Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Guten Morgen.

Bin noch müde und will wieder ins Bett...also wie immer.
Meine Tempi ist etwas runter gegangen. Nur von 36,7 auf 36,6. Vielleicht liegt es an wenig schlaf. *hoffe*. Heute ist es ja auch endlich so weit das ich die FA anrufen kann. Bin echt gespannt.

Werde jetzt was essen und dann muss ich los zur Arbeit....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

Guten morgen mädels...

@mieze.. tempi sieht immer noch sooo super aus, däumchen sind gedrückt, sag gleich bescheid, gelle?

@me.. joar noch ein test von one step gemacht, wieder leichten strich eingebildet.. alles mist, ich habe mir gestern im müller diesen viola geholt, kennt ihr den wie ist der?
möchte den heute vielleicht noch machen, oder morgen mal gucken wie lange ich es aushalte

Mieze2909

Guten Morgen Lienchen

Wenn der Anruf war sage ich gleich bescheid, aber es dauert ja noch ein paar Stunden (14:30-15) Hoffen wir mal das die Tempi weiter oben bleibt

Lienchen85

mieze ich beneide dich das du es so lange aushälst nicht zu testen, ich wäre auch gerne sooo stark

Mieze2909

lienchen ich muss ja erstmal wissen ob ich nen ES hatte, wenn FA das nicht bestätigt warte ich wie sich die tempi macht bis zum 1.6. Laut wuki.net kann ich ab dem 2.6 testen. Dann werden wir mal weiter sehen. ich glaube ich kann es auch nur weil ich mir mal wieder denke das es nicht geklappt hat mit dem ES und meine Tempi nur so gut aus sieht durch das clomifen...aber daran denken tue ich dennoch S:D

Lienchen85

ach mieze wir werden es schon schaffen, ich glaube mir würde es besser gehen wenn ich wüsste das ich nicht schwanger bin.. aber ich hätte einfach die gewissheit... aber man kann ja in jeden one step ein strich rein interpretieren, das macht mich noch verrückt  :-[

Mieze2909

ja lienchen wenn man gewissheit hätte...aber versuche dennoch ruhig zu bleiben. Mache den nächsten SST einfach morgen und dann wirst du ja sehen wie der aussieht. Sonst machst Du mal Fotos von den One und stellst sie hier rein, dann können wir alle gemeinsam raten. wie weit ist e noch bis zu deinem NMT?

Lienchen85

ich habe doch kein NMT.. keine ahnung bin heute ES+9/10 so ein hauch lässt sich nicht fotografieren... naja warten wir ab

Mieze2909

achso du hast keinen NMT. Hmm...das ist dann doof. kannst es ja dennoch mal versuchen mit nem bildchen. vielleicht ist es ja doch besser zu sehen als du denkst.

ich muss jetzt erstmal los zur arbeit, sonst komme ich zu spät. bin ja nachher wieder da

Shady

guten morgen linchen und mize ich drücke euch beinden ganz fest die daume das es klappt.

die one step test, davon bin ich auch kein fan mehr, auch bei mir sah ich ein hauch von einem strich, fast bei jedem test und ich war nie SS. ich würde dir auch raden ein anderen zu nehmen. ich werde diesen zk auch bis nmt abwarten das heist ich habe ja auch nmt ab 1.6 und werde dan am 3.6 ein cb test nehmen. vorher werde ich nicht testen. ich habe so viele SST verbraten und habe mich nur verückt gemacht damit.

Ich hoffe ihr konntet sonst gut schlafen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Amalia

Wünsche Euch allen einen guten Morgen. Die Mens lässt immer noch auf sich warten, werde morgen früh wahrseinlich mal testen ::)
@mieze Immer positiv denken, hast bestimmt einen ES gehabt :) Ich weiss, ist immer leichter gesagt als getan.
@lienchen Noch ist ja nicht alles verloren, hattest ja noch keinen NMT ;)

So muss unsere kleine fertig machen für die Kita und dann ab in die Uni. Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Bis heute Abend

Uploaded with ImageShack.us

Shady

@Amalie guten morgen das wünsche ich dir auch ,ein sonniger tag  ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Lienchen85

bitte mädels lacht mich nicht aus, ich habe mal zwei bilder bearbeitet ich möchte mal ganz unabhängig wissen ob ihr da was seht... bitte lasst mich nicht zu lange warten, und seit bitte bitte ehrlich

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Izzie1

Guten Morgen

Lienchen: Ich seh auf dem oberen Bild definitiv einen Strich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim unteren könnt ich mir auf dem ersten Test einen einbilden  ;)

Schaut guuuuuuuuuut aus!

