Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

clärchen, wir haben diesen ZK nach lust und laune geherzelt - gut, einmal hab ich männe genötigt, aber auch nur, weil ich immer noch lust hatte ;) ansonsten gilt: viel hilft nicht unbedingt viel. hätte zwar gern gestern noch einen nachgelegt, aber wir waren k.o. von der party. nun heißt es: abwarten und tee trinken... und natürlich hoffen :D NMT ist der 02.06. - feiertag! *hehe*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

mmmmh, im juni hibbler ist ja mal fast gar nix los... hatte da mal reingeschaut, weil ich da ja *eigentlich* hingehöre... ich fühl mich aber hier zu hause  :-X
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Clärchen

Maru, da haste recht! Och wie schön, das ist n guter NMT Tag :) Bleib doch hier im hibbler? Bisher hat nie einer den hibbler gewechselt wenn der NMT in den anderen hibbler fällt, warum auch ;) Sind doch hier ein "Team"... :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

°~M@rushin~°

clärchen, bleibe ich auch. die im anderen hibbler kenne ich kaum, auch wenn die mich eigentlich ganz nett aufgenommen haben. stimmt, ist ein guter NMT :) sollte der test positiv sein, kann ich freitags direkt beim FA anrufen - sofern die keinen brückentag haben ??? aber das ist noch zukunftsmusik.

soooo, ich verabschiede mich nun vorerst... männe will ein bisschen an die frische luft und ich will ein eis *gg* ich schau aber später auf alle fälle noch mal rein, ob's nachricht von stern gibt!

also, bis nachher s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Amalia

So, ich werde jetzt auch erst einmal meine Tochter aus der Kita abholen aber heute Abend schaue ich bestimmt noch einmal rein.
Wünsche Euch noch einen sonnigen Nachmittag.

Uploaded with ImageShack.us

Shady

@amalia Herzlichwillkommen auch von mir

@Stern ihr schaft das schon drück euch die daumen ganz fest.

@Clärchen uhu süsse alles klar bei dir?

@ME ich habe gerade so ein vressatacke und schmecken dut gar nichts grrr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

So Mädels, ich mache jetzt erstmal Feierabend... Dann mal bis später oder morgen früh  s-kuscheln s-kuscheln

Lienchen85

hat schon jemand was gehört? es wird doch alles gut sein bei stern oder?

Claudia78

leider muß ich schlechte nachrichten verkünden.
maike hat mich gebeten folgende sms von stern einzustellen.  :-[

sms von stern: Sie haben nichts gefunden. Dass in Hamburg was gefunden wird glaubt der Arzt nicht. Das war´s. lg Jessi

@stern: süße das tut mir unendlich leid und ich bin zutiefst geschockt und sehr traurig wegen diesem ergebniss  :'( :-[
auch wenn die wahnrscheinlichkeit sehr gering ist das in hamburg was gefunden wird will ich die hoffnung nicht aufgeben und drücke weiterhin feste für euch die daumen. :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

mir fehlen die worte.. alles mist  :'( :'( :'(

es tut mir soo leid, aber den letzten hoffnungsschimmer bitte noch nicht aufgeben  :-[

Izzie1

oh nein  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Jessi: Es tut mir so leid für euch  s-hug s-hug

Ich weiss nicht was ich dazu noch schreiben soll.. :'(

Claudia78

@lienchen+izzie: ja ich finds auch furchtbar das sie nichts gefunden haben und ich will ehrlichgesgat auch gar nicht in der haut der beiden stecken....das ist so schrecklich.  :-[ :'(
mag mir gar nicht ausmalen wie ihr mann sich fühlen muß  :-\ :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Claudi: Das will wohl keiner....

Vielleicht gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer...

Claudia78

@izzie: nein das will wohl keiner...da geb ich dir recht.

wie gehts dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

ich denke es wird die hoffnung erst aufgegeben wenn HH das auch sagt..
vielleicht werden ja 2 zellen gefunden.. also so ganz kann ich das gar nicht glauben das da gar nichts sein soll... oh man alles mist, und wir machen uns fertig weil uns das SS werden nicht schnell genug geht... ist eigentlich schlimm

Claudia78

@lienchen: nein die hoffnung wird noch nicht aufgegeben und wie ja schon gesgat ich drück weiterhin alle daumen das hh doch was findet und es dann auch klappt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

STERN das dut mir sooooo leid für euch  s-hug s-hug s-hug ach meno

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Lienchen85

vielleicht denken sie dann doch noch über andere möglichkeiten nach.. habe das vorhin zu ihr gesagt, aber ihr mann möchte das wahrscheinlich nicht, kam so rüber, ich denke das er ein wirklich so leid tun kann... möchte wirklich nicht in der haut stecken...

ALSO WIR HOFFEN ALLE  AUF HH!!!

Izzie1

Lienchen: Ich hoffe mit!!!!

Claudi: Danke, mir gehts ganz gut. Passt schon soweit. Am Donnerstag hab ich FA Termin und hab mächtig Bammel.
Bin noch krankgeschrieben - zum Glück

Lienchen85

bitte erschlagt mich, habe getestet... bei ES+9 ich bin sooo doof

Izzie1

Jessi1183

Ihr Lieben...

Ich danke euch allen für eure Gedanken und eure Unterstützung in den letzten Stunden, Tagen, Wochen und auch Monaten. Ihr wart immer für mich da, wenn ich euch gebraucht habe und habt mir immer Mut gemacht.
Leider war das Ergebnis so ernüchternd, wie ich es mir den ganzen Tag ausgemalt habe. Die Resthoffnung, die irgendwo in mir lauerte ist verpufft.
Ich hab auch keine Hoffnung, dass in Hamburg noch etwas gefunden wird. Das hat uns der Arzt auch ganz klar gesagt. So traurig wie es ist, es liegt eben eine Störung vor und es ist nichts zu machen.
Damit müssen wir nun lernen umzugehen und wir werden uns irgendwie damit abfinden... Irgendwann...
Über Alternativen (Fremdsperma, Adoption) möchte ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen. In den letzten Wochen habe ich natürlich auch über so etwas nachgedacht, aber solche Gedanken müssen wachsen und das kann man nicht sofort entscheiden.

Es tut mir persönlich für viele von euch Mädels, die ich verdammt lieb gewonnen habe Leid, dass ich mich jetzt erstmal ganz aus diesem Forum zurück ziehen werde. Ich bin mir sicher, dass ihr mich in diesem Punkt verstehen könnt. Und ich weiß, dass ich wichtige Infos von den entsprechenden Personen bekommen werde ;)

Ich wünsche euch alles Gute und alles Glück der Welt auf eurem Weg zu eurem Wunschkind.

Ich hab euch lieb!

Jessi

Izzie1

Jessi

Ich kann dich verstehen das du dich zurückziehen möchtest. Ich hoffe trotzdem das du dich nach einiger Zeit wieder meldest.
Ich hab dich sehr lieb gewonnen in der kurzen Zeit!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.

:-* :-* Ich umarm dich ganz ganz fest!!!!

Lienchen85

Liebe jessy...

ich gebe noch nicht auf :-) ich hoffe du meldest dich spätestens wieder wenn die ergebnisse aus HH da sind...

ich drücke dich ganz dolle, und wünsche euch von Herzen das ihr das schnell verkraftet  :-*

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

sorry - konnte wieder nicht alles nachlesen, Männe war bis heute nachmittag zuhause, ist jetzt nach Schweden geflogen bis Mittwoch  :P

erst mal und was mir so leid tut: Sternschnuppe - ich kenne dich ja kaum, bin noch nicht so lange dabei. Aber deine Geschichte berührt mich total und ich wünschte, ich könnte dir helfen... meine Schwester hatte das gleiche Ergebnis - heute ist sie mit ihrem Mann sehr glücklich, aber ich glaube, der Weg dorthin ist schwer. Die Akzeptanz.... ich wünsche dir superviel Kraft, das zu verarbeiten und dir bzw. euch andere Ziele und Mittelpunkte zu schaffen... und wenn ihr gedanklich freier seid, könnt ihr sicher vernünftig über Alternativen entscheiden... fühl dich mal gedrückt von einem "Angel"  :-*

Maru - also so viel wie ich letzten Monat geherzelt hab um den ES, hätte es schnaggeln MÜSSEN - von daher, reicht bestimmt genau DAS, was du gemacht hast  ;)

alle anderen  - sorry, ist grade so viel gewesen... !!

ach Mieze - DAUMEN SIND GEDRÜCkT !!!  :) :)

me: alles gut, scheiss Mens ist halt da, auf in den nächsten Zyklus. hab nur totale Probleme mit Männe - der ist sooo gereizt, ich darf ihm mit dem Thema GARNICHT mehr kommen. ich glaube, ihn belastet das mehr, als er zugeben will... hab das Gefühl, das da ein totaler Druck ist und weiss nicht, wie ich den wegnehmen soll...???  :( :(  ich kann mir null vorstellen im Moment, zu herzeln... weil ich so Angst hab, daß er sich unter Druck setzt... was mach ich denn jetzt?  na, bin ja jetzt erst mal wieder alleine bis Mittwoch - so komme ich auch zur Ruhe. Wir hatten echt soo viel Streit am WE, das kenne ich garnicht von uns...