Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@melo
ich woolte auch nen sommerbaby aber es will früher kommen...

@mieze
ohhhhhh jaaaaa bitte, wann testest du?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

wind.. hast du positiv getestet?  :o

melo.. wieso mai? Was los?  :-[

Mieze2909

testen will ich mit anderen am 2.6 mal schauen.

so ich gehe jetzt mit schatzi nach ilkendorf. ohne lust. will lieber zu hause bleiben, aber gut ...bis morgen dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

*Windprinzessin*

@jasm
jop hab ich, enzo bekommt nen geschwisterchen...

@mieze
noch so lange warten....
Make a pregnancy ticker

Melody

@Jasm: Ich hatte letzte Woche Freitag AS, bei der Vorsorge wurde festgestellt, dass da keine Herzaktion mehr war.  :'( Stimmt, hast du ja gar nicht mehr mitgekriegt.
Mir kommts vor, als wäre es schon Monate her, dass ich im KH war.  :(

Fela

Huhu ihr Süßen :)

Heute ganz schön leer hier... gehts euch allen gut??

@ Melo: konntest du mit deinem Mann ein wenig reden oder ist die Situation wenigstens etwas besser?  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

huhu mädels...

winke nur kurz rein....kein guter tag heute......

aber alles soweit ruhig bei mir....ab und kleine wehen aber nix weltbewegendes.

ich verzieh mich in mein bettchen

@jasm: schönd as ihr wieder heile da seit

@melo: schreib dir morgen noch ausführlich hab dich nicht vergessen.  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Naben zusammen. Bin wieder zurück aus Ilkendorf. Mir war das zu kalt, zu langweilig und ich bin zu müde. naja, Schatzi fand es zwar Schade, aber er hat verständnis. Auch dafür das ich zur Zeit immer so schnell auf 180 bin. Er ist halt ein ganz lieber Schatz.

Wind ach es sind doch nur noch ein paar Tage, dann wissen wir mehr. Sag mal WInd, bist Du der Meinung das sich dein UL anders anfühlt wenn du vorsichtig abtastest? Ja ich weiß ist ne blöde Frage

*Windprinzessin*

@mieze
so fühle ich nix, aber wenn ich mich zu schnell bewege oder so hab ich ein ganz dolles ziehen da, hatte ich aber bei enzo auch! aber wenn ich ihn abtaste nix... bei dir?
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

wind.. dann mal glückwunsch

melo.. oh man das tut mir so leid für euch, du warst doch schon sooo weit  :-\

Mieze2909

wind, naja ich bin mir da nicht immer sicher. da ich ja nicht gerade schlank bin, aber dennoch habe ich das gefühl das er anders ist als sonst. Und wenn ich beim Autofahren das linke bein anziehe dann ist das ein ungutes gefühl auf der linken seite.

Mieze2909

*grummel* Guten morgen.

Hab ich ne nacht hinter mir...bin gegen 23 Uhr ins Bett. Schatzi rief kurz vor 1 an, ob ich ihn und nen kumpel gegen 1:30- 2 abholen könnte. Sagte ich ja, meinte er nicht vor 2. also nochmal was geschlafen. Um 2:15 aufgewacht, angezogen, schatzi geholt.
Um 3 uhr iwas (glaube es war schon 3:30) zu hause angekommen. schatzi will weiter party machen ich ins bett. hin und her gewälzt. um 5 wach geworden aber liegen geblieben und weiter geschlafen. 6 uhr klingelte der wecker zum messen. wieder weiter geschlafen und um 7 wieder wach. ich versuche jetzt noch was zu schlafen, aber große hoffnung habe ich nicht ....muss ich sonst heute mittag wieder was pennen. *grummel,mecker,schimpf*

Hoffe ihr konntet besser schlafen als ich

Rexi73

Hallo zusammen,

@Wind Herzlichen Glückwunsch zur SS!!  s-so Testest du heute noch mal?

@Jasm, oh, das klingt ja toll. In was für einem Hotel wart ihr denn? Schön, dass es euch gefallen hat.

@Melo, hab ich gar nicht mitbekommen. Gibt es Stress mit deinem Mann? Das tut mir leid. Die sehen das oft ganz anders. Meiner kann den Schmerz auch nicht verstehen und sagt es war gut so das Pünktchen gegangen ist, denn die NAtur hätte das entschieden und wer weiß was gewesen wäre. Außerdem meint er ich könne SS werden, also würde es irgendwann auch mal klappen. Ich hoffe ihr bekommt das auf die  Reihe.

@Rest  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@jasm: scheint ja ein super urlaub gewesen zu sein, da bekommt man echt fernweh *träum*

@mieze: mhhh, ist blöd, wenn man nachts noch mal los muss um männe einzusammeln, kenn ich auch. aber ich hab meist gesagt, er kann maximal bis 2 uhr anrufen, danach muss er ein taxi berappen. immer wieder wach zu werden ist auch zum k***** ... geht mir aber momentan auch so.

