Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Claudi: Wuah...da werd ich ja gleich hibbelig  s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@maike: war ja nur etwas....und auch gelblich..also noch kein zeichnen und noch nicht alles...lach im warsten sinne desd wortes tee trinken  ::) :P

@izzie: lol  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

*reinstürm*

@ Claudia, das sind ja gute Nachrichten :) bei mir hats genau 3 Tage gedauert, bis es los ging  :P :P

@ ALL, hoffe euch gehts gut. Wünsche diesen Hibbler ganz viele gelbe Schilder!!

@ Lienchen, sehr gut, sehr gut  ::) s-pfeifen s-pfeifen s-anbeten

LG Fee

*Rauslauf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Shady

@Morgen Claudi Oje na dan heist es ja wol das es bei dir ev los geht oder?

@Linchen ja beim oberen sehe ich auch ein ganz leichten strick

@Maike morgen, die Die kurve sieht doch toll aus drücke dir die daumen.

@Morgen Fee

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, jupp bei mir ist alles o.k. im Gegensatz zu dir, oder? Bist denn sicher, daß es der SP war? Aber das heißt ja noch gar nix ......   oder befürchtest, daß es demnächst losgehen könnte? Wär schon nicht schlecht, wenn dein Kleiner noch ein wenig drin bleiben würde  8)  sagst ihm nen schönen Gruß von mir, vor der 38 Woche will ich, daß er noch drinbleibt, sonst kommt die Tante Andi mit der Popoklatsche höchstpersönlich vorbei  ;)

@Maike, huhu, muß mal gleich deine Kurve linsen gehen. Hast dein Herzchen gestern noch bekommen? Geht´s Sascha wieder besser?  ahhh eben gelesen, doch nicht, aber die beiden sitzen echt gut  ;)

@Zauberchen ,huhuuuuuuuuu  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nee leider nicht, aber eigentlich sitzen die beiden gut und die Pest darf super gerne nicht kommen, sollte laut der Kurve genau am Schützenfest kommen. Werde jetzt nächsten Montag ganz viele OBs und Binden kaufen.

Zauber

@ Shady, huhu

@ Andi, huhuuuuuuuuu na altes Haus, Wie gehts? ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Zauber und wie geht es euch beiden süssen?

Claudia78

qzauber: uuhaaaaaaaaaaaa mach mir keine angst ich wollte eigentlich ja ein juni kind haben udn außerdem ist lena freitag und samstag auf kindergeburtstag eingeladen werd da heute noch die geschenke besorgen ::)

wie gehst euch? alles ok?

@maike: *leckerteeschlürf*danke dir  :-*

@shady: jupp das könnnte es heißen.

@andi: also ich denk schon zumindest mal ein kleiner teil....zähl klebrig, dick, gelblich....hat rein gar nichts mit ausfluss oder normalem zs zu tun gehabt.
naja mal schauen, nachdem mein befund gut ist, mumu fingerdurchlässig und leicht geöffnet, gbh auf 1cm verstrichen und gestrn auch wehen auf dem ctg ist es schon möglich das es die nächsten tage dann auch los geht. aaber wie gesgat viel wars nicht...so bohnengroß nur.
lol das ist schlecht, die hebi hat ihm schon erlaubt auszuziehen.  ::) :P ;D

@all: sorry hoffe ich nerv euch nicht damit.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike, huhu, uns gehts gut danke und dir? :) Deine Herzchen sitzen super gut :) :)

@ Claudia, du bist der knaller ;D ;D ;D Wieso ein JuliKind?  :o Mai ist doch auch schön :) Beweg dich eute mal schön :P Wenn gestern schon wehen zu erkennen warn, hihi  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Was sagt die Hebi?
Bei uns ist alles ok, danke :) Lilly wächst und wächst, ich bekomme immerwieder gesagt, das sie überhaupt nicht nach mir kommt  ::) ;D Sie sitzt frei :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja kauf das mal, wie oft ist es so, daß man es dann doch nicht braucht? Ich glaube ich mache das auch mal  ;D ;D

@Zauberküken,  S:D S:D  altes Haus, na sowas tststststs .....

jaja, wie immer geht´s mir halt. Wie du siehst treib ich mich immer noch im Hibbler rum  :-\
es will einfach nimmer klappen  :-\ :-\ aber seit gestern denken wir ja alle positiv  :D wird schon werden ....

Und bei euch, auch alles o.k.? Was mach die kleine Lilly?

Voll blöd, jetzt muß ich arbeiten gehen  >:( wenn du denn grad mal da bist  >:( >:( >:(

Aber weißt was? Du kommst jetzt einfach wieder öfters hier her  :D

@Claudi, oh, das hört sich aber schon sehr danach an, wenn du jetzt gesagt hättest GMH steht und geschlossen, keine Wehen, ja dann .....

Aber soooooooooo .................  da hat´s wohl jemand eilig, die Welt zu erkunden - ach ja, bitte auf dem Laufenden halten. Ich find das immer so spannend  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

simsala

Morgen Mädls,

wie gehts euch so?

@Mieze
Wow ich hätte ja wieder mal nicht die Geduld, aber ich muss sagen ich würde mich sehr freuen wenns endlich geklapt hätte!

@me
ich habe heute fa termin und hoffe man kann schon was sehen!
Wenn nicht kann ich mich trösten denn meine beste Freundin hat mir Karten für Rütter geschenkt und heute um 20 Uhr gehts los :-)
Bitte drückt mir die Daumen das sich das Krümelchen gut festgehalten hat und weiterhin festhält

Zauber

@ Andi, sei einbisschen geduldig s-hug das wird schon! Schön das ihr jetzt positiv denkt!
Ich denke schon, das ich wieder öfter her komme. Lilly wird immer "angenehmer" und ich finde bestimmt mehr Zeit dazu!
Bei uns ist alles ok, Lilly liegt in ihrem Bettchen und will nicht schlafen ::) Sie erzählt ::)
Viel Spaß auf arbeit,wir schreiben uns :-*

Hexe Maike

@ zauber mir geht es super gut, ausser das Sascha mich als Zicke bezeichnet.

Zauber

maike, wieso zicke? :o :o habt ihr euch gestritten?

Hexe Maike

@ zauber keine Ahnung gestern Abend bekamm ich von ihm zu hören ich wäre eine Zicke, ohne Streit oder sonst was.

Lienchen85

mädels... ich bin soo aufgeregt... oh man.. und gleichzeitig kommt die angst... ich werde dann nochmal test kaufen gehen, meine ärztin habe ich noch nicht erreicht mal sehen was sie dazu sagt...

@claudi.. wie aufregend.. du hast bald dein würmchen auf den arm.. ich freue mich so für dich.. auf das du eine schnelle geburt hast ;-)

Zauber

@maike, was hast du dazu gesagt??

Hexe Maike

@ Lienchen mach das. Aber denke sehr das du SS bist.

@ Zauber habe nur gesagt dann ist es so und mich ins Bett verzogen.

Zauber

maike, auch nicht optimal :-\ :-X ihr müsst darüber sprechen... ist er zur zeit mehr gestresst?

Hexe Maike

@ zauber ja er hat super viel Stress auf der Arbeit und am Donnerstag ist auch noch die Beerdigung eines Ehemaligen Schützenbruders und er bekommt kein Frei.

Zauber

maike, ohwe. dann hat er es bestimmt nicht so gemeint.. finds aber schon cool, wie du darüber stehst... total die gelassene art 8) 8)

Mieze2909

zauber juhuu dir lasse ich schnell mal einen gruß da

claudia ja ich weiß abwarten (bald kann ich das wort nicht mehr hören ;D)

Me: ich bin sowas von müde und langsam heute...ach man...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ zauber ich kenne ihn ja nicht erst seit gestern. Weiß ja auch das es besser wird in unserem Urlaub. Er braucht jetzt mal wieder ZEit zum Luft holen.

@ Mieze vieleicht hat es ja einen wunderschönen Grund warum du Müde bist. s-hug