Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

maru.... ja genau

mieze.. letzendlich war es so am besten, denke ich

maike.. huhu, was hast gemacht? wart ihr unterwegs?

wind.. ui ihr habt schon Namen? Ich bin mir immer noch sicher  :o

Mieze2909

asm es kommt alles so wie es kommen soll :) hauptsache ist doch das du glücklich bist :-*

schatzi ist gerade in die halle runter gefahren und versucht mit einem kumpel das radio ins auto zu bauen. derweilen koche ich hier nebenbei
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Ach was ich noch nicht erzählt habe, haben soviel gekauft das wir nicht alles in die Koffer bekommen haben, mussten einiges ins Handgepäck tun  ;D
Aber fürs kleine habe ich auch 2 sets gekauft, obwohl ich sagen muss, kinderklamotten sind echt teuer dort.
Habe da einen total süßen Body gesehn und da wollten die 8 € für haben  :o

•●★jasm06★●•

habe

*Windprinzessin*

@jasm
schöne bilder und ne super schöne murmel! ich mag nicht mehr so dick wie bei enzo werden, da hab ich 26kg zugenommen und 10 hab ich immernoch zuviel  :-[ :-[
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

wind.. die hatte ich bei janika auch und die 10 mehr das kenn ich auch. aber wir wissen ja wofür

Mieze2909

jasm sehr schöne bilder und eine mega tolle kugel.

wind wie hast du denn das geschafft 26 Kg zu zu nehmen? das ist ja krass. da bekomme ich angst. oh man hoffentlich nehme ich nicht so viel zu...

°~M@rushin~°

@jasm: ui schöne bilder :) und wirklich ne tolle murmel! (ich will auch!!!)

@wind: woah, 26 kilo  :o das ist schon viel.

@me: ich gesell mich jetzt mal zu meinem leidenden mann auf die couch. bis später noch mal.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

so rouladen schmoren vor sich hin. muss ich nachher nur die soße abschmecken. duften tut es schon lecker. *sabber*

gismo

@all: *malschnelleinHuhuindieRundeschmeiße*

wir machen heute den totalen Gammeltag. Stefan schmeißt gerade den Grill an, ich hab auch schon mega Hunger...

Mieze2909

gismo juhuuu dann lass es dir mal schmecken

gismo

@Mieze: danke schön.... Man, ich hab aber auch nen Kohldampf. Heute morgen um 9 Uhr haben wir gefrühstückt...
Und bei euch gibt es Rouladen? yammiiii... Wann sind die fertig?

Mieze2909

gismo dann musst du ja schon echt verhungert sein. Jepp bei uns gibt es rouladen. Denke mal so in 30-45 min sind die fertig. mal schauen ob schatzi bis dahin wieder zu hause ist

gismo

@Mieze: oh ja, so fühle ich mich zumindest :D
Mhhhh ist auch super lecker. Was esst ihr dazu? Könnte ich auch mal wieder machen...

Mieze2909

gismo es gibt rotkohl /rotkraut und kartoffeln dazu. eigentlich mache ich auch noch nen gurkensalat dazu, aber das lasse ich jetzt mal lieber (wegen EHEC)

gismo

@Mieze: mhhhh 1A  s-klatschen s-klatschen
könnte ich jetzt ohne weitere auch essen.
Ja - lass lieber die Finger von den Gurken, würde ich nicht anders machen...

Lienchen85

hallo mädels...

also ich habe meine perode bekommen... eigentlich freue ich mich.. denn es sind genau 14 tage nach ES.. vielleicht ist meine zweite zyklushälfte ja doch normal... fange an zyklustag 5 dann mit clomi an.. am 10.06 mus ich dann zur FÄ.. naja mal abwarten aber rein theoretisch müsst ich ja dann in 14 tagen wieder ES haben, das finde ich sehr beruhigend... also bekomme ich halt ein märzbaby :-)

Mieze2909

gismo dabei esse ich aber soooo gerne den gurkensalat und bohnensalat....ach ja, muss so vieles nochmal kochen. gefüllte paprika schoten oder verlorene eier. oder nochmal nen Braten...mensch ich hab hunger...

lienchen och das tut mir leid, aber dann beginnst du halt mit clomi und dann wird alles gut. März ist ja auch nicht so schlecht für babys. :-*

gismo

@Mieze: ja, wenn man Hunger hat, stellt man sich sämtliches Essen in dem Moment vor - hihi...
Nach einer gewissen Zeit kannst ja wieder Gurken etc essen, aber im Moment würde ich jedem raten, drauf zu verzichten - zumindest roh...

@Lienchen: einerseits ist es ja traurig. Aber schön, dass du dich dennoch darüber freuen kannst, denn so weißt du wenigstens, woran du wann bist :) Drück euch die Daumen für ein Märzbaby ;)

Mieze2909

gismo ja das rate ich aber auch jedem. sicher ist sicher. iwann legt sich das wieder und dann kann man se wieder essen.

gismo

@Mieze: ja, sehe ich genauso. Und auch ich esse für mein Leben gerne Gurkensalat... Und wir hatten vor gut drei Wochen noch Gurkensalat im Restaurant gegessen  :o Also Glück gehabt. Sollte man nicht weiter ausreizen...

Mieze2909

gismo na da hattest du ja echt glück gehabt. ausreizen würde ich es auch nicht. das wäre mir zu gefährlich. da ich ja jetzt seid drei tagen auf bestimmte lebensmittel verzichten musste, freue ich mich auf morgen wenn ich das wieder essen darf. Nach feierabend werde ich zu mc doof fahren und mir nen mcflury magnum brownie essen. da hab ich sooooo eine lust drauf

gismo

@Mieze: ach ja stimmt, die drei Tage sind um. Musstest du das Essen jetzt wegschmeißen oder hat dein Schatz es doch noch gegessen?
Mhhhh das Eis von Mc Doof ist auch mega lecker. Das holen Stefan und ich uns immer direkt nach dem GVK hihi...

Mieze2909

ne war ja nicht so viel nur ne banane musste weg. So schatzi ist wieder da ich gehe dann mal off.

wünsche euch nen schönen nachmittag.

gismo

@Mieze: lasst es euch schmecken...
Bei uns ist der Grill jetzt auch genug vorgeheizt.
Dann mal bis später, wiwi