Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@inri.. mir reichen die daumen für ein gesundes.. brauche nicht unbedingt 2 :-) habe ja auch nun schon 2 FG.. also kann da leider auch mit sprechen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, bin echt gespannt bei dir  s-springen 

und ich wäre ja auch soooo gerne wieder schwanger, das ist so ein schönes Gefühl ..... vor allem ab dem Zeitpunkt wenn man das Baby spüren kann ........

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

@andi: Sonst wurde bei dir/euch noch nichts gemacht?
Ich war ja eigentlich schon in der KIWU in Freiburg, da wurde einiges an Blut abgenommen. Untersucht wurde da die Blutgerinnung und die Schilddrüse und es wurde ein genetisches Gutachten gemacht. Alles ohne Befund.
Bin ja dann in Giessen, wo ich seit 15.5. nun auch wohne, zu einem FA der spezialisiert ist auf FGen und unerfüllten Kinderwunsch und der meinte es wurde viel angefangen, aber nichts fertig gemacht. Also habe ich erstmal die Überweisung zum Schilddrüsenarzt und Blutgerinnungsspezialisten bekommen. Die Gebährmutterspiegelung macht er dann.

Und nun heißt es noch alles machen lassen und dann auf die Ergebnisse warten und dann darf ich hoffendlich bald wieder üben.

Jepp andi, wir packen das.  ;)

@Lienchen: Ohje, auch schon 2 Sternchen, tut mir sehr leid.  :'(
Ich wäre ja schon froh wenn ich ein Kind hätte, aber wenn man noch eines möchte hilft das bestimmt auch nicht wirklich.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Wann testest du den??
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

inri

@andi: Gespürt habe ich es ja leider auch noch nie, aber stelle es mir so toll vor.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Inri, ah das ist gut, daß du da jetzt in Behandlung bist, die können euch bestimmt helfen  ;)

bei der Human genetischen Beratung / Untersuchung wurden auch die Gene untersucht, die Blutgerinnung, die Schilddrüse usw.  eben einfach alles ... aber es wurde nix gefunden!

In die KiWu will ich nicht gehen, das muß auch so klappen und falls es noch einmal schiefgehen sollte, dann probier ich es def. nicht mehr !!!!!!

Tschakaaaaaaa, jawohl .......   wir packen das  s-frauenpower

und du wirst es auch noch spüren, ganz bestimmt  :-*

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr lieben

lese später nach...will nur vermelden nichts neues an meiner front.........

so bring schnell lena in den kiga bis dann.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Guten morgen mädel alles klar und gut geschlafen?

@Beisse ich sag auch ein Mädchen .

@Andi guten morgen wie gehts so?

@Hallo Patty
JA die liebe Karten  ;) ;) ;) Mal sehen , den laut Pattys Kartr solte es ja bei mir diesen monat klappen :-\

@Amalaie Drücke dir die Daumen

@Mieze deinem schatz gute besserung , und dir drücke ich weiter hin die daumen

@Fela und Miau Saug Danke

@Rest ein wunder schönen guten morgen wünsche ich euch .

@Me
Poooohaaa habt ihr viel geschrieben seid gestern hoffe ich habe bei jedem was schreiben können und nichts vergegessen
Ich glaube bei mir war es wider mal gewessen. Die Tempi sankte von 37 grad  das war am montag auf 36.6 heute :'( ich denke meine mens wird sich ind den nächsten tage melden. Wahr wol nichts gewessen.  könnt ihr mal die kurve anschauen bitte. ich habe wo ich die balken bekommen habe nicht mehr jeden tag gemessen.  hatte gestern auch extrem ein blähbauch gehabt nach dem abend essen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, hab mich schon gefragt, wo du denn bist?!?  gibt´s denn so gar nix neues? Keine Wehen, nix?

@Shady, hi, na alles klar bei dir? Steckst vermutlich schon voll in den Hochzeitsvorbereitungen, oder? Ich finde deine Kurve sieht gar nicht schlecht aus, und ein Tempi Absacker an ES+8 oder +9 ist völlig normal

Hilde Domin

Shady

@Hi Andy
Ja Hochzeits vorbereitungen sind soweit erledigt , gestern hatten wir noch gerade ein thermin wegem apero und das steht auch fest, sonst habe ich alles soweit gemacht nur noch die probe frisur und die findet am samstag statt und dan am 5 juni nochmals dann haben wir es geschaft und ich hoffe das alles klappt, voralem das die mens da nicht kommt. den es hat schon gereicht das die mens am tage der abreise für die ferien gekommen ist.

Ja habe eben auch gerade einige SS kurven gesehen und bei denen ist die tempi auch so weid runter   bevor sie positiv getestet haben. da kommt doch schon wider ein kleiner hoffnungs schimmer.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, nur nicht aufgeben und ich drück dir natürlich die Daumen, daß die Mens da nicht kommt  s-daumendruck

Hilde Domin

Shady

Danke Andy das währe zu schön , ein hochzeits geschenk vom gott.  ;)
mir ist aber auch nicht so tolle übel wie ich das vord der mens sonst immer haben es ist mir diesmal selten bis gar nie  übel, alles ein bisschen anders als sonst. mal sehen in einer woche ca kann ich ja dan testen.

*Windprinzessin*

guten morgen mädels...

war die letzten tage so im stress, das ich es wirklich nicht geschafft habe sorry, werde jetzt auch quer einsteigen! hab mal nen bildchen von meinem orakel, also ich denke langsam nicht mehr das es geklappt hat!

sagt mal was dazu....

@mieze
wie schauts bei dir auch?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

jetzt is es das richtige bild mom!
Make a pregnancy ticker

Shady

@ Morgen Windprinzessin
Also meiner sicht her sieht das doch ganz gut aus. Hoch mensch ich habe den Falschen strich angeschaut sorry. Meine augen sind noch nicht ganz offen.

@Me ich wolte heute auch ein Orakel starten aber da habe ich es doch sein lasen, vileicht werde ich morgen oder so ein machen mal sehen.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Na, geht's euch gut? Kann mich doch nochmal eben melden bevor wir losfahren. Fahren doch erst etwas später los, direkt zum Termin und dann zu meiner Tante. Freu mich schon riesig, sie wieder zu sehen!  :D

Lienchen: Wie jetzt, du hast heut nochmal nen SST gemacht und da war nochmal ne zweite Linie oder wie?  ???

Wind: Hm, also ich kann auf dem Foto fast nix erkennen, nur auf dem letzten Ovu ein wenig...  :-\

Claudi: huhu! Noch alles ruhig bei dir?

Gaga: Huhu! mensch, hast es ja bald geschafft... die Zeit geht echt rasend schnell vorbei... ich wünsche dir eine angenehme und relativ schmerzfreie Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit!  :D

Andi: Huhu, Süße!  :-* Wie geht's dir? Tut mir leid, dass es dich ab und zu "neidisch" macht, wenn wir schwangeren von uns berichten... aber ich kenn das ja selbst, mir ging es lange genug auch so. Hätte es halt schade gefunden, wenn ich mich hier nicht mehr gemeldet hätte. Wollt doch gern auf dem neuesten Stand bleiben und euch weiterhin die Daumen drücken und mich melden, nachdem ihr so viel mit mir durchgemacht habt...  :-[ Lass dich mal drücken! s-hug

Me: Joa, relativ gut geschlafen, war halt nachts wieder auf Klo und beim Aufstehen hat wieder alles weh getan, wie immer eigentlich... hab grade zum ersten Mal mein Bauchband an und fühl mich sehr wohl drin. Männe hat das Motiv rausgesucht, hat ihm so gut gefallen, also hab ich's bestellt.  ;) Ich hab's vom Bauchbandwebschop und vorne sind Spermien drauf und drüber steht: "I'm the winner"...  ::) ;D

Shady

@Beisse hi süsse schön das du noch mals rein schauen kannst. wie gehts so ?
Wünsche dir dan viel spass

*Windprinzessin*

hab noch mal nen bild, mit umgekehrten farben, ich glaub claudi hatte mir mal den tipp gegeben, bin mir aber nicht mehr sicher...

oder klappt das nur beim sst?   ??? ??? ??? ???
Make a pregnancy ticker

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, oh Gott, das sollte so nicht rüberkommen. So meinte ich das echt nicht. Ich freu mich, wenn es dir und deinem Baby gut geht und natürlich auch, wenn du dich hier meldest. Ich hoffe auch, daß das so bleibt !!!!

Weißt es ist einfach so, daß dann einfach immer wieder mal solche Gedanken kommen, wie ...   warum hat es bei mir nicht sein sollen .... du weißt schon was ich mein....

