Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Mädels schaut euch das video mal an bei 2:16 min das ist der Hammer http://www.youtube.com/watch?v=H5E2OM6Kpak
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

*Windprinzessin*

@mieze
bei enzo war ees auch so, super gefühl!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

gismo

@Amalia: na gut, wenn es so von euch gewollt war, dann ist es doch vollkommen ok :)

Mieze2909

Ach Mädels ich will nach Hause.habe noch drei HB´s vor mir und dann muss ich die instrumente fertig machen und kann danach nach hause. aber das ist noch so lange. Motivation gerade gleich 0

mache nun los zum letzten akt für heute. bis später

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, hab mir das Video angesehen, und das ist genau das, was ich nochmal erleben möchte. Genau so muß das sein und das ist sooooooooooo schön  ;) ;) ;) ;)

@Wind, vor nem Jahr war ich die Feb. MT Mami  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

keiner da? o.k. dann bin ich auch wieder weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

huhu, bin wieder da :)

@mieze: hab mir eben das video angesehen, total schön! der kleine hat ja echt party gefeiert im bauch :D  so stell ich mir das auch vor - auch wenn mein männe eher skeptisch ist, er wird sicher ein voll stolzer papa *gg*
bei uns kocht nach der arbeit eigentlich immer der, der eher da ist, oder es gibt kniften. geht auch mal. da sind wir uns zum glück einig.

@amalia: booooh 5. etage  :o ob nun SS oder nicht, das würd ich nach ner schicht nimmer schaffen... bestimmt auch nur ne gewohnheitssache, aber vorstellen könnt ich mir das jetzt nicht.

@me: okay... ich hab jetzt 2 girokonten, wir legen unsere doch nicht zusammen, aber die laufen jetzt erst mal parallel, bis alle stellen bescheid wissen. dazu muss ich sagen, ich wechsel von der volksbank zur sparkasse. voll kompliziert, aber naja.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: was zur Hölle sind Kniften???  :o :o

°~M@rushin~°

@gismo: na brote, schnitten, bemmen :D im pott sagt man halt auch kniften *gg*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

Maru und andi ja fand es auch sooo schön. kann es kaum erwarten auch soweit zu sein. *schwärm*

So habe nun HB´s hinter mir und mache schnell den steri an, dann gehts endlich heim. couch wird wohl heute mein bester freund sein. Schatzi will bestimmt wieder nach ilkendorf...aber ich bleibe zu hause. da kann er sich auf den kopf stellen.

Melody

Hallo Mädels, ich meld mich mal vorsichtig zurück, mir gehts inzwischen körperlich wieder einigermaßen, wenn auch total schlapp, aber nicht mehr so die Schmerzen.

@Wind: Herzlichen Glückwunsch! Na, der ist vielleicht eindeutig! Gratuliere! Wird bestimmt eine kleine Prinzessin!  ;)

@Amalia: Dir auch herzlichen Glückwunsch!

@all: Hab zwar alles nachgelesen, aber  :-\ fühlt Euch einfach mal alle gedrückt!  s-kuscheln

@Maru: Den Ausdruck Kniften kenne ich auch für Butterbrote. Aber eher von meinem Mann, der im Lippischen aufgewachsen ist.

Ich war heute das erste Mal wieder arbeiten. Meine Auftraggeberin war total lieb und hat mir ein Buch geschenkt und ein weiteres Geschenk war die Aussage, dass sie mich gerne dauerhaft für 2 Tage pro Woche behalten wollen, einen Tag um eine "Mietersprechstunde" einzurichten bzw. Sanierungen und Reparaturen zu überwachen, hatte heute auch gleich einen Baustellentermin mit dem Bauunternehmer und einen zweiten Tag für unsere Frauenenergiegesellschaft.

Mieze2909

Melo süße. schön das du wieder da bist. Was mich freut ist auch noch das du keine schmerzen mehr hast (bzw. kaum noch) Und es ist klasse das sie dich jetzt für 2 tage haben wollen. Es wird süße es wird.  :-*

gismo

@Melo: hey, schön, dass du wieder mal hier reinschaust und dass es dir anscheinend schon wieder etwas besser geht :)
Das mit dem Job klingt ja super... Wirst du das Angebot annehmen?

@Maru: aha gut, dann  muss ich ja heute nicht dumm ins Bett gehen :D

°~M@rushin~°

@mieze: na endlich feierabend :) na dann fix steri durchrappeln lassen und ab nach hause auf couch :) hast es bestimmt nötig.

@melo: heeeey, hallo süße :-* na, geht's dir wieder einigermaßen gut? (schon klar, blöde frage  :-\) na das mit deiner auftraggeberin ist ja ne klasse sache :) ich denke, es geht langsam wieder bergauf, oder? schön, dass du dich wieder meldest :D

@gismo: dumm würd ich sowieso nicht sagen, sondern eher unwissend *gg* hätte dir aber was zum nachdenken gegeben ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

*Windprinzessin*

@melo
hallo Süß, danke für den glückwunsch!
schön das es dir etwas besser geht, das mit dem job is ja toll! ich drück dich auch grad mal ganz lieb  s-hug
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

maru steri läuft jetzt noch schnell den dazu gehörigen papierkram und weg bin ich  :D die couch habe ich mir echt verdient

Melody

@Mieze, Gismo:  s-hug s-winken
Klar, werde ich das erstmal machen. Ich bin ja selbständig, daher keinem Angestelltenvertrag unterlegen, der mich jetzt festnagelt. Ich kann auch irgendwann hergehen und sagen: Ich will nicht mehr. Aber warum sollte ich, ich kenne meine Auftraggeberin seit 10 Jahren und das ist ein so liebe, der helfe ich gerne und vor allem kann ich weitestgehend selbständig handeln und sie vertraut meinem Urteil.  Das Geld kann ich natürlich auch gut gebrauchen, wer kann das nicht?
Und es gibt noch die Möglichkeit, auch evt. noch einen dritten Tag für Windfang zu arbeiten und das mach ich wirklich gerne. Die Windkraftanlagen waren schon immer meine Berufung, seit meiner Zeit im Ing.-Büro.

Ich überleg aber trotzdem auch öfter mal, es doch vielleicht nochmal zu probieren mit einem Baby. Mehr als schief gehen kann es ja nicht. Und jetzt bin ich sowieso aufs schlimmste vorbereitet.

@Maru und Wind: winke winke!

Mieze2909

Melo finde es aber dennoch klasse das sie dich haben wollen. Selbständig sein hat so seine vorzüge. kenne ich ja auch. hmm...nochmal mit nem Baby versuchen? Wenn Du bzw. ihr es euch zu traut und die kraft habt, warum nicht? Die entscheidung trefft nur ihr zwei. Und wenn du dich dafür entscheidest, sage ich dir jetzt schon, das ich persönlich zu dir komme wenn du entbunden hast und dich mal knuddeln muss. *mal ne kleine posetive androhung rüberschiebt* S:D

°~M@rushin~°

@mieze: na guck, haste doch halbwegs human feierabend :)

@melo: ich schließ mich mieze voll und ganz an: wenn ihr die kraft habt und es euch zutraut, dann nur zu. du weißt, wir sind alle für dich/ euch da :D ich knuddel dich aus der ferne s-hug
super, wenn dir dein job spaß macht! s-superdaumen
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

auch auf die gefahr hin, dass ich euch nerve :D

ich such ja seit gestern ein notebook und habe nen favoriten:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung/samsung+rv511+a02

kennt sich eine von euch aus und kann mir dazu was sagen, ob das gut ist? produktdaten stehen etwas weiter unten.

danke schon mal! :-*

@wind: auch auf die gefahr hin, dass du mich hauen möchtest... das bild bei "my pregnancy" sieht irgendwie unappetitlich aus  :-\ *sorry* :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

Na ja, mal schauen, im Moment haben wir uns ziemlich in der Wolle. Da wird es sowieso nichts mit Babyplanung.
Mein Mann versteht auch überhaupt nicht, warum ich noch trauere, er ist ein echter Hackklotz und total unsensibel.mir
Ich hab wieder zu funktonieren.

Also steht das mit der Babyplanung in den Sternen. Vom "es-mir-vorstellen-können" werd ich sowieso nicht schwanger.

Melody

Aber sollte es irgendwann mal so sein und es tatsächlich klappen und ich wirklich nochmal ein gesundes Baby haben,

ich würde drauf BESTEHEN, dass ihr mich alle besuchen kommt und eine Riesen-Feier für euch alle schmeissen! So eine, wo man sich noch lange dran erinnert.  ;)

Mieze2909

Maru jepp jetzt habsch feierabend freuuuu. Also der Läpi sieht ja nicht schlecht aus, und soweit ich das beurteilen kann ist der auch nicht schlecht, aber leider bin ich kein großer profi drin.

so mädels ich bin erstmal weg, die couch ruft schon nach mir  ;D

melo das ist typisch man, er hatte ja auch nicht diese verbindung zum kind. er hat es nie gespürt nie wirklich gesehen. er kann es nicht nach voll ziehen das du länger trauerst als er. hast du es ihm schonmal gesagt das es nunmal etwas anderes ist als frau, weil man es spürt. er an deiner stelle würde auch trauern wenn er es gespürt hätte. lass den kopf nicht hängen ihr berappelt euch auch wieder und dann könnt ihr weiter schauen. mach dir keinen streß mit der entscheidung, erhole dich erstmal richtig

Na aber Hallo kommen wir alle vorbei, das lassen wir uns doch nicht nehmen. Sowas MUSS gefeiert werden. wir rocken dann das KH zusammen was das zeug hält und wenn ich ganz deutschland abfahren muss damit alle hin kommen, das verspreche ich dir.

°~M@rushin~°

@melo: oje, dass ihr euch in der wolle habt ist nicht schön. aber es kommen wieder bessere tage. männer sind halt so. ich glaube auch, dass die nach einiger zeit auch schwer genervt sind, wenn man nicht langsam wieder anfängt zu funktionieren. aber wie mieze schon sagt, die haben nicht den draht zum kind, wie wir das haben. denen fehlt das körperliche und deshalb können die auch besser mit sowas umgehen.
lass dich von deinem klotz nicht stressen, und wenn er's nicht versteht, hat er pech. fertig!
partys an die man sich noch lange erinnert sind klasse, sowas lieb ich :D ich wäre auf alle fälle dabei, egal wie  s-dance s-party s-rofl

@mieze: wegen laptop, nicht schlimm, vielleicht findet sich noch wer, der mir dazu was sagen kann. ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL