Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Geht's euch gut? hab zwar jetzt die letzten Seiten nachgelesen, aber war bissl viel...

Claudi: Immer noch alles ruhig bei dir?  ??? Eieiei...  ::) ;D

Amalia: Herzlichen Glückwunsch zur ss und ne schöne Kugelzeit!  s-so

Lienchen: Och Mensch, ich hätte mich so für dich gefreut... sicher dass der GANZ negativ ist?  ???

Shady: Oh, tut mir leid mit der Mens. Aber so früh schon? Dachte erst am 01.06.?  ???

Maike: Oh je, ich hoffe ihr bekommt den Tag so gut es geht irgendwie rum... s-hug

Mieze: Meine Daumen sind feste gedrückt! s-daumendruck

Rest: Sorry, der Rest ging in der Katzenko**e unter...  :-X ;D Aber ich grüß euch alle mal ganz lieb!  :D

Me: Joa, nix Neues. Besuch bei Tante und Onkel war sehr schön, hab auch Cousin und seine Frau gesehen. Waren leider nicht sehr lange dort wg. Zeitmangel, hat sich alles nach hinten verschoben durch die Fahrerei. War aber trotzdem schön, werden schauen dass wir uns dieses Jahr nochmal sehen.

Kumpel von Männe is am So. Papa geworden, für seine Freundin isses das zweite Kind. Falls sie noch im KH ist (gestern mittag war sie's noch) fahren wir nachher vlt. mal hin. Hoffe, dass es klappt. Ist ein kleines Mädchen.

Mir geht's gut soweit, hab heut nur arg Rückenschmerzen. Sonst alles im grünen Bereich.

*Windprinzessin*

sorry das ich erst mal mein bild poste aber ich bin so perplex...
lese gleich nach!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@andi: genau ein ziegenbock...naja ok böckchen  S:D ;D ;D ;D ;D ;D

@gismo: achso also muß das alles noch besprochen werden. da binich ja gespannt. was nacht deine op-narbe?

@shady: das tut mir leid.

@beisi: ich machs eben spannend.  S:D ;D
na das hört sich ja nach nem gelungen tag gestern an auch wenns nur kurz war aber immerhin haste die verwandschaft dann nocmak gesehen. oh na dann mal herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin...schön.

@wind: mhhh das  kann jetzt zwei sachen bedeuten....erstens doch ss oder zweitens mens kommt... :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Ja, war ein schöner Tag. Hab mich riesig gefreut, die mal wieder alle zu sehen.  :)

So, ich mach mich langsam fertig und dann fahren wir doch ins KH zur Freundin. Mensch, was freu ich mich! Ich muss bestimmt heulen, wenn ich die Kleine seh...  :'(

*Windprinzessin*

@claudi
ja genau ich bin perplex, ich hab noch 4 genekam sst meinst ich soll noch mal einen machen? hab extra noch nen bissel morgenpippi aufgehoben weil ich abwarten wollte was der ovu sagt...
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

ja ich hibbel wirklich  ;D aber versuche ruhig zu bleiben. mein Tag wird zwar viel arbeit beinhalten aber ich lasse mich nicht streßen.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Mieze: Wuuuuusaaaaaaaaa!!!!!!!!!!  ;)

So, bin dann weg, ne Runde sentimental werden!  ;) Bis dann!  :-*

gismo

@Claudi: ja, das entscheidet sich leider erst dann...
Er drückt mir immer wieder auf die Narbe. spätestens nach einer halben Std. laufen tuts echt fies weh :( Hätte ich gar nicht geglaubt...

*Windprinzessin*

:o :o :o :o ich weis nicht was ich sagen soll, mein genekam ist positiv.... :o :o :o
Make a pregnancy ticker

gismo

@Wind: na dann mal ein leises herzlichen  Glückwunsch :)

Claudia78

qbeis: viel spaß bei den tränchen verdrücken.