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ihr "Schwangeren" hier noch mitschreibt
Im Gegenteil ich find das sogar ganz gut, denn das lässt die Hoffnung wieder kommen, daß es bei uns anderen doch noch irgendwann funktioniert  :-* :-* :-*

@Wind, also du weißt doch, daß Orakeln nicht bei allen funktioniert und auch kein Ersatz für nen SST ist. Also noch wird nicht aufgegeben  ;)

Hilde Domin

*Windprinzessin*

@andi
ich hab keine ahnung mehr wie das bei enzo war, irgendwo hab ich auch noch die bilder von meinem orkalt von damals aber ich weis net wo das ich meine sachen auf festplatten und den rechner meines mannes verteilt habe, aber ich glaube damals sah das auch so aus! bin mir nicht sicher! das heist ich muss noch 2 tage warten bei enzo hab ich auch bei ES+12 positiv getestet! ::)
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Shady: huhu! Danke schön! Joa, soweit geht's mir ganz gut, nur die Muskeln um Bauch und Rücken tun mir immer noch weh, das hab ich seit ein paar Wochen ständig beim Aufstehen. Aber sonst is alles ok. bei dir auch? Mach dir um den Absacker keine Sorgen, denk an meine Kurve, was da los war!  ;)

Andi: Ich wollte dir auch nix Schlimmes unterstellen, im Gegenteil. Ich wollte dir nur sagen bzw. schreiben dass ich weiß, wie sich das anfühlen kann und dass einen das manchmal ziemlich traurig machen kann. Ich finde es schon ne ganze Weile erschreckend, wie oft etwas schief geht und man kann einfach nix dagegen machen... Und ich hoffe, dass ich euch ein wenig Hoffnung geben kann, dass es nicht immer schief gehen muss bzw. ich denke auch, eure Kinder sind doch das beste Beispiel dafür!  :) Gebt bitte die Hoffnung nicht auf, ja! s-hug

Wind: Ich würde auch lieber mit nem SST testen. Ich hab zwar ein orakel gemacht, aber auch nur mit zwei Ovus weil der zweite schon so positiv war dass ich dann direkt n sst hinterher geschmissen hab...  :)

Izzie1

Guten Morgen ihr lieben

Lienchen: Weiterdaumendrücken  ;), gibts dann morgen ein Foto von deinem positiven SST?

Hab gestern mein Auto geschrottet, bzw einen ordentlichen Schaden verursacht. War zu blöd um in die Garage zu fahren.  :'( :'(

Morgen hab ich FA und mir geht die Düse....

Wind: Sorry aber ich seh auch nichts, wie weit bist du denn heute?

Beisel: Schön das es dir gutgeht!! Das Bauchband schaut bestimmt lustig aus  ;)
Andi: Guten Morgen! Du weisst meine Daumen sind in *Dauerdrückstellung* für dich  ;)

*Windprinzessin*

@beise
hehe bei enzo hatte ich ja nur  nen sst gemacht um mich zu beruhigen das da nix ist, dem war dann wohl nicht so! ich wei snicht ob du es mitbekommen hattest den hikhak im letzten zyklus, deswegen bin ich mit testen etwas vorsichtig geworden, trau mich nicht wirklich!

@izzie
autsch das mit deinem brum brum tut mir leid, sowas ist immer soooo ärgerlich, wenn man dann weis das man auch noch selber schuld is! ja mir gehts genauso wie dir, ich seh auch net viel!
Make a pregnancy ticker

Shady

@beisse Schön das es dir gut geht. ja ich weis das du ein absacker hattest aber nicht so viel wie ich oder? Na ja abwarten. aber danke für den mutt von dir. :-*

@Izze

oje du arme hoffe dir gehts gut nach dem krasch

Lienchen85

@beise.. ja war wieder ein einbildungstrich drauf ;-) mache morgen nochmal einen guten

@izzie.. juhuu süße, morgen wird ein super tag für dich da siehst das krümelchen ;-) drücke dir dolle die daumen dann musste dich aber gleich melden gelle?  :-*

@wind.. ich sehe da leider auch nichts..

Izzie1

Wind: Ja wenn man noch selber schuld hat dann ärgerts einen am meisten  >:(

Shady: Ne mir ist nix passiert, aber mein armes lieben Auto..wääääh...

Lienchen: Klar ich melde mich - sobald ich wieder daheim bin. Bin total aufgeregt..ich hoffe so sehr was zu sehen...