Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Shady

hallo mädels ich hoffe euch gehts gut.

Ich bin heute den ganzen tag so schlap und war nur im bett.
deshalb werde ich mich mal für das wocheende verabschieden. morgen muss ich erst mal den haushalt machen wen ich mag. den am abend kommt meine kollegin und wir proben die hochzeits frisur.

ich wünsche euch ein schönes sonniges weekend. bis dann s-winken s-winken s-winken

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

*Windprinzessin*

*Würg*
mir ist schlecht, und ich hab so einen hunger....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Amalia

@wind

upps, dass kenne ich von heute morgen auch

Uploaded with ImageShack.us

ju.ra.

noch jemand da??

melo - schön dich zu lesen... ich bin ebenfalls der meinung, wie meine vorschreiberinnen schon  ;)

mädels - ich bin den monat wieder raus... hab heut morgen mal zur gewöhnlichen zeit gemessen, 35,89 grad... also entweder kommt die pest ab morgen oder der ES war noch nicht mal... so oder so scheiße...
is doch echt zu blöd mit einem zyklus der monat für monat macht was er will....  :-[

bin traurig...

muss morgen auf ne hochzeit, mit übernachtung, und hab gar keine lust. ich kenn die nur ganz flüchtig und alle anderen gäste gar nicht... das wird ein ödes wochenende...

hab mir ein tolles kleid gekauft, aber wie es aussieht regnet es ... kleid also für den eimer... mit jacke schauts doch doof aus...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ich bin froh, daß du dich wieder gemeldet hast. Ich wollte dich nicht mit PN´s zumüllen  s-hug Hab mir halt gedacht, wenn du soweit bist, dann wirst dich schon melden. Hab die ganze Zeit an dich denken müssen, weißt mir ist das was dir passiert ist, schon ziemlich an die Nieren gegangen....

Süße, ich find das so toll mit deinem Job  :-* schau, wenn irgendwo ein Türchen zugeht, dann geht woanders wieder eins auf. Auch wenn es schwer ist, vor allem da dein Mann dich ja grad ziemlich im Stich lässt. Das tut mir sehr leid ..... 

Aber du bist so ne starke Frau, du packst das  s-hug

@Jura, komisch  komisch, was deine Tempi da grad so macht  ???

@all, wenn ich momentan nicht so auf euch eingehe, dann ist das bestimmt nicht persönlich gemeint. Bin einfach wieder in nem Loch drinne  :-\
Gestern vor nem Jahr hab ich pos. getestet und *meinen MT* eröffnet.
Das hängt mir doch momentan ziemlich nach ....

Also ihr Lieben, net bös sein  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@wind und amalia: hmmm... die widersprüchlichkeiten einer SS im anmarsch? *gg* wird schon wieder.

@jura: oje mausi  :-\ das tut mir leid... auch das mit der hochzeit. wenn du nicht magst und die nur flüchtig kennst, dann sag doch ab wegen krank...? das kleid kannste bestimmt noch anderweitig anziehen ;)
aber magst mal einen blick auf meinen link werfen? du kennst dich doch bestimmt ein bisschen mit notebooks aus, ich hab eins gefunden. wäre echt super lieb :)

@andi: ich für meinen teil bin net bös... das sind eben erinnerungen, die sicherlich nicht leicht sind s-hug

@me: hab wieder UL-zwicken und rücken drücken... eigentlich ging's mir den ganzen tag gut *grummel* außerdem hab ich bauchi bilder geschaut - kann wirklich nur stark hoffen, dass es geschnaggelt hat oder sehr bald schnaggelt  :'( weiß nich, hab komische laune heut...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

@ju.ra: So ein Schei***  s-hug
Kann dich gut verstehen, bin auch nächsten Monat schon wieder auf ner Konfirmation eingeladen und hab auch sowas von keinen Bock, hab einen tollen Rock gekauft und find mich fett darin.  :(
Kommst du irgendwie drum herum oder "musst" du dahin?

@Andi:  s-hug Wie lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Dir ist es ja genauso ergangen, du hast den Mut nicht verloren, wie hast du das geschafft?
Was sagen bei dir die Ärzte zu 4 Sternchen? Gab es Untersuchungen?

Na ja, der Kerl ist ja nicht nur ein Ar**, er ist einfach eben nur ein Mann und Feinfühligkeit ist halt Fehlanzeige.

