Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

maru *dankemarugott* danke für den bündel nerven, das wirkt wunder.  ;D ja das mit den zwillingsbruder ist traurig, aber habe gelesen das ein frühchen mit nur 280g überlebt hat  :o karsse sache. es gab da auch zwei berichte über sperma spende vom toten mann. eine in D und eine in USA. sind auch krass.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@andi: Du hast mich gehört... Hihi :)
Ich hab mich total gefreut über deinen Beitrag!

Ich bin total angespannt und mit meinen Gedanken überall, nur nicht bei der Arbeit. Schlimm. Ich will nicht, dass der Wunsch auf ein gemeinsames Baby knallhart vorbei sein muss.

gismo

@Stern: noch musst du darüber nicht nachdenken. Auch wenn es schwer fällt, erstmal abwarten. Aber ich kann verstehen, dass du mit den Gedanken nicht bei der Arbeit bist - würde mir genauso gehen. Fühl dich mal in den Arm genommen...

@Maru: hehe, meist ja typisch Mann :D
Da hab ich mit Stefan echt mehr Glück als Verstand. Er ist sooooooo fleißig im Haushalt. Und er möchte das sogar fortführen, auch wenn ich mit Noah dann zu Hause bin :)

Mieze2909

stern das wird nicht auf einen schlag vorbei sein mit dem baby wunsch. denke posetiv heute. das du nicht bei der arbeit bist mit den gedanken kann glaube ich jder nachvoll ziehen. ich glaube ich hätte frei gemacht und wäre zu hause an die decke gesprungen.

wir sind alle bei dir :-*

°~M@rushin~°

@shady: naja, wir kochen beide nicht schlecht, aber mein mann ist experimentierungsfreudiger... gut, schmeckt auch nicht immer :D aber ich halte mich da schon lieber an rezepte *gg*

@mieze: gern geschehen ;D öhm... spermaspende vom toten mann... nun gut, dass eine witwe gerne was von ihrem mann behalten möchte, okay... aber sperma finde ich doch zu makaber... wie erklärt man das seinem kind dann? vor allem, wenn's mal selber nachforscht ??? also ich weiß nicht.

stern: total verständlich, dass du mit deinen gedanken nicht bei der arbeit bist. aber verrückt machen nützt ja auch nix. und niemand sagt, dass das mit dem gemeinsamen baby vorbei ist. ganz ruhig, ihr ruft doch später an. fühl dich mal s-hug

@gismo: mein mann ist auch nicht faul, kann ich gar nicht behaupten. er übernimmt eben so sachen wie halt alles rund ums auto, was teilweise wirklich viel ist, sehr oft das kochen, und nicht zuletzt die katzenklos, wofür ich mehr als dankbar bin - denn DAS bringt mich ziemlich zum würgen... und ich muss jetzt schon keine getränke mehr schleppen :D
mit deinem mann hast du wirklich sehr viel glück. aber ich denke, meiner wird auch mehr machen, wenn ich erst schwanger bin ;)

@me: doch keine lust auf wischen gehabt  s-dagegen mir zu warm. hab eben wäsche aufgehangen und den flur gefegt, muss erst mal reichen. die küche sieht noch aus wie schwein, aber das mach ich nachher.  s-engel
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Jessi1183

Erst 14:13 Uhr :(

Sorry, wenn ich euch nerve, aber es geht nicht anders ;)

°~M@rushin~°

macht nix, stern, vollkommen verständlich. wie lange musst du noch?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: naja, mein Mann war von Anfang an schon so ;) Ich mache zu Hause eigentlich kaum etwas... Aber das liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe sondern er einfach schneller ist - lach...
Katzenklo machen ist bei uns nicht so das Thema, weil unsere Freigänger mit Katzenklappe sind. Die verrichten ihr Geschäft also draußen...

@Stern: wie kommst du darauf, dass du nervst Süße? Das ist ja totaler Quatsch. Wir hören dir gerne zu :)  :-*

Jessi1183

Bis 16 Uhr muss ich in jedem Falle. Ich glaube länger mache ich heute auch wirklich nicht.
Mir ist total übel vor lauter Nervosität...

Mieze2909

maru die hatten geplant eine künstliche befruchtung machen zu lassen, aber das der Mann vorher verstorben ist, haben die frauen darum gekämpft es machen zu lassen. In einem Fall war es schon das Zelle und sperma zusammen gebracht worden sind und einen tag bevor es soweit war, ist der mann bei nem arbeitsunfall gestorben. sie hat dann das recht bekommen, aber leider sind alle Zellen "kaputt" gegangen. Warum weiß keiner. Es ist jedem seine Sache wie und warum er das macht, aber wenn man soweit ist, ich weiß nicht....hoffe mir bleibt sowas erspart.

stern dann mach das, sonst wird es nur schlimmer. ich  s-hug dich mal ganz feste

Hexe Maike

@ Stern wir sind alle mit den gedanken bei dir. Und nerven tust du schon nicht motz dich hier wegen dem Warten ruhig aus.

Mieze2909

Stern genau motz dich ruhig aus. Du hast heute frei Fahrt zum motzen.

Me: ich habe keine Lust mehr. Die Sonne scheint und ich kann net raus...ach ja...am Mittwoch ist es ja auch schön *festlegt* und da habe ich frei. also net meckern sondern klotzen...in diesen sinne bis später

Jessi1183

Freie Fahrt zum Motzen? Auch nicht schlecht ;)
Ich bin einfach nur mega nervös und hab Angst, dass kann man sich gar nicht vorstellen.

Hexe Maike

@ stern doch ich kann dich sehr sehr gut verstehen und muss erlich sagen das es ganz bestimmt keiner mit dir Tauschen wollen würde. Habe so gehofft das du am Samstag eine erste Info bekommen hättest.

Shady

@stern das ist doch verständlich du nervst nicht.

@Maru  ja mein mann kocht eben gerne und das gebe ich gern ihm ab , ich muss echt lust haben zum kochen und dan kommt es auch gut, sonst eben so wie heute mittag.

@Mieze ja das ist doof wen es drausen so schön ist und man nicht raus kann.

@Me mag nichts mehr machen heute zum glück mus ich nur noch das bad machen und feucht wischen , aber das mache ich heute abend oder morgen früh. 
Mir hat  es eben so was im UL gezwickt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@maike: Das hatte ich auch gehofft, aber geahnt, dass da nichts kommt.
Wenn ich wenigstens ein gutes Gefühl hätte. Hab ich aber nicht.
Ich hab die Vorahnung, dass man uns heute abend den Boden unter den Füßen weg zieht!

gismo

@Stern: vorstellen in Bezug auf keine Kinder bekommen können - nein... Aber ich kenne das, als bei mir die Warterei im Raum stand, ob ich an MS leide oder nicht... Und ich musste auch recht lange warten. Es war der reinste Horror. Und so stelle ich es mir vor, wie es dir geht  :-\ :-*

Lienchen85

juhuu mädels...

@stern... bald hast du es geschafft *tschakaaa* die arbeit lengt dich vielleicht noch etwas ab, ich drücke dir soooo feste die daumen

@mieze... tempi sieht super aus, morgen hast du es dann auch endlich überstanden, wann hast du denn vor anzurufen? und weißt du wie die das im blut feststellen ob ES oder nicht?

@maru  s-winken

@me... war zur ablenkung shoppen mit meiner besten freundin.. oh jaa, habe einiges gefunden mein mann wird mich erschlagen  ::)
so habe jetzt auch haushalt gemacht und mir war schon wieder etwas übel, zum glück ist dieses schlimme sodbrennen weg, bei lina hatte ich das am ende der SS, meint ihr das könnte auch eiin anzeichen sein? ich flippe noch aus, dieses warten

mal eine allgemeine frage, was haltet ihr von den mädchennamen gretchen? bzw. grete?

Hexe Maike

@ Stern also bitte ihr habt immer noch den kleinen Lichblick danach auf Hamburg, also bitte gib nicht auf.

@ Lienchen sorry ich mag den Namen nicht.

Jessi1183

@gismo: So wollte ich das gar nicht sagen... Ich kann mir vorstellen, dass die Angst ähnlich ist...
Ich würde am liebsten jetzt nach Hause gehen, geht aber nicht...

@maike: Theoretisch kann in HH dann auch noch was gefunden werden, aber ganz ehrlich? Bis dahin hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Das hab ich ja jetzt schon fast... Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass nix gefunden wird.... Verdammt!

Hexe Maike

@ stern gut dann müssen wir jetzt überlegen wie ihr in der ersten Bundesliga bleibt und welches Spiel wir uns dann zusammen ansehen werden? Oder nehmen wir ein Spiel gegen den FC und ich komme mit ihn eure Fankurve.   S:D S:D S:D

gismo

@Stern: alles ist gut. Ich hab nur versucht, mich in deine Ängste hineinzuversetzen ;) Und auch ich hab total negativ gedacht - bis dann der erlösende Termin war. Ich hoffe so sehr, dass es bei euch ein ähnliches Happy End nimmt. Aber wie gesagt, ich kann deine negative Einstellung verstehen...  :-*

Lienchen85

@stern, dein schlehctes gefühl ist eine schutzraektion, du hoffst soo sehr, aber willst es nicht wahrhaben, deswegen kommt das schlechte gefühl, warte noch ab... und falls wirklich was schlechtes rauskommt dann müsst ihr über andere möglichkeiten nachdenken.. also erstmal sich das ergebnis anhören  s-hug

Jessi1183

@maike: Das überlegen wir dann mal ;) Aber gegen den FC und dann in den Gästeblock? Ob das so eine gute Idee ist?

@Lienchen: Die anderen Möglichkeiten sind leider begrenzt und für meinen Mann keine wirklichen Möglichkeiten. Ich schätze das muss man dann erstmal sacken lassen und dann darüber nachdenken... Keine Ahnung.
Aber ich glaube du hast prinzipiell Recht. Man schützt sich selber ein wenig, indem man negativ denkt.

@gismo: s-hug

Amalia

Hallo!

Lese nun schon seit längerer Zeit bei euch mit und wollte mich jetzt in den Kreis der Hibbler einreihen.
Mein Mann und ich möchte jetzt gerne ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus. Befinden uns jetzt im 2 ZK. Mein erster ZK hatte nur 24 Tage und seit einem Tag (zweiter ZK) bin ich drüber. Ich würde mich freuen, wenn es so schnell geklappt hat. Jedoch gehen ich davon aus, dass sich mein ES nur verschoben hat, da ein 24 Tage ZK auf Dauer doch recht kurz ist. Na muss halt warten ob die Mens nocht kommt.

Uploaded with ImageShack.us