Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: oh je ........mensc h süße.....also ich hab eben ganz genau geschaut undich kann auch nicht wirklich was sehen. eben wie du sagst mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fantasier erahnen.....merhr aber auch nicht.

mh das ist ein 25er...richtig?? mh dann warte mal noch 2-3 tage und teste nochmal. wenn du magst schreib mir doch ne pn.  :-*

@mieze: ach wie spannend bei dir. hibbel hibbel hibbel.

@andi: huhuhu süße......nix neues von mir übrigens. und hebi war hezute nicht da konnten also nicht schauen.muß sie später mal anrufen.

@fela, schwimmbad???? sehr schön. würd ich auch gerne mit lena machen...aber ist mir erstens zu voll und jetzt mag ich so auch nimmer...oh genau bauchbildchen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich warte einfach ab.. Wie geht es dir?

@ Me, muss dazu sagen, seit ich die Mirena drin habe, hab ich nen Zyklus von 40 Tagen. Wäre doch eigtl. optimal!  S:D :-X

Ich haue ab, wir schreiben uns  :-\ Ciao..

Komm in 30 min. wieder
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, komm mal her Kleine  s-hug s-hug s-hug

Mach dich nicht verrückt  s-hug Hast du denn deine Mens weiterhin mit der Spirale? Oder gar nimmer. Verrutscht ist sie auch nicht? Ansonsten geh zum FA und laß gucken, ob sie noch da sitzt wo sie hingehört ....

Oh mann, ........  s-hug s-hug s-hug

Aber WENN, also WENN´s wirklich so wäre Süße, dann wär das doch auch nicht so schlimm. Manchmal muß man das Schicksal so nehmen wie es kommt  s-hug

@Claudi, na toll  :(  Hab gedacht du lägst schon mitten in den Preßwehen  :) :)
Bin mal gespannt wann du dann von deiner Hebi untersucht wirst  ;) und vor allem, WAS DABEI RAUS KOMMT  ;D 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: ich drück dich süße und nicht verrückt machen ja..... :-* s-hug
halt mich auf dem laufenden.  :-*

@andi: alsl was da raus kommt kann ich dir ja schon jetzt sagn nälich ein baby...nur WAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaahhhhhhhhhhhhh
ich ruf sie später an...jetzt ist sie sicherlich noch nicht da.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wann haben wir denn eigentlich mal wieder Vollmond?   S:D Da kommen doch die Babylein auch allesamt gern raus? Wär doch bestimmt nimmer lang, momentle ich schau mal schnell  ;D ;D ;D

oh, der wär am 15. Juni erst  :o :o :o :o :o  das wäre ja noch über 2 Wochen  :o 

wie fühlt du dich denn sonst so? Außer schwanger  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Ihr seid wahnsinnig, seit heute morgen 4 Seiten  :o

zauber.. also wweis zwar nicht warum du ein sst gemacht  hast, aber ich denke nicht das da was ist. bei unsicherheit hol dir einen vernünftigen
aber denke jede aufregung ist umsonst

mieze.. ahhh du machst es echt spannend

me... sind wieder da. Hoffentlich gehts jetzt voran. der arzt meinte es muss was gemacht werden. Also die Einlagen die sie bislang hatte waren die falschen  :o >:( also erstmal neue
sie muss auf alle fälle noch KG machen und bekommt nachts jetzt schienen, damit die Füße sich an die Stellung gewöhnen kann.

Mieze2909

ach mensch mädels ich bin jetzt gerade so unsicher ob es überhaupt geklappt hat  :-\ das macht mich jetzt doch etwas ängstlich.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

ach mieze - lass dich mal drücken... ich versteh dich so gut.. so in der luft zu hängen is wirklich immer total doof. ich häng aber ganz genau so in der schwebe wie du ...

bald wissen wir was sache ist!!  :) so oder so  :-\

jasm - welcome back... hab mir schon eure fotos angeschaut  :D .... hab ich auch bald *freu freu freu.... (allerdings italien, nicht türkei)

°~M@rushin~°

huhu zusammen... meine güte, was habt ihr wieder gesabbelt hier   :o

@mieze: danke für die info wegen clomi :) bin auch schon versucht morgen zu testen, wäre ES+12... aber andersrum trau ich mich irgendwie doch nicht... ist zum mäuse melken... hab auch sowieso nur 25er SST da. nun fang doch nicht wieder das zweifeln an... guck morgen auf deine tempi, und dann entscheidest du :)

@maike: meine daumen sind in drückstellung! spucken ist zwar nicht schön, aber in dem falle ein tolles anzeichen :D

@claudi: da lag die hebi mit "in 4 wochen" wohl doch nicht so ganz daneben, hm? ;)  ich sag ja: du bekommst nen verträumten bummelanten *gg*

@patty: lustig, diese "neurowear" :D möchte aber nicht wissen, was sowas kosten soll... ist in meinen augen eigentlich schnickschnack, aber die japaner stehen ja auf diesen manga-kram.

