Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze hast du einen Test daheim? Dann würdde ich schauen wie die Tempi morgen ist und Testen.

Mieze2909

maike nein ich muss erst einen holen. meinst du ich soll echt testen? es wollten doch einige zusammen am 2.6 testen. ist das nicht zu früh?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@all: Guten Morgääääähn

@Maike: oh je, wünsche dir gute Besserung. Ja, die Psyche kann ganz schön auf den körperlichen Zustand wirken :( Zum Glück seid ihr bald im Urlaub. Vllt kannst du da ja etwas abschalten...

@Mieze: ohhhhhhh, bei dir wirds ja laut Tempi richtig spannend - gelle?
Ist das Sodbrennen wieder weg??

@Lienchen: Kopf hoch :)

@Sister: hey na du... Das mit dem Lagerfeuer am See klingt ja mal richtig klasse :) Wieso ging euer I Net nicht?

@Clärchen: schön, dass es euch gut geht - bis auf die Kopfaua natürlich... *ClärchendieKopfwehwegmassiere*

@Rest: wünsche euch allen einen super Start in die Woche!

Mieze2909

gismo ja habe gestern milch getrunken und dann war es wieder weg. ich hasse sodbrennen.

gismo

@Mieze: Na dann ist ja gut... Kann ich verstehen. Hatte vor der SS gelegentlich mal damit zu tun. Da wars immer mit Milch getan. Aber jetzt hab ich damit echt schön zu kämpfen - echt ätzend... Da hilft auch keine Milch mehr :(

Mieze2909

gismo ja ich habe nur selten mal sodbrennen, aber bekomme das mit milch oder trockenes brot wieder hin oder auch fettige sachen. wobei ich da drauf achten muss das ich nicht zu fettig esse, sonst dankt es mir die galle wieder

gismo

@Mieze: ja das ist klar... Fettiges Essen kann nicht jeder so gut ab... Als ich noch 120 kg wog, hab ich mind. täglich zwei Mal warm gegessen, oft mit Käse überbacken. Wenn ich das heute machen würde, dann würde ich wohl tausend Tode sterben  :D :D
Aber wenn ich mir meinen Mann anschaue - der mal eben abends 8 Camemberts isst und danach noch ne Tafel Schoki - unglaublich... Und der schläft dann echt wie ein Baby...

Mieze2909

gismo ja männer können das besser als wir weg stecken. aber es wird sich rächen wenn se alt sind  ;)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

erster Arbeitstag hinter mir. Oh man... man kann sich an das nicht arbeiten echt gewöhnen.. nun ja nur noch 6 wochen und dann gehts in den muSchu

maike.. supi...*daumendrück*

mieze.. testen? Warum nicht, hier testen doch eh alle vor NMT

melo.. danke. oh man das hört sich echt komisch an ihr 4.. :o
Haben deine Kids das mitbekommen mit der FG?

gismo.. tja er hats ja auch gelernt, da darf er dann auch mal ran  ;D
obwohl er für uns selten kocht, aber wenn mehrere Leute sind, kocht er unheimlich gerne. zbsp wenn meine Ellis da sind, muss ich nix machen

me.. meine Halsweh werden nicht besser, mal schauen ob ich diese woche überhaupt durchmache
Gleich müssen wir mit Janika nach Hannover ins Anna Stift. die wollen wegen ihren Füßen gucken. Ich habe es echt schon aufgegeben, bin gespannt ob die was anderes finden
achja und dann werden wir gleich mal zu real. Unser Koffer ist beim Hinflug schon putt gegangen. Den haben wir vor 2 Monaten erst gekauft  >:(

Mieze2909

jasm das stimmt. aber ich bin nicht alle höchstens leer  ;D ;D ;D ;D moar was für ein blödsinn ich schreibe, sorry

gismo

@Mieze: ja, irgendwann muss sich das ja mal rächen :D

@Jasm: das ist ja echt super praktisch, dass dein Mann es gelernt hat. Kocht er denn auch zu den Feiertagen hin - also Weihnachten z.B.?
Hmmm, das mit dem Koffer ist ja Müll...

Claudia78

guten morgen ihr lieben

hab nur überflogen aber mir nicht wirklich viel merken können verzeit.

@andi: huhuhu süße guer bin ich nix neues wehe ab und an leicht vor mich her. heute akupunktur und hebi will nach dem mumu schauen weiß also heute mittag mehr.  ;)
wie schauts bei dir aus??  geht es wieder besser?? :-*

@lienchen: also meine eichen unter clomi sind alle von alleine gesprungen ich musste nie auslösen. aber ich habe schion gehört das manche fä auch auslösen. mhhhhh

@maike: alles ok bei dir?

@clärchen: huhu alles fit?

@mieze: hoffe das heute der tag nicht zu stressig bei dir ist.

@gismo: haste symphysenschmerzen?? das ist eklig. würde auf alle fälle dann am mittwoch deine hebi drauf ansprechen. die wissen oft rat.

@jams: tolle bilder von euch hübschen und wi ich mitbekommen hab alles in allem ein toller urlaub. das freut mich.
dann hoffenw ir mal das bei januka was gefunden wird und ihr den koffer ersetzt bekommt...ärgerlich das ganze.

@me: alles gut...leichte wehen mal hier mla da....aber nichts erwähnenswertes.ansonsten hat mein mann mal wiedre ein hasu un aussicht  S:D S:D soll heute termin zur besichtigung machen. eckdaten hören sich super an aber leider wären die kizi beide nur 9m² groß und das ist doch sehr klein.... :-[ naja schauen es uns trotzdem mal an....kann ja nicht schaden.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia naja es wird schon gehen habe heute ne absage bekommen, von daher kann ich mich mal etwas erholen zwischen drin.
wie geht es dir?

Claudia78

@mieze: dann mach das aber auch.....soll ja auch gut warm werden bei dir...oder??? uhhh nun binich etwas verwirrt obs bei euch auch 30 grad werdeb soll.  ::)

danke der nachfrage mir gehts gut.....leichte wehen mal hier mal da aber nicht wirklich erwähnenswert. luca verarscht mich vom feinsten.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: hey Süße... Ja das fühlt sich in der Tat so an wie die Schmerzen, die du mal beschrieben hast. Halt nach längerem Sitzen, dann aufstehen und laufen, das ist dann echt fies... Werde meine Hebi mal drauf ansprechen. Und Fela hat mir noch Globulis empfohlen...
Bin ja echt mal gespannt, wann es bei dir losgeht. ich schaue ja immer mal wieder in euren MT rein. Wahnsinn, wieviele da schon entkugelt haben, obwohl noch nicht mal Juni ist - lach...
Ich war mal so dreist und hab mir den Link mit dem Haus angeschaut - ich stehe auf Bungalows ;)

@Temperatur: hier haben wir jetzt schon gute 20 Grad - viel zu waaaaaaaaaaaaaarm

•●★jasm06★●•

claudi.. danke, der Urlaub war supitoll.
ich habe das Haus gestern schon bewundert bzw gesehn, aber die Fliesen sind nicht so meins , sorry
Wehen ui dann kanns ja bald los gehen

gismo.. ja wie gesagt, immer wenns Haus voll ist. Meine Ellis schlafen ja auch immer hier, wenn sie kommen. Sonst lohnt es sich ja nicht

Koffer.. wie gesagt er ist relativ neu und wenn die ihn nicht ersetzen müssen wir nochmal über die Fluggesellschaft versuchen. Aber ständig geht einer kaputt aufm Flug.  >:(

gismo

@Jasm: das finde ich echt cool... Finde es toll, wenn auch der Mann mal mit anpackt. Und dass deine Ellis da schlafen, ist klar, ist ja nicht mal eben um die Ecke...
Ich weiß gar nicht, gibt es Garantie auf Koffer??? Ärgerlich ist es auf jeden Fall.
Wann hast du deinen nächsten FA Termin?

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut.

@ jasm also den Koffer sollen sie dann mal schön tauschen

•●★jasm06★●•

Warum soll es auf Koffer keine Garantie geben?

nächster termin 07.06.

so müssen los..wiwi

Claudia78

@gismo: oh dann ist es die symphyse....sow ie du es beschreibst. ist aber auch ind er woche rech normal das du die merkst....der kleine rutscht tiefer und das becken lockert sich und dann eine falsche beweung und autsch...das wird aber wieder.  ;)
ja hör auf...heute ist der nächste ks unsere zwillismama und morgen dann elmo mit ks...echt hammer. haben dann in mai schon 8!!! babys..und nu noch 13 aktive kugelrinnen...

wir stehen auch auf bungalows...aber total. nur leider sind die kizis sehr klein...nur 9m² und das ist eigentlich zu wenig...aber anschauen tun wirs uns trotzdem mal. kann ja nicht schaden.

nur 20 ??? wir haben schon 23!! uuhhaaaaa... hoffe das lena mit ihrer sonnenallergie nicht so leidet. heute ist der fotograf im kiga.

