Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@izzie... also zu deiner frage... meinst du man kann sich auf einen blütenweißen SST ein strich einbilden? ich kann das :-) aber ich weiß das ich einfach nur krank bin *g

Izzie1

;D ;D
Lienchen: Das kann ich mir sehr gut vorstellen, ich hab mir auch mal einen Strich eingebildet wo keiner war  ;), aber vielleicht ist ja bei dir doch einer?
Welchen test hast du benutzt? Fotos?

Angel: Blöde Mens...und noch blöder wenn sich dein Mann jetzt so unter Druck setzt. Ihr habt doch erst mit üben angefangt...
Vielleicht redest du jetzt mal gar nicht mehr drüber und sagst ihm auch nicht wann ES usw ist...

Lienchen85

izzie glaube mir ich bin sooo krank, wenn es was gäbe zum fotografieren würde ich es machen, waren one steps..mein urin war aber auch fast durchsichtig da ich viel getrunken habe und es ist ja wie gesagt erst ES+8 oder 9... ich bin einfach nur total bekloppt ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Jessy,

ich hoffe du liest das hier noch  :-\ aber bestimmt ........

Es tut mir in der Seele weh, das zu lesen  :-[ :-[

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben könnte um dich ein wenig aufzumuntern  und zu trösten s-hug

Das ist ein Schlag ins Gesicht, so eine Diagnose. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, daß sie so rein gar nix finden ....

Süße, ich wünsche dir und auch deinem Mann, daß ihr vielleicht doch noch auf das Ergebnis aus HH hoffen könnt und wünsche euch alles Gute.

Ich wünsche euch auch, daß ihr irgendwie damit leben könnt und über weitere Alternativen könnt ihr irgendwann auch vielleicht mal nachdenken. Aber noch nicht jetzt!!! Das wäre viel zu früh!! Sowas muß man erst mal verstehen und auch verdauen lernen  :-[

Daß du dich hier zurück ziehen möchtes, kann ich sehr gut verstehen, auch wenn es mir schwer fällt dich hier nimmer zu sehen und zu lesen - ach was, du weißt schon was ich meine.

Ich werd dich auf jeden Fall sehr sehr sehr vermissen  :'( und hab jetzt nen mords dicken Kloß im Hals  :'( :'( :'(

Hab ja nun gar niemandem, dem ich am SchlaDo die Uhr vordrehen kann  :'( :'( :'(

Mach´s gut und meld dich wenigstens zwischen durch mal, damit wir wissen wie´s dir geht .....

Ganz dicker Drücker  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln*undnochmaldieUhrvordreh,damitduüberdieschwereZeitschnellerhinwegkommst*

:-* :-* :-* :-* :-* :-* Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

:-\ Liebe Jessi, ich bin auch gerade etwas geknickt. Es tut mir so unendlich leid.  Ich hoffe natürlich auch, dass in HH trotzdem noch was gefunden wird oder es eine andere Behandlungsmethode gibt.

Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, werde ich dich im Hibbler wirklich vermissen. Aber gut, ich habe dich ja noch in FB.

Hallo ihr anderen Lieben!

Habe ich was verpasst?

Izzie1

Lienchen:
Also dein Urin sollte schon sehr konzentriert sein WENN du so früh testest. So kann er ja gar nix anzeigen, viel zu früh und sehr verdünnter Urin...was soll denn da angezeigt werden?

Wenn du es gar nimmer aushältst (was ich verstehen kann  ;)) dann teste morgen früh und am besten nicht mit one step  :-X

Lienchen85

@patty  s-winken was macht dein lernen

@izzie... glaube mir ich sehe da ein hauch ein hauch von nichts, aber trotzdem ein hauch, konnte es nicht fotografieren man sieht es nicht auf den foto.. habe mir heute noch einen anderen test gekauft, den mache ich aber erst in ein paar tagen wenn ich mir auch wirklich sicher bin :-)

Izzie1

Lienchen: Aber psssst  ;) Ich hab an ES+9 abends auch einen Hauch von einem Strich gesehen...wirklich nur ein *Häuchen*
Hat sich als wirklich positiv rausgestellt  ;D, war übrigens ein 25iger von Genekam

Lienchen85

aha izzie.. so kommts raus :-)

hättest du den fotografieren können? sei ehrlich ;-)

Izzie1

Wollts gar nicht sagen weil ich eh viel zu früh *offiziel* getestet habe  ;) ;) ;)

Nein, den hätt ich auf keinen Fall fotografieren können...

s-daumendruck s-daumendruck für einen positiven Test

Mieze2909

oh nein Stern das tut mir leid. Aber gebe die Hoffnung nicht auf. In Hamburg werden se bestimmt besser und gründlicher suchen und gucken und bestimmt auch was finden.

klasse 25 neue beiträge nur weil ich arbeiten musste ahhh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

Mädels, seid mir nicht bös, dass ich gerade nicht auf euch eingehe.

Liebe Jessi,

ich bin geschockt und fassungslos über das Ergebis, dass ihr erhalten habt. Es tut mir unendlich leid für euch, und auch vor allem für Deinen Mann. Ich kann mir denken was das für ein Schlag sein muss. Es gibt leider keinen einzigen hilfreichen Tipp, den man euch in dieses Stunden geben kann. Ich habe so sehr gehofft frü Dich.
Ich kann dir nur sagen fühle dich ganz herzlich und fest umarmt. Ich hoffe dass ihr einen Weg finden werdet und dass du/ihr auf diesem Weg glücklich seid.

Hab Dich lieb
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Lienchen: Och ja, heute kam unsere Toilette dazwischen, also habe ich nicht so viel gelernt wie ich wollte.
Jajaja, das Katzenstreu kann man auch übers WC entsorgen ;D Von wegen. Bei uns geht das nicht.

tztztz, wer wird denn hier so früh testen ? ;D

Mieze2909

so kurz überflogen.

angel danke dir. bald weiß auch ich mehr.

werde jetzt mal den rest arbeit erledigen und dann nach hause fahren...in den gedanken bei stern und mann. :'(

Izzie1

Patty: OH, das mit dem Streu und deiner Toilette hört sich nicht gut an. Ich habs noch nie ausprobiert  ;)

Hexe Maike

Danke claudia das du es reingestellt hast.

@ Stern kann dich sehr gut verstehen würde mich aber freuen manchmal von dir zuhören.

@ Patty glaube du hast nix verpasst.

Lienchen85

also ich teste morgen früh nochmal mit onestep... und wenn der strich dann etwas deutlicher ist (das heißt wenn der strich von jetzt eben nicht nur einbildung war) dann mache ich übermorgen den besseren test, sollte der auch positiv werden kaufe ich einen clear blue :-)

Patty79

Na, die Toilette funktioniert jetzt wieder. DAfür musste ich aber auch das Klo leermachen und drin rumwühlen *grusel* So oft habe ich mir noch nie die Hande und den Arm desinfiziert ;D

Oh Lienchen, jetzt wird es aber spannend ;)

Izzie1

Lienchen: Guter Plan, bin schon gespannt  s-springen

Fela

Guten Abend ihr Lieben.

Liebe Stern, Jessy:

Das was du befürchtet hast und was wir alle nicht wahrhaben wollten, ist eingetroffen. Ich musste ganz schön schlucken, als ich das gelesen hatte, wo ich doch für euch einen einfacheren Weg erwünscht hatte.  :'( :'(
Dass du dich zurückziehst, das versteht wohl jeder. Lasst euch Zeit mit dieser niederschmetternden Nachricht. Ihr werdet sie gemeinsam, Stück für Stück verdauen. Dann, werdet ihr euren Weg finden.
Ich wünsche euch alles liebe für euren Weg.

Machs gut, Fela

@ Lienchen: Du machst ja Sachen  ::) ::) Mach dich nicht verrückt mit dem Test... ONE-STEP.... :-\ :-\ :-\ :-\

@ all: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lienchen85

ihr lieben ich wünsche euch eine gute nacht, drückt mir die daumen für morgen früh.. aber wie schon gesagt.. ich bin einfach KRANK im KOPF  S:D

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Bin total im Eimer, war ein wunderschöner Tag mit schatzi, melde mich daher nur kurz:

Liebe Jessi,

das zu lesen tut mir sehr, sehr leid und treibt mir die Tränen in die Augen... ich bin sprachlos, weiß nicht, was ich dazu noch sagen oder schreiben kann oder soll. Ich hoffe trotzdem noch auf eine gute Nachricht aus HH, auch wenn die Hoffnung gering ist. Nicht ist unmöglich... Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich zurückziehst. Auch für deinen Mann tut es mir sehr leid... ich hoffe, dass es euch irgendwie bald wieder besser geht, dass ihr lernt, mit der Zeit damit umzugehen und ihr vlt. doch irgendwann, wenn ihr bereit seid, eine Lösung findet! Fühl dich gedrückt! s-hug

Rest: Ich wünsch euch nen schönen Abend! Werde morgen mittag mal von meinem FA-Termin berichten. Bis dann!

Shady

so ihr lieben wünsche euch eine gute nacht rhue und süsse dräume. bis dan mall  s-winken s-winken s-winken s-winken

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

so nachdem ich nun endlich auch zu hause angekommen bin, werde ich nun ins bett verschwinden, damit die tempi morgen auch stimmt. Hab iwie das gefühl das die morgen niedrieger sein wird...naja lasse mich gerne eines besseren belehren.

gute nacht an alle und bis morgen

Shady

Ein wunder schönen guten morgen

Nach dem ich fast alle stunde erwacht war diese nacht bin ich nun seid 5:15 schon auf und verteile mal das frühstück.
Ich hoffe ihr konntet besser schlafen als ich ;) ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr