Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Izzie: Huhu!  :D Oh je, so n Mist mit dem Auto... is das jetzt total Schrott oder wie?  ??? Mensch,... s-hug

Wir werden heute den Foto mitnehmen und sicher auch ein paar Bilder machen, werd dann eins reinstellen mit Bauchiband.  :)

Wind: Tja, siehste, so kann's gehen. ich wollte nur sichergehen, dass ich auf m Umzug was trinken kann... (Ha ha, konnte ich dann natürlich NICHT >:( ). Männe war sich sicher, dass ich ss bin als ich gepieselt hab.  ::) Und hier im Forum haben mich alle ermutigt zu testen weil mein orakel knalle positiv war... Tja, jetzt komm ich in den 5. Monat am Montag...  :)

Shady: Wegen dem Absacker müsst ich jetzt nochmal gucken bzw. ich hab hier in einem der Threads ja auch meine Kurve drin, kannst ja nochmal gucken.

Lienchen: Au ja, da drück ich dann mal ganz fest die Daumen!  :D Mensch, was bin ich gespannt...  :D

Claudia78

@andi: nö nix neues...gar nix. mal ein leichtes ziehen aber das wars auch schon.  :P
ist aber vollkommen ok. hätte mich auch stark gewundert wenns anders wäre.

@izzi: oh auto geschrottet so ein mist e und ja wenn man auch noch seber schuld ist ist es am schlimmsten. da tut mir leid. aber wichtig ist ja das dir nichts passiert ist.
drück dir für den fa termin die daumen

@wind: also ich seh da auch nichts.....sorry

@beisi: viel spaß heute...

@shady: meine däumchen hast du

@lienchen: sorry wenn ich so dumm frage hast enochmal getestet?

@all:  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

@Beisse Danke aber ich werde glaube ich einfach mal abwaten und tee trinken. bringt ja e nichts , sich verückt zu machen. danke drotz dem meine liebe.
Habe gerade ausgerechnet, du hattes 0.1 absacker und ich habe 0.4 absacker. Na ja wie werden sehen . Wen die tempi morgen wider steigt werde ich ev ein orakel machen wen ich daran denke

@Claudi danke dir. Wie gehts dir den so, was mach der kleine luca im bäuchlein so?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Lienchen85

@claudi.. ich habe doch noch so viele von den one steps zu hause, da habe ich heute früh noch einen gemacht ja... kaufe mir dann aber nochmal einen guten test und den mache ich dann morgen bzw. übermorgen, solange teste ich mit den one steps weiter.. ich bin krank im kopf ich weiß :-)

Beiseline

Claudia78

@shady: nix neues realtiv ruhig bei mir

@lienchen: uha und das heißt da wra wieder ein strichlein zu sehen????????????
mensch machst du das spannend.

@beisi:  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Beise: Ne nicht komplett im ***** halt vorne Motorhaube und Stoßstange im Eimer...trau mich gar nicht mit dem Auto zu fahren, da muss ich mich echt schämen  >:( >:(

Claudi: Danke!!

Mieze2909

So da bin ich wieder. War beim BT und habe Hausaufgaben bekommen (urinsammeln, darf die nächsten drei tage bestimmte sachen nicht essen  :'() habe mich dort auch mal wieder auf die waage gestellt  :'( :'( :'( :'( :'( ich hätte es lassen sollen.

Schatzi war auch beim Doc und hat wohl eine leichte Kehlkopfentzündung. Er hat sich da wohl beim nen kumpel angesteckt. echt klasse.

Jetzt mache ich schnell noch ein paar handgriffe in der Praxis und bringe dann geld und rezepte weg und fahre wieder heim. gegessen habsch immer noch nix.

sorry für ego post, aber hatte keine lust fast zwei seiten erst nach zu lesen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Izzie: Oh je. Lässt du's reparieren? Kost doch bestimmt auch wieder n Haufen Kohle...  :(

So, ich bin dann mal weg für heute. Denke dass ich mich erst morgen wieder melde. Ich wünsch euch nen schönen Tag! Bis dann!

Izzie1

Beise: mmh, denke schon, habe noch eine Vollkaskoversicherung, die würd ja zahlen. Oder ich lass es privat machen. Kommt jetzt drauf an ob ich das Auto behalte...ist ein Mini und hat somit echt wenig Platz...

Schaut aber echt heftig aus

Lienchen85

@claudi.. ja das komische nach drei minuten war der strich relativ gut sichtbar aber wenn ich jetzt drauf schaue ist der weg.. naja es wird nur abwarten bleiben ;-) wird schon klappen

@izzie.. mensch süße... aber weißte was es ist ja meistens so wenn eigentlich alles toll ist und super passiert der nächste scheiß... so ist das leben.. hoffe es kann schnell repariert werden..

@mieze..blöde waage kenne das auch  :-[

Mieze2909

lienchen dabei versuche ich ja abzunehmen und nehme zu....könnte echt  :'( den kilos sage ich weiter den kampf an

simsala

Hi Mädls,
hab keine Zeit die letzten Seiten zu lesen, deswegen nur ein kurzer Egopost.
Ich bin gestern beim FA gewesen er meinte 6. Woche und alles super.
Ich bin natürlich sowas von happy....

@mieze
hast du es schon mal mit ww versucht?
so richtig mit gruppe und dem ganzen?
meine mum hat mit ww 20 kg abgenommen und auch gehalten!

Shady

Morgen Simsala glückwunsch

So mal was frühstücken und mich parat machen habe heute noch ein thermin bei der hömopatin. werde sie auch noch fragen ,fals es diesen zk nicht klappen sollte ob sie eine idee hat.

@Claudi na dan sagen wir mal dem kleinem er sol endlich kommen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

simsa ich halte von WW nix. aber wem es hilft

Lienchen85

@simsala.. mensch super.. also ganz offiziell herzlchen glückwunsch, hat das herzchen schon geschlagen?

Prisca

Hallo Mädels :D,

Ich meld mich auch mal wieder... war viel in letzter Zeit los bei uns... Aber ich bin immer noch schwanger und werde es wohl auch noch etwas bleiben ;D mal schaun wann es los geht. Hab gelesen bei Claudia wirds ernst :D toll :D ich drücke dir hier auch nochmal ganz dolle die Daumen dass alles super verläuft  :-*

@all wie gehts euch so, wer ist schwanger? was hab ich alles verpasst? (viel kann ich mir vorstellen... sind viele neue Namen hier)

Patty79

Kurzes Hallo ;)

Ich bekomme gleich Besuch zum Lernen und ich muss noch ein wenig aufräumen.

Claudi, man, du machst ja Sachen. Ich dachte jetzt gehts los. Und wehe, du schreibst mir keine SMs, falls es morgen losgeht. Ich muss doch Klausur schreiben und will danach was positives lesen ;)

Lienchen, hopp hopp zum DM und nen guten Test kaufen. DAs geht ja so nicht weiter ;D

Miau, wuaah, du bist ja schon fällig ;) Auch da erbitte ich mir eine SMS

So, ich muss weitermachen. Ach ja, mir gehts ganz gut. Bin nur etwas nervös wegen morgen!

°~M@rushin~°

hallo ihr schnubbels ;)

@nora: genau: mit viel gebrüll in die nächste runde! :D und danke für's daumen drücken, vielleicht nützt es was ;)

@mieze: richtig, immer schön positiv denken, schließlich sieht's auch bei dir ziemlich gut aus s-daumendruck

@lienchen: ich sag schon mal leise *herzlichen glückwunsch*, denn eine linie ist eine linie *gg*

@amalia: genau, warte mal ruhig so bis morgen früh, kannst dich ja hier mit lesen und sabbeln ablenken ;)

@izzie: oar, mir ist die tage auch was doofes passiert: die haben hier in der straße verkehrsberuhigungen gebaut. ich fahre ahnungslos, und auf einmal macht es *plock* und da ist mein spiegel eingeklappt @.@ dachte schon, ich hätte jemandem den spiegel abgefahren, aber auf dem rückweg hing keiner daneben (musste nur fix männe abholen). nochmal schwein gehabt, hab vielleicht auch nur nen pöller von den beruhigungen erwischt, aber unser spiegel natürlich total vermackt  :-\ fazit: du bist nicht alleine blöd s-hug

@beise: wooooow, 5.monat schon?! die zeit rennt echt! viel spaß heut ;)

@simsa: schön, dass alles okay ist, freut mich sehr :D

@prisca: huhu! s-winken schön dich mal wieder zu lesen, alles gut bei dir? ich geb mal ne kurze info: melo hatte leider ne FG mit AS - sie will's nicht noch mal probieren, bei sterns mann wurden auch nach der biopsie keine spermien gefunden - aber noch steht das ergebnis von nem labor in HH aus, izzie und simsa sind neu ss, und bei mieze, lienchen und mir schaut's recht gut aus! patty hatte mir gestern ein orakel gezogen, und da kam "sofort" raus :D ich darf also gespannt sein *gg* bin aber erst bei ES+4 heute. ich hoffe, ich hab keine vergessen ???

@me: männe hat heut seinen ausbilderschein mit note 2 bestanden und ist dementsprechend erleichtert :) ich werd mir später friseur gönnen und mal fotos für meinen neuen perso machen lassen - diese doofen biometrischen, wo man nicht lachen darf und so... find ich echt schade  :-\
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Clärchen

Hallo ihr Lieben :)

Wie gehts Euch so?

Claudi, uiuiui, was les ich da? Da will wohl einer mal langsam die Welt erkunden,was? :D Hast aber auch ne Murmel  :o Gehts Dir denn gut soweit?

simsala, oh wie schön :) Wann ist denn dein ET?

mieze, ha, scheint ja echt der ES gewesen zu sein, die Temp is ja schön über CL :D Wann bekommste deine Blutergebnisse?

Prisca, oh wow, bei Dir isses ja auch nicht mehr lange :D Habter schon alles fertig?

Beise, menschenskinder...die Zeit rennt  :o wie gehts Dir denn? Kommt der Bauchi langsam zum Vorschein?  8)

Lienchen, hach, wie spannend :D Daumen sind gedrückt :)

shady, der Absacker kommt häufig vor! Mach Dir keinen Kopf, morgen ist sie sicher wieder höher :)

Schnecki, oh n Hormonstatus? Was lässte denn alles abnehmen? Wie gehts Dir? :-*

....mehr ist nicht im Kopf geblieben,
ich drück Euch alle ganz fest  s-kuscheln und hoffe es geht Euch gut :-*

me, war heut beim FA, alles super :) Leider Toxo negativ  :'(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

°~M@rushin~°

hoppla, ja richtig, clärchen ist auch SS *gg* sorry. schön dass bei dir auch alles gut ist :) toxo ist negativ... was bedeutet das genau?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Clärchen

maru, Toxoplasmose ist ein Erreger der über Katzenkot übertragen wird. Er kann das ungeborene schädigen und im schlimmsten Falle glaub ich auch zur FG führen. Ich habe 3 Kater :( Und da die sich ja auch am Popo putzen und dann zB am Rücken, könnte der Erreger auch da im Fell sitzen :( Kann also nicht mehr so knuddeln mit denen  :'(
Wie gehts Dir denn so? Wo stehst Du im ZK?

30.04 SST pos. bei ES+11

°~M@rushin~°

clärchen, gut geht's mir, hab ja diese woche auch noch urlaub :) ach, stimmt, das war ja das mit dem katzenkot... wir haben auch 2 stück  :o dann musst dir nach jedem kontakt die hände waschen, hm? auch öde  :-\
bin bei ES+4 oder 5, am 02.06. wird getestet ;) wäre echt wahnsinnig toll, wenn pattys orakel recht hat, denn dann bin ich nächsten freitag raus aus der nummer mit meiner tollen arbeit... und es wäre natürlich das tollste geburtstagsgeschenk der welt :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Clärchen

Maru, oh ja, das wäre toll :D Hast Du am 02.06 Geburtstag oder wie? :D Was ist denn mit deiner Arbeit, sorry wenn ich so doof frage (Demenzielleentwicklung ;)). Ich drücke Dir die Daumen :)

(muss ma eben Staubsaugen und sowas alles, bis gleich irgendwann)

30.04 SST pos. bei ES+11

°~M@rushin~°

@clärchen: nein, am 08.06. hab ich geburtstag, aber ist ja zeitnah *gg* meine arbeit... ist einfach doof. fabrik eben, 8 stunden knüppeln ohne pause und so, und wenn die sonne scheint, dann schwimmt man in der halle schier weg... freue mich schon auf montag *grummel* alles in allem ein job, den man nicht bis an sein lebensende machen kann - und obendrein schlecht bezahlt.
aber: diese woche lass ich's mir noch gutgehen. ich bringe gleich männe weg, und dann guck ich mal, dass ich zum friseur komme :) hinterher vielleicht mama besuchen und fotos machen lassen :)

ich verabschiede mich schon mal, bis später s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL