Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Shady

gismo

ja dieses jahr ist echt das jahr der hochzeiten  ;D ;D ;D ;D habe mir aber sagen lasen das es wegen der börse kirse war, ob das stimmt will ich nicht behaubten.

ja einerseits würde ich gerne vor der hochzeit testen, wen es positiv währe ,hätten wir ein supper tolles hochzeits geschenk und ich weis das ich nicht trinken darf. anders seit habe ich angst davor das ich dan die hochzeit nicht geniesen kann wen er negativ ausfält.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Shady: hmm, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dir mit vorher testen die Hochzeit vermiest ;) Denn das soll doch EUER Tag sein :) Du wirst schon eine richtige Entscheidung treffen in Bezug auf testen  :-*

@dieses Jahr heiraten: also ich hab geheiratet, weil ich meinen Mann liebe  ;D

Jessi1183

@gismo: Spätnachmittag oder Dienstagmorgen hat er gesagt. Aber mein Mann meinte, dass Dienstagmorgen doof wäre, wegen Arbeit...

Shady

@Gismo ja ich denke auch mal sehen was mein gefühl sagt und vileicht bin ich so nervös vor der hochzeit das ich das testen und all das vergesse.

Ach ja wems intresiert

hir das probe make up für die hochzeit.

Uploaded with ImageShack.us

und hir mein probe anzihen des hochzeits kleid, nur die schue pasen noch nicht  ;D ;D

und das ist der anzug von meinem GG

gismo

@Stern: ja auf Arbeit wäre auch echt blöd. Habt ihr beide heute noch frei???

@Shady: schönes Make up, sehr dezent...
Wie, die Schuhe passen NOCH nicht? :D

Shady

Gismo Danke, Ja ich bekomme noch schöne weise hochzeits schue dazu die sind aber noch in arbeit beim schu macher  ;D ;D ;D ;D will doch keine schwarze schue anziehen zu dem weisen kleid.

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Melde mich mal kurz, fahren bald zu meiner Mama.

Wie geht es euch? Alles ok beie uch?

Maike: Oh je, gute Besserung an deinen Mann!

Stern: Oh, heute wird's ernst! Hoffentlich bekommt ihr eine gute Nachricht! Meine Daumen sind feste gedrückt! s-daumendruck

Angel: Tut mir leid mit der Mens... s-hug Auf in den nächsten ZK!  :)

Claudi: Huhu!  :D Wie geht's dir?

Jura: Huhu! Hast du was finden können gegen die Übelkeit?  ??? Geht's dir besser?

Rest: Ich grüß euch alle mal ganz lieb! s-kuscheln

Me: Nix Neues. Morgen FA-Termin, Männe hat heut Gebi, fahren bald zu meiner Mama, Geschenk abholen.  :P Werden dann zum Schwimmen oder in den Zoo fahren, mal sehen, was wir unternehmen. Wetter is hier mittelmäßig heut. Ansonsten bin ich gespannt auf den Termin morgen, wäre schön wenn's schon ein Outing gibt... aber wenn nicht is auch nicht schlimm.  :)

Jessi1183

@gismo: Ich bin arbeiten. Mein Mann hat sich krank gemeldet.

@beise: Danke! Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag :)

Beiseline

Danke schön, Stern!  :D Ich werd heute Abend auf jeden Fall kurz reinschauen um zu schauen, ob es good News gibt!  :)

Shady

So ihr lieben ich muss dan auch mal was machen haushalt arg  S:D mag nicht aber wir haben morgen ein gespräch wegem apero bei uns zuhause.

schaue dan später wider rein. Wünsche euch ein schöner Tag

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben ;)

puh, ihr habt ja wieder alles gegeben mit eurer sabbelei *gg*

@shady: hey, da bist du ja wieder :) danke für's kompliment, glücklich bin ich noch immer :D du solltest auf alle fälle an NMT testen, finde ich. dann weißt du zumindest, ob du trinken darfst oder nicht, und wenn's nix geworden ist, kannst du zumindest deine hochzeit in vollen zügen genießen - hab ich auch so gemacht!

@clärchen: wow, glückwunsch zur nichtraucherin! war bestimmt nicht einfach, aber sicherlich ist es einfacher, wenn man schon nen bauchzwerg inside hat ;D hab leider immer noch nicht die kurve bekommen *seufz*

@jura: sicher macht party spaß, wenn hinterher nicht immer dieser katzenjammer wäre :D party und trinken hab ich jetzt auch langsam über, ich will nun das abenteuer SS und baby *gg*

@angel: oar, doofe pest!  >:( musste aber leider auch schon feststellen, dass sich nicht jedes ei-chen befruchten lässt - nicht aufgeben! :)

@stern: besser, dein männe schont sich noch. die biopsie war sicher nicht ohne. hoffentlich gibt's heute abend gute nachrichten, meine daumen sind auf alle fälle sowas von gedrückt! s-daumendruck

