Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

beise.. du machst mich fertig... also mädels ich wette das es ein junge wird :-)

@mieze.. okay, sehr nüchtern klingt das, wie behandelt sie dich jetzt weiter? aber du kannst ja dann auch bald testen :-)

@alle schwangeren die hier rumkriechen *g* ich habe die ganze zeit so ein leichtes sodbrennen, also das heißt ich kann nicht süßen trinken wenn doch merke das getränk durch den ganzen körper, und abend kommt es dann richtig.. kann mir jemand ein tip geben?

Mieze2909

beisi na das war doch mal ne wette  ;D :D

lienchen behandelt werde ich jetzt erstmal garnicht weiter. warte auf die mens. Habe ja meine Tempi angeglichen (die ausgelassene mit rein genommen) und da wird angezeigt das der SST am 4.6 sicher ist, also weiter warten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Lienchen: Tja, so bin ich eben...  ;D Also schön. Ein Mal Baby, ein Mal Junge... wer möchte noch seinen Tipp abgeben?  :D

Sodbrennen: Hatte ich noch nie groß Probleme gehabt aber ich hab schon oft eben von schwangeren gelesen, dass es helfen soll/kann, wenn man eine Mandel oder eine Nuss langsam kaut...

Zauber

beisel, 100% wird man es erst bei der geburt wissen S:D :P na also^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Hm, stimmt auch wieder...  ;)

Zauber

hier, wenn jemand sehen mag. lilly von eben im neuen sportwagen und am wochenende.. achja nicht wundern wegen strumpfhose, hier drin ist es nicht soooo warm und lilly bekommt immer kalte füße.

beisel, siehste  :P

Beiseline

Och, wie süß!  :D Das Lachen is ja klasse!  :)

So, bin mal bissl im WoZi, werd grad hundemüde... Vlt. kann ich heut Abend nochmal reinschauen. Bis dann!

nora83

@ maru: hm, dann weiß ich's auch nicht so genau, wie das mit 7 tage hinhauen soll.   ??? Sind ja auch eh alles nur durchschnittswerte...

@ gismo und maru und claudia: ich glaube im moment nicht, dass ich Donnerstag noch testen muss, habe immer noch eher das gefühl, dass die mens eintrudelt. (haltet mich für verrückt, aber ich habe eben mal geguckt und wenn die heute käme, dann wäre ET der 29.2.2012.  :o  finde das ist kein toller termin  ;D )

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, kann das denn sein? Also ich hab mitte nächster Woche meinen ES und mein ET wäre dann um den 21.2. rum  :o :o :o :o wie kommst du auf den 29 ??

@Claudi, na dann knutsch mal   :-* :-* :-* :-* :-*  wie schaut´s aus?

@Zauber, hihihi ja eben, es wird spannend  s-springen

@Beisel, na ich sag immer noch Junge  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, aaaaaaaaaaah ich hab´s nun auch kapiert  s-banghead Also wenn deine Mens heue käme dann wäre das der Termin  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@nora: naja das datum hat ja auch nicht jeder  S:D ;D ;D
aber noch ist die mens ja nicht da ne.

@zauber: der buggy schauta ber gut aus....und ne süße maus ist lilly...und ja sie kommt dich sehr nach papa  S:D ;D

@andi: fast wehenlos...nu noch ab und an welche. hab schon aufgeräum gesaugt und jetzt werd ich mal noch wischen.
*andiumdenhalsfallundsowasvonabknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ;D

@beisi: alles ok? da sist gut und schöne maße hat das kleine aber gemein von dir das du uns nicht verrateb willst zu wass dein fa tendiert..pffft
ruh dich schön aus....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, der ist einfach weltklasse der buggy^^
Wenn du diese nacht keine wehen bekommst, weiß ich auch nicht ;D ;D Viel spaß beim putzen^^

Claudia78

@zauber: den muß ich mir mal merken....hab nämlich keinen mehr von lena. ihr habt ein babyfachmarkt bei euch im ort??? ist der neu? weiß gar nix davon.  ???

lach hab mal gegoogelt...also es kann auch noh locker 7-14 tage dauern bis sich was tut.
jaja danke ich hab null lust dazu....aber nun ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Den gibt es schon glaub seit 20 Jahren ;D ;D Freu mich schon richtig, damit im SOmmer zu fahren!
Es kann noch so lange dauern, muss aber nicht :) Haste ein bild von deinem CTG gemacht?

Claudia78

@zauber: ah okay....man lernt ja nie aus gelle. lohnt es  sich da mal vorbei zu schauen?

nein hab kein bild geht nicht das ctg steht hinter mir wenn ich da sitze  ::) aber ist ja eh uninterresant.....hab im moment eh fast null.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ich finde es dort super toll. Z. b. babywalz ist mir alles zu voll. Dort ist alles super schön übersichtlich, sehr sehr gute Beratung (Die Dame hatte mir wirklich min. 10 buggys gezeigt, alle fragen beantworten können usw.) Also kann es nur empfehlen! SInd ja nur 15 km.  :)

nora83

@ andi: ja, so hab ich's gemeint.  :D Hab nur aus neugier mal geguckt. Es hält sich ja eh kaum ein baby dran und außerdem hätte ich ja sowieso lieber den ende-januar-termin  ;D

Aber wie gesagt, im moment glaube ich nicht dran. Ich werde berichten, bin aber jetzt erst mal weg bis heute abend.

Claudia78

@zauber: eben das ist um die ecke...danke für den link. werd dann mal dahin fahren wenn ichnoch was brauche....bzw. brauzchen für lena noch eine sitzerhöhung für sascha auto. da muß es kein super kindersitz sein weil sie da nicht so oft drine sitzt.

@nora: tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - soll ich den kleinen anfeuern oder lieber noch ein schlummerliedchen summen?? is ja aufregend  :D

beise - das is ja echt obergemein.... da haben wir dich dazu genötigt mit dem messen früher zu beginnen und du konntest den schnaggelzyklus schön beobachten und dann sowas.. nö das is nicht nett.... aber gut, wenn du das so möchtest...  ;)
ich sage es wird ein alexander!!!  :D

nora - drück dir däumchen...

mieze - siehste- hab ich doch gesagt das wir zusammen testen, mein NMT ist ja auch der 4.6. (glaub ich jedenfalls...  :-\)

zauber und alle anderen *wünke wünke*

Patty79

:D boah Claudi, man, jetzt wird es aber spannend. *anfeuer*

Lienchen, also definitiv ein zweiter STrich und ne VL kommt erst nach ca einer Stunde!

So, ich wollte nachlesen, aber irgendwie kam dann Claudis Posting dazwischen und ich habe nur noch überflogen ;)

Habe ich irgendwas verpasst?

Lienchen85

@patty  s-hug  :-* du bist ein riesen großer schatz :-)

Patty79

°~M@rushin~°

huhu mädels, bin auch noch mal da :)

@nora: hast recht, irgendwie passt das mit den 7 tagen dann bei mir nicht, aber wenn sich was einnistet, dann isses auch wurscht - kommt ja denn eh keine mens ;D

@beise: du bist ja echt gemein :D ich sage, es wird eine sophie ;) vor allem aber soll das krümelchen doch gesund sein :D

@patty: huhu s-winken na, haste deine mathe-klausur schon nachgeschrieben? oder wann ist es soweit?

@me: fieses UL-ziepen... find ich jetzt nicht gut  :-[ ähm patty??? magst vielleicht für mich noch mal orakeln? *liebschau* ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Patty79

Donnerstag wird nachgeschrieben. Habe vorhin ein paar Stunden gelernt und danach erstmal das WoZi umgeräumt ;)

Also ich habe "sofort" gezogen ;)

Ich habe heute so ein unangenehmes Puckern. Ätzend. Hat gestern nach dem Herzeln angefangen. Vielleicht gehts ja mit Herzlen auch wieder weg? ;D

ju.ra.

maru - wuhuuu.... geile karte  ;)

patty - wenns bei mir diesmal geklappt hat dann hatte dein orakel recht, denn seit 4 tagen scheint in münchen permanent die sonne und wir haben bis 28 grad... das gilt also schon voll als sommer  ;D  ;D