Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Amalia

@mieze
Na dann wird es ja langsam spannend aber ich würde auch bis morgen warten, auch wenn es schwer fällt ::) Sonst fängt das raten an, ob da ein strich ist oder nicht. Kenne ich ja selber und man verbratet einen Test nach dem anderen.

Uploaded with ImageShack.us

Mieze2909

ara ama. jepp wird gemacht chefinen ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

ja, meine tempi war heut ein leichter schock.... so viel schaff ich sonst nicht mal untertags... . ;D
andererseits hab ich kein gutes gefühl...  :-\

hochzeit: es war der wahnsinn... ihr hattet alle so recht. es war wunderschön!! ich schätze die hochzeit insg. auf 70.000 euro... die alm wurde von donnerstag bis sonntag gemietet und samstag und sonntag waren es ca. 70 gäste...

wunder-wunder-wunderschönes wochenende!!!  ;)

gismo

@Mieze: ok, mit 25-er auf jeden Fall - wenn morgen früh- mit dem ersten Urin... Aber komisch, dass die nur 25-er hatten... Frechheit... Oh man, ich bin ja mal gespannt.

@Ju.ra: wow, das klingt ja mal richtig klasse. Aber es ist ja oftmals so. Unverhofft kommt oft :)

Mieze2909

vielleicht schaffe ich es nach der arbeit nochmal zu rossmann oder in die apo und gucke ob ich nen 10er bekomme. kann doch net sein das die nur 25er haben

jura kein gutes gefühl? Naja ich schwanke auch immer mal. kopf hoch

ju.ra.

bei schlecker gibts die pregnafix, da gibts 10er... bin ich ja mal echt seeeehr gespannt!! deine kurve ist ja echt super!!!

am samstag gings bei mir ganz schön rund, da hätt ich fast gemeint es hat geklappt... erst hatte ich verstopfung, dann flitzi und als ich nachts mal eine rauchen wollte (die allererste) ist mir sofort dermaßen schlecht geworden das ich mich übergeben hab...
am alkohol lags nicht, ich hatte in den ganzen 9 stunden nur 4 gläschen prosecco und ein halbes glas aperol sprizz ...

amalia - wow.. nur noch paar tage dann hast du deinen FA termin :) da siehst du vllt. schon ein herzchen  :D

gismo - das mit dem nicht mehr schleppen erübrigt sich ja dann auch wieder schlagartig wenn dein kleiner da ist...  ;) aber noah-tragen ist ja auch was ganz anderes als getränkekisten schleppen  ;)

Mieze2909

jura na so schlecht hört sich das ja bei dir nicht an. ich drücke die daumen. ich habe blähungen, sodbrennen und halt das gefühl das der UL praller ist. aber habe angst das es einbildung ist....wie so oft

ach und danke für den tip mit schlecker muss nur gucken wo einer ist...ahhhh ich weiß am HBF aber ob der so lange auf hat ....

Zauber

Hallo Mädels,

ich schneie auch mal rein.

Schaut mal, ich hab hier einen SST... Ich weiß nicht,ob ich da ein zweites Strichlein erahnen soll. Bin hin und her gerissen...  :-\ :-X Man braucht ganz viel Phantasie und vorallem nen guten Monitor.. Meine Mum sieht ihn auch!!

Achja, der Pfeil zeigt zu viel nach rechts. Aber ich hab so gezittert...

Was sagt ihr dazu?

LG Fee :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber juhuuuu wie gehts dir und deiner Lilly?

hmmm...also ich bin ja kein SST experte aber ich glaube einen strich gaaaaannnnnzzz schwach zu sehen. aber bin nicht sicher, sorry.

Zauber

@ Mia, uns gehts gut danke :) Und dir? Deine Kurve sieht ja supi aus!!!  :-*

Mieze2909

Zauber das freut mich zu hören. Ich kann auch nicht klagen. ja meine tempi sieht gut aus, kennst ja glaube meine alten kurven noch wo das mega chaos herschte. die sieht doch mal mega gut aus. muss aber noch was warten bis ich endlich testen kann. habe mir heute ja zwei geholt und mal sehen wann ich die mache

Zauber

Mia, na klar kenne ich deine alten Kurven. Die sind ja super gerne Achterbahn gefahren... Ich kann dir nur die Daumen drücken!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wann willst du testen?
Na wann machste Feierabend?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, huhu Maus, ist das dein SST? Oder der von deiner Mama  S:D S:D S:D S:D

ne Scherz  ;D ;D ;D

also ich seh nix  8) 8) 8)  ehrlich .....

Aber du hast doch die Mirena drin, oder? Also die ist eigentlich so sicher wie ne Sterilisation  :o 

stell mal das Original ein büdde ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Zauber hmmm ich weiß es noch nicht wirklich. will nachher mal nen 10er holen, falls ich einen finde. wenn ich den finde dann den evtl. morgen früh sonst nen 25er spätestens am donnerstag will ich testen

Zauber

@ Andi, meine Mama kann keine Kinder mehr bekommen!  :-X :-X
Wie du siehst nix?  :o :-\ :-X Im originalen sieht man nichts, gar nichts...  :-\
Hab mein FA gefragt, die ist nicht zu 100% sicher, wie jedes anderes verhütungsmittelchen...... bla bla bla

@ Mia, hälst du es noch aus? Bis zum Donnerstag?  S:D S:D :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, schau mal, daß du irgendwo her den *blauen Pregnafix* herkriegst - weiß allerdings nicht, ob´s den beim DM gibt. Bei uns nämlich nicht. Da hat ihn der Schlecker ....

@Zauber, also ich putz jetzt mal schnell meinen Bildschirm und nehm ihn mit ans Fenster, dann schau ich nochmal  ;)

Wie fühlst du dich denn?

Hilde Domin

Mieze2909

Zauber naja wird schwer. höre hier sooft das ich testen soll und so, das man schonmal am überlegen ist. aber ich denke nicht, wenn ich jetzt testen würde das er was anzeigt...vielleicht mit morgen pipi. aber dann auch nur mit nem 10er

andi ich musste auch etwas schräg auf den monitor schauen um da was zu sehen, aber bin mir nicht sichr ob es nur einbildung ist, wie gesagt ich bin ja kein testprofi

Zauber

@ Andi, man braucht wirklich viel Phantasie um es zu sehen!
Wie ich mich fühle? Naja hmm

@ Mia, ich kann auch nur wie Andi auf den blauen Pregnafix schwören!!

Zauber

@ Andi, nicht drüber lustig machen!  :'( Es ist sowas von ernst!!  :'(

Fela

Huhu :)

@ Zauber: kann hier auch nicht sicher sagen, ob da was ist. Was für ein Test war das eigentlich? ;)

@ Mieze: aaaahh, tolllllle Tempiii!!!  :D :D :D Bin so gespannt, wie es weitergeht :)

@ Andi: huhu ;)

@ me: gleich gehts heim, kurz essen, dann ins Freibad  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

ich werde versuchen heute noch zum schlecker zu kommen....vielleicht fahre ich ja jetzt noch schnell....

fela na frag mich mal ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf meine tempi morgen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schnecke ich mach mich gar nicht lustig. s-hug
Hab eben wirklich Wasser und ein Tuch genommen und mal die ganze Fliegenka*cke usw. weggewischt  :-*

Also mit ganz ganz ganz viel Phantasie kann sein, daß da ein mini mini mini mini mini Strichlein ist ....hmmm schwer zu sagen ......

Aber ganz ehrlich, glaube ich nicht, daß du schwanger bist, wenn die Mirena drin ist ...

Huhu Fela,

na dann viel Spaß beim Planschen  s-boot

Hilde Domin

Zauber

Fela, das war ein 25er von heute mittag.
Oh schwimmbad, klingt wirklich gut. Wann bekommen wir ein Bauchbild zu sehen? :)

Andi, ok  ;)

Fela

@ Zauber: und welche Marke? ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, Facelle.

@ Andi, und wenn was "schief gegangen" ist ?  :-\ :-X