°~M@rushin~°

@melo: jop, männer eben... aber wehe du bist bei denen mal unsensibel, dann is aber achterbahn!  ???
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

die hochzeit kann ich leider nicht absagen. ein arbeitskollege von meinem mann heiratet da. mein mann wechselt ja am 1.6. seinen job und für seine weitere laufbahn ist eben dieser kollege (da er jetzt selbstständig ist) sehr wichtig was kontakte etc angeht..

die hochzeit is noch dazu 120 km weit weg.. richtung berge und das sieht wirklich doof aus wenn er da alleine hin muss.

ich fahr also ihm zuliebe mit.  ;)

andi - ich drück dich auch mal... im gegensatz zu dir und auch melo (oder stern oder sonst noch einigen mädels hier) darf ich wirklich nicht meckern oder mich beschweren.
ich komm mir grad etwas doof vor... da werd ich in ein schickes hotel eingeladen übers wochenende um eine hochzeit zu feiern und ich kann nur motzen....  :-[ :-\

ich hör sofort damit auf!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, danke  :-*

@Melo, ja logo hab ich an dich gedacht, hast gemeint ich hätt dich vergessen?
Nie im Leben  :o :o

Ja es wurde alles mögliche 'Untersucht, aber nix festgestellt, das auf die FG´s hindeuten würde  >:(  aber da eben bei dem Mädel das Turner Syndrom festgestellt wurde, hab ich wenigstens da die Antwort auf das WARUM. Was mir wirklich sehr sehr sehr geholfen hat!

Melo, ich denke einfach, wenn der Wunsch nach einem Baby so groß ist, und du einfach die Schwangerschaft und das alles erleben willst, dann kannst auch wieder Mut fassen und es einfach eben solange probieren, bis es klappt!!!

Die Angst wird jedoch mit jeder Schwangerschaft größer und größer. Aber Schnecke, wir werden das schaffen, ganz bestimmt. Gib dir einfach noch Zeit um traurig zu sein. Im Nachhinein bin ich ganz froh, daß es nun eben doch dauert, weil vielleicht meine Psyche einfach sagt, "du bist noch nicht soweit" ...... ich glaube wäre ich gleich wieder schwanger geworden, ich wäre gestorben vor Angst  s-hug

@Jura, genieß die Hochzeit und lass die Sau raus, das tut gut und vielleicht auch den Kopf frei  s-party s-party s-party

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@jura: ach, so'n mist. naja hauptsache er lässt dich nicht ewig allein dort. und meistens wird's ja auch schöner, je weniger lust man hat.

@andi: dafür nicht ;) :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Süßen,

ich muß Abendessen richten, meine Bande hat Hunger und ich auch

s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

°~M@rushin~°

ich mach mich auch vom acker, mein mann brüllt ebenfalls nach futter :)

schönen abend noch, ihr lieben s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

andi - kann ich mich da mit dazwischen mogeln ?? hätt auch richtig hunger...  :D

maru - das erzähl ich ihm dann schon wenn er versucht mich allein zu lassen - nö nö... ich werd an dem wochenende wie n pickel an ihm kleben...  ;D

noch dazu wo er möchte das chevy daheim bleibt. noch weniger zu tun für mich... da kriegt er mich nicht los... ( es sei denn ich entdecke den pool  ;))

Lienchen85

hallo ihr lieben...

@melo... hallo meine süße... Männer ich kenne das auch war nach meinen 2 sternchen immer das gleiche.. die verstehen es einfach nicht, denke aber das egal was sie sagen würden, soweiso das falsche wäre.. kopf hoch... achso ich nehme die einladung auch an ;-) ich komme mit.. eins steht fest das wird dann ganz schön kompliziert, wir werden dann auch unseren ganzen kinder mitbringen  ;D

@jura... naja du wirst sehen, wenn du da hin gehst obwohl du keine llust hast, wird es meistens am schönsten ;-) du bist eine gute Frau, vielleicht kannste das irgendwann mal bei deinen männe ausspielen, du hast dann sozusagen einen gut  :D

@maru... lass es dir schmecken, süße... hoffe wir lesen uns morgen

@andi... meine maus.. mir gehts auch im moment so wie dir...ich habe damals nur ein paar tage nach dir positiv getestet... und war eine mit der ersten in den MT... ich fühle mit dir.. aber du wirst sehen wir dürfen auch nochmal ein gesundes baby bekommen.. du darfst nur nicht den glauben daran verlieren  s-hug

