Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

bitte bitte sei noch jemand da...

ich muss unbedingt mal dampf ablassen, mein mann ist so ein nervenbündel nichts kann ich ihm recht machen, er transaliert mich bis aufs blut, und ich kann langsam nicht mehr, ich mach das alles nict um ihn zu ärgern sondern weil ich nicht anderst kann,

okok von vorn, ich hab so lange mit meiner mama drüber gesprochen und alles,, ich bin ein typisches ADS kind, und es macht mir grad was ordnung angeht soooooo viele probs und mein mann hat kein verständnis dafür und transaliert mich so, ich hab heute die küche aufgeräumt, er kommt heim und meint die küche ist unordentlich, gar nicht überhaupt nicht, ich mach das doch nicht weil ich ihn rgern will, ich kann nicht anderest, für mich war es ordentlich, das ist einfach nur gemein! ich sitz doch nicht den ganzen tag hier und überleg mir wie ich ihn ägern kann.... :'( :'( :'( :'(
ich will das nicht mehr haben ich will einfach normal sein, mein ganzes leben verfolgt mich das, ich mag es nicht mehr haben.....

sorry für den ego-post aber musste mir luft machen!
:'( :'( :'( :'(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

ju.ra.

ich bin noch da... kotz dich ruhig aus...

kann dich auch gut verstehen... ich habs auch nicht so mit aufräumen...  ::) sag ihm das du schon immer so warst und er das weiß... man kann einen menschen nicht ändern... das ist gar nicht gut!!

yarina

wind, süße, lass dich drücken. kann man da nichts gegen machen? meine mitbewohnerin ist auch so ein exemplar, aber ich glaube bei ihr kommt noch eine riesen portion faulheit dazu, sie lebt schon wie ein Messi. Schließlich hast du auch noch Enzo den du beschäftigen und versorgen musst. Kann man sowas nicht iwie lernen? oder dass ihr mal gemeinsam aufräumt, macht ein foto wo was hingehört und du hälst dich beim aufräumen einfach dann an die fotos? klar, ist ne blöde aktion, aber wenns helfen würde für den anfang... vielleicht nimmt das erstmal bischen wind aus der sache und auf dauert geht es dir doch ins fleisch über.
drück dich :-* :-*

*Windprinzessin*

@jura
er versteht das nicht! er hat so ein engstirniges denken! und er macht mich damit wahnsinnig, ich war wirklich drauf und dran ihm ne gesichtspacung aus dem essen zu machen ich hab so ne wut in mir das kannst du dir nicht vorstellen! hab mich ins wohnzimmer verkrochen und die tür zu, und ich hoffe für ihn er geht an seinen pc, und lässt mich in ruhe! :'( :'( :'( :'( :'(
ich bin so fix und alle, könnt nur heulen!

@yarina
doch ich geh jetzt zu so nem coaching, aber bis ich das geschafft habe musste ich auch nen paar hürden überwinden, und es ist nicht leicht!
Make a pregnancy ticker

yarina

das es nicht leicht ist und war glaub ich dir aufs wort. aber du hast kraft und bist stark genug das durchzustehen und alles zu erreichen. ich kann dich verstehen dass es dir nahe geht und dich belastet. aber ich denke dass sind zum einen mit die hormone und du weißt dass ihr beide sehr sehr sehr temperamentvoll seit, typisch südländer eben ;) ihr werdet das hinbekommen!! ganz bestimmt.

ju.ra.

mädels - ich mach mich heim... hab endlich feierabend

wind - drück dich mal feste...

*Windprinzessin*

@jura
danke

@yarina
ich bin kein einfacher mensch aber einen anderen menschen so zu transalieren muss doch nicht sein! im mom mag ich ihn nicht mehr sehen, bin so wütent! und entschuldigen kann er sich auch nicht! >:( >:( >:( >:(
Make a pregnancy ticker

yarina

das tut mir leid. aber das kenn ich. manche männer sind einfach zu stur und zu stolz eine andere sichtweise wenigstens auch mal in betracht zu ziehen und zu merken was sie damit eigentlich gemacht haben.
versuch dich iwie abzulenken und wieder auf positive gedanken zu bringen. ich weiß, ist schwierig in so einer situation. komm vorbei, ich mix uns was leckres zu trinken ;)

*Windprinzessin*

@yarina
ohhh ja was leckers trinken, aber was mach ich mit enzo de rmacht grad so schön haia!so ich hol mir jetzt mein bett auf die couch...
Make a pregnancy ticker

yarina

okok, was magste denn haben? dann mix ich es hier und schick es dir durchs netz ;D

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Wie geht es Euch? Mir soweit gut, bin nur noch etwas müde. Tempi ist immer noch wie die letzten Tage...lustig
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

Mieze2909

amalia guten Morgen. Na gut geschlafen?

Mieze2909

Mädels ich verabschiede mich wieder für heute, ich muss zur Arbeit. Wenn ich mal etwas Zeit habe heute werde ich mich mal melden.

Also bis später.

Amalia

@mieze Mir geht es gut, nur so langsam stellt sich bei mir die Übelkeit ein. Hatte ich schon in der ersten schwangerschaft, die ersten drei Monate, sehr dolle. Dachte der Kelch geht dieses Mal an mir vorbei >:(

*Windprinzessin*

Guten morgen!

naja ich weis nicht was ich sagen soll, seht selbst...

Make a pregnancy ticker

Amalia

@wind auf dem ersten und zweiten Test sieht man deutlich einen zweiten Strich, sah bei mir auch nicht anders aus ;)

*Windprinzessin*

@amalia
du hattest recht, aber woher wusstest du das er bei mir positiv wird?
Make a pregnancy ticker

Amalia

@wind wie hatte ich recht? ???

*Windprinzessin*

@amalia
du sagtest vor gestern noch zu mir das du dir nen strich tags vorher eingebildt hattest und bei mir würde am tag drauf auch nen strich da sein  :) :) :)
Make a pregnancy ticker

Amalia

@wind axo, ja ist schon kommisch. Habe gestern den ersten Test noch mal aus dem Müll gekramt und der "eingebildete Strich" war jetzt viel deutlicher zu sehen ::)

*Windprinzessin*

@amalia
wann ist dein errechneter termin meiner wäre der 06.02.2012
Make a pregnancy ticker

Amalia

@wind weiss gar nicht mehr, wann mein ES war aber ich denke Ende Jannuar

*Windprinzessin*

@amalia
nein der errechnete geburtstermin! weist du wann die zeugung war?
Make a pregnancy ticker