Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

gismo... ich bin ehrlich suppen bekomm ich garnicht hin da muss mein Mann ran

mieze.... alles kann nix muss.. weiter beobachten

Mieze2909

jasm gismo klar werde da ein auge drauf halten. vielleicht war er ja nur zu hehe "gorß/lang" wer weiß es ist ja auszuhalten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende?
Bei uns waren heute die Schwiegereltern da. Sie haben unsere Geburtstagsgeschenke vorbeigebracht (Fahrräder :) ). Jetzt muss ich nur noch meinen Helm holen, der liegt noch bei meinen Eltern.

@ Maru: ah, neuer Läppi, super.
Deine Anzeichen klingen nicht schlecht, aber nicht reinsteigern ;) Will dir die Hoffnung nicht nehmen, ist evtl ja auch einfach berechtigt. Bei mir wars so: Hatte mein Sternchen und im zweiten Zyklus danach hatte ich plötzlich erstmals in meinem Leben PMS... War voll überzeugt, dass ich schwanger wäre und war nix. Leider blieb es so.
Aber wenn deine Symptome neu sind, dann macht es das ganze auf jeden Fall schonmal spannend und ich drücke die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mieze: Mensch, deine Tempi ist ja echt spannend!!! Ich hoffe ich mache dich nicht noch mehr hibbelig, aber echt toll, auch wenn du ein paar Störfaktoren eingetragen hast. (Ist eh die Frage, wie sehr sich sowas bei dir auswirkt). Bin also sehr gespannt auf die nächsten Tage und euren Testtag.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Melo: Woche ist rum, da war ich auch irgendwie froh. Nächste Woche wird ganz nett. Meine liebe Kollegin kommt aus dem Mutterschutz zurück, mit der verstehe ich mich sehr gut :)

@ Kochen: Mein Mann kocht zwar meistens, aber manchmal auch ich. Soßen machen wir die meisten selber, mit Päckchen. eigentlich nur die braunen Soßen.  Aber sonst kochen wir auch nicht aus dem Päckchen. Chefkoch find ich auch ne Super-Seite. Da hab ich schon viele Kuchenrezepte hergeholt. :)

@ Gismo: wie gehts dir inzwischen? Hast du schon dieses Beratungsgespräch gemacht? Ist es besser geworden oder gleich geblieben mit Schmerzen?  :-*

@ Jasm: schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Und sehr schöne Bilder, ihr wirkt richtig entspannt!  :D

@ me: uns gehts gut. Nächste Woche hab ich noch keine Termine aber die Woche drauf Hebi und FA mit FD. :) Meinen Symphysengurt nach Empfehlung der Hebi hab ich jetzt auch und ist viiiiiel besser als der geliehene. Viel mehr bewegungsfreiheit, aber trotzdem dieselbe Stütze :)

Sonst noch für alle Hibbies ( ;) ) *PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

fela juhuu. nein du machst mich nicht mehr hibbelig. das geht garnicht  ;D aber ich bin echt gespannt ob sich das auswirkt oder nicht. habe gelesen das es nicht unbedingt sein muss das man 6 stunden geschlafen hat, hauptsache man hat eine stunde gruht /gelegen. also noch abwarten und tage zählen

gismo

@Mieze: Hauptsache, das geht ganz schnell wieder weg...
Mittlerweile hab ich ab und an nach dem S*e*x auch Schmerzen, aber die sind ja anderer Natur ;)

@Jasm: also Spargelsuppe ist eigentlich gar nicht so schwer. Musst das Wasser vom gekochten Spargel auffangen. Dann ne Mehlschwitze machen und mit dem Spargelwasser ablöschen. Dann noch etwas von dem frischen Spargel , Muskat, Salz, Pfeffer, Zucker und ein bissl Creme fraich - fertig...
Ist doch praktisch, wenn man einen Mann zu Hause hat, der auch  kochen kann :)

@Fela: Hey du... Danke der Nachfrage... Mir tut es hauptsächlich in Richtung Scharmbein weh, wenn ich aufstehe oder laufe - mega unangenehm finde ich... Wobei die Schmerzen in der Leistengegend nicht besser geworden sind. Aber den Termin in der Uni haben wir erst am 14.06. bis dahin heißt es durchhalten :(
Schön zu hören, dass es dir gut geht :)  :-* :-*

Mieze2909

gismo wer sagt denn das es bei mir nicht auch so ist  S:D vielleicht hat schatzi einfach auch nur zu tief etwas getroffen, wenn ich es mal so ausdrücken darf

Melody

@Jasm: ganz okay soweit. Schön, dass dir dein Urlaub so gefallen hat und das Hotel gut war!  ;) Schönes Foto von euch Zweien/Dreien/Vieren!

@Fela: Das klingt doch schonmal vielversprechend!  ;) Ich freu mich auf nächstens WE, da ist hier Mittelalterlich Spektakulum, wir gehen Freitag hin. Bin gespannt, was Alex sagt, wenn er all die Kostüme sieht!

@Mieze: Das klingt ja alles sehr spannend bei dir! Ich drück dir die Daumen! Das wäre ja super, wenns endlich klappen würde und es klingt ja alles ganz danach!
Mit deinen Rouladen hast du mich auch inspiriert, ich denke, die mach ich auch die Tage!

Also ich hab "hinterher" keine Schmerzen... aber ich habe auch fast 2 Monate Abstinenz hinter mir.  :o

/Essen: Meine Leute lieben Eintöpfe und Suppen und so mache ich regelmässig Kartoffel-, Erbsen- Gemüse und sonstige Suppen.  ;)

@Gismo: So mache ich sie auch, aber ich darf sie leider alleine essen. Ich liebe Spargel und Spargelcremesuppe, aber damit steh ich alleine hier.

gismo

@Mieze: hehe - naja bei mir ist es eher so, dass der Bauch dann schonmal hart wird und es dann etwas unangenehm wird ;) Aber ist stellungsabhängig - hihi.
Ansonsten hast du natürlich recht, das kann durch zu tiefes ... schonmal zu Schmerzen kommen, hab ich auch schon erlebt...

@Melo: boah, das ja echt Sünde, dass du damit alleine stehst :( Es gibtin dieser Zeit nichts leckeres als Spargel in jeglicher Variante ;)

Melody

@Gismo: Da sagste was... meine Schwiegermutter kocht leider grottenschlecht, so dass mein Mann mit vielen Speisen echt gepestet ist,  so brauch ich manche Gemüsesorten gar nicht zu kochen, generell auch keinen Fisch und kein Geflügel (dank ihres verkorksten Hühnerfrikassees geht er da nicht mehr ran) und Spargel gehört eben zum Beispiel dazu.  ::) Ich kenne echt keinen Mann, der wählerischer mit dem Essen ist als meiner.  ::)

Fela

@ Gismo: das mit dem Schambein klingt nach der Symphyse so ein bissl. Wenn du ruhig bist dann ist nix, aber beim laufen, bewegen oder umdrehen im Bett??
Ansonsten bin ich gespannt, was du von dem Termin dann erzählst :)

@ Melo: Ohh, Spektakulum, wie schön! :) Da gehen wir auch immer gerne hin. Gibt jedes Jahr hier ein Ritterfest mit Umzug und allerlei anderem. :)
Weia, da hat dein Schwiegermonster ihn ja für allerlei Essen verdorben... ist ja echt eine Schande!

@ Mieze: gut, dass ich dich nicht noch mehr hibbelig mache :)
Bei mir hat es keinen Unterschied gemacht, ob ich nachts nochmal aufm Klo war oder nicht, hab ich nix gemerkt ;) Hoffe, dass es so toll bleibt mit deiner Tempi  :D :D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

melo ja es wird langsam mal zeit bei mir. ;D will ja auch endlich mal eine kugel haben.

gismo ganz ehrlich, er hat echt ein hammer teil, ohne zu übertreiben. wenn wir GV haben, kann es sein das ich ihn bremsen muss weil ich das gefühl habe der ist glkeich an den eierstöcken sorry das ich das so schilder :D habe gerade gestanden und das ziehen ist wieder weg. war wohl echt vom GV.

schatzi ist gerade duschen, hatte ihm die haare geschnitten und danach muss er immer duschen sonst krabbelt es ihn überall. oh man, wenn ich denke das ich SS sein könnte und es ihm sagen soll...ich weiß echt nicht wie. es ist mist das der 14.6 in die woche fällt, sonst hätte ich zu unserem jahrestag schon was schönes mit essen gehen und so.

fela ich bin schon auf morgen früh gespannt.

heute war ich garnicht so müde wie die letzten tage...aber so richtig fit auch net...naja.

gismo

@Melo: na das hat dein Schwiegermonster ja toll hinbekommen. Sowas finde ich total schade. Boah, ich könnte ohne Fisch gar nicht... Aber ich komme auch aus dem hohen Norden, wo es ja eh "normal" ist, viel Fisch zu essen...

@Fela: genau, wenn ich sitze oder liege, ist nix davon zu spüren. Aber beim Aufstehen und vor allem beim Laufen. Das zwingt mich teilweise echt ein bissl in die Knie...
Ja ich bin auch gespannt. Vor allem, weil ich eigentlich gar keinen KS haben möchte :(
Aber nu kommt der Spruch meines Vaters: "Kind wir sind hier nicht bei Wünsch dir was - sondern So ist es!!!

@Mieze: ja ok, daher kann das sicherlich kommen. Vor allem kann das dann auch mal echt unangenehm werden... Wobei Männer für sowas

gismo

@Mieze: Textweiterführung - ja eh kaum Feingefühl besitzen!!