@me... lina gehst wieder gut, sie schläft heute bei oma, ich war bis jetzt im garten und habe gewühlt.. konnte heute endlich meinen arbeitsvertrag unterschreiben, nächste woche mittwoch gehts los.. eigentlich freue ich mich riesig, aber irgendwie bin ich einfach nur down.. ich könnte die ganze zeit heulen, männe fragte mich vorhin was denn los sei, und ich sagte mir gehts nicht gut weil ich denke das ich nicht SS bin, da sagte er naja ist nicht schlimm dann halt später.. aber ich will jetzt.. man ich möche nicht mehr warten.. ich möchte einfach nur SS sein, mehr nicht.. naja ich hoffe einfach das diese "phase" vielleicht wieder besser wird...

Mieze2909

nabend bin zu hause und habe gegessen. will nachher evtl. in die wanne, denn heute läuft hier nichts mehr.

andi süße, ist doch klar das du dann nicht so gut drauf bist wegen nmt und so. wäre ich auch nicht. Wir haben alle verständnis dafür.

jura was redest du da? Also ehrlich *mal schimpfen tut* Du weißt doch was das für eine Tempi ist. Die Einnistungstempi absacker. Also kopf hoch (ja ich weiß ist sehr unwahrscheinlich, aber will ja nur mut machen. Aufgeben kannst du später)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

Mieze2909

schaut mal bei web.de da gibt es ein mega süßes video. "Babykätzchen mit Alpträumen* das MÜSST ihr euch anschauen!!!

Gehe jetzt baden.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

*grummel* heut is einfach nich mein tag... muss mal luft machen:

12:30 uhr, strömender regen, zu fuß zur reinigung gelaufen, smokinghemd für morgen abholen - reinigung noch zu bis 14 uhr...  :(
zurück gelaufen, klatschnass

13:00 zum bus gelaufen, zur sbahn gefahren, in die arbeit von männe gefahren, denn er feiert heut abend ausstand, möcht nicht mehr mit dem auto fahren, ich solls bitte holen.

14:40 zu spät in der arbeit angekommen  >:(

15 - 23 uhr arbeiten, blödmist ertragen, viel zu tun, streß...

23 uhr, wieder mit dem auto durch ganz münchen gurken, männe hat angerufen, ob ich ihn bitte nach meiner arbeit abholen könnte... er geht jetzt noch mit einem kollegen was trinken...

vermutlch gegen 0 uhr - zeugs packen für den trip in die berge... sachen für die autofahrt, für die trauung, für das abendessen und die anschl. party, sachen für die nacht, sachen für den brunch am sonntag vormittag... und das alles mal 2, da männe sicherlich nicht mehr in der lage ist sein zeugs zu packen...  ::)

ach ja - das hemd hat dann noch meine mama abgeholt und bei uns ins haus gehängt.. danke mami... sonst hätte männe morgen nackig gehen müssen  ;D

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

@ Melo: Huhu liebe Melo! :) Schön, dass es dir langsam besser geht. Und ich finde es auch sehr toll, dass du dieses 2-Tage-die Woche Angebot hast.
Dass du und dein Mann euch gerade in der Wolle habt, das ist leider nicht so schön.

Meine Hebi hat gesagt, als ich von meinem Sternchen erzählt habe: Du weißt, was es dir Wert war, dass du es geliebt hast und was mit ihm für dich verloren ging. Seelenzeit lässt sich nicht in der realen Zeit messen, da reicht die kürzeste Zeit für eine starke Verbindung.
Du hast dein Baby geliebt, liebst es noch immer. Selbst wenn dein Mann das nicht verstehen kann, ich finde, er sollte es akzeptieren und dich trauern lassen.  :-* :-*

Dass du wieder über ein weiteres Baby nachdenkst finde ich stark! Lass dir die Zeit die du brauchst, dein Herz wird dir sagen, wenn du soweit bist!  :-*

@ Ju.ra: also also... nicht die Laune der Tempi-Kurve anpassen und die Hoffnung auch nicht, ja? Ich habe deine CL der letzten Tempi-Zyklen durchgeschaut. Die Tempis die du eingetragen hast in der Kurve, liegen durchweg über diesem Wert. Also denke ich, ES war schon und wenn man davon ausgeht, dass dein Ticker bis auf 2-3 Tage hin oder her stimmt, dann stimmt das mit der Absacker-Zeit überein. Auf Winnirixi ist das erklärt, dass da mit den Hormonen was passiert, weiß aber nicht mehr genau wie was. Sie haben ein paar Absacker-Kurven gesammelt und ausgewertet, wieviele mit Absacker schwanger waren, wieviele nicht. Es stand ca. 50-50% . Also warte mal, wo die Tempi morgen dann liegt, das heißt nämlich noch nichts!
Wegen der Hochzeit: geh hin mit dem Vorsatz, das beste daraus zu machen, ganz entspannt genießen, was es gibt :)

@ Mieze: deine Tempi sieht schön aus. Und selbst wenn es diesen ZK nicht sein sollte, dann sieht man wenigstens schonmal, dass dein Körper mit der Unterstützung wie er gerade hat, einen relativ normalen Tempi-Zyklus hinlegt und das ist doch schonmal eine wichtige Grundlage!  s-superdaumen

@ Andi:  s-hug ich finde es supertoll, wie du trotz der Geschichte, die dahinter steht, so hier bist, nicht bitter geworden bist und alle unterstützt! s-superdaumen

@ Lienchen: ich kann dich sooo gut verstehen. Das warten tut weh, gerade, wenn andere das große Glück haben. Man gönnt es allen, man freut sich mit, aber man wünscht sich ja auch selbst etwas.
Ansonsten frage ich mich, wieso du jetzt wieder so sicher bist, dass da nichts ist? Ich meine, das Gefühl kenne ich, hatte ich in vielen Zyklen (inklusive dem Schnaggelzyklus). Drück dich mal!  s-hug s-hug

@ Maru: Bauchbilder-gucken... hmmm hab auch mich mal fertig gemacht, indem ich Samson-Babyfotos geschaut habe. solltest vielleicht eher meiden hm?
Ansonsten steck nicht so früh den Kopf in den Sand, dein Zyklus hat noch ein paar Tage  :-* :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Määäääääääääddddddddeeeeeeeeelllllllllsssssssss

Deutschland hat uns wieder.... :) Aber schön wars

ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, das ich nicht 50 seiten nachlese...was gibts neues?

ju.ra.

solche tage gibts... da kommt halt alles zusammen... die letzte woche hab ich mich vor der arbeit jedentag 1-2 stunden im garten gesonnt.. hatte ruhe, hatte schönes wetter und heut war streß, nichts hat geklappt und dieses miese wetter noch dazu...

dann bin ich auch voll traurig das mein mann die arbeit wechselt... er war jetzt 10 jahre im porsche zentrum münchen... ich liebe dieses autohaus. tolle autos, nette leute, palmen wo man nur hinschaut... und das ist alles vorbei..
hatte ja heut nicht mal die zeit noch mal rein zu gehen um mich zu verabschieden. war schon so in eile...

na ja... morgen ist ein neuer tag... auch wenn er mir auch nicht so gefallen wird, ich tu das für meinen mann also passt das schon für mich...

fela - danke für die müh zwecks tempi  :) ihr seid alle so lieb!! hab auch schon dran gedacht, glaubs aber echt nicht... egal.. gibts im urlaub halt doch vino und sprizz für mich...  S:D

ju.ra.

jasm - wow.. WELCOME BACK....

los her mit den erzählungen... gib uns ein bisschen getankte sonne ab... münchen versinkt grad im regen  ;D

neues: wind, amalia haben pos. getestet  ;) lienchen ist vllt. auch ss.. sie hatte tests mit einem 2. strich... sicher ist es aber noch nicht... wir drücken die däumchen für sie!!

mieze, maru und ich testen am 2.6.  ;)

Amalia

@all Wünsche Euch einen schönen guten Morgen.

Uploaded with ImageShack.us

Lienchen85

Hallo ihr lieben,

habe heute früh ein pregnafix frühtest gemacht, er ist negativ... war ja klar, also war das bei viola wahrscheinlich nur eine verdunstungslinie oder was weiß ich... meine enttäuschung ist sooo groß.
ich werde mich auch etwas zurückziehen, ich wünsche euch allen ganz viel glück und drücke euch die daumen ich werde auch immermal mitlesen...

ihr seit die besten hibbelhühner die es gibt  s-hug