Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: tzaj so ist das hier im forum  :P ;D

@patty: is ja nich schlimm......siehste ich hab nix hier.....ärgerlich. da musste eben ein yogurth herhalten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia ja das stelle ich gerade auch fest  :D sonst seit ihr euch doch relativ einig wann man am besten testet....oder hab ich das falsch im kopf. ich dreh echt am rad
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@mieze: naja eigentlich nicht vor nmt am betsen noch einen tag später. aber ich bin eh eine vornmt testerin  ::) also darf ich da nicht so streng sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: lass dir den Joghurt schmecken ;)

@Patty: tja, da muss dein Mann halt durch :D Anfangs ist es für ihn die Anspannung und die Arbeit und die nächsten 10 Monate musst du dich da durch schlängeln :D Also hat er Pech gehabt - lach...
*malTempihochpuuuuuuuust*

@Mieze: ich persönlich hab auch erst an bzw nach NMT getestet und da waren die Tests allesamt mega positiv. Aber es ist ja jedem selbst überlassen, wann getestet wird ;)

Lizzy

Hallo Mädels

Ich hoff euch gehts allen gut?? Ich war gerade ne woche in den ferien auf der Alpe war herrlich.. meine Mens hab ich bekommen :) aber ist schon komisch ich hatte sie bis am 26. und seit gestern nach GV hab ich schmierblutungen kennt das jemand??

Mieze was hast du für ein Gefühl??

Claudi hast dus schon mit putzen , treppen steigen , gv usw probiert das dein Luca endlich kommt? ;D ;D ;D

Claudia78

@makler: nun telefoniert madam.  S:D

@lizzy: huhu süße. mh ne ich kenn das nicht ... kann dir also da nicht weiterhelfen.
zum putzen bin ich zu faul..wobei gestern hab ich auti geputzt gesaugt...und nix  S:D und gv kannste vergessen männe weigert sich.....also heißt es warten.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: lol, das ist ja wohl`n Witz mit der Tante da  S:D

@Lizzy: Urlaub, wie beneidenswert :)
hmm, leider kenne ich mich damit auch nicht aus , sorry.

Lizzy

Claudi : hmm dann sag deinem Männlein das es für einen guten Zweck sei ;D ;D ;D

Claudia78

@gismo: tzja ich weiß auch nicht...wollen die überhaupt das haus verkaufen???ß ich glaub s langsam nicht mehr dran.  ::) ;D

im übrigen tolles kizi habt ihr da am we gezaubert gefällt mir super super gut. unseres hat noch null deko....müsste dafür mal noc was besorgen aber will alleine nicht mehr soweit fahren wie ich müsste...mach das dann nach der geburt fertig.

@lizzy: kannste wirklich abhacken.....fer weigert sich standhaft.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@claudi: lol, anscheinend wollen sie lieber Klönschnack halten als verkaufen :D
danke schön :) Hat auch total Spaß gemacht, das KiZi fertig zu machen... Aber bei uns fehlt auch noch die Deko... Wobei ich persönlich mehr der "weniger-ist-mehr-Typ" bin ;)
Ist ja auch nicht schlimm, wenn ihr das vorher nicht mehr fertig macht. Wie weit müsstest du denn fahren?

Lizzy

@Claudi naja dann heissts wirklich abwarten und tee trinken  ::)

Claudia78

@gismo: das ist auch unsere dewiese...weniger ist merh mehr wirds eh von ganz alleine wenn das kidn erstmal da ist.  ::) ;D
naja ne dreiviertelstunde hin und dann halt auch ne dreiviertelstunde wieder zurück.  :-[ das trau ich mich irgendwie alleine nicht mehr.
also nicht wegen dem fahren sondern weil ich einfach bammel hab das die frubla platzt oder so..weißte.  ::) otal bekloppt....ich weiß  ::) :P

@lizzy: na sag ich doch.  ::) mal schauen was meine hebi heute mittag sagt. sie will den mumu noch kontrollieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Amalia

@all
Guten Morgen :)
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochende. Werde erst mal versuchen, alle Seiten vom WE nachzulesen.

Uploaded with ImageShack.us

Mieze2909

amalia juhuu

testen: ich finde es blödsinn wenn man 3-4 tage vor dem NMT testet. Aber es ist ja so, wenn man weiß das man nen eisprung hatte kann man auch 1 tag vor NMT testen. Ich brauchte ja nie testen, weil ich wußte ich habe keinen ES. aber diesmal ist es anders wie meine kurve zeigt.

lizzy ich habe ein gutes gefühl

gismo

@Claudi: nö, finde ich nicht bekloppt... Deinen Bammel kann ich absolut verstehen, würde ich nicht anders machen ;)

@Amalia: huhu... Na alles gut bei dir?

Amalia

@mieze
Bin auch schon ganz aufgregt, zwecks deines Testes.
@gismo
Mir geht es gut. Am 10.06. habe in meinen ersten Termin bei FA.
Muss mich jetzt nur zwingen, bestimmte schwere Sachen nicht mehr zu tragen (z.B. das Fahrrad meiner Tochter die Treppen herunter). Bin eher so ein Mensch, der alles alleine Machen möchte und wenig Ruhe findet.

gismo

@Amalia: Schön, der Termin ist ja auch schon nächste Woche :)
Aber du weißt ja, warum du dich nun zurückhalten solltest... Ging mir am Anfang der SS auch so... Aber mein Mann hat sich immer wehement durchgesetzt ;) Mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr schwer schleppen muss

Amalia

Werde heute Nachmittag auch mal einen ruhigen machen und mit meiner Tochter an den See, da bei uns 30 Grad sind. Sie muss ja noch nicht baden aber kann ein wenig im Sand spielen und ich komme mal weg von Rechner.

gismo

@Amalia: ja das ist ne gute Idee  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Wünsche euch schonmal viel Spaß :)

Patty79

Mieze2909

bin zurück aus der stadt mit zwei SST in der Tasche.

man ihr seid ja alle aufgeregt wegen meinem Test. heheh...ich auch

ju.ra.

*in die runde wink*
hab leider kaum zeit... muss gleich zur arbeit fahren...

gibts was neues?? meld mich später dann nochmal in ruhe....  :-*

(ps: gestern dacht ich das die mens kommt, war mir sehr sicher... aber tempi heut morgen: 36,62 ...  8) )

Mieze2909

ach mist beide sind 25er. die hatten keine anderen grummel

Arabidopsis

Jura: uiuiui, das sieht aber spannend aus bei dir!!!!  ;) ;) Wie war die Hochzeit? Hast Du es einigermaßen überstanden??

Mieze, mach auf jeden FAll einen mit Morgenurin!!!