Melody

@Mieze: Da war dein Schatz aber stürmisch!
Ja, wem sagst du das, hätte ich auch gerne wieder.  :-\

@Fela: Ich war lange nicht da, denn der Eintritt ist immens teuer, aber dies Jahr wollen wir wieder. Ja, es gibt richtiges Tjosten, Schwertkämpfe, ein Heerlager mit zig Pferden und einen (glaub ich) Umzug der Aussätzigen! *grusel*
;D

@gismo: Ja, wir sind ja auch direkt von der Nordseeküste, aber du glaubst gar nicht, wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis bekennende Nicht-Fisch-Esser sind. Ich meine, ich muss das auch nicht jeden zweiten Tag haben, aber ab und zu... wir haben hier ein Fischrestaurant mit einem sagenhaften Fischbüffet in der Nähe...  :P *schleck*
Ja, ist schon schade, dass er all diese Dinge nicht mag. Aber da ich schon einige Male bei seiner Mutter essen durfte, weiß ich auch, woher die Aversion kommt.
Seine Exfrau hat angeblich auch nicht sonderlich gerne gekocht. Ich schon.  ;D

Ja ja, manche Männer glaube echt, je mehr sie auf einen "einhacken", desto toller wäre es für die Frau. Jubel.

Fela

@ Gismo: würde mal FA oder Hebi wegen den Schmerzen ansprechen. Falls es die Symphyse ist, es gibt eben den Gürtel, den ich habe, der drückt das Becken etwas zusammen und hilft meiner Meinung nach auf jeden Fall zu lindern, und dann gibts noch Globuli, falls du das testen willst, sag ich dir gern, was ich da habe :)

Das ist ja ein echt toller und hilfreicher Spruch...  :-X :-X :-X Oh-MANN...
Ich kann sehr gut verstehen, dass du keinen KS willst. Und ich bin mir auch sicher, dass du die entsprechende Entscheidung wohlüberlegt und mit wissen möglichst aller Fakten treffen wirst. Drücke also die Daumen, dass der Termin dir da neue Hoffnung geben kann. Zumindest hast du dann ein wenig Zeit dich im Zweifel noch auf den KS einzustellen.  :-* :-*

@ Mieze: Werd auch morgen wenn ich nen Moment hab von der Arbeit aus gucken, was deine Tempi macht ;)

@ Melo: ich glaub bei uns ist es noch ne Nummer kleiner, das klingt ja echt sehr toll bei euch. Bei uns kostets halt auch bloß 3 Euro dafür.  ;)

Mieze2909

melo das wird schon werde bei dir. davon bin ich überzeugt. auch wenn es dauert, aber du bekommst auch noch ne kugel. und wenn ich dir eine basteln muss.

gismo ja das ist wahr. hauptsache rein und spaß haben ;)

fela ich denke mal das ich allerspätestens gegen 8 uhr die tempi reinstellen kann. muss mal schauen wie ich an den lapi komme sonst erst in der mipa auf arbeit

Melody

@Fela: 3 Euro? Traumhaft, ich glaube wir müssten bei 12 oder so sein. Dazu kommt noch, dass kaum Parkmöglichkeiten vorhanden sind, also fahren wir mit dem Zug oder es kommt noch Parkandride dazu. Und man will da ja auch mal was essen oder trinken oder so.

http://www.spectaculum.de/termine/rastede/markthaendler.php

@Mieze: Ne schöne Idee mit dem Basteln!  ;) ich muss mir wohl wirklich bald eine basteln, denn unsere Verwandtschaft weiß noch nichts von der FG. :-X

gismo

@Melo: ja gut, Fisch ist in der Tat nicht jedermans Sache, aber ich persönlich esse ihn wirklich super gerne. Mein Mann kommt ja ursprünglich aus der Kölner Ecke, hat auch schon da gerne Fisch gegessen. Er sagt aber auch, dass der Fisch hier direkt am Meer noch besser schmeckt. Mein Dad hat ein Stammrestaurant direkt an der Ostsee , da gehen wir auch regelmäßig hin - yammi...
ja gut, dann kennt dein Mann das ja auch gar nicht anders... Der arme Kerl... Und du kannst nicht das ausbügeln, was andere Frauen vorher jahrelang vergeigt haben.
Männer, die einfühlsam sind, gehören eher zu den Rartäten :D

@Fela: ja, ich sehe meine Hebi ja im GVK am Mi, dann werde ich sie mal fragen. Aber auf jeden Fall bin ich an Globulis interessiert, schaden kann es ja nicht :) Hatte schon welche genommen, als ich erkältet war - da haben die auch ganz gut geholfen.... :)
Ja, das sind die Sprüche der Menschen, die mal so überhaupt keine Ahnung haben, von dem, was sie da sagen - so viel zum Thema Männer und einfühlsam!

@Mieze: leider ist es oftmals so. Aber ich muss sagen, dass ich mit meinem Mann mehr als Glück habe - Stefan ist ein Frauenversteher ;)

Das Wortspiel zählt zu den Antagonisten des Jahres Männer= einfühlsam

Mieze2909

melo es ist ja auch erstmal wichtig das du es verarbeitest und erst wenn du dazu bereit bist kannst du die fam. in kenntnis setzten. es ist ja schließlich nicht einfach damit umzugehen.

gismo ich kann mich ja auch nicht beschweren, er ist manchmal nur etwas sehr wild. aber wenn ich ihm sage ist zu tief behebt er es und ist sanfter bzw. vorsichtiger.

Melody

@Gismo: Ich war mal mit einem Frauenversteher zusammen. Der hat mir leider zu viele Frauen verstanden neben mir.  ::) >:( >:( Nie wieder Frauenversteher.

@Mieze: hier im I-Net kann ich komischerweise über die Sache und meine Gefühle reden. Im echten Leben nicht, da würde ich am liebsten alles totschweigen. Ich bin nicht so die Rednerin, sondern behalte das lieber für mich.
Ich habe bisher nichtmal mit meiner besten Freundin geredet.  :-\

Fela

@ Gismo: die Globulis heißen (wie passend) Symphytum D6 davon nehm ich zur Zeit 5 Stück 3x am Tag.
Bin mal gespannt, was deine Hebi sagt.

@ Melo: Wow, euer Spektakulum sieht um einiges größer aus, als das bei uns! Aber wenn du auch sagst, mit Live-Tjosten usw... Naja, das verschiedene "Kaliber" erklärt auch die Kosten. Wünsche euch jedenfalls viel Vergnügen dort :)
Ist bestimmt nicht leicht das denen zu sagen. Würde es genügen denen gesammelt ne Mail zu schreiben? Wäre, wenn ich das machen müsste, vermutlich meine Lösung. (Besser als mit jedem einzeln reden  :-X )

Mieze2909

melo das ist für mich selbstverständlich das du hier eher reden kannst als im normalen leben. es gibt so viele die nur so kommunizieren. ich selber bin eine die hier auch besser schreiben kann als mit anderen reden. aber eines tages wirst du es schaffen allen bescheid zu geben. auch wenn es dann nochmal weh tut. du weißt das du hier immer schreiben kannst und wenn du magst darfst du auch ne PN schreiben :-*

gismo

@Mieze: na dann ist ja gut ;) Manche sind auch direkt beleidigt, wenn man sowas mal äußert...

@Melo: hmm, das ist natürlich auch Müll... Idiot...
Ich war 6 Jahre mit einem Idioten zusammen.... Der hat mich sogar mit Nutten betrogen - mit unserem Haushaltsgeld (allerdings zum Schluss unserer ach so tollen Beziehung). Daraufhin wollte ich nur noch einen Frauenversteher haben...

@Fela: das ist lieb von dir, danke schön. Werde ich mir gleich morgen aus der Apotheke besorgen.
Werde auf jeden Fall am do berichten...

Melody

@Fela: Die haben alle keine mail-Adressen, zumindest wüsste ich nicht... sind halt alle etwas hinterm Mond hier auf dem Land.  ;D ;D ;D Du, ich denke, es reicht, wenn ich es meiner Schwägerin sage, dann gehts von alleine die Runde.  ::) Es wusste auch nur Michaels Verwandtschaft, die zur Konfirmation hier waren. Meine Geschwister wussten noch nichts. War ja wohl auch gut so.  :-X

@Mieze: Danke! Hier habe ich aber ja keine Probleme, mit euch kann ich über Sachen "reden", was ich im echten Leben eben nicht kann.

@Gismo: Solche Idioten hatte ich zwei an der Zahl. Aber noch viel cooler: Die waren beide getrennt lebend bzw. geschieden und haben mich mit ihren Exfrauen betrogen. Was muss ich doch schei`**e sein, wenn sie lieber mit ihren Exen ins Bett gehen, oder?  ;D ;D ;D ;D Der eine hat sogar 2 Jahre lang mit mir und der Ex (die gar nicht wirklich wusste, dass sie die Ex war) ein schickes Doppelleben geführt und sich auch noch weitere "neue Freundinnen" im Internet angelacht... Ach, die ganze Geschichte kann ich gar nicht erzählen, das sprengt hier den Rahmen und ist so unglaublich, dass es mir eh keiner abnimmt.  ::) Aber soviel zum Thema Frauenversteher. Frauenverarscher wohl eher.

Mieze2909

melo nix zu danken. ist ja auch nur für den fall der fälle.  du schaffst das iwann schon

gismo ja da hast du recht.

me werde jetzt mal brötchen essen dann duschen und bald ins bett