Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

simsala

Hallo Mädls,

ich kann leider nicht alles nachlesen...

@clärchen - glückwunsch zur nichtraucherin!
Die ersten Tage sind die schlimmsten, ich bin seit über einer Woche rauchfrei und es geht ganz gut ohne!

@mieze- gibts was neues????

@me- wir waren am we in kroatien, es war wirklich toll außer das mir jezt ständig übel ist!
Morgen habe ich FA Termin und hoffe das man schon was sehen kann, wenn ja dann verkrümel ich mich aus eurem Fred.

Mieze2909

simsa juhuu bei mir eigentlich nicht. habe rückenschmerzen sodbrennen und bin gereizt. Und bei dir? alles top?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@mieze: uiuiui, nicht stressen lassen, genau: schöööön tief durchatmen :D

@stern: ich glaub bei clärchen ist jetzt gerade so der zeitraum, als sie ihre FG hatte (hatte sie?  :-\) jedenfalls scheint sie etwas niedergeschlagen zu sein.

@simsa: du darfst auch gern hier bleiben ;) außerdem wollen wir auch das bildchen sehen!

@me: haushalt ruft... die katzen haben wohl wieder gerauft ohne ende, lauter haarbüschel fliegen hier rum... wenn's nach den haaren ginge, die hier ewig rumfliegen, müssten die beiden längst nackig sein! *grrrrrrr* aber sieht auch so aus, als hätte ne bombe eingeschlagen und meine wäsche wartet auch *seufz*
ich verkrümel mich mal... bis später :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

maru was anderes hilft gerade auch net. war schon seit ewigkeiten nicht mehr sooo gereizt und sodbrennen und rücken machen das auch net besser. so ein sch***

Clärchen darf keine FG haben, da protestiere ich aber imenz dagegen!!!!!

Shady

Maru oje die katzen kennen wir , hir hat es vorletzte nacht nicht anders ausgesehen und das haushalts pabier war nur noch in fetzten verteil, haben wir wol vergessen weg zuräumen und dan die strafe bekommen ;D

Mieze ganz ruhig bleiben kommt alles wider gut.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

Habt ihr das gerade gesehen auf RTL es in eine darm krankheit rum die zu durchfall führen kann. beim blutigen durchfall sofort den arzt aufsuchen.

Jessi1183

@shady: Das sollte man bei blutigem Stuhl ja eh und nicht, weil RTL das sagt :)

gismo

@Shady: ja, dieser Magen Darm Krams hält sich bei uns hier im Norden auf  :-\ Hoffentlich bleiben Stefan und ich davon verschont

@Stern: oh man, jetzt hab ich wohl schon Wahnvorstellungen. Ich war der Meinung, dass Clärchen vorhin etwas geschrieben hatte  :-X
Vllt sollte ich weniger arbeiten - lol

Shady

Stern ja das ist mir auch logisch ;) ;) ;) aber diese pakterien die rum sind , sind glaube ich relativ gefährlich.

Jessi1183

@gismo: Auch nicht schlecht  ;D
Ich dachte schon ich hätte welche.... Würde passen :)

°~M@rushin~°

@katzenhaare: ich dreh bald durch... am liebsten würd ich die beiden rasieren @.@ aber das mit küchenpapier kennen wir auch... aber die gehen da nur dran, wenn die rolle so auf der ablage steht/ liegt.

@haushalt: tofte, darf die ganze bude auf den kopf stellen, um zu saugen und zu wischen... überall, in jeder ritze sind HAARE! woah ... ich dreh bald durch, und alles bleibt an mir hängen... so viel zu ehelichen pflichten *grummel*

@magen-darm: irgendwie kursiert das immer, aber das scheint jetzt etwas schlimmer zu sein. gibt krankheiten, die braucht kein mensch. durchfall und blutiger stuhl gehört definitiv dazu!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@Katzenhaare: Gaaaaanz schlimm im Moment? Und bei uns gehen sie immer an den Putzschwamm dran und zerfetzen den! Argh!!

Mieze2909

katzen: ich hatte mal nen karter der war sowas von lieb. ist sogar raus in den garten zum geschäft erledigen, obwohl das bad näher war und es auch nie dort geregnet hat

Me: bin gerade mit meinem Mittagstief am käpfen. würde so gerne schlafen...

Shady

@putzen

JA maru da darf auch ich ganz alleine machen und waschen, gehört glaube ich zu uns frauen. wenigstens muss ich nicht  kochen das macht mein GG  ;)

Krankheit ja stern da gebe ich dir recht. manche krankheiten machen wir auch selbst.

Katzenhaare die würden ja noch gehen, aber wen sie dan immer wider frösche und mäuse so wie vögel heim bringen graus.

Jessi1183

@shady: Hä? Ich hab nix von Krankheiten selbst machen geschrieben! Egal!

@andi: Wo bist du? Kannst du die Uhr vordrehen, bitte??

Ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl... Vorahnung...

gismo

@Stern: *MalschnellinAndisRolleschlüpfeunddieUhrvorstelle*
oh man, ich muss mir echt Gedanken machen ;)
Hab gerade mit meinem Dad gesprochen. Werde ab jetzt noch drei Tage die Woche arbeiten und di und do zu Hause bleiben . Das find ich mal cool :D

@Maru: hat dein Mann vor der Hochzeit mehr im Haushalt getan? :D

@Katzenhaare: damit kämpfen wir uns ab jetzt auch wieder durch den gesamten Sommer *grrrrrr*

Mieze2909

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12638944-fachleute-nennen-fuldaer-fruehgeburt-sensation.html

lest euch das mal durch. das ist der hammer.

stern ich versuche mal die zeit für dich vorzudrehen. denk daran, es kommt was gutes bei raus ...posetiv denken

Hexe Maike

@ Stern mal ganz schnell ein paar pos Gedanken schicken, es ist alles in ordnung

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*schnellmalganzkurzreinspring*

@Stern, *SterndieUhrvordreh* *unddieelendlangeWartezeitverkürze*

Schnegge, nix da mit schlechtem Gefühl und Vorahnung *Bobbesverklopfe*
abwarten, auch wenn´s schwer fällt. Bald wisst ihr mehr .....

Und ganz ganz ganz bestimmt, wurde die eine oder andere S*zelle gefunden. Ganz bestimmt sogar  s-hug  Kopf hoch und nach vorn schauen, gell?

:-* :-* :-*

@Sister, lieb von dir meine Rolle zu übernehmen, soll ich deine dann im August übernehmen?  S:D 

@all, Mädels, hab so gut wie gar keine Zeit, bin voll im Streß heut. War heut früh auch schon zur Blutentnahme, dann nochmal ZT 14 und ZT 21.

Danach wollten die mir erst nen Termin nach unserem Urlaub geben. Ich glaub die spinnen wohl. Hab mit Müh und Not dann noch einen ergattert, ein Tag bevor wir losfahren  :o  sodele, das war die Kurzversion  :D

Also bis spääääääääääääääääter und Stern, ich schau immer wieder mal hier rein, gell?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

Stern meine ja auch nicht das du das gestagt hast  s-hug ich meine nur das es gewise menschen gibt die sich krankheiten einreden aber habe nicht dich gemeint.

uhu andi  s-winken alles klar auser stress

simsala

@mieze
was hab ich verpasst ist es möglich das du ss bist?
wenn ja wann kannst du endlich testen?
wenn nein, wünsch ich dir das die wehwechen bald aufhören

@me
ich bin mega nervös wegen morgen...
wisst ihr ab wann man den toxo test machen kann und ob man den ganz normal beim hausarzt machen kann?
mein ul fühlt sich an als würde er brechen, wie schlimmste regelschmerzen, außerdem ist mir ständig flau und wird nur besser wenn ich was esse...
ich befürchte ich werde in den ersten 12 wochen schon das zunehmen was man in der ganzen ss zunehmen sollte  :o

Mieze2909

simsa das war ja mal eine süße frage. Ob ich SS bin weiß ich nicht...noch nicht. Warte auf ergebnisse vom BT. muss morgen beim FA anrufen. Mittwoch BT beim Endo. Kurve sieht gut aus (sagen auch andere). Spätestens am 1.6 soll ich testen ist hier die meinung...auch im tempi ovu thrad. mal schauen.

achso, HER GOTT SCHENKE MIR BITTE NERVEN FÜR HEUTE....ahhhh

gismo

@Sister: mach ich doch gerne für dich ;) Ja bitte, spätestens ab August...  :-* :-* :-*

@Simsala: den Toxo Test kannst du immer machen lassen, auch jetzt schon :) Ich denke mal schon, dass auch ein Hausarzt den machen lassen kann... Ruf doch sonst vorher mal durch...

°~M@rushin~°

@stern: jop, katzenhaare, ganz schlimm, seit wochen aber schon ... so langsam bekomm ich die haare auch beim waschen nicht mehr aus den klamotten, echt extrem.

@gismo: ich bekomme langsam das gefühl, dass er immer weniger tun WILL ;) ist ja auch nicht so schlimm, kann ja alles so nach und nach machen, aber kochen übernimmt er meistens oder wir kochen zusammen, wenn's geht. genau genommen müssen wir das sogar teilen, wegen der verschiedenen schichten.

@mieze: wow, das mit dem frühchen ist ja der hammer! schade um den armen kleinen zwillingsbruder, aber wenigstens hat ein kind überlebt. das ist ein echtes wunder :)

@simsala: iss was du magst, wenn es dir dabei besser geht :) über die pfunde würde ich mir an deiner stelle noch keine gedanken machen :D

@andi: öh, blutentnahmen? termin nach dem urlaub? für was? irgendwie scheint mir da was entgangen zu sein *denk*

@mieze: *mal ein dickes bündel nerven rüberschickt* :D

@me: oooooh, sehe gerad, mein NMT ist auf christi himmelfahrt :D *hurra* ganz in ruhe testen *hüpf* oar... ich hab keine lust zu wischen... aber nützt nix. ich begeb mich mal dran, war nur ne kleine pause hier *seufz*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

Maru habe auch keine lust zu wischen und putzen. habe aber zum glück schon fast alles erledigt.

Me habe eben gerade mittag gegessen kartofelstock mit souce normaler weise liebe ich das aber heute hat es so kein geschmack gehabt. mein schatz kocht eben doch viel viel besser als ich :-[