@beise: outing??? wär ja echt super :D

@gismo: jaaaaa, liebe ist ne grundvoraussetzung für's heiraten *find* :D

alle die ich vergessen hab s-kuscheln

@me: habe glaub ich samstag ES gehabt und donnerstag mein letztes herzchen bekommen... haben zwar samstag nacht (im betrunkenen kopp :P) noch geherzelt, aber irgendwie sinnfrei... männe kam nicht zum ende @.@ ich hoffe, es hat diesmal gereicht  ::)
hatte gestern ein ziemlich fieses zwicken mitten im UL, aber das muss nix bedeuten. aaaaaaah *schreikrampf* immer diese ungewissheit!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Shady

Hi Maru

ja ich werd mal sehen was mein gefühl bis dahin sagt, da ich ja sowiso nicht so den alko trinker bin und selden ein glas nehme, werde ich wol nicht so viel trinken

Och maru ich kann dich gut verstehen immer diese ungewisheit vor nmt. das ist echt mühsam gell. und sonst alles klar bei dir?

Ach mensch mir ist gerade sowas von übel. wen ich nicht wüste das , das bei mir immer nach dem ES kommt, würde ich glat sagen ich bin SS. aber da ich diese synthome immer nach ES habe kann ich nicht drauf gehen  s-banghead s-banghead

°~M@rushin~°

@shady: ach so. na dann ... würde trotzdem testen :D schon komisch mit deiner übelkeit, aber wenn du das immer beim/ nach dem ES hast, gilt das auch nicht als symptom. zum glück hab ich sowas nicht, nur UL-zwicken.
leider kann ich solche anzeichen nicht deuten. ich glaube ich muss echt einfach warten, bis was vollkommen untypisches bei mir auftaucht. sowas wie übelkeit bis zum erbrechen oder die zigaretten "schmecken" nicht mehr, was richtig krasses eben, was man richtig deutlich merkt.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

Maru ja leider habe ich das jeden zk  doof aber was sol, das mit der zigarette nicht schmecken habe ich leider auch schon öfters gehabt. deshalb ist bei mir wirklich nur ein SST sicher oder die bestätigung vom FA mühsam so was echt. im moment ist mir wirklich gerade sau übel sorry für den ausdruck.
och mensch solte doch was machen im haushalt mag aber ned grrrr.

°~M@rushin~°

@shady: ich vertraue auch nur nem SST oder eben der mens. hab schon länger nicht mehr getestet, sondern nur auf mens gewartet. seitdem ich nun schon 2 mal morgens am NMT negativ getestet hab und abends die mens da war, verkneif ich mir das einfach. wird auf die dauer zu teuer. meine FÄ meinte, dass es schon bis zu nem jahr dauern kann, bis man SS wird. also ihre prognose war: innerhalb eines halben jahres könnte man schwanger werden, innerhalb eines jahres aber ganz bestimmt. den 4. richtigen ÜZ haben wir jetzt. ich darf nun langsam echt gespannt sein.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

@maru o ja ein jahr toll. wir üben nun schon fast zwei jahre aber eben wir nehmen es auch nicht streng von dem her und meiner ist ja e ein muffel was herzeln anbelangt.

wir sind jetzt im üz 15

gismo

*malganzvieleSSVirenaneuchpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ;)

Hexe Maike

@ gismo danke dir.

@ shady also wenn du nach dem gehst was Maru sagt wäre ich schön längst SS.

Shady

@Maike Hmmmmm sorry aber mir steht gerade jemand auf der leitung ,wie meinst du das genau , wegen den syntome?
Auf die kann ich nicht gehen bei mir.

@gismo Danke  s-hug

gismo

@Clärchen:  s-winken
Sind die Anzeichen denn identisch mit denen von den FG?

Mieze2909

moar, ich bin gerade gereizt und habe rückenschmerzen...*grummel*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@maike: nee nee, nicht ICH habs gesagt, sondern meine FÄ ;) sie sagte aber auch, das sind durchschnittswerte.

@gismo: *nen teil der viren tiiiiiiieeeef einsaugt* :D DANKE!

@shady: das war es, was ich meinte: auf anzeichen (die kleineren jedenfalls) wie müdigkeit und so kann ich gar nicht zählen, denn zumindest wenn ich arbeite bin ich dauerkaputt. und bilde mir offensichtlich auch sachen ein.

@mieze: huhu s-winken gaaaaaaaanz ruuuhig s-hug
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

uhu mize  s-winken

@mauru ach so, ja das meine ich auch ,  da währe ich ja sonst auch dauer SS  s-kringellach

Jessi1183

@gismo: Clärchen? War sie hier? Ist irgendwas??

Mieze2909

shady juhuu

maru ich weiß gerade nicht was los ist, könnte voll an die decke gehen. Patienten lassen nicht locker, draussen wird rasen gemäht, Probleme etwas auf die HP drauf zu bekommen....ahhhhhhh....*maltiefeinatmenundtiefausatmentut*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!