...

Patty79

Hilfeeeeeee, ich bekomme gerade ganz viele PM ;D

Andi, na das hoffe ich doch ;)

Man man man, ich hoffe, das Melo nochmal gründlich untersucht wird und dass das gestern ein Fehler war und Bauchmausi noch lebt.  Hoffen darf man ja *seufz*