@jura: ui, tempi wieder gestiegen?! und körperverwirrung?! ähm, na sage mal... wieso hastn du geraucht? dachte du rauchst schon länger nicht mehr?
aber na guck, war die hochzeit doch toll :) hättest dich wahrscheinlich schwarz geärgert, wenn du daheim geblieben wärst. *schluck* waaaaaaaaas?! 70.000 €?? *umkipp*
ach ja, mein thermometer ist heut angekommen :)

@zauber: also, ich seh ne linie, wenn's die helle weiter links vom pfeil aus ist ???

@me: erster arbeitstag nach urlaub - buah... ohne worte. habe aber von meinen kolleginnen ein kleines präsent zur hochzeit bekommen, voll nett :) ach ja, in der halle hatten wir's um 10 uhr schon 31 grad... zum feierabend hin 34... auch ohne worte.
UL drückt ohne ende, rücken tut heut auch mehr weh, kommt aber vom arbeiten denk ich. ansonsten heute nur um mich rum gefuttert. schlimm. fühl mich wie ein hängebauch*schwein  :'( möchte nicht wissen, was die waage sagt... *grusel*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

maru - ja im nachhinein hab ich mich über die zigarette auch geärgert... ich hab sonst halt auch immer beim feiern ein paar gereicht. und ich dachte mir eine einzige passt schon... hätt ichs mal echt sein lassen... ja quittung dafür hab ich ja direkt bekommen *ürgs*

wie sieht es denn so bei dir aus??? keine mens im anmarsch?? was sagt dein gefühl?? ist rückenschmerzen pms bei dir oder vllt. schon ein anzeichen  ;)

°~M@rushin~°

@jura: hm, ich tipp eigentlich eher auf körperverwirrung, als dass das von der ziggi kam. alleine wegen erst verstopfung, dann auf einmal DF.
och, bei mir... bin heut bei ES+11, da ist normal noch keine mens in sicht. rücken und UL sind bei mir auch pms, ja. ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal vielleicht anzeichen sind und vom gefühl her bin ich eher hin und her gerissen, gestern abend ist mir schwer im kopf rumgespukt bei ES+12, also morgen, zu testen... aber ich hab angst vor der frühzeitigen enttäuschung...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

jura und maru wiso soll ich denn nicht zweifeln? mein gefühl hatte mich schon einmal betrogen und dazu weiß ich nicht mal ob ich wirklich nen ES hatte und Clomi dafür sorgt das meine Tempi so aussieht wie sie aussieht. es ist echt zum mäusemelken, aber ich werde heute einfach schlafen gehen und dann morgen testen ist tempi unten weiß ich bescheid ist se oben mal sehen. hab ja jetzt nen 10er da und zwei 25er. ich muss einfach abwarten.

und nichts zu danken wegen clomi "aufklärung"

°~M@rushin~°

@mieze: bin ja auch am zweifeln, und von der wirkung von clomi auf die tempi weiß ich ja so gar nix  :-\ wie ich schon sagte (und du ja selber auch) mach's von der tempi abhängig oder warte mit mir bis donnerstag :) wir halten uns gegenseitig oben - TSCHAKKA!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

maru wenn ich ja wenigstens "richtige" anzeichen hätte wie mogens erbrechen /übelkeit wäre ich ja schon happy, aber müdigkeit kann von der vielen arbeit kommen, sodbrennen habe ich auch so mal und blähungen naja auch vor der mens. das einzigste was wirklich anders an mir ist das meine BW mehr gefühl haben bzw. ich da mehr spüre. vielleicht komme ich ja aus meinen Tief wieder hoch, aber fällt mir gerade schwer  :-\

ju.ra.

klar hattest du nen ES mieze... sollte es jetzt nicht geklappt haben dann hast du bald den nächsten und dann funzt das!! glaubs mir..

teste doch morgen ganz einfach mal. wenn er pos. zeigt dann ist rießenparty angesagt, wenn er negativ ist, dann war es noch zu früh!!  ;)

maru - wir schaffen das... donnerstag ist nicht mehr lange hin...

°~M@rushin~°

mieze... möppies-alarm hab ich auch, aber hallo... normal bin ich auch nicht so empfindlich und eigentlich wenn ich das mal habe, dann maximal einen tag recht schlimm. diesmal hält's irgendwie an. sehen deine BW's denn auch anders aus, dunkler zum beispiel?

@jura: ;) ich mag eigentlich auch gar nicht eher testen, aber es ist soooo spannend!

edit: aaaaaaaaaaaah schnapszahl! *sekt auf tisch stell* ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

jura dein wort in gottes gehörgang oder so

maru ich glaube das der BWH etwas dunkler ist als sonst. hatte auch schatzi gefragt aber der war nicht der meinung. sie tun ja nicht weh, ich spüre nur wenn man rann kommt (kein schmerz) das hatte ich vorher net.

Izzie1

Hallo Mädels

Ich winke mal kurz rein!!

Ihr macht es soooooooo spannend!!! Ich drück euch allen ganz ganz ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze: Mach dich bitte nicht so verrückt (ich weiss leichter gesagt als getan) Aber Übelkeit kommt meist erst später! Schau ich hab heute das erste mal gekotzt  ;)

Und wenn es diesen Monat nicht klappt dann im nächsten  :-*

ju.ra.

*mit maru anstoße* schöne zahl  ;D ;D

ich bin auch echt hibbelig... vorallem weil ich noch nie so ne hohe tempi morgens hatte wie heute.. aber das kann auch ne verarsche sein... kenn ich ja aus den letzten monaten...

ich denk mir immer, wieso es jetzt geklappt haben sollte... klappt doch sonst nie .. total blöd, ich weiß

BW is doch ein gutes anzeichen... hab ich nicht... hab ich allerdings sonst oft nach ES...

izzie stimme ich auch zu... 10 tage nach ES kommen kaum anzeichen... viel zu früh...  ;)

Mieze2909

ach ich werde mal schnell was zu essen holen, vielleicht kann ich dann wieder posetiv denken  :-\

Izzie1

Jura: Toll mit deiner Tempi  :) :)

Komm Süsse, wir denken jetzt positiv!!!

ju.ra.

mieze - bringste mir was mit, hab auch so hunger  :D

•●★jasm06★●•

ju.ra... auch schön

mieze... immer ruhig bleiben, anzeichen kommen meist auch erst später bzw garnicht

izzie.. wie gehts dir?

maru.. wolltest du nicht heute testen?

°~M@rushin~°

@mieze: kann bei mir auch keine "verfärbung" feststellen, aber in den letzten tagen bin ich immer froh, wenn ich meinen BH ausziehen kann  :-\ weiß auch nicht. genau, hol dir mal was leckeres zu essen, das hebt die laune meistens schon ;)

@jura: *pling* und prost *gg* ich denk auch mal, dass es für großartige anzeichen auch zu früh ist, deswegen schwank ich auch so zwischen hoffen und bangen... aber ich seh's auch schon wieder so rum: dann kann ich mal ne tempi-kurve führen, wenn's nicht geklappt hat. ist ja auch mal interessant. mach dich nicht fertig, süße s-hug

@izzie: ui premiere *gg* vielen dank für die däumchen :-* heute auf der arbeit haben auch alle gefragt *und? wann kommt das baby??*  ::) solche fragen sind dann besonders prickelnd... hab aber nix gesagt und ich mich hinein gegrinst :D müssen ja nicht alle wissen, dass ich längst hibble *gg*

@jasm: kann sein, dass ich sowas gesagt hab, aber hab bemerkt, dass ich heut erst ES+11 bin... einfach zu früh.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Jasm: Danke der Nachfrage, soweit ganz gut. Versuch mich soviel wie möglich zu schonen wegen den SB und Blutungen von letzter Woche. Bin auch nochmal 2 Wochen (bis zum nächsten Termin) krankgeschrieben....

Am liebsten würd ich täglich nachschauen ob mein Krümel noch lebt...aber da gehts wohl jeder Schwangeren so..

Hab gelesen das dein Urlaub so toll war...freut mich für dich!!