@jams: ach das freut mich....ihr sehta uch echt erhohlt aus au dem foto.
lol die flieen sind uach nicht meins..das müsste sofort geändert werden. also fliesen, bäder, küche, klar streichen (das holz) und die heizung. hoffe das das dach ok ist,.

aber wie schon geschrieben shr kleine kizi mit nur 9m² lena hat jetzt das doppelte und ich finde das ist gerade mal ausreichend.  :-[ :-[

ach ich wehe schon seit ketze woche rum....sp ist auch schon zum teil seit letzer woche weg und nichts tut sich....kann also noch dauern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: schön das freut mich und ääääähmmmm hüstel geile tempi  ::) :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wenn die jetzt noch so bleibt wäre es echt geil

*Windprinzessin*

moin moin,

@claudi
du hast ja noch nen bissel zeit! aber wie geduldig du bist, bei enzo wollte ich am ende einfachnicht mehr, mal sehe ob ich beim 2. auch so geduldig bin! aber schön das es dir gut geht!

@gewicht
jaja 26 kg aber davon waren ja 3900g kind, und ich hatte ganz viel wasser einlagerungen, also war nicht alles fett und speck, aber die letzten 10kg wollen ums verrecken net runter!

@me
hatten gestern abend noch besuch und haben den film "rango"geschaut der ist so süß aber absolut nix für kinder! meine eltern wohnen ja 2 häuser neben an, und mein mama ruft mich heute morgen ganu panisch an bei ihren nachbarn oben drüber (3.stock) haben sie gestern nachmittag eingebrochen und bei den anderen nachbarn auch, ich wohne im erdgeschoss jetzt hab ich so ne angst!ic versuche schon wieder seit ner halben stunde duschen zu gehen, aber enzo will einfach net seine augen zu machen, der ist totmüde noch! die mamas die hier fürs 2. hibbeln kennt ihr das wenns dann so is das es geschnaggelt hat, würded ihr dann auch am liebsten schon baby sachen shoppen gehen? man weis zwar net welche farbe aber man will, mir gehts grad so!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

gismo

@Claudi: mal schauen, was man dagegen so alles tun kann. Auf jeden Fall zwickt das echt ordentlich...
Und jetzt weiß ich auch, warum es heißt, dass das letzte Drittel mit vielen Wehwehchen verbunden ist  :-X
Hab schon seit heute Nacht Bauchschmerzen, manchmal so einen leichten Druck im Rücken. Aber nicht in regelmäßigen Abständen... Beim Spazieren gehen wurde es besser. Bin bestimmt ne Stunde heute Nacht durchs Haus getigert...
Hmm, 9 qm ist schon recht klein... Muss man wohl tatsächlich einfach mal in natura gesehen haben...
Ach, ich beneide dich so darum, dass du schon am Ende der SS angekommen bist  ::)

Claudia78

@maike: also ich drück mal wieder feste die daumen

und hier

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@wind: lol das täuscht mit dem geduldig sein.....eigentlich hätt ich es jetzt gerne hinter mir. aber ich kanns ja nicht wirklich beeinflussen...also was will ich machen.... ::) ;D
dann geh doch so duschen....der kleine mann kann sicherlich mal 5 min ohen dich.  ;)
mh ne ich habe lange nichts geschoppt....hatte nicht so die lust dazu. erst nach dem outing.

@gewicht: oh oh 26kg nicht schlecht......hab jetzt +12kg dank dem dummen wasser  >:(
haba ber uach nich von lena locker 4-5kg plus gehbat beim start der ss.

@gismo: jaja kenn das noch..bist nicht zu beneiden lol warts ab....die letzen 4 wochen werden nochmal ein ticken besser  ::) ;D

ach weißte das ging am  schluß echt sooo schnell das ich gar nicht weiß wo die zeit hin ist. udn wenn ich bedenke das bald wieder alles rum ist...och mensch...da werd ich fast etwas wehmütig weils halt auch die letze ss ist.
genieß deine zeit noch...es ist was ganz besonderes.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!