Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@gismo: alsooooooooo saschas ist ne spezies für sich......entweder man liebt sie oder nicht dazwischen gibt es nicht viel...dei haben echt einen and er makrone.  ::) ;D

ach haste nicht mitbekommen gelle. also hatte letzen dienstag vu bei der hebi und da männe daheim war ist er mitgekommen und wir konnten das gespräch füren und sind nun so verblieben das ich es entscheiden darf wo ich entbinden mag. also wenn ich mich wohl fühle und hebi auch ihr ok gibt probieren wirs im geburtshaus ansonsten gehts ab ins kh.....also ales noch offen aber er sagt nicht mehr nur nein und das ist echt schon viel entgegenkommen bei ihm.

hihi juuuup hab ihm das auch mal gesagt das viele einfamilienhäuer nur 80m² grundfläche haben.....naja mit den größen und es sich vorstellen hat er es nicht wirklich.

@maike: wird schon wirst sehen. und da du eh ss bist musst dir darüber keine gedanken mehr machen.
lach na dann mal her mit dir.  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Moar ich will nicht mehr...kaum ist der eine raus steht der neue pat auch schon da...heute werde ich früh ins bett gehen. So jetzt aber erstmal was essen gehen.

Claudia naja da muss ich mih mal überraschen lassen. weiß icht ob ich ovus machen würde, weil ich einmal nicht weiß wie das geht und zum zweiten ist das, so habe ich gelesen, bei PCOS eh so ne sache....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia ok, werde dann wenn eure Terasse steht den Umzugswagen bestellen.

@ Mieze du schaffst heute den Tag und dann früh schlafen ist immer gut.

Claudia78

@mieze: wieso sollen ovus nicht gehen wenn man pco hat??

@maike: geb dann bescheid.

hier mal zwei bilder von dem ist zusatnd im moment. das dach inkl. gibel kommt koplett weg bis auf die höhe vom boden vom balkon auf der linken seite.
und de versprung wird auch noch mitgenommen. also nach vorne hin verlängert. das ganze teil hat dann ca. außenmaße von 10*11m

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia boh das ist ja mal echter Luxus, kann mir es aber im Winter dann kalt vorstellen so ohne Dach, darf ich mir dann ein Zelt auftsellen? S:D S:D

gismo

@Maike: wie gut, dass ich nen Stefan hab :D
Ja aber mal ehrlich, das kann echt nur ein schlechter Scherz von Sascha sein...
Wobei ich damals einen Partner hatte, der mir anfangs erzählte, er möchte auch mal Kinder haben. Im Lauf der Jahre hat er mir dann mitgeteilt, dass er keine haben möchte und er hat es mir nur erzählt, weil ich es hören wollte. Mit ihm war ich gesamt 6 Jahre zusammen. Davon waren dann viele Jahre verschwendet... Allerdings hieß er nicht Sascha ;)

@Claudi: ja cool, dann hat sich dein Mann ja schon echt kompromissbereit erklärt :) Finde ich gut, Doppeldaumen hoch!!!

Hexe Maike

@ Gismo Sascha möchte schon Kinder, aber ihn nervt das gekreische bei unseren Nachbarn.

gismo

@Maike: achso, na dann ist es ja halb so schlimm ;) Hatte das extremer verstanden

Mieze2909

Claudia ich bin der meinung so was mal gelesen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Glaube das hing mit den Hormonen zusammen, das die immer so Hoch sind, soll es das ergebnis verfälschen. erschlag mich bitte nicht falls es falsch ist.

Ja den Tag schaffe ich auch noch sind ja nur noch 6 Patienten und die eine mache ich jetzt schnell damit ich noch was pause habe bevor die nächsten 5 ankommen....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ gismo hört sich auch immer schlimmer an.

gismo

@Maike: na dann bin ich doch einigermaßen beruhigt ;)

@Claudi: wow, das stelle ich mir echt super geil vor!!! Wie lange wird es dauern, bis ihr da entspannt drauf sitzen könnt?

Claudia78

@maike: ach für ein zelt haben wir dann auch noch platz...bzw. männe ,ag ja nen pavillion drauf stellen..also haste ein dach über dem kopf.

@gismo: bin auch total begeistert das er nun doch dein ok gibt.  :D er hat halt angst...kann ich auch verstehen aber immerhin muß ja ich den kleinen entbinden und nicht er.
naja je nachdem wie zügig wird sichd ie reine bauzeit wohl so um 3-4 wochen handeln. da holz ja nicht trocknen muß usw.....hängt dann eben jetzt nur von den firmen ba.

@mieze: lach ne erschlag dich nicht.....hat mich nur gewundert,. naja ok hormone sind wohl hör aber das lh wird ja nur gebildet wenn ein es bevorsteht....mhhh probiers doch einfach mal.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: würde ja bedeuten, dass ihr die Dachterrasse diesen Sommer schon effetikv nutzen könntet - wie cool! Drück euch die Daumen, dass die da schnell aus den Puschen kommen.

So, ich muss mal kurz zum Kieferchirurgen, bis später ihr Süßen!

Claudia78

@gismo: jaaaaaaaaa wenn wir glück haben dann ist ab mitte juli schon alls fertig. *träum*
deswegen bauen wir auch in holz und nicht mit beton.

iiiiiihhhhh na dann viel spaß. was wid gemacht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sophie

Hier ist mir zuviel los ... da komm ich gar nicht mit :-))

Also werde ich nur ab und an mal reinschauen und gucken, ob ich wo mitschreiben kann! ;-)

Hexe Maike

@ sophie einfach immer was schreiben so kommst du am besten rein.

Claudia78

@sophie: einfach quereinsteigen und deinen senf dazu geben dann kommste ganz schnell rein.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angelgirl0408

so - Sportprogramm durchgezogen - jetzt bin ich stolz  :D

Yarina - dann haben wir ja gemeinsam ES  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

ich hab am 12. oder 13., wenn alles so stimmt - genauer weiss ich das ja dann mit meinem supertollenmegageilensauteurenfertilitätsmonitordermorgenhoffentlichnenstäbchenwill  ;D ;D ;D :P :P

Sophie - ich bin hier auch völlig überfordert - geb einfach ab und an meinen Senf dazu  ;D

•●★jasm06★●•

so habe nur überflogen.. heute früh waren wir zum frühstück eingeladen

claudi.. schön das du dich mal wíeder meldest. habr ihr euch jetzt für einen anderen namen entschieden?

Maike.. finde gut das du freitag testest, aber wie kommt der sinneswandel? Letzten monat mussten wir dich ja quasi dazu prügeln.

clärchen.. supi

Hexe Maike

@ jasm weiß nicht habe so den eindruck es hat diesen Monat geklappt.

•●★jasm06★●•

dann drück ich  dir mal die daumen

Hexe Maike

@ jasm danke dir, habe aber ein klasse gefühl. Also muss es geklappt haben.

Claudia78

@jasm: viel um die ohren zur zeit eben.  ::)
ui lecker frühstück sehr schön.
ja ich hab mich mit luca durchgesetzet und lena wollte den zweiten namen entscheiden und da er ja auch schön ist haben wir unser ok gegeben. also wirds ein luca bastian werden.

wie schauts bei euch mit namen aus? und vor allem wann haste deinen nächsten us?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@sophie das ist heir normal am anfang ;)

@angel  :D das ist ja lustig. dann können wir auf den tag wahrscheinlich fast gemeinsam hibbeln :D hab eben meinen Clyclotest bekommen. bin gespannt wie es damit klappt. hab nur positives darüber gelesen.

Angelgirl0408

Yarina - jaaaaaaa wir hibbeln zusammen  :) :) :)

was ist denn Cyclotest genau? wie mein Fertiliätsmonitor sowas???