@gismo: ja das kann fies sein wenn die kleinen auf die narbe drücken, hatte das schon be meiner alten ks narbe gemerkt als luca sich mit dem kopf ins becken bewegt hat......autsch....und die ist ja echt schon 5 jahre alt.
was wäred ir denn zur zeit lieber<ß ks oder spontan?

@wind: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie positiv  :o :o :o mach mal ein bildchen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Wind,  s-springen s-springen s-springen FOTOOOOOOOOO   büdde   s-springen s-springen

@Sister, autsch, das hört sich echt gemein an ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

*Windprinzessin*

@andi
auf dem bild erkennt man nix, aber im original ist er deutlich zu sehen mom ich denke es liegt am untergrund und licht!
Make a pregnancy ticker

gismo

@Claudi: wow, nach 5 jahren merkt man sowas noch? das ist ja heftig... hmmm, ich weiß nicht, was mir lieber wäre. Für den KS spricht, dass ich keine große Angst haben muss, dass meine Narbe reißt. Bei spontan hätte ich nicht das Gefühl, nicht versagt zu haben.. Klingt zwar blöd, aber so fühlt es sich zur Zeit an.

@Sister: ja autsch trifft es ganz gut. Oftmals ist es dann so, dass ich nicht mal mehr aufrecht laufen kann :( Und das nervt mich total. Zumal ich mich so automatisch weniger bewege, was wiederum meiner Kondition nicht gut tut..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, bald hast es geschafft, dauert nimmer lang  s-hug  Dann wird´s auch mit den Schmerzen wieder gut ....  Kannst du denn sonst die Schwangerschaft genießen? Ich finde ihr *Schwangeren* schreibt immer so wenig über das Gefühl ss zu sein.

Das ist bei mir einfach das, was ich nochmal erleben möchte. Einfach dieses Gefühl, das Baby zu spüren. Merken, wann es hicks macht  ;D usw.

@Wind, bin mal gespannt  8)

Hilde Domin

*Windprinzessin*

ich hoffe man erkennt es!
Make a pregnancy ticker

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Wind,  s-springen s-springen s-springen also ich seh ihn  s-klatschen s-klatschen s-klatschen zwar noch ganz ganz schwach, aber er ist daaaaaaaaaaaaa

oh mann, hier haben aber viele momentan ne schnelle Durchreise  s-superdaumen

richtig gratulieren tu ich aber erst an NMT, o.k.?

Hilde Domin

Claudia78

@gismo: ja ich konnt das auch erst nicht zuordnen und hab mich gewundert was da unten so heftig zieht....bis ich dann bei der hebi war weil ich eben so schemrzen hatte und sie mich nur angrinste und meinte...ks-narbe..so typisch...na ich hab nicht schlecht geschaut.
aber seitdem ist das auch weg bei mir und hebi meint da reißt nix. ihr wort in gottes gehörgang.

also erstmal ist der gedanke das du versagt hats bei einem ks absoluter unsinn.....sowas red dir erst gar nicht ein...glaube mir ein ks ist auch kein zuckerschlecken und was die folgeschmerzen betrifft viiiiel schlimmer als eine spontane geburt...also sollte man ehr davor respekt haben...also weg mit den dummen gedanken.
wichtige ist doch im grunde das du fit bist und dich dann auch um deinen kleinen noha kümmern kannst udn wenn der ks da die besser alternative ist dann seh e s als gute möglichkeit es euch beiden zu erleichtern.

@andi: ich glaube wir schreiben hier bewusst nicht so viel über unsere gefühle in der ss um hier die mädels nicht traurig zu machen...weißte was ich meine.....ich versuche immer mich hier doch etwas zurück zu nehmen.....aber das gefühl schwanger zu sein ist einfach wow undbeschreiblich schön und ich danke gott dafür das ich es nochmal erleben durfte und ich habe es genossen und versuche nun dei restliche zeit auch zu genießen auch wenns nicht einfach ist daes mir zur zeit leide rnicht wirklich gut geht. aber das wird schon wieder.

