Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

nur kurz muß gleich los noch zwei geburtstagsgeschenke für meine große maus besorgen

satiker war da....von ihm aus schaust gut aus. aber architekt muß jetzt nich auf der stadt was abklären. evtl. liegen wir in einem sanierungsgebiet und dann könnte der traum einer dachterrasse scheitern, denn dann darf baulich nichts geändert werden. also heißt..wenn ein satteldach da ist, was es ist, darfs plötzlich kein flachdach sein.    :-[ :-\

also mädels bitte drückt die daumen das wir nicht mehr drinne liegen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier ist mal ein Bildchen von Sina  ;)

hab leider nicht viel Zeit .........

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi deine Maus war ja richtig süss

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber sowas von  ;D ;D ;D ;D

nur die bilder sind leider zu verpixelt, muß mal schauen ,wie ich das noch in Griff kriege  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi stimmt als ich es größer gemacht habe ging es gar nicht mehr.

gismo

@Sister: Wow, sie schaut ja super sweet aus :)
Alles gut bei dir?
:-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, huhuuuuuu  :-* :-* :-* :-*  jepp, alles wieder gut, und am WE ist voraussichtlich ES  s-party s-party s-party

muß auch schon wieder weg - sorry  :-[ :-[ :-[

s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So und jetzt müsst ihr euch noch ein bißl schieflegen zum Anschauen  ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

Angelgirl0408

Andi: ooohhh wie hüüüüübsch !!!!!!!!!  :o :o :o :o :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hmmmmmmmmmmm, also ich seh´s  ??? ??? ???

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel,  ;D ;D ;D ;D ;D  ja ganz die Mama eben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nee Scherz  S:D S:D S:D  aber ich bin auch ganz verliebt in mein Kind  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ok sehe es jetzt auch, boh so hübsch

Izzie1

Andi: WOW , Sina schaut megahübsch aus...wie eine kleine Braut. Das Kleid ist der Oberhammer!!

Angelgirl0408

Andi: da MUSS die Mama ja hübsch sein  :) 8)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D ;D ;D

Danke ihr Lieben ,

bin leider jetzt aber wirklich off  s-winken s-winken

Hilde Domin

gismo

@Sister: winke, hab dich lieb, und ich  gebe ihnen recht, die Schönheit hat se von der Mutter ;)
:-* :-* :-*

Mieze2909

So jetzt bin ich wieder zurück vom HB und habe 45 min zeit bis zum letzten Pat, falls die nicht doch eher kommt wie gestern besprochen. Mal schauen.

Andi wow das nenn ich mal ne Braut. Dein Mädel sieht echt Hammer aus. Ach ich wünschte ich hätte so ausgesehen....naja, wozu hat man kinder wenn man das nicht nochmal durch machen kann  S:D S:D

Mädels, ich denke viel zu viel über die ergebnise nach bzw. die die ich evtl. bekomme und wann dann ES sein wird/kann, wenn die eichen sich gut machen...was soll ich bloß tun? Ich meine es ist kein schlechter gedanke aber ich denke immer dran sobald ich zeit finde...sorry falls ich euch damit nerve...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass du ganz oft darüber nachdenkst :) Schließlich ist für dich der ES ja nicht das normalste der Welt. Ich drücke dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen!!!

Mieze2909

gismo danke dir süße. Es beschäftigt mich wirklich sehr. Ist schon ein seltsames gefühl...zu wissen das da in einem was passiert aber nicht nachgucken können was genau und ob es das ergebnis ist was ich mir wünsche...naja noch zwei tage aushalten und ein halber oben drauf dann weiß ich mehr....das ist noch soooo lange...ahhh

gismo

@Mieze: gern :)
Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber versuche es mal von der Seite zu sehen. Du hast jetzt sooooooooo lange darauf gewartet, dass es überhaupt vorwärts geht. Und nun sind es nur noch zweieinhalb Tage, bis du schlauer bist ;)

°~M@rushin~°

puuuuuh, endlich fertig mit lesen!

hallo mädels, das wird ja mittlerweile schwerstarbeit nachzulesen, wenn man mal nen nachmittag und den nächsten vormittag nicht da war! gucken was hängen geblieben ist...

@clärchen: na alsoooooo, fäääätt positiv! nochmal glückwunsch und - *ss-viren wegsaug* ;D

@jasm: ja, laut meinem ticker. habe aber glaube ich vergessen umzustellen für den jetzigen ZK, hab deswegen einfach nur die tage vom 1. tag der mens an gezählt. wäre halt der 8., warte aber bis zum 9. ;) very tricky

@izzie: jop, der countdown für die hochzeit läuft :D wenn ich nur schon urlaub hätte... und mein UL macht wirklich kuriose sachen - sollte sich der herzelmarathon schon ausgezahlt haben...? das ist das problem mit dem "hoffen und bangen"... man klatscht unter umständen unsanft auf den boden der tatsachen zurück, da kenn ich was von. ignorieren kann man die blöden anzeichen aber auch nicht. zum verrückt werden, oder?
ach, und für doofe verwandte und kollegen hab ich nen super tipp: einfach vorstellen, wie man denjenigen mit dem kopf ins klo tunkt und vor sich hin grinsen, wenn er mal wieder schwachsinn schwafelt ;)

@yarina: *rofl* coooooler storch! :D danke dir - made my day ;D

@claudi: kopf hoch wegen den senkwehen. bald hast du's geschafft und dein würmchen luca bastian im arm ... also doch kein phillip luca ;) ür eure dachterrasse drücke ich euch auch die daumen! ist ja ein ding, mit dem sanierungsbereich  :o

@mieze: ich drück alles was ich habe, damit das clomi wirkung zeigt! s-daumendruck aber die geduld musst du leider selbst aufbringen  :-\

@ maike: dein mann ist ein echter stoffel... auch wenn er nur genervt ist von den nachbarskindern, braucht er so ne bemerkung nicht loslassen...
aber meiner ist auch so (und nein, er ist kein sascha ;D) hab ihm gestern abend von meinem UL- und rückenziehen berichtet, und er:" ja... und was soll ich jetzt dazu sagen?!" - kein kommentar...

@andi: ooooooh, deine maus ist ja süüüß! sieht aus wie ne kleine braut :D *strahl*

@me: alles so wie gestern. und ich schwanke immer noch zwischen hoffen und bangen - ich dreh doch schier durch hier. ich möchte wirklich gern glauben, dass unser hibbelmarathon erfolgreich war, aber ich mag selber nicht so gerne auf den boden der tatsachen aufklatschen  :-[ so, bin dann auch schon wieder weg erst mal... männe hat schon wieder ohne ende aufträge für mich *schnauf* bis nachher
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

Ja ihr zwei habt recht. nun wo ich so ewig gewartet habe, wird es wohl kein Problem sein, das ich die 2,5 tage hinter mich bekomme. wäre doch gelacht.

Im übrigen es zeiht schon wieder links im UL.

Ich werde jetzt schnell meinen steri anschmeißen gehen und dann langsam heim fahren.

•●★jasm06★●•

Andi.. wow  :o deine Maus sieht echt toll aus.

claudi.. finde den Namen schön

me.. waren gerade mit Janika zum Schultest, also so ein Sprachtest und sie soll jetzt ein Jahr vor der Schule in die Früh/sprachförderung. Weil sie während des Testes nicht geredet hat und nur 1 wort Sätze gegeben hat...aaaaahhhhh ich könnt dieses Kind.
Und kaum waren wir draußen sabbelt sie uns die Ohren zu... >:(