Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

claudia ja hier soll es an die 30 grad werden, aber meine praxis ist selbst dann noch kühl weil ich nur morgens die sonne hier habe. schön das es dir gut geht. na dein kleiner kommt bestimmt auch bald, er traut sich nur noch nicht so richtig ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia danke dir ganz schnell einsaugen.

gismo

@Claudi: ja du hast natürlich recht, das ist schon ein unbeschreibliches Gefühl - zumindest für mich ab dem Zeitpunkt, an dem ich Noah spüren kann :) Unglaublich, dass da ein Lebenwesen in einem heranwächst...
Bei mir steht noch nicht fest, ob das ein Einzelkind bleibt oder nicht... Kommt ein bissl auf Stefans berufliche Zukunft an...
Noch hab ich keine Wassereinlagerungen - aber ich vermute mal, dass die noch folgen werden!

Claudia78

@mieze: na dann gehts ja auch bei der tempi....so ähnlich ist es bei uns auch...aber ich reiß immer alles auf das es warm wird. sonst sitzen wir hier in nem kühlschrank. bibber.
schaut fast so aus....männer tz.

@maike: also wenn das nicht wirkt weiß ich auch nicht weiter.  ::)

@gismo: ja man kanns echt nicht fassen...auch wenn man es spürt. das geht mir auch heute noch so das ich echt ab und an denke wow da ist wirklich ein baby drinne das lebt...hammer.
naja nun bekommt erstmal eins und dann seht ihr weiter. ist ja keine eile geboten.  ;)

meist kommt es wirklich mit dem wasser erst gegen ende der ss wenn das kleine dann auch schwerer wird und so richtig schön nach unten drückt. wobei in meiner ersten ss hatte ich auch kein wasser...ist alsoa uchnoch von ss zu ss unterschiedlich.
aber bei mir machts wassser 2kg aus.  :-X

@all: drückt die daumen ich ruf die maklerin an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia meine Daumen hast du.

*Windprinzessin*

Wir sind eine februarmami mehr!!!!!!!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder ein bisschen Zeit... muss gleich mal nachlesen gehen, wollte erst mal einen schööönen Morgen wünschen...

ich hab heute ES-Symbol - also heute oder morgen Eisprung... wieder an ZT9/10... Muss Schatzi heute abend ran  ;) will ihm garnicht sagen, daß ES ist - dann isser entspannter...  ;) ;) ;)

ich glaub, ich bin auf einem "Trip"...  :o :o voll schlimm... war doch sooo erkältet am WE, heute nacht hatte ich sooo starken Husten, so nen trockenen... da waren so Hustenstiller von ratiopharm... ich zwei genommen...  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o  :odas war um drei Uhr heute nacht... ich bin TOTAL benebelt... hab ich die Dinger eben gegoogelt - LSD-ähnlicher Trip und "die einzige DROGE, die rezeptfrei in der Apo zu kaufen ist"... SUUUUPEEEEEEEEEEEEEER... ich hoffe, daß mir gleich mal besser ist... alles ist so koooomisch  8) :o :o :o :o :P

gismo

@Claudi: *gaaaaaaaaaaaanzfestdieDaumendrück*

@Angel: oh je, wünsche dir gute Besserung... Vor allem, damit ihr heute Abend so richtig schön loslegen könnt  S:D

@Wind: ja habs auch gerade gesehen, es wird langsam :) Und ich hoffe, dass aus dem Hibbler noch ganz viel folgen werden

*EINERUNDESSVIERENPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Mieze2909

wind wer ist es denn? erzähl!!!

claudia jepp männer  ::) aber wir lieben sie

Claudia78

@maike+gismo: danke ist aber besetzt

@wind: das ist schön

@angel: lol rezeptfreier tripp auch nicht schlecht  :o ;D ;D ;D ;D
na dann ran an den mann egal ob ers weiß oder nicht  S:D ;D

@mieze: so meinste na ich weiß nicht  ??? ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia drücke dir auch weiter die Daumen bis du sie bekommst.