@wind: also gaaaaaaaaanz ganz leicht erkenn ich was. ......wobei der genekam ja eh ein 50er ist..oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Sister: stimmt, mit geplantem KS wäre ich in 8 Wochen "fertig"
Hmm, ich schreibe nur sehr wenig über meine SS Gefühle, weil ich damit hier keinen verletzen oder traurig machen möchte. Allerdings mache ich das in unserem MT auch nicht, da ich mich da nicht wirklich wohlfühle.

@Claudi: da kann man mal sehen, wie "nachtragend" der Körper ist hihi...
Tja, ich weiß eigentlich, dass das Blödsinn ist. Werde mal versuchen, von dem Gedanken ganz schnell wieder runter zu kommen.
Dass der KS die schmerzhaftere Variante ist, kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich ist die Narbe vergleichbar mit der von meinem Leistenbruch - denn das war auch nicht ganz ohne.Vor allem das erste Aufstehen - AUA

*Windprinzessin*

@claudi
keine ahung aber bei enzo war es auch so, der hatte bei enzo bei ES+12 angeschlagen und heute bin ich ES+11 aber die haben bei mit immer richtig angezeigt deswegen vertrau ich eigendlich auf die!

@andi
ja bitte hatte ja letzten zyklus auch einen positiven und dann war nix, ich warte es erst mal ab!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

beisi  ;D dann werde du mal sentimental

rest sorry das ich nicht auf euch eingehe, aber kann zur zeit nur schnell überfliegen.

hab hunger und komme net zum essen und das was ich noch in der praxis habe darf ich erstmal nicht essen wegen Endo und urin. wird zeit für mittagspause
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@gismo: du musst echt versuchen diesen dummen gedanken los zu werden, von wegen versagen oder so. das ist kein versagen....wirklich nicht...und ich weiß wovon ich rede...leiber ein geplanter ks als dann ein not-ks so wie ich ihn erlebt habe.
naj vor allem darfste kurz nach der op schon wieder aufstehen und dich um dein kind kümmern und das ist echt nicht schön. kind hochheben usw und das mit ner nearbe wo du denkst dir fällt gleich alles raus  :-X aber nun ja....lieber soa ls  das was mit dem kind oder eben mit dir wäre.

aber ich muß sagen ich hab jetzt auch rießen respekt und bammel vor der normalen geburt..uhhaaaa ::) ;D

na da hste du ja die gleichen bedenken wie ich hier über die gfehle der ss zu schreiben....
aber wieso nicht im mt??? findest die mädels dort nicht nett?

@wind: also wie gesgat die genekam sst die ich hatte waren alle 50er. das sidn doch die die bei den ovus dabei sind, oder? 
uhhhaaaaaaaaaaaaaaa na dann....oh man ..... *ganzleiseschonmalherzlichenglückwunschsag*

@mieze: kein ding..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Hey mädels ihr seid so lieb. bin doch etwas endeuscht das es wider nicht geklappt hat. habe gedacht ich seie stächer diesmal weil ich gewust habe , das die doofe pest kommt :'( :'( :'(

Beise ja laut kurve währeNMT am 1.6 aber meine mens macht ja e was sie will. und ich hatte sie immer so ein paar tage vor NMT bekommen.

Mir ist soooooo was von übel mädels , werd mich wohl wider hin legen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

*Windprinzessin*

@claudi
ja genau die, aber welche das sinnd kp! danke aber wirklich nur leise!
Make a pregnancy ticker

gismo

@Claudi: so sehe ich das auch, bei der spontanen Geburt weiß man nicht wirklich, was auf einen zukommt - beim KS schon... Aber eigentlich würde ich - je mehr ich drüber nachdenke - lieber spontan entbinden. Dann lieber die Schmerzen mittendrin und danach ist alles vergessen als beim KS, wo ich danach mit mir selbst zu kämpfen habe...
Also in dem MT sind schon ein paar nette Mädels - keine Frage. Aber ich fühle mich da einfach nicht wirklich wohl. Das war in den anderen beiden MT`s anders. Jetzt ist da eine bei, wo ich bei fast jedem Beitrag nur noch den Kopf schütteln muss und daran hab ich einfach keinen Spaß.