Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

yarina

angel, ja genau. das ist ein computer der die tempi misst und wo du zusätzlich LH anstieg oder Cervix-schleim beobachtung eintragen kannst. der weckt auch morgens wenn du das möchtest und zeigt dann die fruchtbaren tage an. kann man auch super zur verhütung einsetzen.

andi,  :o :o :o :o wow, ein wunderhübsches mädel. bin sprachlos. wirklich wunderschön! und das kleid war ja auch klasse. einfach nur wow wow wow :-* :-*

maru, ich drücke dir alles was ich entbehren kann!! fühl dich gedrückt!!

jasm das ist das schlimme find ich an diesen tests, die haben immer nur eine momentaufnahme und wenn dann das kind nicht richtig mitspielt kommt sowas bei raus. tut mir leid.

so, Jack, mein meeribock ist wieder mit heim gekommen. der arzt hat ihm was gegen den blähbauch gegeben und ein schmerzmittel. morgen soll ich wieder hin. ganz positiv war er nicht. aber er meinte solang der kleine noch frisst kann es noch gut gehen. jetzt sitzt er motzig in einer ecke

Mieze2909

jasm das ist ja blöde. machen die keinen zweiten test? Kann doch mal sein das ein kind mal nicht reden mag, weil es die leute nicht kennt.

So ich bin dann mal weg, will noch schnell zur bank und dann fahre ich tanken und einkaufen und dann heim...ach man hab ich viel vor. Bis morgen dann. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Katastroph-Schwiegerbesuch-Beerdigungswochenende zurück
Ihr habe sooo viel geschrieben, dass ich ausnahmsweise mal quer einsteigen würde. Also ich lebe noch, aber nur so gerade, bin total müde und völlig erledigt, mir ist schlecht und mein Bauch ist am WE ca. 1 Meter gewachsen. Die Beerdigung war so traurig, ich hab - auch dank der Hormone - geheult wie ein Schloßhund. Meine Schwiegereltern sind gsd wieder zuhause und sie leben noch - aber auch nur noch so gerade. Um ein Haar hätte ich sie mit dem Kabel vom Fön erwürgt.
(nach folgender Aussage: Martina, ich habe deine Haustür geputzt, fönst du mir dafür die Haare?) Oder aber dieser Spruch, nachdem sie gestern gekocht hat (und alle anderen Tage natürlich ich!): So, jetzt hab ich für euch die Minna gespielt, ab morgen könnt ihr das wieder selbst machen!
Ach wisst ihr was? Schwamm drüber, da ärger ich mich jetzt nicht mehr drüber, es wird so schnell nicht wieder passieren!

Wie gehts euch allen?

@Andi: Deine Sina ist so hübsch! Gratuliere!

@Jasm: Ja na toll, hat sie sich ja von ihrer besten Seite gezeigt, was?  ;D

@Mieze. Du bist immer so fleissig. Einen schönen Feierabend!

@Yarina:  s-winken

Ahhh, sorry, weiter komm ich nicht mit dem Nachlesen... Maru, Izzie, Maike, Lienchen, alle anderen! s-winken

Angelgirl0408

Haaalloo Melody  -  schön, daß du dein Horrorwochenende hinter dich gebracht hast... und du noch lebst  ;D ;D ;D ;D

hört sich wirklich nach Horror an - aber ist vorbei und jetzt erst mal: tiiief durchatmen  :)

me - bin aufgeregt weil bestimmt morgen mein Fertilitätsmonitor zum ersten Mal einen Pipistreifen von mir will 8)

YARINA - ich hab eben gesehen, du hast einen GEKKO tätowiert???? ich aaaaaauch  :o ;D ;D ;D ;D am Bauchnabel hab ich einen, also so um den Nabel rum  :) :) :)

yarina

nabend,

melo, schön dass du es überlebt hast. genau, einfach abhaken und weitermachen! pass auf dich auf! zeig mal deinen bauch, ist der echt so arg gewachsen??

angel  ;D ehrlich? zeig mal. ich bin totaler gecko/echsen fanatiker. in meiner ganzen wohnung hängen welche ::) und zum herbst/winter werden schatz und ich uns geckos anschaffen :D

Melody

@Angel: Da wäre ich auch aufgeregt an deiner Stelle. Dann gehts endlich richtig los und wir echt spannend, ne? Hab ich bei meinem auch mitgefiebert.

@Yarina: Jupp, ich habs überstanden. Puh... Ja, ich schätze auch, das erste Bauchbild wird nicht lange auf sich warten lassen. Übermorgen habe ich meinen nächsten Termin. Wenn dann alles okay ist, dann mache ich eins am nächsten WE. ;D

Apropos Fertilitätsmonitor:

Ich hab ja immer noch meinen Persona mit ein paar restlichen Teststäbchen (einen um den Monitor zu resetten und den Rest so zum verbrauchen, sind glaub ich noch 6 Stück). 15 Euro plus Versand. Jemand Interesse?

yarina

ui, übermorgen schon wieder termin. das ist fein! freut mich für dich!  :-*
/monitor ich hab meinen heut bekommen ;)

@me hab eben 3 maschinen wäsche weggefaltet und gebügelt 8) jetzt hab ich erstmal wieder ne gaaaaaanze zeit ruhe davor. bin aber platt und muss noch bisl papaiergedöns machen

°~M@rushin~°

hallo ihr lieben, wollte nur noch mal schnell nen post in die runde schmeißen... die couch brüllt gewaltig  :o

@melo: ui, netter schwiegerdrachen ;D na hauptsache, die haben sich einigermaßen benommen... alle ohne beulen davon gekommen? waschbecken heil? nirgendwo reingepinkelt worden, wo nicht sollte? ich hoffe es. aber ist ja zum glück jetzt vorbei, schluss mit ärgern ;)

@yarina: danke für's däumchen :) *mal zurückdrückt*

@jasm: ist doch eigentlich normal, dass kinder bei fremden den mund nicht aufbekommen... dafür gleich zur sprachförderung??? total überkandidelt. sachen gibt's... haben die euch nicht geglaubt, dass sie quasselt wie ein wasserfall?  :o

@me: aaaaaaaah, männe macht mich irre @.@ ständig erzählen uns alle was neues, was wir noch nicht für die hochzeit bedacht haben... und er flippt gleich rum wie'n HB-männchen.  neueste sache: ein rosenbogen muss her... eben einen bei ebay für nen zwanni gekauft, nachdem er im baumarkt nur teure gefunden hatte ... *grusel* als hätten wir noch nicht genug um die ohren  s-banghead
mein licht am ende des tunnels: mein kleid ist gestern verschickt worden und müsste dann morgen oder spätestens übermorgen da sein :D
ansonsten alles ok, UL- noch immer unverändert zwickig und drückig. so, nun aber couch, bin platt - bis morgen, fühlt euch :-* und s-hug
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

yarina

maru  :D ohhhhje, lasst euch nicht bekloppt machen. ich hoffe dass ihr den rest der zeit nicht noch mehr stress bekommt sondern wenigsten noch etwas zeit für die vorfreude habt. :-*

Melody

@Maru: Ich wäre auch so aufgeregt.  ;) ;D Na gut, ich hatte damals auch nur  3 Wochen Zeit zum Organisieren.  s-hochzeit
Ja, alles noch heil, nirgends reingepinkelt, meinem Schwieva musst ich nur 2 mal am Tag zeigen, wo das GästeWC ist, weil ers nicht wieder gefunden hat. Und ich musste ihm jedes Mal hinterher wischen, weil er Stehpinkler ist und verdammt schlecht zielt.  :-X ::) Auf dem Sonntagsflohmarkt hat er sich verlaufen und wurde nach 3 Stunden wieder gefunden. Ich könnte noch 1000 Geschichten erzählen.  ::)

So, ihr Lieben, ich geh jetzt ins bett, bin total groggy. Gute Nacht!  s-winken

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Melo super das dein WE so gut rum gegangen ist. Hätte meine Schwiegereltern nach diesen Aussagen aber genauso ie du fast umgebracht. Denke immer dran jetzt hast du bestimmt erst einmal wieder ruhe vor denen.

@ all sorry mein Gehirn verlässt mich gerade. Ich hoffe es geht euch gut.

@ me also meine Tempi wird immer schöner.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen @all  s-winken

@Maike, huuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiii, sehr schööööööööööön  s-klatschen  merkst denn sonst auch schon was?

@Melo, na da bin ich aber froh, daß ihr das WE einigermaßen überstanden hattet  ;) und daß alle Beteiligten noch am Leben sind. Die Geschichten sind zum schmunzeln, aber für dich bestimmt eher nicht, oder?

@me, hab sowas von dollen Hüftschmerzen oder Leistenschmerzen? Weiß nicht, kann´s nicht genau einordnen, auf jeden Fall links, kann weder schmerzfrei liegen, noch gehen, noch stehen  :(    So blöd, hab das schon seit ein paar Wochen, aber so schlimm war´s echt noch nie und nein, ich geh jetzt nicht zum Arzt!!! Wird schon wieder weg gehen  :-[

Ovu war gestern noch negativ, aber schon sehr gut sichtbar - bin mal gespannt  ;)

Sind Ovus von TESTAMED vom DM - kennt die jemand?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also merken nicht wirklich, ausser das mir zur Zeit regelmäßig leicht Übel ist. Ich kenne die Ovus vom DM leider nicht, aber ist ja auch noch zu früh für deinen ES.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was hast denn für ein Gefühl? Könnt schon gepasst haben, oder?

Ich rechne Freitag/Samstag/Sonntag mit meinem ES und heut ist ja schon Mittwoch, bin mal gespannt, wann der dann pos. sein wird  ;)

Na TOLLLLLLLLLLLLLLL jetzt hat eben Pitu neben mir ge* kotzt  >:( >:( >:( >:(  passend zum Frühstück  >:( >:( >:( >:( >:(   

Hilde Domin

Lienchen85

Guten morgen ihr süßen...

@maike... 2 tage noch bis zum test, das sieht echt super aus...

@andi... juhuuu... diese schmerzen habe ich auch, deswegen dachte ich ja vielleicht liegt es am ES... abwarten und Tee trinken...
mein ovu war gestern auch wieder fast positiv... das zieht sich jetzte schon fast 6 tage so hin, hoffe nun das er doch noch richtig positiv wird... herzchen werden auf jedenfall gesetzt :-)

Hexe Maike

@ Andi habe schon den eindruck das es gepasst hat, aber mal abwarten.

@ Lienchen jep in 2 Tagen werde ich einen Test wagen und dann weiter sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du willst in 2 Tagen testen? Ist das nicht noch ein bißl früh?

@Lienchen, huhuuu, na bist auch schon aus den Federn gefallen?  :D

Du hast das auch? Wo denn genau? Also bei mir ist es einfach links, an der Hüfte  >:( schrecklich ....

Mach mal ein Foto von den Ovus und stell´s ein  ;) Habt ihr gestern noch geherzelt?

ich sollte auch mal wieder anfangen, ist bestimmt schon fast 2 Wochen her  ::)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich will einfach einen machen bevor meine Mama übers WE bei uns ist. Habe ja auch wieder das problem das ich einen super Aufgeblätenbauch habe, und am Sonntag müssen wir nach Holland zum GB von Saschas Cousin.

Lienchen85

@andi...

die ovus kann ich leider nicht einstellen, da meine schwulen kater sie heute nacht zerpflückt haben ;-)

heute mache ich ja wieder ein den kann ich dann einstellen, 2 wochen.. oh oh... da würde sich mein mann ja scheiden lassen ;-)

ja wir haben geherzelt... und er gibt sich da immer ganz viel mühe  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann drück ich dir die Däumchen, daß wenigstens ein ganz ganz leichtes Strichlein zu sehen ist. Was hast für Tests daheim?

@Lienchen,  ;D ;D ;D ;D  soso, die schwulen Kater stehen auf Ovus von Frauchen  ;D ;D ;D ;D

wie stark waren sie denn?

Weißt mein Mann, ach ich weiß auch nicht, wie ich das schreiben soll. Sagen wir mal so, er ist nicht derjenige, der das sooooooooooooo oft bzw. täglich oder so braucht.

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi sind diese Streifentests, also einfach mal schauen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ah ja gut, da kannst ja dann ein paar verballern, wobei vielleicht solltest dir doch noch nen Pregna holen. Klar der kostet wieder Geld, aber finde ich doch sicherer !!!

Hilde Domin

Lienchen85

andi.. ja 2 schwule perserkater...

also er ist kurz davor richtig positiv zu sein, aber der strich ist nie ganz so doll rot wie die test linie... wir warten mal ab, kein wunder das ich so ein riesen zyklus habe wenn sich das sooo ewig hinzieht...

naja mein mann ist da schon penedranter, wünschte mir manchmal wenigstens mal eine woche ruhe zu haben :-) naja ich denke immer hält ja auch die liebe frisch *g

Hexe Maike

@ Andi habe auch einen digi daheim, also keine sorgen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, bei manchen werden die aber auch gar nicht sooooooooo ganz dick  8) Also denk ich, daß eure Herzchen gut sitzen? Merkst sonst was vom ES? Oder schaust auch nach anderen Dingen? ZS, MUMU usw. ...... wie schaut´s da aus?

Ich wär froh, mein Schatz würd mal öfter wollen  >:( 

Schon komisch, daß man immer das haben will, das man eben nicht hat  S:D

@Maike  ;) gut  ;D ;D

Hilde Domin