Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@jura: ja ich weiß, dass ich nicht alleine bin :) für mich geht das auch gar nicht, dass man weiß, man ist schwanger und gleichzeitig ne kippe anzünden. trotz allem besteht ja ne abhängigkeit. das körperliche wird schon gehen, die paar tage da, aber der psychische aspekt denke ich mal, ist da schon schwieriger.

@mieze: ja kann ich auch verstehen, das mit dem natürlichen abort. das kann aber auch nach NMT noch passieren... ein paar traurige beispiele hatten wir ja :( und bei dir spielen ja noch andere sachen eine rolle, wie SD ufu und PCO glaub ich, oder? stelle ich mir nicht toll vor  :-\

oh verflixt, muss langsam mal kartoffeln schälen und dann männe abholen... meine güte, so spät schon wieder... so'n tag braucht echt mehr stunden für mich.

wir sehen uns morgen, nacht mädels s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

maru ja das ist richtig, aber ich hoffe ja das mir das erspart bleibt. Habe ja PCOS und SD unterfunktion  :-\ davor habe ich nämlich große angst.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Mädels ich verabschiede mich für heute und wünsche euch nen schönen abend bis morgen dann.

nora83

also die one steps haben nei mir bisher nur richtig angezeit, nämlich immer negativ...

mädels, ich werde mich von hier mal ein bisschen zurückziehen, ich komme hier nicht mehr so richtig mit. ich drücke euch allen die daumen!!
s-winken

Prisca

@Maru vielen dank für die zusammenfassung :) uns geht es super :) hab zwar heute irgendwie die ganze Zeit einen harten Bauch aber sonst geht es gut

@izzie simsa und clärchen Herzlichen Glückwunsch zur SS :D

@Stern ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das andere Labor etwas findet!!!

@Melo es tut mir unendlich Leid ...

@alle wo es spannend wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me ich bin mal gespannt wie lange es bei mir noch dauert... mein FA meint ja es dauert noch etwas hab auch noch für nächste und übernächste woche einen Termin zum CTG bekommen... mal schaun

Lienchen85

Guten morgen

der traum ist bei mir vorbei, habe heute früh nochmal mit einen "guten" test getestet und der ist negativ  :'( ich könnte heulen, aber die müssten ja doch stärker werden und das ist alles nicht der fall  :'( :'( :'(

Mieze2909

lienchendas tut mir leid. hoffe das es sich dennoch ändert und + wird

guten morgen zusammen.

Me: Tempi immer noch auf 36,6. sieht lustig aus. Muss mich gleich fertig machen für die arbeit, heute ist wieder ein langer tag eingeplant...

Lienchen85

mieze ist schon okay... ich bin einfach nur doof.. bin heute ja bei ES+11/12 heute müsste er doch nun wirklich was anzeigen...

Mieze2909

lienchen es gibt auch die möglichkeit das die SST erst garnicht anschlagen sondern nur ein BT beim FA dir eine SS bestätigt. Habe schon gelesen das einige Frauen erst sehr spät posetiv. Gib die hoffnung nicht auf und vor allem übe dich in gedelut, du machst dich damit nur selber fertig und das bringt dir nichts.

Lienchen85

ich weiß mieze. geduld ist nicht meine stärke.. aber ich wüsche es mir einfach soo sehr... meine güte.. okay ich teste ab heute nicht mehr  :-*

Mieze2909

lienchen wir wünschen uns alle sehr das wir ein baby bekommen. Aber man kann sich auch vieles einreden oder man macht sich selber so verrückt das es eines tages keinen spaß mehr macht, weil es einfach der druck dann zu groß ist das man hingeht und sagt es MUSS jetzt klappen oder geklappt haben.

Ich weiß wie es ist ungeduldig zu sein, ich bin eigentlich auch nicht besser. Dennoch weiß ich das es in diesem Fall besser ist die ruhe zu bewahren. Mittlerweile bin ich langzeitübi und glaube mir das nervt erst recht.

Lienchen85

mieze ich weiß.. wir wünschen es uns alle von herzen... naja ich warte jetzt ab und versuche mal ruhig zu bleiben

Mieze2909

lienchen mach das das wird dir auch gut tun. Du brauchst mal einen freien Kopf.

nora schade das du dich zurückziehst, hoffe das du schnell wieder kommst

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Lienchen ab jetzt Testest du erst wenn deine Pest nicht kommt.

@ Mieze boh deine Kurve sieht super aus.

@ me schlecht geschlafen und gleich ab auf die Beerdigung.

Mieze2909

maike guten morgen. Findest du? Finde es lustig wie das aussieht. Wenn das so weiter geht habe ich vielleicht ein lineal verschluckt.  ;D

So ich muss jetzt leider erstmal off, da ich zur arbeit muss. lesen uns ja nachher wieder

Amalia

@ all Guten Morgen
@Lienchen Gib nicht auf, vielleicht hat es doch geklappt. Ich hoffe und drücke alle Daumen das die Mens nicht kommt. Wann sollte sie kommen?

Uploaded with ImageShack.us

Lienchen85

leider kann ich nicht von der mens ausgehen, da ich jja ein 10 wochen zyklus habe, ich nehme an sie könnten so in 3- 4 wochen kommen.. das ist ja das blöde ich hhabe kein nmt

Amalia

@Lienchen Ok ich habe was faltsch gelesen. Wann soll sie kommen? Hoffe Du musst nicht mehr so lange warten, um endlich Gewissheit zu haben  :(

Amalia

@Lienchen Oh das wusste ich nicht. Hast Du schon immer so einen langen Zyklus oder erst nach der Geburt deiner Tochter?

Lienchen85

naja wenn ich verhüte ist alles normal. das ist immer wenn ich nicht verhüte...

Hexe Maike

@ Lienchen aber deine Pest müsste doch 14-16 Tage nach ES kommen.

Amalia

:-[
Wie war das beider deiner Kleinen, musstest Du lange warten,, bis Du schwanger warst?
Entschuldige bitte das ich dich hier ausfrage  ???

gismo

Guten Morgen ihr Süßen,

@Maike: oh je, ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag

@Lienchen: vllt war ein 25-er doch noch zu früh... Auch wenns schwer fällt, aber da bleibt wohl nur abwarten übrig.

@Amalia: na, wie schauts bei dir aus? :)

@all: wünsche euch einen schönen Tag!

Amalia

@ gismo

Hab ja gesern einen Test und der war für mich doch recht eindeutig und in ein paar Tagen werde ich nochmal einen machen, als Absicherung, und dann geht es ab zum Arzt. Aber das wichtigste für micht heute ist, dass keine Mens oder Blutungen in Sicht sind. Hoffe das bleibt so :)
Mein Mann hat sich gefreut und war zugleich schockiert von dem Ergebnis. Wollte ja beide ein zweites Kind aber ich kann ihn in seiner Reaktion verstehen, da es mit ähnlich ging. Man bekommt wahrscheinlich aufeinmal Respekt vor all den Veränderungen und hat Angst. Dennoch freuen wir uns riesig.
Mein Mann meinte nur, hoffentlich werden es keine Zwillinge. Denn der Vater von meinem Mann ist ein Zwilling und eine Generation wird immer übersprungen, sodass mein Mann jetzt dran wäre ;D

Amalia

So verabschiede mich dann erst einmal fürs erste, muss die Kleine in die Kita bringen und dann ab in die Uni
@all Wünsch euch einen schönen Tag.