Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Guten Morgen!!

Wind: Herzlichen Glückwunsch!! Seh eindeutig bei allen 3 Tests (wobei ja der mittlere ein Ovu ist) einen Strich

Amalia: Guten Morgen...hast du auch nochmal getestet, oder wie?

Jura/Mieze/Maru/Lienchen (ich hoff ich hab die richtigen erwischt  ;))
Ihr habt alle meine Daumen,Pfoten und Hufe für euren SST am 02.06  ;D ;D ;D

Ara: Als ich das Herzchen gesehen habe, bzw der FA es mir zeigte hab ich gar nix sagen können....war echt der Hammer. Mein Hämatom ist nicht so gross, trotzdem ist nicht damit zu spassen. Darf ja nix machen, kein Sport, kein GV, nix heben und auch nicht zum Schwimmen gehen... >:( >:(

Freut mich das Julia und du euch so gut verstanden habt. Irgendwann besuch ich sie auch mal, wir wohnen ja nicht wirklich weit auseinander  ;) ;)

Schön langsam hab ich echt ein Problem mit meinem Pferd. Reiten zählt ja auch zu Sport und das soll ich ja vermeiden. Also wenn ich jetzt nur gemütlich ausreite dann wird das wahrscheinlich nix machen weil ich mich nicht anstrenge aber alles andere sollte ich lassen. Muss mal schauen welche Lösung ich finde

Amalia

@wind
axo meine ET wäre ca. der 25.01.2012.

Uploaded with ImageShack.us

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Wind, also da sag ich jetzt aber und nicht erst an NMT  ganz laut

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Amalia, na du fängst ja früh an mit SS Übelkeit  ;D mußt Zitronenbonbons lutschen, das hilft, oder Ingwertee trinken

@Jura, Ara war bei dir? Wie cooooooooooooool,  s-yes wie ist sie denn so in ECHT? Hatte sie den kleinen Henni auch dabei?

@Lienchen, und? Hast nochmal getestet?

@all, wie geht´s, wie steht´s? Alles o.k.?

@me, Kopfweh ohne Ende und nachher wieder Physio .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Amalia

@lizzie
Heute habe ich nicht noch einmal gesteste aber gestern. Weil ja die Meinungen über die OneStep-Schwangerschaftstest so auseinander gingen. Daher habe ich mit einem Test-Stab gestestet und der war positiv :)

Amalia

@all
Muss los die Kleine in die Kita bringen. Bis naher.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, huhuuuu, also ich würd´s ganz sein lassen, zumindest so lange, bis alles aufgehört hat. Nix riskieren  ::)  such dir doch ne Reitbeteiligung für die nächsten Monate  ;)

Aber hätt ich ja fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen voll toll, gell? Das fühlt sich so gut an  :D :D :D

Übrigens da haben sich gestern Julia und Julia getroffen  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Mieze2909

habe es endlich geschafft mich in die praxis zu schleppen. moar ich bin sowas von müde, kann kaum die augen auf halten.

izzie das war ja süß. danke dir. hoffen wir das beste
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@wind: na das ist mal schone indeutig...herzlichen glückwunsch auch von mir.

@amalia: lach ich hatte auch nach dem positiven sst die ersten anzeichen obwohls zu früh war. lol.

@mieze: frohes schaffen

@izzie: ach ja herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen......ach das freut mich so abartig....ist ein tolles gefühl das zu sehen gelle.  ;) :-*

@andi: kopfschmerzen du armes. weiß man woher das kommt.? viel spaß bei der physio mir hat das ja in der mitte der ss unheimlich geholfen bei den weh wehchen. hoffe dir hilft es auch.

qme: nix neues...alles wie immer nämlich ruhig.  >:( :P
machen uns jetzt für den kiga fertig...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia danke wird heute wieder anstrengend. Hast doch nur noch 20 tage. also kopf hoch und freuen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, sag mal haste ein Lineal verschlucht?  ;D ;D ;D ;D ;D   s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Claudi, och mennoooooooo, immer noch nix los? Was hat die Hebi gemeint?

