Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

ju.ra.

du sagst es...  ;D

wobei ich morgen früh mal meine tempi messen möchte. daran sollt ich doch sehen wenn ich echt schon nach ES bin...
meine CL lag ja immer bei 35,9 - 36 grad... wenn ich da drüber bin war er schon....  ::)

Mieze2909

nabend mädels.

war heute im kino mit schatzi (fluch der Karibik) war soweit ok, aber 3D hat sich echt nicht gelohnt (boten den aber auch nicht anders an)

werde gleich ins bett gehen.

stern ich drücke die daumen das es schnell geht das der doc anruft. warten ist blöde. ich bin froh wenn ich weiß ob ich nen ES hatte oder net....naja nicht mehr sooo lange
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Guten morgen zusammen...nein, ich bin jetzt noch nicht wach (nur halbschlaf) gehe wieder ins Bett. Aber das musste ich jetzt schnell schreiben! Meine Tempi ist bei....36,7!! Freuuuu. Hoffentlich bleibt sie oben.  ;)

So, gehe wieder ins Bett. Bis später

Shady

guten morgen alle

ich hoffe euch gehts gut soweit.

ich habe mal die letzten drei seiten durchgelessen und mal sehen was gebliben ist.

@Melo dut mir sehr leid für euch.  ich hoffe für euch das ihr genug kraft bekommt und es verarbeiten.

@Maru hast ein supper tolles schönes kleid und du siehst so glüklich aus  ;)

@Maike toller hibbler hast du gemacht.

@Stern ich hoffe das es deinem mann schon besser geht und das ,das ergebin schneller kommt.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen konnte mir leider nicht alles behalten.
bin noch etwas müde.

@ME ich bin wider gut von den ferien zurück gekommen und wir konnten uns richtig erholen auf dem schiff, haben für nächstes jahr auch schon gebucht.
wen es bei mir diesen ZK auch nicht klappen sollte werde ich auch aufhören tempi zu messen , den langsam kenne ich mein körper und habe ihn auch beopachtet.
ich muss jetzt einfach bis am 1.6 abwarten, wer weis vileicht habe ich am 11.6 ein supper tolles hochzeits geschenk :-)
;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Clärchen

Guten Morgen :)

*zurückmeld*

Melo, es tut mir so wahnsinnig leid, ich weiß garnicht was ich sagen soll  :'( ich versteh das einfach nicht :( ich wünsche Euch die Kraft das zu verarbeiten! Ich drück Dich :-* s-hug

...bin grad son bisschen...hm :(

Jessi, wie siehts bei Euch aus? Habter gestern schon irgendwas erfahren können? Oder erst Morgen dann? Ich drück fest die Daumen! Wie geht es deinem Schatzi? Hat ers gut verkraftet?

Mieze, sieht doch nach nem ES aus deine Kurve :D

shady, willkommen zurück!

So, werde jetzt erstmal n bisschen lesen gehen und so...ihr sabbelt ja immer alle soviel... ::) :o

Me, mir gehts gut :) Bin endlich komplett Nichtraucher :D :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Shady

Morgen clärchen

danke dir. WooooW wie hast du das den geschaft mit dem nicht rauchen. Möchte schon lange auföhren ist aber schwer. gratuliere dir zu nicht raucherin  ;D ;D

Mieze2909

so ausgeschlafen.

shady wilkommen zurück.

clärchen, meinst du wirklich das ES war und...naja, das die tempi gut aussieht. Nach ner SS brauche ich ja nicht fragen, das wird man ja erst noch sehen...bin ja soooo aufgeregt

Shady

guten morgen mieze

danke dir auch

hoffe du konntest besser schlafen als ich. na dann können wir ja beide hibblen , ich bin gerade dabei  ;)

Mieze2909

shady. ich stecke ja auch mitten drin. muss auf dienstag FA anrufen um zu erfahren ob ich einen ES hatte durch clomi und dann bis ende der woche warten ob mens kommt oder net. denke mal das ich montag in einer woche testen kann wenn ich laut FA nen ES hatte

Clärchen

Mieze, deine Temp spricht schon dafür das da n ES war. Klar, 100%ig weisste das erst nach dem FA Termin...Ansonsten wird dann Clomi erhöht,oder?

shady, rauchen aufhören? Das geht wenn man bei jedem Zug daran denkt, das man seinem Kind grade Schaden zufügt! Das schlechte Gewissen wächst, der Wille wird stärker und letztendlich lässte es dann bleiben. Ich bin froh drum, was auch geholfen hat ist der Urlaub, wenn man auch abgelenkt ist und so.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Shady

ach so mieze na dann drücke ich dir die daumen das du ein ES hatest / hast.

clärchen ja da haste recht  ;) vileicht schaffe ich es auch noch mal.

so werd mich mal verkrümel und mit schatzi im beitt ein film schauen gehen bis später ev.
sonst wünsche ich euch allen ein schönen sonntag und sonniges wetter.

Mieze2909

clärchen ja bis zur gewissheit muss ich noch warten. Ich kann mich aber nicht an eine Tempi erinnern, die mal so aussah. Abwarten, abwarten...

Me: habe heute ja solange geschlafen, aber bin gerade wieder müde...ob es das Wetter macht?

ju.ra.

hallo ihr lieben...

mieze - WOW... schöne tempi... hach is das spannend... ich freu mich mit dir auf di, aber ich glaub wir wissen schon was der FA sagt, oder  ;) ;) sieht doch sehr stark danach aus!!!

clärchen - schön das du wieder da bist. super das du mit dem rauchen aufhören konntest. da sind wir ganz mächtig stolz auf dich!!!  s-daumenhoch

shady - wie wars im urlaub?

me - leute ich sags euch, ich hab eben meine beine epiliert! DAS tut ja so weh, unglaublich..... keines meiner tattoo hat nur annähernd so weh getan  ;D und ich hab mir extra den porsche unter den epi´s gekauft. den braun wet & dry, den man unter der dusche benutzen kann....

joa, das wars auch schon an aufregenden dingen... achso ja, ein herzchen haben wir gestern noch gesetzt. diesen monat haben wir wirklich nur nach lust und laune und witzigerweise haben wir zur ESzeit genau alle 2 tage...  ;D ;D besser könnte man es auch nicht hinbekommen wenn man es plant...  :)
jetzt bitte alle feste daumen drücken... möcht so gern zu 2. nach italien fahren, wenn mein mann schon nicht mitkann...

(ich hab mir das nochmal gründlich überlegt und ich würde mir so sehr wünschen jetzt schwanger zu werden. party machen und trinken hab ich jetzt echt lang genug gemacht. ich möchte gern eine neue aufgabe: mama werden!!!!  ;)

Shady

jura danke

die ferien wahren supper toll gewessen , tolles essen blaues meer, kein sturmm. einfach nur erholsam ab dem driten tag. den leider als wir am 25april los fuhren bekamm ich am abend vohre die doofe pest. das wahr mühsam 7-8 stunde buss fahren mit toller übelkeiht und bauchkrämpfe. und am abend war es mir dan so übel das wir am ersten abend gar nicht zum essen gingen und ich schon um 20:30 geschlafen habe und vorher noch die WC schüsel umarmt habe. aber dan am 2 tag gings mir dan schon wider besser.

na dan drücke ich dir die daumen das es diesmal klappt. ich werde nächsten zk auch mal nichts machen wen es diesmal nicht geklappt hat darf ja bis 1.6 hibblen und am 11.6 haben wir ja dan unsere hochzeit mal sehen , aber ich denke ich werde erst nach der hochzeit ein test machen, wen die mens bis dahin nicht kamm.

ju.ra.

maike: magst du mal meinen NMT eintragen, vorne... wird der 04.06.2011 sein  ;)

geh schwer davon aus das der ES freitag oder samstag war. ZV passt, UL zwicken passt, lust auf herzeln passt..

Shady

poh hir gewittert es gerade gewalltig  ???

Mieze2909

jura, ich glaube es eigentlich erst wenn FA mir ES bestätigt hat. Es sieht zwar alles danach aus, aber ich bin vorsichtig. Rede mir ja ein das es nicht so ist, dann bin ich dann dienstag auch nicht so am boden zerstört wenn es dann keinen ES gegeben hat. Zwar habe ich dann noch die Hoffnung das der ES später war als BT, aber das werde ich ja dann sehen.

Lass uns mal posetiv denken und ich hatte wirklich nen ES, wann soll ich dann am besten Testen, wenn die Mens aus bleibt? Das ist sowas von aufregend. Erst jetzt kann ich es besser nach voll ziehen das manche echt am Rad drehen wenn se Hibbeln. Hatte mich vorher ja eher kalt gelassen, weil ich ja wußte das ich keinen ES hatte. Doch nun habe ich die Hoffnung das ich einen hatte. Tempi sieht gut aus, Ovu´s waren ja soweit es bei PCOS geht auch posetiv und der Mittelschmerz (wenn es einer war) würde ja auch passen. hatte halt noch nie einen Mittelschmerz...

ju.ra.

ich würde bis 1.6. warten... für  mich sieht es so aus als ob der ES am di oder mi war... also später als die balken...

kann aber auch schon eher gewesen sein...

bei mir is es halt immer so das der ES am 1. tag des tempianstieges ist...

mein NMT ist der 4.6. ... vllt magst du ja warten  ;) oder wir testen am 2. mal zusammen  ;)

Mieze2909

Hmmm auf Männertag testen  ;D wie kommst du auf montag/dienstag? wenn ich nen posetiven BT ergebnisse hatte können wir gerne zusammen testen, falls bis dahin die mens nicht gekommen ist...

ju.ra.

ich denke das der 1. und leichte tempianstieg der anlauf war und das ei dann am di gesprungen ist...

so kenn ich das von mir und so ungewöhnlich ist ein anlauf ja nicht...

was sagen denn die tempi experten dazu???

und wtf is männertag??  :o

wenn der ES nach dem BT war, also wirklich erst dienstag, sieht man das denn dann ???
mit BT und ES kenn ich mich gar nicht aus...

Mieze2909

jura ich weiß es nicht ob man es auch nach BT abnahme den Es daran erkennt. bei der kurve ist es ja eher so das ich ja spät angefangen habe zu messen, daher ist es ja schwer zu sagen wann genau der evtl. ES war. Ovus waren ja donnerstag +. naja wenn ES am Montag Dienstag war, habe ich ja etwas dran vorbei geherzelt es sei denn seine spermien halten lange durch...

ju.ra.

achso, ja stimmt. du hast spät mit messen angefangen... weißt du denn noch wo deine CL sonst so lag??

ach die herzchen passen schon... eichen wartet ja auch ein bisschen...  ;)

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

mach mal ein absolutes Ego-Post...:

die sch.... Mens ist heute morgen gekommen.... absolut pünktlich....  >:( >:( :( :( :(

also nix diesen Monat... obwohl wir so super Herzchen gesetzt hatten...  :(

Mieze2909

angel das tut mir leid, die böse mens...lass dich  s-hug

jura meine CL ist eigentlich immer 36,1 oder 36,2 höher war sie nie. hoffen wir das beste und denken posetiv  :) ich bin schwanger ich bin schwanger ich bin schwanger (weiter einrede) ;D ;D