Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

Guten morgen mädels...

erste  :D

also nacch war ganz gut, gestern noch die ganze zeit sodbrennen.. ganz schlimm heute früh wieder leider nur mit one steps getestet, leichte linie vorhanden, muss man aber auch ganz genau hinschauen, aber da ist da, kann nur besser werden...also ist weiter daumen drücken angesagt...

@gaga.. mensch du hast es bald geschafft... ich wünsche dir schonmal eine wundervolle geburt... und eine wunderschöne kennenlernzeit ;-)

@mieze.. wat macht die tempi???

@nora... scheiß mens  s-banghead aber du bist ja super gut motiviert  ;)

@beise.. denk dran nicht so viel streß... wegen geschlecht ich weiß das es wahrscheinlich ein mädchen wird.. sonst hätte der arzt dir gezeigt und du wüsstest es schon zu 100 %hihi ich habe dich durchschaut

so dann werdet mal alle wach, alle die arbeiten müssen viel spaß.. muss ab nächster woche auch wieder ren

Mieze2909

lienchen habe ich doch ebend geschrieben  :) war schneller als Du. Meine Tempikurve sieht lustig aus. Die ist immer Zwei tage auf der gleichen Tempi und verändert sich dann. Heute wieder wie gestern auf 36,6
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

man mieze.. ich wollte auch mal erste sein ;-)

habe schon gesehen sieht ganz gut aus... also weiter WARTEN (ich weiß du hasst dieses wort)  ;D

Mieze2909

lienchen ok dann bist du die erste und ich die erste zweite  ;D ;D naja noch hasse ich das wort WARTEN nicht, aber es dauert nicht mehr lange ;D ;D Naja dauert halt noch über ne woche bis ich testen kann (obwohl ich denke/dachte ich hatte keinen ES,) fühlt sich mein UL immer noch anders an als sonst. Also Daumen drücken und das beste Hoffen.

Habe mir auch gerade andere Kurven angesehen, weil meine FA ja sagte es sei eigentlich zu niedrig, ABER ich habe so viele kurven gefunden wo die tempi genau so weit "unten" war und die sind alle SS. Also FA hat unrecht und ich bin SS...leg ich einfach mal so fest  S:D

Lienchen85

mieze genau wir sind ja sowieso diesen monat alle schwanger geworden  S:D

ich werde mir heute nochmal gute tests holen, heute nachmittag gehe ich auf ein geburtstag mit meinen ganzen kolleginnen.. ich freue mich schon drauf... und ich werde heute auf alle fälle chinesisch essen

Mieze2909

lienchen mach das, so kannst du dich ja auch ablenken und morgen früh wirst du sehen wo du dran bist mit nem guten test.
ich muss warten mit frühstück, da ich ja zum BT muss, bin mir nicht sicher ob ich nüchtern hin muss oder nicht. also wird erst danach gegessen...aber hab so nen hunger :-\

Lienchen85

zum bluttest das ist ja super... hoffe du musst nicht wieder solange auf das ergebnis warten, vielleicht wird ja schon hcg festgestellt

Mieze2909

es werden Hormone getestet, nebennier, SD werte und so weiter. Muss ert 30 min liegen und dann nehmen sie blut ab. die ergebnisse bekomme ich bei der auswertung mitgeteilt die am 6.6 ist. also noch warten.ich bin mir nicht sicher ob HCG schon angezeigt wird...mal abwarten. frage ja auch mal nach ob die die werte nehmen können für nen ES ob der nun war oder nicht

Amalia

Guten Morgen!

Habe heute Morgen noch nicht getestet. Denke ich werde noch ein bisschen abwarten, vielleicht hat sich die ES nur verschoben und die Mens kommt nocht. Mach mich sonst mit dem ganzen herumgeteste nur verrückt. Mal sehen wie lange ich es aushalte ;)

Uploaded with ImageShack.us

Lienchen85

@amalia... aber gestern hattest du doch ein leichten strich oder? also ich hätte mir das testen heute auch sparen können, ist nur ganz bisschen mehr als gestern... teste ja auch nur weil ich noch die blöden billig tests habe.. die kann ich verbraten  ::)

Mieze2909

so ich gehe jetzt duschen melde mich später von DD nochmal.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Amalia ist auch besser das du erst morgen wieder Testest. Der HCG wert verdoppelt sich alle 2 Tage.

@ Lienchen huhu du sollst keine billigtests verbraten sondern lieber mal einen guten machen.

@ Mieze ich denke das du ganz sicher einen ES hattest also warte mal einfach ab.

@ all huhu wie geht es euch?

Amalia

Ich denke da war kein weißer Strich, ist meine Fantasie einfach mit mir durchgegangen. Warte jetzt 1-2 Tage und teste dann noch einmal direkt frühs. Ist ja erst der zweite Übungszyklus bei mir und vielleicht muss sich alles noch einpendeln. Letzten Monat der 23 Tage Zyklus war warhscheinlich nur Zufall.

Uploaded with ImageShack.us

Lienchen85

@maike.. guten morgen.. gestern das war ein guter ;-)

@amalia.. meine daumen sind gedrückt.. wird schon klappen... ich bilde mir auch einiges ein...  ::)

Hexe Maike

@ Lienchen ich weiß nur du sollst auch lieber dann 2 Tage warten und wieder einen guten machen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

Inri, ich seh dich, wie geht´s dir? Meld dich doch mal wieder  ;)

@Lienchen, zu den One Step brauch ich dir ja nix mehr zu sagen, nur so viel, ich hatte die letzten Monate auch immer ne 2. Linie drauf und doch war´s nix. Außer das waren alles Frühaborte  :o die waren sogar zum Teil stärker als vor nem Jahr als ich ss war  :o

also mach lieber morgen nochmal nen gescheiten Test  :-*

@Maike, huhuuuuuuuu, sag mal, hast du eigentlich von Mary nochmal was gehört oder gelesen? Muß oft an sie denken ......

@Claudiiiiiiiiiiii, UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD? Wie schaut´s aus?

@all  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wisst ihr, was echt hart ist?

Ich hab mich letztes Jahr als ich ss war bei einigen Anbietern angemeldet, z.B. Bebivita, Aptamil, usw.  Jetzt flattert so nach und nach immer wieder mal ein Päckchen ins Haus.

Gestern z.B. kam ein Paket von Bebivita mit 2 Gläschen, Brei und nem Löffel mit den besten Wünschen für das Baby  s-supertraurig

Hilde Domin

inri

Guten morgen Mädels,

@andi: Jetzt hast mich echt erwischt. Dachte das merkt keiner wenn ich nur als mal bisschen was hier lese. So ganz ohne euch kann ich doch auch nicht und muß doch schauen ob es euch gut geht.

Das mit Melo hat mich dann doch ziemlich getroffen, sie tut mir so leid. Weiß ja leider auch wie sie sich fühlt und das sie jetzt nicht mehr will verstehe ich auch, sie ist halt schon nicht mehr jung und man mächte seine Kinder gerne aufwachsen sehen.

Da habe ich es noch gut, werde im August "erst" 30. Allerdings wollte ich da schon abgeschlossen haben mit Kinder bekommen, aber kommt halt nie so wie man es gerne hätte.

Dann sehe ich z.B. Beise und bin richtig froh, dass bei ihr alles gut geht, auch wenn ich ziemlich neidisch bin, aber verdient hat sie es nach, glaube 18ÜZ doch wirklich.

Ach ja, wie geht es dir den so?? Wie alt bist du eigendlich??  ;)

@all: Hoffe es geht euch soweit gut. Drücke allen die Daumen die jetzt dann testen, ist immer sooooooooooooooooooooooooooooo spannend und allen Neuschwangeren wünsche ich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das alles gut geht.

Wäre in unserem Hibbler nicht mal wieder eine Zwillingsmami fällig??  ;) ;D
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

inri

@andi: Ohje, das ist echt nicht toll. Tut mir sehr leid für dich. Da wird man doch wieder ziemlich dran erinnert.
Diesen Monat wäre mein 2. Sternchen gekommen. Wie die Zeit rum geht.  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Andi huhu nein leider hört man von Mary gar nix.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Inri  s-hug

na schau, hier geht nix heimlich  ;D ;D ;D ;D

also die Zwillis Mami steht ja schon in den Startlöchern laut Patty  S:D gell Lienchen  S:D S:D

ja da mit Melo hat mich auch sehr getroffen  :-[ vor allem weil man ganz genau weiß, daß nix und niemand sie trösten kann und sie einfach mit ihrem Schmerz allein ist ...

Da helfen keine Worte - einfach gar nix .....

Aber wem erzähl ich das  s-hug Wie kommst du denn damit zurecht? Also ich knabber da schon noch sehr dran und ich glaube ich weiß nun auch, wiso es ein Trauerjahr nach dem Tod gibt ....

Für Beisel und Clärchen und natürlich alle anderen freu ich mich sehr und hier sieht man eben auch, daß es nicht immer schief gehen muß.  Klar bin ich oft auch neidisch, aber da muß ich einfach durch und ich gönn es ihnen von Herzen  :)

Na ja, ich bin nun eben auch schon 33 1/2 Jahre alt, also auch nimmer zu jung zum Kinderkriegen  S:D

Wie macht ihr denn nun weiter?

Tja, morgen vor nem Jahr hab ich positiv getestet  :'( Die Zeit rennt wirklich ......

Hilde Domin

inri

@andi: *mal in Arm nehm*
Ist so ungerecht, dass mache Frauen uns beide eingeschlossen, sooo viel durchmachen müssen bis es endlich klappt.
Mit hilft es drüber zu reden, schade ist nur, das einfach nicht drüber geredet wird. Bin ja nun umgezogen, aber meine Ex-Arbeitskollegen wissen das ich das ein oder andre Sternchen hatte und ich schäme mich auch nicht dafür, sie gehören zu mir.

Weh tut es immer noch, ständig sieht man schwangere oder kleine Babys und denke mir dann immer wieso die und nicht ich. Allerdings denke ich dann weiter, naja, welche davon hatte einige FGen oder hat es nur duch eine KIWU geschaft schwanger zu werden bzw. bleiben.

Bei mir steht ja nun noch die Gebährmutterspiegeung am 9.6. an und am 10.6. ist die Untersuchung wegen der Blutgerinnung. Bin mir sicher das was gefunden wird und hoffe es irgendwie auch.

Was wurde bei dir den schon alles gemacht??

Bei Lienchen bin ich echt mal gespannt.
So langsam glaube ich auch an Patty`s Kartenlegen, jedenfalls ein bisschen. Letztes Jahr hatte sie mir mal geschrieben, da wäre noch ein Problem und dann klappt es.
Dann wurde ich ja schwanger, aber das Problem war wohl halt noch da. Jetzt wird erstmal gewartet mit schwanger werden, will es ja mal behalten.

Hoffe die 2 Wochen gehen endlich rum. :( Will endlich wieder schwanger sein, ist so schön zu wissen das da drin was wächst, auch wenn ich ziemliche Angst davor habe, aber das bekommt man halt leider nicht mehr raus.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Lienchen85

@inri.. juhuu.. ja ich bin die zwillingsmami ;-)
na aber mal abwarten  ::) dann drücke ich schonmal die daumen für die spiegelung, was könnte denn gefunden werden?

@andi.. juhuu meine süße... ich habe doch zu dir gesagt das du mit mir in den februar mt gehst.. du wirst schon sehen ;-)

inri

@Lienchen: *Daumen drück für Zwillinge* ;)

Hm, so genau weiß ich das auch nicht. Irgendwelche Veränderungen der Gebährmutter oder so. Allerdings wird es nach dem ES gemacht und dann nimmt er auch eine Probe der Schleimhaut und die wird dann untersucht. Der FA meinte, da könnte man dann schauen ob es eine Eireifestörung ist, also warten wir es ab.
Schilddrüse wurde letzte Woche untersucht, die Blutergebnisse müssten nächste Woche kommen.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sorry mußte grade ans Telefon  8)

@Inri, ja genau so schaut´s aus  >:(  keiner will drüber reden, keiner fragt *wie geht´s dir/euch? es wird einfach totgeschwiegen. Hab erst mit Rainer drüber gesprochen, genau das Thema .........  es waren bzw. sind doch unsere Kinder .... 

Ich hoffe sehr, daß euch geholfen werden kann. Ist das in Verbindung mit ner Human Genetischen Beratung/Untersuchung? Die habe ich ja auch machen lassen, aber dabei kam nix raus, was auf die FG´s hindeuten würde oder das begünstigen würde.

Diesen ZK laß ich nen Hormonstatus machen, weil ich denke, daß ich seit neuestem ne GKS hab, Mens immer viel zu früh usw.

Aber Inri, wir beide packen das auch noch - ganz bestimmt !!!!!!!!!!

Hilde Domin