Was ist der erste für ein Test?

Lienchen85

izzie das ist ein test vom müller, viola heißt der.. boah... ich bin fix und fertig

Izzie1

Cool, kein One Step  ;D ;D ;D ;D

Süsse, ich würd sagen das schaut gar nicht schlecht aus für dich  :-* :-*

Hast du jetzt noch welche daheim?

Mieze2909

lienchen der obere def. mit zwei strichen. drücke die daumen das es noch besser sichtbar wird.

amalia ich versuche ja posetiv zu denken. Aber ich warte auch einfach mal ab.

so nach einen kurzen stau auf der A4 bin ich endlich in der praxis. Muss mich jetzt noch schnell anziehen bzw. umziehen und dann geht ein streßiger arbeitstag los...nichtmal ne mittagspause habsch heute :o ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Lienchen, also das sieht ja ein Blinder mit nem Krückstock, daß auf dem oberen 2 Striche sind  :o :o :o :o auch ohne vergrößern und nein, ich hab meine Brille auch nicht auf  S:D

s-so  das wird  s-springen s-springen

@all, geht´s euch gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

gutenmorgen ihr lieben

@stern: süße ich weiß nicht was ich zu deinem post schreiben soll, außer das es mir von herzen leid tut das ihr wohl selbst die hoffnung aufgegeben habt. das du dich nun etwas zurückziehen willst ist total verstndlich und nimm dir die zeit die du brauchst. wäre aber schön wenn du ab und an mal einen piep vond ir geben würdest.- ich drück dich meine süße kleine.  :-* s-hug
edit: aaaaaaahhhhhhh kein one step.....uhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa spannend.

@lienchen: oh süße sind das one step sst?? mhh schwer zu sagen man sieht wirklich nicht so viel. aber auf dem ersten kann ich, wenn ich ganz genau schaue und den monitor hinund her drück einen ganz leichten hauch von strich....aber auf den zweitens eh ich eigentlich nichts..
sorry wenn ich dir nicht mehr sagen kann :-*

@mieze: tempi ist noch immer gut....einfach mal abwarten auch wenns schwer ist

@amalia+shady+izzie: euch auch einen guten morgen.

@all: wünsche euch einen schönen dienstag  :-*

@andi: huhu süße.....wie gehts dir alles ok?

@me: bin etwas durch den wind.....ein teil meines schleimpfropfen ist abgegangen heute morgen.  :-\ :-X ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

nur noch die one steps... ich werde aber bei meiner ärztin anrufen das ich hoch kann, das sie ein bluttest macht oder so

Lienchen85

also der dicke test wo man ein hauch sieht ist kein one step.. wollte das nochmal betonen  :-*  :D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Lienchen auf dem Viola sehe ich auch einen leichten 2. Strich also meine Daumen hast du.

@ Mieze du machst es ja mal super süannend.

@ Andi huhu süsse.

@ claudia oh dann dauert es ja bei dir nicht mehr so lange, hoffentlich.

@ me so Balken sind da, gestern kein HErzchen mehr bekommen. Aber denke mal das meine beiden Herzchen super gut sitzen.

Izzie1

Claudi: Das heisst das es bald losgeht?? Sorry ich kenn mich mit Schleimpfropfen nicht so aus  ::)

Lienchen: Ja genau mach das, dann hast du Gewissheit. Ich drück die Daumen, aber das wird schon!!!! Schaut echt gut aus  :-*

Claudia78

@lienchen: oh oh oh ich werd ganz nervös hier. s-springen s-springen

@maike: mal schauen....schleimpfropfabgang heißt ja noch nicht soo viel.
herzchen sitzen suuuuper...keine bange.... ;)

@izzie: ja es könnte dann bald los gehen....also zu lange wirds dann wohl nimmer dauer.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ok abwarten und Tee trinken. Das wird schon werden.