Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

melo ich wünsche dir für heute viel kraft...vielleicht schlägt herzchen ja doch noch....ich werde auf jedenfall ganz doll an dich denken  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@melo: ich bin noch immer total geschockt. und binin gedanken bei dir und hoffe das du die as heute gut hinter dich bringst und du heute abend dann auch wieder daheim bist.
ich drückd ich ganz dolle und wenn du reden magst weißte ja pn.  :-* s-hug

@scheiße drauf: ach ihr lieben ja sowas zieht einen echt runter.....aber trotzdem immer den kopf oben lassen und nach vorne schauen.

@andi: na he 33 ist doch echt noch kein alter...bin ja nur ein jahr jünger als du.

@angel: kein gefühl null nix?? mhhhh aber oh je da ist dein männe ja in ein fettnapf sondersgleichen getreten au backe....naja kann man leider nimmer ändern.

@lienchen: zwillis  :o :o :o uhhhaaaaaaaaaa na dann binich mal gespannt

@maike: wann gehts nochmal in urlaub? ah sorry hirn wie sieb.

@fela, gismo, lizzy: huhu ihr süße.

@rest: sorry hatte nurüberflogen......wünsch euch nen tollen tag.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ja ich auch, und ich kann mich  so gut in sie reinversetzen  :-\

@Lizzy, hast jetzt noch nen Test gemacht?

@Mädels, ich weiß nicht, ob Melo das jetzt lesen möchte  :-\ so von wegen, alles wird gut usw. Herzchen schlägt doch noch usw. 

ich bin der Meinung, daß ihr im Moment nichts und niemand helfen kann, die Enttäuschung, Trauer und auch Wut ist im Moment so groß, daß alle Worte sinnlos sind.

Helfen wir ihr lieber, in dem sie weiß, daß wir in diesen schweren Stunden für sie da sind.

Ich hab zu ihr Kontakt per PN und ich denke, daß ich das grad ganz gut einschätzen kann, wie es ihr geht  ;)

Nicht böse sein, aber bitte keine Sprüche wie. .... das eben, was ich oben geschrieben habe. Das tut ihr nur noch mehr weh  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

:-[

Ich werde mich jetzt auch mal ans Lernen machen. Ich bekomme minen inneren SChweinehund sonst nie rum.

Bis später

Mieze2909

ich bin einfach nur in gedanken bei melo. mehr kann man nicht tun...und für sie da sein

Hexe Maike

@ claudia Sascha hat ab dem 2.06 Urlaub

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy, das gibt´s doch nicht. Wieviel über NMT bist du denn jetzt?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy, ne Tempikurve führst du nicht, oder? Aber ich denke wenn NMT schon fast 2 Wochen her ist und er Test neg. dann ist das auch so  ???

Hilde Domin

Mieze2909

lizzy echt fast 2 wochen über nmt und immer noch neg.? geh mal zum FA und lasse BT machen. es soll ja mädels geben wo der SST erst ab dem 3. monat anschlägt 8hab ich gelesen)

nora83

Oh mann, melo, das tut mir so leid!!!!!!!  :'( :'( Ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll, hab's gestern abend schon gelesen, aber ich war so sprachlos, dass ich gar nichts mehr schreiben wollte. Ich drücke euch die daumen, dass ihr das alles gut verkraften könnt, auch wenn das im moment noch so schwer ist!  s-hug

Ihr habt gestern ca 8 seiten geschrieben, ich werde mal schauen, ob ich da jetzt durchblicke!

@ lienchen: wir sind jetzt ,,erst" (ich weiß dass manche länger dran sind) im 5. ÜZ. Seit letztem mal benutze ich wieder persona. Der zeigt ja in etwa de ES an. Müsste im juni etwa wieder zur normalen vorsorge und wenn ich bis dann nicht ss bin dann spreche ich mit meiner FÄ mal drüber (also ich warte diesen und den nächsten zyklus mal noch ab) und vielleicht sollte ich nächsten Zyklus mal Tempi messen.

@ stern: ich drücke auch ganz feste die daumen und hoffe für euch, dass alles gut wird.

@ andi: mann, blöde mens!  >:( Tut mir leid! Bitte den Kopf nicht in den Sand stecken! Obwohl ich es gut verstehen kann. Du musstest dir ja echt blöde Kommentare anhören! Aber Schwangerschaften wurden zur Zeit als deine Mutter schwanger war ganz anders gesehen als heute, glaube ich. Meine Mutter hatte auch mal eine Fehlgeburt und die hatte da mal drüber geredet, aber so sachlich, dass ich mich fast erschrocken habe. War ja da auch schon 20 jahre her, aber trotzdem. Für dich jetzt neues Spiel neues Glück! Ich drücke weiterhin die Daumen! Und 33 ist absolut nicht alt!!
ich hatte die rückenschmerzen schon seit Montag und ich finde das ist ja eigentlich noch viel zu früh. Mittlerweile war's auch wieder besser nur heute morgen wieder mehr, aber das ist bestimmt was anderes. Heute morgen hatte ich wieder das gefühl, dass meine möppies nicht zu mir gehören (das hatte ich aber letzten zyklus auch um die zeit). Hab dann aus neugier doch mal nen sst gemacht (hab die von onestep hier, die sind ja nicht teuer, da vertut man sich ja nicht) aber der war negativ. Ist ja auch eh noch viel zu früh. Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich denken soll...  :-\

@ rexi: schade!  >:(

@ fela: nachträglich alles gute zum geburtstag  s-musik

@ patty: du ziehst karten????  :o Und das funktioniert? Würdest du mir auch eine ziehen? Wüsste ja auch mal gerne, ob und wann ich ss werde.

@ yarina:  s-winken wie geht's dir?

@ angel: welcome back! ES+12 schon, die zeit geht ja rum...

Lizzy

Andy ich denk auch das es so ist aber warum kommt die mens dann nicht??
Ich hab seit dem 12. Mit einer kurve angefangen nur mal so um zu schauen..

Mieze am di gehe ich zur FA.

Hier noch die Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=78943,nummer=1

Mieze2909

ich werde noch adlig...meine schwester (halbschwester) hat mir geschrieben das se die mens die woche hätte bekommen müssen aber bis jetzt nichts ist und sie milch aus der brust bekommt....hoffentlich ist die nicht schon wieder ss...wäre das 4. :o :o :o

lizzy dann ist bei uns ja dienstag der tag der tage.

Mieze2909

lizzy das telefongespräch wegen BT ergebniss und ES ob ich nun einen hatte oder net

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, danke für deine lieben Worte und na klar, ich geb nicht auf. Irgendwann wird es schon wieder klappen und auch bleiben  ;)

Oh je, du hast One Step SST´s? Die kannst gleich in Müll kippen  - ganz ehrlich  s-yes

Entweder die zeigen dir positiv, wenn du schon kurz vor der Geburt stehst, oder sie zeigen dir positiv bei Apfelsaft, Mann und Kind ......

Oder sie zeigen positiv obwohl da gar nix ist ..... besorg dir lieber nen Gescheiten !!!!

Also auf DIE darfst dich echt nicht verlassen...

@Lizzy, hmmm also ich seh da leider gar nix. Hast auch zu ziemlich unterschiedlichen Zeiten gemessen ......... kann dir also leider gar nix dazu sagen ....

Hilde Domin

Lizzy

Andy : ja das ist mist ich hab kinderfrei und hör dann der Wecker nicht um zur richtigen zeit zu messen ::) naja wir werden sehn bis dienstag muss ich mich noch gedulden..

Mieze2909

lizzy ich hoffe es wird für uns beide gut ausfallen was der FA sagt  s-rofl

Mieze2909

ich muss jetzt los zum HB....grummel bis heute nachmittag dann tschööö

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy, ja eben, bis Dienstag hältst auch noch durch  ;) und dann weißt was Sache ist  :-*

@Mia,  s-winken s-winken s-winken bis später

Sodele ich bin nun auch mal weg .....

Hilde Domin

Hexe Maike

Info von Stern haben alles gut Überstanden erstes ergebnis kommt am WE oder am Montag. Ergebniss aus Hamburg kommt in ein paar Wochen.

Claudia78

@maike: danke für die info ..... oh man mensch so lange bis sie die egebnisse alle haben..ach herje  :-[ :-[

hier wird auf alle fälle weiter feste die daumen gedrückt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Schreibe auch gerade mit Stern. Ihr Mann hatte große Schmerzen.  Bekommen dort jetzt noch einen Kaffee und

Zitat:" Ich hab gesagt, wenn es geklappt hat, darf er dem Kind dafür irgendwann einen Tag Fernsehverbot geben :D"