Hilde Domin

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, es geht euch gut!? Was hab ich verpasst?

Melde mich nur kurz, hab wenig Zeit.

Baby gestern war sooooooo süß. Noch ganz klein, 49 cm und ganz zart. Hab sie anderthalb Std. im Arm gehabt und geknuddelt und sie war so brav und ruhig, das gibt's gar net. War echt super toll. Tränchen wären FAST gekullert. Zum einen weil die Kleine so süß ist und vor allem aber, weil ich mir gestern erst so richtig bewusst war, dass ich sowas auch, nur eben etwas kleiner, im Bauch trage... es ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied ob man einfach nur ein Baby im Arm hält oder ob man das tut, während man zum ersten mal ein eigenes im Bauch trägt.

Haben danach noch unser Fenster geholt und das alte schon mal ausgebaut. Schwiegermama hat ja heut Geburtstag, Geschenk hat sie heut Nacht schon gekriegt, gleich fahren wir rüber und gehen mit ihr und Männes Oma essen. Sie bekommt dann auch noch das aktuelle US-Bild in nem Rahmen, sie wollte unbedingt n Abzug vom nächsten Foto...  ;D Danach legen wir uns wohl nochmal hin, mir tut der ganze Nacken und Rücken weh und ich weiß nicht, von was. Hatte grade echt Probleme mit dem Aufstehen...

Dann haben wir heute noch Chorprobe, dann haben wir Hähnchen bestellt und dann is der Tag auch wieder rum. Weiß also noch nicht, ob und wie ich mich heute nochmal melden kann.

Hoffe, bei euch ist alles ok soweit!?

Mieze2909

andi ich weiß es net, sieht wohl schwer danach aus ;D ein paar tage muss ich noch...

Izzie1

Andi: Danke  :-*
Blödes Kopfweh!!! Das braucht man ja echt ned...
Ich hab heut eine Bekannte von mir gefragt ob sie mein Pferd heute reiten will. Sie hat mich schon gefragt ob ich denn nicht reiten dürfte...ich werds ihr wohl dann heut sagen das ich ss bin und Sportverbot habe. Vielleicht reitet sie 2x pro Woche und meine RB reitet ja immer 1x pro Woche. Den Rest soll er halt auf die Weide...

Hast recht - lieber nichts riskieren...

Claudi: Danke  :-*, ja war echt ein schönes Gefühl, aber irgendwie so unreal...

Und bei dir geht jetzt nix mehr weiter oder wie??

Claudia78

@mieze: und genau die 20 tage sind die schlimmsten ich sags dir. dagegen sind die ersten 9 monate nix.  :-[ ::)
deine tempi ist ja klasse. weiter so.

@andi: ach ich  hab ihr gestern freudestrahlend erzählt das ein teil des sp am dienstag abgegangen ist und da meinte sieganz trocken "oh schön, dann wirds wohl in den nächsten 4 wochen soweit sein"  >:( ::) ich hab geschautw ie ein pferd.....also laut hebi gehen wir noch in den juni  ::) ??? :o ;D ;D ;D
am montag hab ich wieder akupunktur und dann will sie auch nach dem mumu schauen.  ::)

@beisi: oh volls programm....dann mal viel spaß und dein babyschauen hört sich ja tollan....

@izzie: das glaub ich war bei mir auch bei beiden herzchen so.....
ne nix null nada......les mal bei andi  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich glaub da hätt ich auch sooooooo  :o :o :o :o :o geschaut - 4 Wochen? Also das kann ich mir nicht vorstellen  s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein  Und ich hab echt gedacht, jawohl jetzt geht´s dann richtig los  :-\

@Izzie, ich würd dir ja anbieten ihn zu reiten, aber da müsstest mich dann bei dir einziehen lassen, sonst wär das immer so weit zu fahren  ;D  S:D

Hilde Domin

Izzie1

Andi: Kein Problem, das Büro ist noch frei, da kannst gern rein!! Musst dich halt mit meinen zwei verrückten Katern arrangieren  ;D ;D ;D
Das wär toll...würd dir bestimmt Spass machen ihn zu reiten...

Claudi: 4 Wochen???? Boah...dachte so in den nächsten Tagen...

Beiseline

So, hab noch bissl überflogen, noch schnell bevor ich weg muss:

Izzie: Wow, schönes US-Bild! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!  :D

Wind: Huhu! Na, geht es dir heute etwas besser? s-hug Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist doch ein sehr eindeutiges Ergebnis!?  :D

claudi: Danke schön!  :-* Ja, Baby schauen war supi. Hätte nicht schöner sein können.  :)

So, jetzt muss ich aber los. Wie gesagt, melde mich, wie ich kann. Ich wünsch euch nen schönen Tag! s-kuscheln

Mieze2909

Claudia ich gebe mein bestes. Ich kann mir gut Vorstellen das es iwann  belastend wird, der dicke bauch, eingeschränkte bewegung. Man möchte einfach endlich das baby im arm halten. Aber Du schaffst die letzten tage auch noch.  :-*

Shady

Guten morgen ihr lieben.

Danke euch für die worte. aber es geht schon irgends wie, auch bei mir wird es mal klappen. gebe die hoffnung noch nicht so schnel auf.

sorry mädels sehe noch nicht durch die auge, ist was pasiert habe ich gestern noch was verpast.

mir war so schlecht gestern das ich fast 24 stunde durch geschlafen habe.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

@andi+izzie: nene also 4 wochen dauert es difinitv nicht mehr...keine bange. damit wollte sie mir nur sagen das ein abgang des sp nicht wirklich was zu sagen hat. sie meinte nur  gestern das wirs auf alle fälle noch in den juni schaffen, denke in 7-8 tagen weiß ich dann mehr.  ;)

@mieze: ach der bauch geht ja noch aber das wasser in den beinen und in den füßen ganzs chlimm. das tut so richtig weh.  :-[ und eben das wie leg ich mich hin zm schlafen. bauch geht eh nimmer, rückena uch nicht da bekomm ichkeine luft und rechts oder links auf der seite tut der nacken weh...aaaaaaaaah

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ach herje Wasser in den Beinen..hmmm.. Hast du es schonmal mit Beine wickeln versucht? Am besten ist beine hochlagern etwas höher als hüfte. das ist echt blöde das du das so hast und dann noch schmerzen.  s-hug dich mal lieb

Me: es bringt nichts, ich muss los zum HB. Melde mich wieder wenn ich da bin. Schönen tag euch erstmal.

Claudia78

@mieze: ich bekomm akupunktur dagegen und hoffe das es hilft.
viel spaß bei den hb´s

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@All: guten Morgen!

@Sister: wünsche dir viel Spaß bei der Physio. *Kopfauadirektwegmassiere*

@Mieze: können wir uns die Hand reichen, heute Nacht genau 3 Std. geschlafen *gähn*
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei den HB`s :) Bald ist ja schon WE *jubel*

@Izzie: ja super, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :) Alles wird gut :)

@Wind: ja schaut schon eindeutig aus ;) Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, dass du das Problem mit deinem Männe in den Griff bekommst, sowas stelle ich mir sehr belastend vor  :-[

@Shady: ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du irgendwann dein Baby im Arm halten wirst :)

@Claudi: Wow, und ich dachte, dass es in den nächsten Tagen losgeht. Dann stimmt es ja gar nicht, dass es nur noch ein paar Tage dauert, nachdem der SP abgegangen ist  >:( Man lernt nie aus!

Shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

yarina

guten morgen,

wind, wie gehts dir heute?? *leiseherzlichenglückwunschzurSS*