Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@gismo: schau mal was das gespräch bringt wenn aber die gefahr das die arbe reißt zu groß ist beiß in den sauren apfel und lass einen ks machen...okay.  :-*
ach schade mit deinem mt.....so sollte es eigentlich nicht sein.  :-[  kann dich da aber auch verstehen...ich bin froh das ich mich in meinem mt so super wohl fühle.

@wind: das müssten ja dann die 50er sein und dafür ist der strich doch ok. war bei mir auch so. bin dann nochmakl los und hab mir nen 10er gehohlt und der war dann eindeutiger.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja versprochen, Stefan und ich werden uns da ausführlich beraten lassen... Zum Glück ist er mit dabei, dann fühlt man sich gleich viel wohler...
Tja, man kann halt nicht alles haben ;) Ich glaube mittlerweile auch, dass ich da nicht mehr so wirklich erwünscht bin, aber damit kann ich leben. Ja, euer MT ist auf jeden  Fall super, auch der Juli MT, in dem ich ja mal war...

*Windprinzessin*

@claudi
wie erkenn ich denn was da nen 10er ist?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@wind: das steht auf der verpackung. dm der pregnafix ist zum beispiel ein 10er. wei0 nur nihct ob der blaue oder der rosane. oder testamed kannst auch nehmen ist ein 25er

@gismo: wieso solltest du nicht erwünscht sein im mt???? ist was vorgefallen?  ???
dann ist es ja gut zweipaar ohren hören mehr als nur einpaar

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: das ist nur so ein Gefühl. Wenn ich mal etwas schreibe, wird nur selten eingegangen (allerdings nicht von allen). Aber daran bin ich wahrscheinlich auch selbst Schuld, hab da von Anfang an nicht ganz so viel mitgeschrieben - war bzw bin viel lieber hier im Hibbler...

Lienchen85

@wind.. von mir auch ein ganz leises herzlichen glückwunsch ;-)

@me.. mein mäuschen hat hohes fieber und ist zu hause, ich habe streß mit meiner mama und allgemein gehts mir schlecht... wieso hatte ich auf diesen blöden viola SST denn einen strich? von heute früh den aus der apo sieht man jetzt auch was, aber das kkann man ja nicht mehr zählen.. ich könnte die ganze zeit heulen... das hcg steigt doch auch alle zwei tage.. wieso bei mir nicht? sorry es tut mir leid  :'(

*Windprinzessin*

soo meine lieben
ich muss mal hier fluchtartig das feld räumen, da mein sohn raus will der ist schon den ganzen morgen am motzen, ich melde mich

lienchen danke!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Wind: ich seh da nen zweiten Strich ;)  :D :D
Und zum Orakel: wenn dein Ticker stimmt sind die meisten Orakel-Ovus doch eh noch zu früh oder? man fängt doch erst so ES +10 an? dann passt das doch auch hervorragend ;)

@ Gismo: was ist denn mit der Narbe? (Habs nicht so ganz mitbekommen) also ich hab irgendwo gelesen, dass man mit nem US die dicke der Narbe bestimmen kann und so sehen kann, ob es bedenklich ist. Wenn man das also bis zur Geburt gut beobachtet, kann man dir sagen, ob ein KS nun echt zu empfehlen ist.
An versagen solltest du in dem Zusammenhang echt nicht denken!  :-*

@ Shady: dooofe Mens...  :P :-\ :-*

@ Genekam-Tests: dachte immer es wären 25er, aber weiß es nicht  ;)

@ me: uns gehts gut, hibble grade auf den großen Organ-/Fein-/-3D-Schall am 7.6. ;) Und ich hoffe, dass ich heute in der Apotheke meinen eigenen Beckengurt bekomme, der geliehene ist doch schon etwas älter. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@gismo: also ich finde nicht das es ein grund ist nicht auf posts von anderen einzugehen nur weil die nicht so oft mitschreiben.....wird bei uns ja auch nicht gemacht...unmöglich das ganze. da werd ich echt sauer

@lienchen: ach süße lass den kopf nicht hängen. kann es sein das der sst von der apo ein 50er ist und einfach dein hcg noch zu nieder ist. wie da ist jetzt ein strich? also dann wärd ich die hoffnung noch nicht aufgeben. was ist das für ein test der aus der apo??
oh je fieber hört sich nicht gut an arme maus....hat sie sonst noch was?
und wieso stress mit deiner mama??

@fela: mhhh also bei meinen stand 50er drauf...naja egal....mans iht ja nen strich.
uiui na bin mal gespannt ob man dann auch seiht was es wird...spannend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Lienchen: so, erstmal ganz ruhig. Weißt du denn irgendwie, wo du jetzt im ZK überhaupt stehst??
Ansonsten: du kannst verschieden Marken von SST nicht miteinander vergleichen.
Gute Besserung an deine Kleine  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lienchen85

der aus derapo war ein 25ger, ja jetzt im licht so ein schatten.. aber das zählt doch nicht, steht ja auch drinnen.. soll ich euch was sagen.. ich bin nicht schwanger ich spüre es.. ich schaue jetzt nach vorne und fange dann wenn irgendwann mal meine tage kommen sollten mit clomi an...

gismo

@Fela: oh, dann drücke ich dir die Daumen, dass du den Beckengurt heute bekommst  s-daumendruck
Bei mir wurde letztes Jahr September ein Leistenbruch operiert. Die Narbe ist so knappe 10 cm groß und Noah drückt oftmals dadrauf, so dass es mich teilweise in die Knie zwingt... Unter anderem haben wir deshalb am 14.6. einen Termin in der Uni, um das klären zu lassen.

@Claudi: tja, in so einem MT prallen halt verschiedene Charaktere aufeinander und nicht jeder kann mit jedem ;) Deshalb mache ich das meiste eher mit mir alleine aus :)

@Wind: oki, dann mal bis später , winke

@Lienchen: brauchst dich doch nicht entschuldigen. Wir drücken dir hier alle ganz fest die Daumen :)

Mieze2909

Och man ich hab hunger....und ich muss noch zwei patienten machen ehe ich was essen kann. Und wenn ich mir dann was hole muss ich auch noch dran denken das ich ein paar sachen nicht essen darf wie Käse Kiwi tomate... :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Mieze: was für ne Diät hat dein Endokrinolge denn verordnet und für wielange??

@ Gismo: oh, das ist aber nicht schön, dass es so weh tut mit deiner Narbe..  :-\ Dann hoffe ich, dass du eine hilfreiche Beratung bekommst.  :-*

@ Lienchen: nicht aufgeben. Solange die Mens nicht da ist, musst du auch nicht schwimmen. Du weißt also nicht, wann NMT sein könnte oder sowas?

gismo

@Fela: nein schön ist es in keinem Fall, aber da muss ich nu durch. Chakkka ich schaff das :)
Dann bin ich ja mal gespannt, was sich bei euch am 7.6. so alles sehen lässt. Outing hattet ihr noch keine gelle? Ich hab am 6.6. den Termin für die 3. VU, bin schon gespannt, was Noah zugenommen hat - lach...

@Mieze: wieso darfst du diese Dinge nicht essen???

Fela

@ Gismo: dann bekommst du jetzt einen Durchhaltedrücker  s-hug Ohren steifhalten ;)
Nein, noch kein Outing, leider. Vielleicht ja dann ;)

gismo

@Fela: das ist ja lieb von dir  :-*
Eigentlich finde ich es Wahnsinn, dass sich die Babies so unterschiedlich outen. Manche wissen es schon in der 13. SSW und manche müssen bis Richtung 30. SSW warten... Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr bei der Feindiagnostik ein Outing haben werdet. Habt ihr denn einen "Wunsch"?

Fela

@ Gismo: mein Mann und Samson wollen einen Jungen, ich hab als Wunsch nur "ein gesundes Baby" :)

gismo

@Fela: also dein Wunsch wird sicherlich in Erfüllung gehen - während ich mir da bei dem Wunsch deiner Männer nicht ganz so sicher wäre  :D :D

Mieze2909

lacht diät ist es nicht, ich darf nur ein paar sachen für drei tage nicht essen, da es sonst das ergebnis vom sammelurin verfälscht. dabei habsch gerade jetzt so ne lust auf käse.

gismo

@Mieze:achso, na drei Tage gehen ja noch. Warte mal ab, bis du ss bist und mind. ein knappes dreiviertel Jahr auf gewisse Dinge verzichten musst  ;D ;D

Mieze2909

gismo ich weiß es sind ja nur drei tage, aber wir hatten erst ein paar dinge eingekauft die ich jetzt nicht mehr darf und schatzi ist das alles alleine nicht.

auf was muss ich denn alles verzichten in ner SS? außer Kaffee, Ziggi´s, alk?

gismo

@Mieze: ok, das ist natürlich nicht so schön...
Auf Fleisch, was nicht ganz durchgebraten ist, auf Leberwurst, auf alles, was aus Rohmilch hergestellt wurde, Sushi, auf 5 Min Eier, auf Räucherfisch. Und falls man Toxo negativ ist, sollte man auf allgemein geräucherte Waren verzichten (z.B. Salami oder geräucherter Schinken)

Mieze2909

grismo ah danke dir für die info. also fisch esse ich ganrnicht, bzw. nur schlemmerfilet, fischstäbchen. Salami esse ich nicht. leberwurst ist schade, 5 min eier gibt es bei mir nicht nur 10 min eier, sushi esse ich auch net und geräuschertes fleisch eh net. bei nicht durchgebratenem bekomme ich schon so das würgen. also alles nicht so schlimm ;)

gismo

@Mieze: na dan hast du Glück gehabt ;)