*Windprinzessin*

@mieze
Charliemaus ist es, freu mich riesig!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

wind schön. wenn das hier so weiter geht werde ich wohl noch vor dem 2.6 testen müssen. in dem anderen th. werde ich schon öfters gebeten endlich zu testen. ich glaube die halten die spannung nicht aus ;D ;)

gismo

@Claudi: Gleich ist da bestimmt frei - wenn du nicht sogar schon beim Telefonieren bist ;)

@Mieze: also gespannt bin ich auch total bei dir... Meinetwegen könntest du morgen früh testen :D

Patty79

Guten Morgen! ;)

ich steig einfach mal quer ein. Bin gerade dabei mich erfolgreich vorm Lernen zu drücen ;D

Wie gehts euch denn?
Habe ich was verpasst?

Hexe Maike

Mieze2909

gismo andere sagen ich könnte heute auch schon testen. na mal schauen. jetzt werde ich auch langsam nervös wegen SST :D

Claudia78

@gismo: die trulla ist noch nicht im büro...jaja chefs wieder ne.  S:D ;D ;D soll aber noch kommen....ruf gleich nochmal an.

@patty: lach ich drück mich vor der hausarbeit.  :P
hab null lust.   ::) ;D

@mieze: tempi schaut ja gut aus.....aber würd auch noch 1-2 tage warten mit dem testen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: duuuuuuuuuuuu....kannst du mir nochmal ne karte bezüglich geburt legen bitte.....juli gefällt mir wirklich nicht  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Huhu Maike!

*lol* Ich grinse hier gerade vor mich hin. Bei uns ist ja mal wieder eine Baustelle und ich dachte gerade, wer stöhnt denn hier so laut. Dabei war das das Gequietsche vom Bagger! Das hörte sich aber wirklich an, als ob hier jemand extrem guten S*ex hatte

Wuah Mieze, das ist aber spannend. Und deine Tempi sieht echt gut aus

Hm Claudi, im Sommer ;D Also von den Temperaturen her ist es ja schon Sommer.

Naja, ich habe nächste Woche Mittwoch aber meine Prüfung. Müsste also mal lernen. Aber bääh, ich habe sowas von keine Lust! Immerhin liegen die Bücher schon neben mir

gismo

@Claudi: die haben Arbeitszeiten tzä :D

@Patty: selber huhuuuuuuu. Kann verstehen, zum Lernen hätte ich auch keine Lust ;)
Wie schauts bei dir aus?

@Mieze: am besten morgen früh mit dem ersten Pipi - sicher ist sicher ;)

Claudia78

@patty: gröööööööööööööööhl nun wirds immer ungenauer aber ja stimmt von der tempi her ist es ja heute sommer.  S:D ;D ;D

:o ;D ;D ;D ;D geil der bagger hat Se*x  ;D ;D ;D ;D

ach siehste bücher sind schon griffbereit also kanns bald losgehen mit lernen.  :D

@gismo: ja ne....püühhh

@me: boh wie gemein.....in meinem mt wird von melone und erdbeeren und kirschen  gerdedet....aaaaaaahhhhhhhh da muß ich doch echt gleich noch beim obsthndler vorbeidüsen und mir gleich alles besorgen....sabber  S:D ::) :P ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Patty wie schon wieder eine Baustelle vor der Türe. Nein das darf doch nicht war sein. geh an den Rhein und suche dir eine ruhige Stelle damit du trotz dem Lärm was lernen kannst.

Mieze2909

Na da gehen aber die Meinungen auseinander. mal schauen wie ich es mache. ich dreh echt noch am rad....aahhhhhhh

Patty79

Huhu Gismo! Tjoa, bei mir siehts aus wie immer. Tempi will nicht steigen *grummel* Hatte vorgestern ZS bis zum geht nicht mehr und MS. MuMu ist weit unten und offen gewesen (gestern) Und Schatzi hat auch sein bestes gegeben. Notgedrungen ;D Der arme Kerl, den gnazen Tag ne raddische Frau neben sich ist nicht so toll ;D

hihi Claudi, so kann es gehen ;)
Oh Melone haben wir auch noch hier.

Maike, immer noch. Die Baustelle ist seit WOchen hier und wird noch Wochen bleiben. Die haben bestimmt schon 5  m tief gegraben. Ich weiß nichtmal was die dort machen. ABer das Gequietsche hört sich echt nach Stöhnen an. Wie in einem Po...