Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@all: na wir werden sehen was bei mir soweit ist ich werd euch auf dem laufenden halten.

@zauber: uff lilly legt ja wirklich ein zahn vor. aber lieber so als anders, war bei lena ja auch so und ist heute noch so.  ;)

@feindiagnostig: da wird nochmal ganz gezielt sich alle organe usw angeschaut um evtl fehl- missbildungen zu erkennen. ist ein toller langer us....ich hab den genossen. wenn man ne überweißung von de fa bekommt zahlt es die kasse ansonsten muss mans selbst bezahlen.

@beisi: mhhhhhh also ich tu mit schwer was bei dir zu sagen in sachen geschlecht....aber wie du richtig schreibst hauptsache gesund der rest ist wurscht. hättet ihr denn schon namen?

@gismo: find es übrigens toll das du nun nur noch 3 tage im büro bist....da war dein chef aber lieb zu dir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber ja sind nächsten Monat im Urlaub

Zauber

@ Lienchen, wenn ich du wäre, würd ich am Freitag früh nochmal testen mit nem Frühtest :) Jetzt heißt es gedulden oder Bluttest :) Aber an verdunstungslinie glaub ich nicht ...

@ Beisel, fahrt ihr in Urlaub?
Ja frag den FA mal, würd mich jetzt auch interessieren!  ::) ;D

@ Claudia, wegen Feindiagnostik. Mein FA hat jedes mal die Organe sich angeschaut und ausgemessen usw. Aber das war dann keine Feindiag.? Kann das ein FA auch selbst machen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Beise:so sehe ich das auch... Man kann es beim Männlein halt eindeutiger al besser erkennen in der "frühen" Phase ;) Bin also echt gespannt...
Bei meiner Freundin war ihr Sohn von der 17. bis zur 23 SSW ein Mädel. Und dann kam der große Knall für sie - es wurde ein Finn :D

@Fee: joa, so langsam rennt die Zeit... Mich beruhigt es schonmal, dass Noah schon überlebensfähig wäre, falls jetzt etwas außerplanmäßiges passieren sollte. Ich frage mich die ganze Zeit, wie sich Übungswehen anfühlen. Habe immer mal wieder so ein mensiges Gefühl, tut aber nicht wirklich weh ;)

@Claudi: Ja das ist auch echt super. Gestern kam es echt zum SuperGAU zwischen meinem Vater und mir. Hab selten so viel geheult. Aber vllt musste es mal sein, danach kam dann die große Aussprache :)

Beiseline

claudi: Danke schön für die Aufklärung!  :-* Dann werd ich meinen FA nachher mal danach fragen, wenn der eh die Sachen mit mir durchgehen will.

Hm, ich war ja anfangs so auf nen Jungen fixiert (obwohl ich früher immer ein Mädchen wollte) und mittlerweile ist es fast egal, ich kann mir immer öfter auch ein Mädel vorstellen. Mal sehen...

Ja, Namen hätten wir schon (sollen bei uns ne Bedeutung haben, zumindest teilweise).  :)

Zauberchen: Nee, wir fahren nimmer weg. Hab jetzt nur noch diese Woche Urlaub, fahren nur am Mittwoch meine Tante und Onkel in Bad Neuenahr besuchen weil Männe dort in der Nähe nen Geschäftstermin hat und wir daraus nen Tagesausflug machen. Hab dann noch 12 Tage Rest, die nehm ich mir vorm MuSchu, somit bin ich dann wohl ab Mitte September daheim.

Gismo: Wow, das is ja dann auch ne Überraschung...  :D

Zauber

@Beisel ah ok :) jetzt wollen wir aber auch die Namen wissen^^

@ Gismo, übungswehen. hmm bin gerade am überlegen ;D ;D War glaub nichts großartiges. Schön werden erstmal die Senkwehen  S:D :P

Claudia78

qzauber: na klar kann das ein fa machen, das machen ja auch fa. nur haben die eben nochmal einen ticken bessere us geräte mit allem schnick und schnack...doppler usw. man kann die nabelschnur zweifarbig zeigen und den blutfluss kontrollieren usw.
meine fä hat dafür nicht die geräte also überweißt sie zu einem anderen fa der das mit macht.
schaut beid ir dann so aus, alsob dein fa die guten us geräte hatte.

@lienchen: achso vl...sorry...ne glaub nict das es eine ist.  ;) teste in 2-3 tagen nochmal.

@gismo: och mensch aber ihr konntet euch dann aussprechen und das ist super wichtig und etwas gutes hatte es dann ja auch. mench es ist nicht einfach wenn vater gleichzeitig auch chef ist....ich seh das bei meinem mann.
kopf hoch.... :-*
wegen übungsweehn....das merkste ich sags dir.  ::) ::) die gestern waren der hammer.  :-X :P

@beisi: bitte schön süße. genau mach das einfach mal. bei manchen sehend ie fa´s auch keine notwendigkeit und machend ann nichts. ih hatte bei lena drauf bestanden. einfach fü mich. bei luca hab ich die überweißung ohne zu fragen bekommen.

ohhhhh verrätste uns die namen???  *ganzliebschau*

@me: bäh bäh ich hab so dicke füße und beine....das spannt richtig.  :-[

edit: achso wer schauen mag hab von gestern aktuelle bauchbildchen eingestellt  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja genau, das hat er auch immer gemacht. Man kann dann schauen mit rot und blau wie viel Sauerstoff und Nährstoffe durch die Nabelschnur fließt... Herztöne aufzeichen usw. Gleich mal bildchen schauen!!  :D :D :D

Beiseline

Namen: Also, für nen Jungen hätten wir Alexander Edwin (Alexander hat uns immer gut gefallen und Edwin war der zweite Vorname meines Vaters und durch dessen Tod sind wir uns ja überhaupt erst näher gekommen). Und für ein Mädel hätten wir Sophie Janet (Sophie hieß Männes Oma, er hing sehr an ihr und Janet heißt meine Tante in Indien, sie soll Patin werden.) Sie kommt im Juli zu Besuch und im Oktober nochmal und da wollen wir sie persönlich fragen, ob sie's machen würde.  :)

Claudi: Namen, s. oben.  ;) Bauchibild schau ich noch schnell, werd heut Abend wohl auch nochmal eins reinstellen (endlich mal eins, wo der Bauch NICHT nackelig ist...)  ;D

Zauber

@ Beisel, schöne Namen!  ;)

Shady

Hi alle

habe eben mal schnel durchflogen nach dem ich wider vom einkaufen zurück bin, habt ihr ja vleisige finger gehabt  ;D

Morgen gismo alles klar bei dir

@Beisse viel glück beim FA

@Linchen positiv denken dan kommt das morgen auch gut beim FA drücke dir ganz fest die daumen.

hoffendlich habe ich nichts vergessen.

@me waren eben einkaufen und da wurde es mir auf einmal übel aber das sol bei mir auch nichts heisen  :-[ ich hoffe ich mag noch ne woche warte mit testen. ach ja und was ich esse hat absolut kein geschmack , egal was es ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Beise: ja, das war es in der Tat  :D Schöne Namen habt ihr euch ausgesucht, wobei mir persönlich Alexander zu lang wäre hihi

@Fee: na dann wird wohl noch einiges auf mich zukommen - lach..

@Claudi: hmm, ich finde es total schwierig, da auf den Körper zu hören. Meine größte Angst ist, dass ich irgendwelche Zeichen übersehe und damit irgendwas riskiere :-\
Oh je, wünsche dir, dass du bald von den "Wehwehchen" erlöst wirst ;)
Übrigens schöner Bauchi hihi

Zauber

@ Gismo, du wirst nichts übersehen. am anfang mekrt man sollche wehchen gar nicht. Dann irgendwann total extrem. Sei froh, das du jetzt noch ruhe hast s-hug wird schon, glaub mir!! Nicht verrückt machen!

Claudia78

ähm ja noch mehr vom sp eben am toi papier inkl. etwas blut  :o :-X :o ::)

arg ich hab schiss.........

@zauber: ganz genau...lach ja geh in erinnerungen schwelgen.

@beisi: sehr schöne namen und gerade wenn man was damit verbindet find ich die noch besser.
oh da binich gespannt aus bildchen wenn schon dein t-shirt spannd.

@gismo: da übersiehtse nichts...keine angst. du wirst es merken wenn es los geht bzw. wenn was anders ist als sonst. immer ruhig bleiben.
lol danke...aber bauchi ist das nimmer das ist eine echt ausgewachsener bauch

@me: mh ich glaub ich geh mal noch schnell die geschenke für den kiga geburtstag besorgen....irgendwie muß ich das jetzt dann doch erledigen ist so ein innerer drang.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Fee: danke für die Worte, die bauen mich etwas auf :)
Ich hab in den letzten zwei Wochen so oft geträumt, dass ich nen Blasenriss hab und bin nachts schweißgebadet aufgewacht. Da kann man mal sehen, was so im Unterbewusstsein schwirrt  :-X

@Claudi: oh oh, also ich möchte dir keine Angst machen, aber ich behaupte mal, dass sich euer Sohn noch diese Woche auf den Weg macht :)

Beiseline

Shady: Danke schön!  :)

Zauber: Dir auch danke schön!  :-*

Gismo: Dir auch: Danke!  :-* Joa, die meisten werden dann eh Alex sagen, aber mich stört das nicht. Meine Schwiegermutter heißt auch Rosemarie, aber ich kenne NIEMANDEN, der sie so nennt.

So, ich bin weg. Drückt mir die Daumen! Werde mich nachher wieder melden. Bis dann!  :-*

Edit: claudi: Männe hat grad Fotos geschossen, werd ich nachher auf den PC schmeißen und reinstellen. Bis dann!

nora83

Guten morgen!

@ stern: schade, ich hätte mir so ein positives ergebnis gewünscht für euch! Aber bitte noch nicht aufgeben. Wenn das mit HH keinen sinn mehr hätte nach dem ersten ergebnis würden sie doch nicht da noch mal suchen! Ich drücke euch weiterhin die daumen!!

@ lienchen: ich sehe auf dem ersten auch einen strich. Wann hast du den denn gemacht? So wie ich das gelesen hab ja nicht direkt heute morgen, dann war's ja noch nicht mal morgenpipi, oder? Auf den unteren kann ich leider nichts erkennen. Aber ES + 9 oder 10 ist ja noch sehr früh, dafür ist der obere schon gut sichtbar.

@ amalia: herzlich willkommen!

@ maike: dann heißt es ja jetzt wieder daumen drücken. und über "zicke" kann man getrost drüber stehen, gerade wenn man sich schon lange genug kennt.  8)

@ claudia: falls es jetzt doch schneller los geht, dann wünsche ich schon mal alles gute für die geburt! Puste noch ein paar ss-viren, solange du noch kannst  ;D  ein paar davon nehme ich auch  S:D

@ andi und maike: wenn ob's kaufen die lösung ist, dann mache ich das auch mal...

@ andi: wie geht's dir? positiv denken? find ich gut!! ich probiers auch immer wieder, aber so ganz gelingt es nicht immer...  :-\

@ beisel: mir gefallen die namen auch  s-daumenhoch gerade wenn man etwas damit verbindet.

hoffe ich habe niemanden vergessen  s-kuscheln

gismo

@Nora: hier auf alle in einem Beitrag unter zu bekommen, war schon immer schwer. Da vergisst man immer mal wieder irgendjemanden ;)
Sehe gerade deinen Ticker. Wann testest du denn?

Lienchen85

okay, bin auf den boden der tatsachen angekommen, habe schon den termin bei der ärztin abgesagt, ich denke ich muss jetzt einfach geduld haben, ich nerve mich gerade selber an das ich einfach nicht die zeit abwarten kann.. ich habe solche angst wieder enttäuscht zu werden...

sorry für egopost

Mieze2909

noch 4 Patienten dann kann ich beim FA anrufen freu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

nora83

@ gismo: habe freitag und sonntag mal "angetstet" viel zu früh und noch dazu mit onestep  ;D beide male negativ. habe gestern abend noch einen frühtest bei dm gekauft, aber heute habe ich das gefühl, dass dann doch die mens eintrudelt. nmt ist heute oder morgen, da bin ich mir nicht so sicher. wollte also heute nicht testen und wenn morgen noch keine mens da sein sollte, was ich nicht glaube dann wage ich noch mal einen test.
komischerweise bin ich erstaunlich gelassen dieses mal.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

na ihr habt ja schon wieder fleißig gesabbelt... ich war gestern abend spät noch mal online, weil ich mich mit stern freuen wollte... und was muss ich lesen?! das unmögliche ding, dass gar nix gefunden wurde  :o echt haarsträubend und nicht zu fassen  :'( es tut mir so unendlich leid! mehr gibt es dazu, glaube ich, nicht zu sagen, außer: ich bin im geiste bei euch und schicke euch alle kraft der welt! s-hug s-hug s-hug

@lienchen: auf dem ersten test kann ich ebenfalls eine hauchdünne linie sehen, aber ES+9 oder 10 ist wirklich noch früh. däumchen für dich, aber warte noch mal 2 tage ;) s-daumendruck

@claudi: uuuuuuuuui *schnell noch mal ss-viren aufsaugt bevor es nicht mehr geht* :D jetzt wird's langsam ernst ;) und bevor du knall auf fall weg bist: ich wünsche eine schnelle, unkomplizierte geburt s-superdaumen

@mieze: mein gott, ich hab gar nicht so viele daumen, wie ich drücken möcht! aber jetzt dauert's ja nicht mehr soooo lange ;) s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@maike: ich hoffe mal, dass deine herzchen gut sitzen :D nun heißt es abwarten!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@simsala: auch für dich nen daumen, dass es sich festgebissen hat! s-daumendruck

@beise: oho, schnieke namen! na dann bin ich mal gespannt, ob's heut ein outing für euch gibt! :D

@shady: huhu s-winken mach dir keine gedanken wegen der übelkeit, du meintest doch, dass du das in jedem ZK hast, oder? ganz ruhig bleiben, du weißt doch, wir testen zusammen ;)

@nora: besser isses, wenn man gelassen bleibt. ist mir in den ersten beiden ÜZ auch ziemlich schwer gefallen, mittlerweile geht's ;)

@me: nix neues eigentlich. muss heut meine steuerkarte abholen wegen steuerklassenänderung. hab mal sowas von gar keine lust darauf, den bunker schon vorzeitig wiederzusehen... aber mir bleiben noch ein paar tage ;) ich schlaf seit einigen nächten schon wieder total schlecht. würde sagen, das unterbewusstsein ackert.
ansonsten: UL-zwicken, wie immer in der 2. ZK-hälfte. es bleibt nur abwarten.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Maru danke dir, werden sehen ob ich wieder pünktlich die Mens bekomme oder 9 Monate ruhe habe.

°~M@rushin~°

@maike: genau das was ich sage: gelassen bleiben ;) aufregen nützt ja eigentlich auch nix. aber der mensch lässt sich nicht immer nur von seiner vernunft leiten :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL