Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Zauber

maike, glaub ich dir!! wo fahrt ihr hin??
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber wir fahren zu meiner Mama an die Ostsee, also wirklich ruhe und nix als Ruhe und Wasser um uns.

Claudia78

@maike: sascha also wirklich....... :P ;D meiner zieht mich mit meinem dicken bauch immer auf  >:( tztztz

@andi: lol ja wenn nicht die wehen und ddas alles drum herum wäre wär ich glaub ich auch etwas gelassener aber so  ::) ;D

schön das es dir soweit gut geht....das ist so schön zu hören.

@zauber: lach muß heute noch viel machen...also bewegung hab ich und hebi hüllt sich in schweigen.,..keien ahnung. sie sagt nur guter befund  ::) ;D
ui so ne große sitzt schon alleine wahnsinn....oh je ja aber du das kenn ich ich bekommauch städnig gesgat das lena so gar nicht nach mir kommt sondern nach männe.  ::) naja ist eben so....

@mieze: warst ab und nach dem hibbeln muss man danna uch wieder warten..irgednwie bestehtd as lebena us warten.  ??? ;D ;D

@simsa: meine daumen haste natürlich.

@lienchen: danke schön süße und dir drück ich gaaaaaaaaaanz feste die daumen...

und achtung ne extra portion ss-vieren für euch

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

maike, tooll :D :D wir fahrn an die nordsee :D :D :D

claudia, jaja die hebi ::) ::) :P sie ist abartig groß geworden... kann mir sie gar nicht mehr klein vorstellen :'( :-X

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Na, wie geht es euch?

Hab jetzt nur überflogen, bin noch nicht richtig wach und irgendwie doch vor lauter Aufregung...

Lienchen: Hui, das sieht doch mal verdammt gut aus!  :D Auf dem oberen kann man ganz sicher was erkennen und auf dem unteren Bild könnte ich mir auf dem oberen Test nen zweiten Strich vorstellen... Ich hatte damals bei ES+13 getestet, auf dem One Step war der zweite Strich zwar da aber der Pregnafix (10er) den ich mit dem gleichen Urin gemacht hab war auch stärker. Ich würd nochmal testen! s-daumendruck

Claudi: oh, dann geht's ja langsam vorwärts bei dir!  :D Mensch, da wird man ja richtig hibbelig...  :D

Zauberchen: Huhu! Na, alles fit bei euch?  :-*

Rest: ich wünsch euch nen schönen Dienstag!  :)

Me: Nix Neues. Fahren in ner Stunde zum FA, freu mich schon auf den Termin und bin gespannt.  :)

Zauber

@ Beisel, wünsch dir schonmal vorab nen schönen FA termin!!! Vielleicht bekommste ja schon ein Outing? :)

Mieze2909

claudia ja warten ist ne lebensaufgabe, aber wenn man dann gewissheit hat, ist das andere warten um so schöner.

Maike wer weiß. *schulterzuckt* kann aber auch sein weil ich so viel arbeite...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ zauber wann fahrt ihr den um wohin?

@ Mieze warten wir eben ab

Beiseline

Zauberchen: Ja, vielleicht!?  :D Deshalb bin ich ja so unruhig und gespannt auf den Termin!  ;D Wäre schön, wenn man was sieht. Aber wenn nicht is auch net weiter tragisch.

Bei euch alles ok?

Zauber

@ Maike, fahrn am 1.8. nach Cuxhaven :)

@ Beisel, das baby muss halt auch wirklich optimal liegen :) Ne freundin von mir ist in der 25 ssw und hat immernoch kein outing ;D ;D ;D Die beine sind immer übereinander ;D
Bei uns ist alles klar, danke :)

Beiseline

Zauber: Das is ja schade... hoffentlich kriegt sie bald mal ein Outing!

Freut mich dass alles ok ist. Wie lange bleibt ihr denn in Cuxhaven?

Hexe Maike

@ zauber 2 Monate nach uns Urlaub

Mieze2909

Maike und ich warte und warte und warte  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

Guten Morgen ihr Süßen

@Claudi: uiuiui, wenn sich da mal nicht der Sohnemann ein Maikind wird ;) Bin ja echt gespannt...

@Mieze: auch bei dir wirds ja langsam spannend. ES oder nicht - das ist hier die Frage ;-) Drück dir die Daumen!

@Lienchen: oha, also auf dem ersten Bildchen sehe ich, ohne den Monitor zu drehen, eine zweite Linie ;) Das könnte geklappt haben *weitermitdirhibbel*

@Fee: schön, dich mal wieder zu lesen :) Mensch, Lilly entwickelt sich echt super schnell und super gut :)

@Maike: Mensch, Sascha setzt bestimmt sein Magen-Darm-Krams zu. Nimmst es aber nicht persönlich oder?

@Sister: wünsche dir einen entspannten Arbeitstag, lass dich nicht stressen  :-* :-*

@Izzie: *ganzfestdieDaumendrückdassallesgutist*

@Beise: wünsche dir viel Spaß beim Baby TV. Wir hatten unser Outing glaub ich auch bei 15+1 :D Drück dir die Daumen!

@Rest: sorry, falls ich jemanden vergessen hab, mehr ist mal wieder nicht hängen geblieben

Hexe Maike

@ Gismo nein nehme es nicht persönlich. Keine Sorgen.

Beiseline

Gismo: Danke schön, Süße!  :-* Wie geht es euch denn? Alles ok? Schmerzen wieder weg?

Hab grade ein T-Shirt angezogen, das ich vor zwei Wochen schon für's Konzert anhatte. Mensch, das spannt heute am Bauchi... das war vor zwei Wochen noch net...  :-X

Lienchen85

so nachdem ich mih langsam beruhigt habe kann ich jetzt auf euch eingehen :-)

aber muss noch eins los werden, kann morgen früh um halb 8 gleich zu meiner ärztin :-) da bin ich hoffentlich etwas gelassener danach

@beise.. drücke dir die daumen das es ein outin gibt :-) ich habe ja irgendwie das gefühl das du einen jungen bekommst.. frag mich aber nicht warum ;-)

@zauber.. schön das es euch gut geht, frei sitzen mit noch nichtmal 5 monaten.. respekt, ganz schön auf zack die maus  ;D

@maike.. ich denke auch das es nach den urlaub dann wieder besser ist, wenn iihr eich schön entspannt...

@mieze.. blödes warten ich fühle mit dir mit :-) bald hast du es ja geschafft

@gismo... danke das du da auch was siehst ;-) mein mann hat mich schon angemeckert er sieht da zwar auch was aber er denkt ich bin verrückt  :-[

@izzie, drücke dir ganze feste die daumen für dein termin heute

@me.. ganz vergessen, eine verdunstunglinie kann das nicht sein???

Beiseline

Lienchen: Danke schön!  :-* Das Gefühl haben viele. Nur eine aus meinem MT und Männe sind die einzigen beiden, die auf ein Mädel plädieren...  ;D Der Rest von Freunden und Family und auch ich, wir tippen alle auf nen Jungen. Ich könnte ja mit Männe ne Wette abschließen...  s-nachdenken  ;D

Lienchen85

das ist aber auch immer spannend... mach doch eine wette mit männe... musst dir nur gedanken um den wetteinsatz machen  ::)

Beiseline

Und genau DA liegt das Problem, der Einsatz... Männe hätte schnell ne Idee...  :P Aber ich...  ::) Vlt. fällt mir noch was ein bis zum Termin.  :P

gismo

@Maike: Dann ist ja gut...  Ist der Durchfall bei Sascha schon besser geworden?

@Beise: :) Wobei laut meinem FA Outings in der 16. SSW für Mädchen seltener sind als die der Jungs... Eigentlich finde ich, dass zu euch eine Tochter besser passt. Ich glaube mittlerweile, dass ihr ein Mädel bekommt  :D
Ja, das geht auf einmal ganz schnell :D Da kann ich auch ein Lied von singen ;)

@Lienchen: Ach, Männer sind da immer etwas komisch :D
wann hast du das denn fotografiert?

Beiseline

Gismo: Oh, noch ein Punkt für n Mädel...  ;D Na dann wird's ja wirklich noch richtig spannend!  :D Gut, ich kann mir vorstellen, dass man nen Bippes halt schon früher erkennen kann. Wenn da noch nix zu sehen ist kann's ein Mädel sein, aber kann auch n Bub werden wenn da noch was wächst... denke ich zumindest, aber ich weiß es nicht... denke einfach, dass ein Bübchen schneller "erkannt" wird.  :)

ich hab in letzter Zeit auch verstärkt an ein Mädel gedacht, wäre eigentlich auch nicht so schlimm obwohl ich anfangs so arg auf nen Jungen war. Egal, hauptsache gesund.  :)

Ach, kurze Frage noch schnell: Was hat's denn mit dieser Feindiagnostik zu tun? Was genau wird da alles gemacht? Hat das was mit der NF-Messung zu tun?  ??? (hab zwar schon viel gelesen aber darüber hab ich nicht viel entdecken können...)

Zauber

Sorry, Lilly...

@ Beisel, ich hoffe es auch für sie. sogar ihr mann wird schon ungeduldig. Der will endlich das KiZi fertig machen usw. Ich denke, du bekommst ein Mädchen!  S:D S:D :P
Wolltest du wissen, wie lange wir nach Cuxhaven fahrn? 5 Tage...
Ehrlich gesagt blicke ich das nicht genau mit der Feindiagnostik? Was wird da genau gemacht? Weil NF wurde bei mir auch gemacht, aber von Feindiagnostik war nie die rede...  ??? ???

@ Lienchen, bei der U4 meinte unser Kinderarzt, das Lilly weit voraus ist und er schätzt, das sie im Mai sitzen kann. Was jetzt auch so war. Ich hab immer versucht sie zu stoppen... Aber sie hat immerwieder versucht sich mit ihren Bauchmuskeln hochzuziehen um zu sitzen... Jetzt kannste dir vorstellen, was das für ein Theater ist im Kinderwagen...  :-X
Wie weit biste jetzt im Zyklus?

@ Gismo, wow du entbindest ja auch schon bald!!  :o Was gibt es bei dir neues?

@ Maike, ihr fahrt im Juni in urlaub?

Beiseline

Zauber: Oh, so langsam nimmt die Mädels-Front zu!  ;D Mensch, was n Battle... Ja, wollt ich wissen mit der Reise. Schön, genießt die Zeit!  :)

Na ja, zur Not frag ich den FA nachher, der wollte das heute eh mit mir durchsprechen, was noch gemacht werden soll bzw. was ich machen lassen will und ich dachte, ich frag her mal noch nach vorher.

Lienchen85

zauber.. ich bin heute ES+9/10 ganz genau weiß ich es nicht :-)

@gismo.. fotografiert gleich heute früh, war aber erst der dritte urin ;-) also wenn ihr den test in natura sehen würdest, da kann man die linie wirklich nur erahnen, deswegen musste ich ja auch ein negativ machen, damit man was erennt