Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@maike... nein meine mens kommt jetzt deffinitiv nicht... deswegen warte ich doch auch nicht mit testen, ich habe sowas nicht wie 2 wochen nach dem ES kommt die mens.. meine erste und zweite zyklushälfte stimmt nicht...

@amalia... bei lina war ich schwanger ungewollt.. wenn man das mal sagen will.. also sie war nicht geplant, und trotz verhütung bin ich SS geworden, und habe es auch erst in der 8 woche erfahren, hatte da auch noch meine mens zwischendrin, und ich machte damals auch einen test der negativ war...
bei der ersten fehlgeburt wurde ich auch gleich SS und bei der zweiten FG auch...

gismo

@Amalia: na das klingt doch schon mal recht vielversprechend :)
Na Zwillinge - das wärs ja noch - lach... Denkst du denn genauso wie dein Mann über diese Veränderung nach? Die meisten sagen ja, dass ein 2. Kind die größte Veränderung sei. Beim 3. wäre es nicht mehr so extrem...

Shady

Guten Morgen Mädels habt ihr gut geschlafen?

@Maru u Jura ja ich weis das es echt doof klingt, wegem rauchen. aber wen ich weis das ich wirklich SS sein solte höre ich damit sofort auf das habe ich schon immer gesagt.

@Linchen gib die hoffnung noch nicht , auch ich gebe sie irgends wie noch nicht auf.

@Gismo guten Morgen

@Amalie Drücke dir die daumen das es so bleibt mit dem test

@Me Tempi ist immer noch auf 36.6 unten ok habe eine halbe stunde früher gemesst weil ich nicht mehr schlafen konnte. Doch mens ist immer noch nicht in sicht oder das ich was spüre das sie kommt. habe echt keine hanung was ich davon halten sol. aber ich denke mal das die mens am wocheende mich heim sucht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

bin jetzt auf arbeit und grüße euch mal schnell
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Shady

@Morgen mieze viel spass bei der arbeit

Claudia78

guten morgen hr lieben

@nora: schade das du dich zurück ziehen magst.....gib aber ab und an mal einen piep von dir.

@miake: scheiß beerdigung. hoffe ihr bekommt es gut rum  :-*

@lienchen: ach süße das tut mir leid mit dem dummen sst...wars ein 25er? lass dich feste drücken... :-* :-*

@mieze: gute tempi...find es schaut gut aus. ih langer tag heute. das ist ätzend....hoffe du bekommst ihn gut rum.

@gismo: huhu du...und? läufts jetzt bei dir definitiv auf einen ks rausß sorry hirn wie sieb  ::)

@shady: naja dann heißt es wohl abwarten bei dir.

@all: grüße alle die ich vergessen habe.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

@Morgen Claudi JA schon aber ich denke sie wird kommen.
Wie geht es dir so?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Lienchen, ja ich war das wegen den One Step, aber eben nicht nur ich, sondern auch
90 % der anderen Mädels, die mit denen schon Erfahrungen gemacht haben. Ich hab sie allerdings nie Mann oder Kind gegeben, oder in Apfelsaft getaucht. Das war wer anders. Bei mir zeigten sie immer nur 2 Linien, auch ziemlich deutlich, obwohl ich nicht ss war ....

Schau ...............  so zum Beispiel  ;)

Ich möchte damit aber nicht sagen, daß du den ZK schon abhaken sollst  :-*
Vielleicht war ein 25er heut einfach noch zu früh, wart einfach mal noch ab  s-hug

@Sister, na Süße, alles o.k.? Wird´s nun bei dir echt ein KS?

@Maike, oh je, was wünscht man da? Dass ihr alles gut übersteht und die Beerdigung schnell vorbei ist

@Mia, Shady und alle anderen  s-winken

ohh fast vergessen,

Claudiiiiiii, na wie schaut´s aus?  s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: morgen süße......alles ruhig  >:( >:( >:( das nervt mich  >:(
naja hab heute ja akupunktur und dann mal schauen was meine hebi sagt.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

@Andy Morgen na alles Klar bei dir

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, oh mann, ich hab echt gedacht, jetzt geht´s dann los  :-\ deine Hebi soll ihn da mal schön rauslocken  ;)

Meinst der Geburtshibbler war zu früh?  :-[

@shady,  s-winken

Hilde Domin

Claudia78

@andi: lach ja ich glaube der war etwas früh...aber ist ja nicht schlimm es sah ja wirklich gut aus.  ;) und außerdem weiß ich so wielange wir dann nach dem abgang des pfropfen gebraucht haben bis luca sich erbarmt hat raus zu kommen.

ja wir probierens ja schon, aber er ist stur ..... tz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Typisch Mann eben, jetzt schon Macho Allüren  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Claudia78

@andi: uuhaaaaaaaaaaaaa mach mich nicht schwach...ne männlcihe zicke oder gar ein macho kann ich null gebrauchen zur großen nene.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Sol leute das rästel ist gelöst habs ja gewust das sie kommt die doofe pest. war wider mal nichts gewessen aus und vorbei diesen zk
Sie kam eben gerade mit voller wucht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wie ne männliche Zicke  ;D ;D ;D ;D also quasi ein Ziegenbock?  S:D S:D S:D S:D S:D Scherz  s-rofl   ne ne, das ist bestimmt ein ganz lieber, der wartet bestimmt bis Juni  :-*

@Shady, Mens ist da? Das tut mir leid ...

Hilde Domin

Shady

@Andy ja mens ist da, ich hatte da so ne vor hanung,das sie kommt. allso war ich nicht endeuscht wo sie kamm. drotzt dem danke süsse

Mieze2909

Ich bin mal gespannt was meine Tempi weiter macht. Eigentlich müßten es ja nur noch 5 Tage sein. Dann heißt es Mens oder keine Mens....oh wie aufregend
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ich find das so süß, du bist jetzt voll dabei mit Hibbeln und allem was dazugehört. Ich find das so prima  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

gismo

@Shady: selber huhu :)

@Claudi u. Sister: also fest steht es noch nicht. Am 14.06. hab ich in der Uni nen Termin für die Geburtsmodussprechstunde. Gehe mal davon aus, dass es sich dort entscheiden wird...

@Mieze: na du , alles gut bei dir? Lass dich nicht all

gismo

@Mieze: da fehlt noch was. Sollte heißen: lass dich nicht allzu sehr auf Arbeit stressen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, was ist eine Geburtsmodussprechstunde? Das hatt ich ja noch nieeeeeee

Hilde Domin

gismo

@Sister: das kannte ich vorher auch nicht. Wenn man bei uns in der Uni entbindet, bieten die sowas an - für Problemfälle. Da werden dann alle möglichen Untersuchungen gemacht, um zu entscheiden, wie die Geburt verlaufen wird. Bei mir muss dann halt noch ein Chirurg auf meine Leistenbruchnarbe schauen. Finde ich halt ganz praktisch, weil ich nicht an verschiedenen Tagen zu vielen Ärzten muss...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ah ja, schau nun bin ich auch wieder gescheiter. Hört sich aber durchaus gut an, so hast alles auf einmal bzw. in einer Sprechstunde. Oh mann, ich wünsch dir echt, daß die Plazenta noch hochgeht und den Weg frei macht.

Hilde Domin

gismo

@Shady: Fühl dich gedrückt - blöde Pest :(

@Sister: ich danke dir  :-* :-* ja so finde ich es auch ganz praktisch. Rein theoretisch könnte sich die Plazenta noch bis zur 38. Woche hochschieben. Aber die wollen halt sehen, wie viel sie in einem Monat "geschafft" hat... Hatte mal gefragt. Es kann sein, dass es an meinen FG liegt. Denn Noah ist ja direkt zwei Wochen nach der letzten AS entstanden. Und da war das Gewebe an der Gebärmutterwand noch verletzt/gereizt. Deshalb hat sich wohl die Plazenta da nicht angeordnet, wo sie hingehört...