Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

maru mir geht es ja nicht anders, ich bin immer soooo lange auf arbeit und wenn ich heim komme ist nur noch heia Bett angesagt weil mir schon im stehen die augen fast zu fallen. aber du machst das schon.

Me: werde jetzt schnell den Steri anschmeißen und in die stadt huschen damit ich heute noch ein neues Passbild bekomme, denn einmal brauche ich das für sachsenring (evtl. kann ich da arbeiten für ne woche) und zum zweiten brauche ich bald nen neuen ausweis. zwei fliegen mit einer klappe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

@wind.. och ist der süß... genieße die zeit die geht wirklich sooo schnell vorbei :-)

mein mäuschen hat über 40 grad fieber.. und morgen muss ich arbeitsverträge unterschreiben alles mist... sie tut mir so leid

habe mich zum glück etwas beruhigt, aber heute früh da gings mir echt bescheiden... aber habe etwas gegoogelt das hat mich dann doch aufgebaut...

@patty  s-winken ich seh dich... ich hoffe deine karten haben nicht geschwindelt ;-)

Patty79

Hallo ihr Süßen,

wow, was sehe ich da: Wind, also den Strich auf dem Negativ sehe ich sofort. *leises herzlichen glückwunsch sag*

Sorry, habe gar nicht richtig gelesen, nur versucht zu überfliegen ;) Lienchen, warte noch ein wenig ab, das wird schon werden ;)

Rest: Sorry, aber ich hab Hirn wie sieb ;)

Me: Also heute war ja die Nachklausur in Mathe. Und was soll ich sagen, die war viel einfacher und besser. Also die ist hoffentlich gut geworden ;)
Aber auch da sollen Fehler drin gewesen sein, die aber angeblich gestern noch ausgemerzt wurden.
Hallo? Wozu gibt einen Abitur-Prüfungsausschuss, wenn die eh nur Fehler reinhauen? In fast jeden FAch gab es welche. In Geschichte wurden wohl falsche Jahreszahlen angegeben  :o Also ehrlich, das Zentralabitur ist echt Mist! Nunja, egal, schriftlich habe ich nun komplett hinter mir ;)*freuhüpf*

Patty79

Lienchen, ich hoffe es auch, dass sie nicht geschwindelt hat ;) Ich kam gerade mit dem Schreiben nicht hinterher ;D

Lienchen85

@patty... ;-) wann hast du eigentlich dein nmt? wir wollen ein flotten 4er nächste woche machen  ;D

Patty79

Ich habe keinen festen NMT, aber ich hatte gerade zeimlich viel ZS. Könnte also sein, dass ich jetzt ES habe. Kam leider nicht zum Messen heute morgen, weil ich zu nervös war, wegen der Klausur ;)

ju.ra.

patty - hasu gelesen?? ara war bei mir  ;)

Amalia

@patty Neugierig bin ::) Was willst du nach dem Abi machen?

Uploaded with ImageShack.us

Lienchen85

@patty.. ganz vergeesen.. super das du schriftlichen prüfungen hinter dir hast.. bald isses geschafft ;-)

Patty79

Ah, und wie ist ARa so real? ;)
Ich würde euch auch alle so gerne mal persönlich kennenlernen.
Wollten wir nicht mal nen Treffen veranstalten. War doch für Köln als Treffpunkt abgestimmt worden.

Amalia, ich habe keine Ahnung. Ich war erst bei Lehramt Grundschule Mathe und... (k.A.) ;) Dann irgendwann mal bei Jura (dauert zu lange), Sonderpdagogik hörte sich auch interessant an. Vielleicht gehe ich auch einfach nur normal arbeiten, aber dafür habe ich ja eigentlich mein Abi nicht gemacht. Andererseits, ich bin schon 31, wann will ich denn mal arbeiten?

Edit: Ach ja, und meine ehemalige Biolehrerin fragte, ob ich nicht Bio studieren möchte, weil ich doch so gut darin wäre ;) (Hoffe, mündl. ne 1 zu bekommen ) ;)

°~M@rushin~°

@jura: oki danke, ich schau gleich mal, dann ab unter die dusche, muss mal den kopf frei bekommen. hab echt momentan hirnverknotung und weiß nicht warum *grummel* männe hatte ja auch wieder nen auftrag: *such mal nach bettgestellen in 2m x 2m* da suchste dich dumm und dusselig... meist nur bis 1,80m x 2m oder kleiner... ist ja für's wasserbett, das muss da reinpassen *seufz* egal, ich such nachher weiter.

@mieze: ich kenn das: ist der eine fit, dann ist der andere müde... lustig war männe heute wieder *oooch, ich hätt dich heute morgen glatt vernaschen können* <- ähm ja, und wieso haste nicht?!  ::) was ne nuss :D

@patty: glückwunsch zum schriftlichen prüfungsende :D musst du noch mündlich?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Patty79

Maru, ja mündlich ist am 8.6. , aber das schaffe ich!

Boah, ist ja nicht wahr. Ich wollte Schatzi gleich verherzeln und der pennt aufm Sofa. :o

Hm, baut euch selber ein Gestell. Ist bestimmt nicht so schwer!

ju.ra.

patty - supi nett!! wir haben gequatscht ohne punkt und komma...  :) chevy fand sie auch toll, erst hat er es sich auf ihrer tasche gemütlich gemacht und irgendwann hat er es auf den schoß geschafft und hat dort gepennt und sich den faulen pelz kraulen lassen....  ;)

ich würd mich auch sehr gern mit euch treffen aber köln ist viel zu weit weg...  :-[ das wird vermutlich nix... und für nur einen tag sowieso nicht...

maru - braucht man für wasserbetten nicht spezielle bettgestelle, die dafür ausgelegt sind für das gewicht und für die matratzen???

Izzie1

Hallo ihr lieben

Achtung: Ego Post!!

War ja heute beim FA

Aber erstmal zu gestern: Hab gestern mittag auf einmal eine Blutung bekommen, ganz kurz nur. Der Schock war natürlich gross!! Die Blutung war gleich wieder weg, dafür der braune Ausfluss wieder da    . Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet heute!!!

Ja, dann heut zum FA, man war ich aufgeregt....sie meinte Blutungen können schon mal vorkommen.
US gemacht...und da war es!!! 4mm klein und MIT HERZLSCHLAG!!! Der Hammer!!!!!!

Sie hat dann auch noch die Ursache für meine Blutung und den braunen Ausfluss gefunden. Es blutet irgendwie aus der Einnistungsstelle, bzw ist dort ein Hämatom.

Soll Utrogest erhöhen und bin nochmal 2 Wochen krankgeschrieben

Aber bis jetzt ist alles absolut super und zeitgerecht entwickelt!!

ET bis jetzt - ist der 19.01

Sie meinte manche Frauen müssen das einfach durchmachen mit Blutungen usw...naja ich finds super das ich dazugehörte 

Unser erstes Foto  :D

*Windprinzessin*

@izzie
super freu mich für dich! tolles bild! hatte mich damals auch wie nen keks über mein erstes bild gefreud, aber ich sag dir wenn man alles erkennt hände beine und was es macht freud man sich noch viel mehr, hab von enzo 16 bilder davon 7 stück 3d und das ist e tolle sache!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

ju.ra.

wuuaahhh.. izzie... wahnsinn... erst so ein schock und dann doch noch ein toller FA termin....

herzlichen glückwunsch zum 1. foto und zum schlagenden herzchen... ich freu mich so sehr für dich!!!!!  :-*

Patty79

Boah Izzie, schock uns doch nicht so.
Man , ist das ein niedlicher, hm, Gummibär... naja, wird bald ein gummibär ;D

Jura, oh klasse. Quatschen kann ich auch ohne Punkt und Komma, wenn ich will ;D
Hm, ja ist nicht einfach, einen geeigneten Ort zu finden, so dass jeder hinkommen könnte.
Andererseits, wir Kölner und Nachbarn haben es ja auch noch nicht geschafft uns zu treffen ;D

Patty79

Argh, meine Katze ist DOOF.
"Streichel mich! Aber pack mich bloß nicht an" Ja hallo? Wie soll ich das denn machen?

°~M@rushin~°

@patty: ui, mündliche auf meinem geburtstag :D sollte glück bringen ;D... wegen selber bauen - besser nicht ;D mein mann ist zwar handwerklich recht geschickt, aber blöder weise ungeduldig :P dann weck ihn mal auf spezielle art auf *gg*

@jura: ich denke mal. was ich meinte ist ein rahmen. aber ich glaub wir kommen nicht drumrum, selbst loszuziehen. schaffen wir schon ;)

@izzie: jippiiiiie, alles gut! ich freu mich für dich!!! s-springen

@treffpunkt köln: wär für mich auch okay :) ist zwar etwas zugfahrt, aber geht schon.

so ladies, ich geh duschen und so ;) bis gleich
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Patty79

Ja, kommt alle nach Köln ;) Ich wohne auch Nähe des Flughafens ;)

joah, wekce den gleich, weiß aber noch nicht, ob nett oder nicht nett ;D

Na, das muss einfach Glück bringen. Ich bin um 11 Uhr dran. Die erste aus unserer Dreiergruppe. Dann muss ich bestimmt bis 13 Uhr auf das Ergebnis warten

Mieze2909

Maru wir haben nicht zufällig den gleichen Mann? :o Meiner letztenes "ach so wie du da sitzt könnte ich dich gleich flach legen. bis heute abend schatz" na Hallooooo was geht den bei dem ab?

Me habe neue passbilder machen lassen scanne se jetzt ein und schicke se zum sachsenring komitee

ju.ra.

also dann machen wir einen deal... wenn ich es geschafft hab und auch schwanger bin, dann komm ich hin, egal wo ihr euch trefft!!! dann sollte ich das mal zeitlich schaffen können... vllt. darf ich ja dann irgendwo nächtigen...

Patty79

:D jura, klaro. Vielleicht wohnen wir dann ja schon in Meckenhein/NRW oder Umgebung. Ich würde so gerne nach Ahrweiler... So schööööööön! Dann darfste gerne übernachten.

Mieze2909

So bilder sind weg und ich auch. Bis später oder bis morgen abend. Bin morgen nur auf HB. Tschöööö

Izzie1

Danke Mädels  :-* :-*

Bin heut fix und fertig...hau mich jetzt hin. sorry wenn ich grad auf keinen eingehe, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Meld mich morgen!!!!