Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

angel - das tut mir sehr leid...  :-[ ist blöd gesagt, aber immerhin kam die mens pünktlich, das is ja eig. auch schon viel wert, oder??

mieze - ja genau, wir hatten einen ES und wir sind schwanger... sowas von schwanger ich sags dir!!!  ;D

Mieze2909

jura lacht ja ich bin ja eh schon im 13. Monat SS (dicker bauch und so) also bist auch Du SS und wir testen zusammen + und den ET haben wir gleich hintereinander  S:D
Lege das einfach mal fest
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

ja mieze, ok, so machen wir das  ;) abgemacht!! mein ET wäre um den 14.2. rum.. is das nicht romantisch....  :)

Shady

Angelgirl0408

Oje du arme las dich mal  s-hug und auf ein neues vileicht klappt es ja beim nächsten mal ,drücke dir die daume ganz fest.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

jura ok abgemacht. das ist so was von romantisch...*träum*  meiner wäre bei nem ES am Fr. der 4.2.12...aber kinder kommen ja nie pünktlich (außer ich, ich was für den 29.9 augerechnet und kam dann auch)

bin jetzt voll gefuttert...boar...

Lienchen85

juhuu mädels...

@angel.. scheiß mens... auf in den nächsten zyklus... und ran an den mann ;-)

@jura und mieze... boah.. ihr macht mich fertig also wir brauchen echt alle daumen, mensch mieze wenn dein ET am 4 Feb. wäre könttest du doch nächste woche auch testen :-) ich werde (auch wenn ich gleich geschlagen werde) ab dienstag mit testen beginnen, da wäre ich ES +10 da war letztes mal schon was zu erkeennen, ich tue es einfach :-)

Mieze2909

lienchen das kannst du ja gerne machen, aber ich will nicht zu früh testen. da ich ja noch keine ergebnisse habe vom BT warte ich noch ab. und wenn ergebnisse da sind entscheide ich dann, vielleicht werden hier ja am 1.6 zwei tests oder drei(?) posetiv sein...

Lienchen85

das wäre sooo toll, aber ich kann nicht so lange warten bin ja jetzt schon ein psychisches frack :-) aber ich würde trotzdem nochmal mittesten und es dann öffentlich bekannt geben, falls es gut geht :-)  und dann werden wir alle glückliche Februar mamis :-) übrigens lina war auch eine punktlandung ::)

Mieze2909

lienchen klar wird das alles klappen und gut gehen wir gehen schon zu dritt in den MT  S:D dazu heißt es ja immer alle guten dinge sind drei S:D S:D

so gehe jetzt in die wanne was entspannen, da kann schatzi dann spielen, da er ja heute schon fleißig war  S:D

ju.ra.

lienchen: dein mäuschen hat sogar meinen favoriten-mädchenname!!!  ;)

hhmmm... mein letzter aufruf fürs massentesten is ja mal gründlich in die hose gegangen.... hoffen wir mal auf keine wiederholung...
wie war das: positive gedanken - positive energie!!

Mieze2909

ganz genau posetvies denken bringt posetive ergebnisse

Shady

so mädels werde in ein paar minuten noch was erledigen wünsche euch eine gute nacht ruhe und morgen ein guten wochen start.

was meint ihr sol ich vor der hochzeit testen die währe am 11.6 oder danach. den ich könnte ja ab 1.6 testen? was meint ihr.

nora83

hallo an alle!

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!

hab noch eine frage (langsam wirds ja ernst mit testen...) andi hat gesagt (und ich habe es schon öfter hier gelesen, und ich habe auch nicht all zu viel erwartet...) dass die one step test nicht gut sind. was benutzt ihr denn für tests? auf dauer sind die aus der apotheke ja ganz schön teuer  :-\ . und was benutzt ihr für ovus? (für den fall, dass es nicht funtioniert hat...)

@clärchen: schön von dir zu hören und dass es dir gut geht! und klasse, dass du nun eine nichtraucherin bist!  s-springen herzlichen glückwunsch!!

Mieze2909

nora ja die aus der apo sind echt teuer. Ich habe mir immer welche aus dem DM gekauft, bin aber nicht die erfahrene Testerin. Warte mal was die anderes sagen.

ju.ra.

hallo nora - tests aus der apo brauchst du dir nicht holen... die aus den drogeriemärkten sind meistens auch völlig ok.... am besten finden die meisten den clearblue... der ist sehr sehr sicher!!

auch die ovus kannst du im drogeriemarkt kaufen.

von den one steps kann ich auch nur abraten. die SST haben zwar bisher korrekt angezeigt aber die ovus haben ne ganze woche lang positiv gezeigt...

drück dir die däumchen... wie siehts denn aus?? irgendwelche verräterischen zipperlein??

ju.ra.

mädels - mir is so schlecht... ich möcht mich so gern übergeben aber ich bin in der arbeit... gibts nicht ein hausmittelchen dagegen? senf essen oder essiggurkenwasser trinken oder sowas....

ich muss  noch bis halb elf aushalten aber ich kann gleich nich mehr.. *ürgs*

ich geh mal frische luft tanken....

Mieze2909

jura du arme...hmm...also frisch luft ist schonmal OK. Habt ihr auf arbeit kamillentee da? das hilft bei mir immer, egal warum mir übel ist.

nora83

@ jura: danke für deine antwort. dann werde ich wohl morgen oder dienstag mal in der drogerie schauen (falls bis dahin keine mens da ist. müsste eigentlich dienstag oder mittwoch so weit sein, das war alles so ein wenig unregelmäßig in der letzten zeit. zipperlein? ja, alle!  ;D hab mich zu viel bei google informiert. da ist ja alles was man eingibt ein ss-anzeichen. hatte letzte woche ziemliche schmerzen im lendenwirbelbereich. mittlerweile ists besser, aber noch nicht ganz weg. außerdem hab ich manchmal das gefühl, dass meine brust "anders" ist, aber das hatte ich vor der letzten mens auch. was mich wundert: ich hab dunklere brustwarzen. der vorhof ist wie immer... weiß nicht, ob ich das schon mal so hatte, mir wär's nicht aufgefallen  :o ...
onesteptest heute morgen war negativ. alles kann, nichts muss... ich bin zwar gespannt aber im moment (im gegensatz zu letzter woche und sonst vor nmz) recht gelassen...

frische luft und was warmes zu trinken wäre jetzt auch mein erster tip gewesen. hoffe es geht dir schnell besser

Mieze2909

nora na das mit den BW hört sich ja schonmal gut an. ich drücke dir die daumen das die mens nicht kommt

ich verabschiede mich für heute, morgen muss ich wieder 12 stunden arbeiten und will daher normal ins bett gehen. wünsche euch nen schönen abend und bis morgen dann

Shady

Jura saltziges  sol auch gegen üblkeiht helfen, das sagt man uns , aufalle fälle auf dem schiff wen man see krank ist und es hilft.

nora dir drücke ich die daumen

und dem rest wünsche ich eine gute nacht ruh und süsse träume gehe nun schlafen wiwi  s-winken s-winken

Lienchen85

guten morgen mädels *gäähhn*

bin seit 4:30 wach, weil ich sooo schlimmes sodbrennen habe, ich könnte heulen, die halbe nacht lag ich wach im bett, mir tut alles weh, gestern abend war es mir auch sehr übel dann habe ich was gegessen, da war die übelkeit weg, aber dieses sodbrennen kam...

werde jetzt männe wecken und für die arbeit fertig machen...

bis später

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@shady: Hi!

@clara: Rauchen aufgehört? Voll super :)

@ju.ra: Also kannst du epilieren nicht empfehlen?? Ich find rasieren immer so umständlich...
Ich drücke dir die Daumen ;)

@mieze: Das sieht alles sehr gut aus bei dir :)

@angel: Doofe Mens!

@me: Heute spät nachmittags wird sich der Doc wohl melden. Wenn nicht, wir wollen um 17:30 Uhr mal anrufen. Mein Mann bleibt heute noch zu Hause und wir wollen nicht, dass er morgen anruft, wenn wir auf der Arbeit sind.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Clara super das du nicht mehr Rauchst

@ Stern also meine Daumen hast du, wie geht es den deinem Mann?

Claudia78

guten morgen mädels,

@clärchen: super das du das mit dem rauchen aufhören geschafft hast aber für sein würmchen macht man doche igentlich alles....gelle.

@angel: "Mist" mens...das tut mir leid süße lass dich drücken.  :-*  und nun ab in den neuen zk und zwar mit gebrüll

@jura: autsch.....also ganehrlich ich kann das auch nicht....nene da lass ich lieber wachsen.  ::)

@stern: drück euch soooo feste die daumen....find ich ok das dein mann heute noch daheim bleibt. war ja nicht ganz ohne. wie geht es ihm jetzt? und dir?

@lienchen: sodbrennen und übelkeit...ah ja...wo biste jetzt im zk?

@maike: was sagt dein persona??

@all: drück euch gaaaanz feste und wünsch euch nen schönen start in die neue woche. wetter ist ja super *freu*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

guten morgen zusammen.

Geht es euch gut?

Mir soweit ja hatte nur heute morgen Sodbrennen und mir ist elende warm. Muss jetzt auch anfangen zu arbeiten. lese also immer mal mit