@rexi: huhu s-winken wie geht's dir?

@me: grillen war schön und lustig, haben uns um 1 uhr erst auf den heimweg gemacht. hatte ganz schön rücken- und UL-ziehen, so dass ich zeitweise beim sitzen den knopf auf machen musste  :o daraufhin haben alle angefangen zu mutmaßen, da sei doch was im busch ;D und ich hab mich lächelnd in schweigen gehüllt, besser isses. heut schmerzen zusätzlich auch noch die möppies... uah.

edit: hab ich fast vergessen: wir haben gestern unser wasserbett bestellt *freu wie doof*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

Maru eigentlich kommt er immer mit jemanden nach hause, aber gestern war die ausnahme. aber das ich so schlecht geschlafen habe ist schon blöde, aber ich konte wenigstens ein paar stunden am stück schlafen.

yarina

guten morgen,

@maru uiui, das klingt ja gut bei dir. wann testest du?

@melo schön dass du wieder da bist. ich wünsche dir von herzen alles gute für die zukunft!

@gismo  s-winken s-winken

@mieze ich drück dir die daumen dass du noch schlafen kannst. aber so eine geschichte kenne ich. nur dass ich dann doch ohne mann wieder heim gefahren bin und am nächsten morgen dann noch mal die 50km ihn abholen >:( S:D wenn die gut getrunken haben fallen denen die dümmsten dinge ein...

@rest :-* macht euch einen schönen tag

@me meine erkältung ist wieder schlimmer. gestern war zu anstrengend. war den ganzen tag draußen unterwegs, und in der bib hab ich kaum luft bekommen, war wohl iwas in der luft. aber ich musste ja was arbeiten...

Mieze2909

yarina ja das stimmt, im suff fallen denen die besten sachen ein. Vor allem meinte schatzi zu mir, was du bist echt gekommen? Ich hätte ihn erschlagen können. :D

yarina

jaaa, das kenn ich ;D mein ex war das damals, der hat mich um 1 angerufen und gesagt ich könne schlafen gehen er würde am nächsten morgen mit dem zug heimkommen. wir waren tags drauf mit freunden verabredet, wollten übers WE wegfahren. also, hab ich mich hingelegt und geschlafen. um 2.30 ruft er an und heult ich solle ihn doch schnell abholen, ich also hin, zum vereinbarten treffpunkt und er nicht da. hab ihn angerufen 30 min gewartet, dann kam die gesamte mannschaft an und wollte mich überzeugen noch mit feiern zu gehen >:( er meinte dann ich wäre ein spießer und langweiler und ist wieder feiern gegangen, ich hab nene anderen guten freund heimgefahren und dann wieder ins bett. morgens um 8 musste ich raus, weil um 9 die freunde uns abholen wollten >:( >:( mein kerl noch nicht da. ich ruf ihn an, der pennt noch, zug verpasst, ich also wieder dahin und ihn geholt. kamen natürlich zu spät, die freunde standen schon lange vor der tür und haben gewartet. das war mir sowas von unangenehm. war stinke sauer! echt, männer drüften keine alk bekommen :P

°~M@rushin~°

@mieze: jop, männer und suff... da fällt einem manchmal nix mehr zu ein *gg*

@yarina: ich teste am donnerstag. NMT auf nem feiertag ist echt top :) hoffentlich darf ich nen positiven test in den händen halten, das wär so toll :D das mit deiner erkältung ist ja doof. bist du oft krank? siehe oben: männer und suff ^^
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@maru und do ist auch noch feiertag ;D hoffentlich doppelt für dich. ich drücke dir die daumen!!!
ja, bin recht oft krank leider.

°~M@rushin~°

@yarina: danke dir ;) die hoffnung stirbt zuletzt, und es wäre das perfekte geburtstagsgeschenk für mich :)
hm, hatte auch mal ne lange phase, da war ich praktisch ständig krank. viel machen kann man dagegen ja leider nicht  :-\
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@maru ich bemüh mich schon gesund zu essen und viel frische luft, bewegung etc. hatte auch mal so immun präperate, die haben eine zeit geholfen. mal sehen, werd evtl mal zu nem heilpraktiker gehen...

°~M@rushin~°

@yarina: wenn du schon viel für deine gesundheit tust, dann versteh ich eigentlich nicht, wieso du dauernd krank bist  :-\ stress vielleicht?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

*Windprinzessin*

morgen ihr lieben!

so da heute nmt ist, oder doch morgen hmm... weis nicht mehr ich hab mal ES+13 drauf geschrieben hab ich noch mal nen test gemacht....

und zum vergleich der erste richtig positiven von vor 2 tagen

hat noch jemand positiv getestet?
Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

@wind: huhu s-winken na, eine linie ist eine linie - ob fett oder nicht ist egal, sie ist da :D

s-so s-so

nochmal einen herzlichen glückwunsch von mir s-dance  ich muss mich noch bis donnerstag gedulden, obwohl das langsam echt schwer wird.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL