Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

die tanke hat doch auch super leckeres eis... *jammi* wär ich jetzt auch für zu haben...

ich hatte grad brot mit kräuterfrischkäse und oliven drauf... mal wieder... hab ich letzte woche an 5 abenden gegessen  ;D

thema gewicht: ich hab mir immer geschworen, sobald ich merke ich tendiere zu einer nummer größer was klamotten angeht, geh ich in hungerstreik... bisher läuft das ganz gut.

vor 3 wochen hab ich gesehen das es mir den hüftspeck etwas am bund rausquetscht, hat mir nicht gefallen, seitdem gibts kaum süßes, viel bewegung und nur noch obst/ gemüse....
und das hilft ganz gut...

°~M@rushin~°

@mieze: ganz ehrlich? wenn ich mich wohl fühlen würde, dann würd ich auch nicht jammern. habe mir aber schon was ausgedacht, also hör ich nun auch auf zu jammern :)

um mich selbst etwas aufzuheitern: morgen geht die zahlung für's notebook raus, und wenn ich glück hab, isses bis ende der woche da :) wär super, schenk ich mir dann selbst zum geburtstag :D habe zwar erst nächsten mittwoch, aber ist ja egal.

@jasm: immer gute vorsätze schaffen... in 4 wochen 12 kilo ist viel  :o mach lieber langsamer, sonst haste immer wieder den jojo-effekt. ich werd's mit diesem "schlank im schlaf" prinzip noch mal probieren, und zwar ernsthaft. das geht eigentlich gar nicht als diät durch, weil man 3 mal am tag gut essen darf.

@jura: wenn ich kein fleischmops wäre und gemüse nicht am liebsten roh essen würde (was mir dank EHEC gerade verwehrt ist), wär das alles auch kein problem, dann wär ich vielleicht von haus aus schlanker.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

jura naja ich möchte auch wieder meine 80 Kg haben aber das ist ein mega langer weg. blöde SD.  :'( die schei*** hat mir 50 Kg ügewicht (aktuell) verschafft  :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich will soooo gerne runter und dann noch die insulinsch*** aber ich stelle ja nach und nach meine ernährung um. Ok eis am abend ist net so wirklich toll, aber habe ja drei tage auf alles verzichtet. und ich trinke wieder mehr wasser....leider fehlt mir die bewegung  :'( aber auch da finde ich nen weg für

maru schau mich an wegen der SD bin ich von 80 Kg auf 130 (fast) Kg hoch und komme net runter....ich bin 1,80 groß da verteilt es sich ganz gut, aber wohl fühle ich mich net.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@mieze: glaube ich dir. und wenn man weiß, was dafür verantwortlich ist, ist es wahrscheinlich noch besch*ssener s-hug wohlfühlen tu ich mich seit wochen nicht wirklich in meiner haut. jetzt muss mal was passieren, die 80 kilo wollte ich nie sprengen! darf ich meinem mann gar nicht erzählen... mach ich auch nicht  :-X
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•●★jasm06★●•

maru.. ja habe jeden Tag per Mail ein Rezept bekommen, was ich morgens mittags und abends zu essen habe und es war ganz simpel. Ich finde es einfacher wenn man gesagt bekommt das hast du zu essen und das nicht.
Was auch hilft ist áuf Kohlenhydrate verzichten

ju.ra.

stimmt, kohlehydrate weglassen hilft wirklich viel.

damit hat mein mann mal in 2 wochen 4 kg geschafft. einfach keine nudeln, kartoffeln, brot etc. essen..
(ok, einfach ist übertrieben - das ist echt hart, aber es klappt halt)

•●★jasm06★●•

am anfang reicht auch nur abends auf KH zu verzichten

Miau ☆ (gaga)

*malkurzreinschleich*

@all;wie ist denn sterns ergebnis ausgegangen? :-\ :-[
ich drück euch alle mal  s-hug

@mieze; testest du morgen früh?

*wiederleiserausschleicht*

Mieze2909

ja ich versuche dir kohlenhydrahte weg zu lassen und nur noch wasser zu trinken. klappte zwar bis jetzt noch nicht wirklich, aber schatzi sieht ja wie ich drunter leide. er hilft mir *er ist halt mein schatz und ich liebe ihn*

Miau wenn meine tempi morgen früh oben ist und net runter gepurzelt ist wage ich wohl mal nen 10er test. hoffe es geht dir gut? :-*

ich bin jetzt erstmal weg eis schlemmern und heim fahren. schönen abend euch noch. :-* :-* :-* :-* :-*

•●★jasm06★●•

gaga.. sie haben nix gefunden und sie machen sich auch keine Hoffnungen mehr
wie gehts dir denn? Was ist mit Frieda?

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ich drück alle daumen die ich hab süße  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasm; keine spermien gefunden oder wie? au man die arme...ist sie denn noch hier im hibbler?

@me; mir gehts gut, frida wohl auch sagen die ärzte. also warten wir aufeinander  :)

ju.ra.

keine spermien gefunden  :-\ eine probe wurde noch nach hamburg geschickt, zur untersuchung, aber der arzt meinte sie sollen sich keine hoffnung machen, dort wird wohl auch nichts mehr gefunden...

stern hat sich von hier erstmal verabschiedet... :'(

Miau ☆ (gaga)

@jura; gar keine?! oh man  :'( :'( :'( :-\ :-\ :-\

@stern; stern wenn du hier ab und zu nochmal mit liest....mir tut das unheimlich leid. ich kenn mich nicht aus aber wenn es noch eine klitze kleine chance gibt dann bekommt ihr beiden die!
fühl dich bitte fest gedrückt
  :-*

Lienchen85

hallo ihr süßen...

ich bin hier... und mir gehts eigentlich wieder gut.. ich drücke euch ganz feste die daumen, bitte tut mir ein gefallen und testet.. ich hibbel sooo sehr mit euch mit :-)

ich fange an mit clomi,l ärztin hat grünes licht gegebane, am 10.06 habe ich termin zur foli kontrolle...

ich lese mal in ruhe nach

°~M@rushin~°

@jasm: am abend soll man ja sowieso auf KH verzichten, da hab ich auch nicht das geringste problem mit. ich hab ja 2 bücher von dem prinzip, da muss ich mich noch mal reinlesen, und am we mach ich für die ganze woche nen plan.

@jura: ganz auf KH verzichten soll man übrigens morgens nicht, da braucht man den antrieb, aber mittags und abends geht. und man muss mindestens 5 stunden pause machen zwischen den mahlzeiten. total doof, wenn man im schichtwechsel arbeitet. naja, muss ich durch. bewegung hab ich ja jetzt wieder durch's arbeiten...

@lienchen: schön, dass es dir wieder gut geht. nee nee, getestet wird donnerstag erst (bei mir zumindest ;))

so mädels, ich entschwinde... männe ist da und brüllt nach nahrung. bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lienchen85

oh mann.. müsst ihr über gewichtsprobleme sprechen?

die habe ich auch  :-[ habe zwar auch vor 3 monate gut abgenommen, aber seit dem ich arbeitslos war ist vieles wieder drauf.. da ch aber am mittwoch meinen ersten arbeitstag habe, werde ich wieder mehr drauf achten...

@maru  s-hug hast mich wohl vermisst???

@mieze.. tempi sieht wirklich gut aus...

@jura...   s-winken

ihr lieben, bei wenigstens einer muss es noch geklappt habane, und die restlichen hibbeln mit mir für ein märzbaby.. nicht das ich hier ganz alleine gelassen werde von euch

•●★jasm06★●•

gaga.. deine Frage wurde ja beantwortet
und wegen Frida hoffe ich das du nicht mehr allzu lange warten musst

•●★jasm06★●•

lienchen.. supi, dann klappts auch ganz bald...ganz sicher

ju.ra.

lienchen - ja das wär wirklich schön.... ich bin auch wirklich sehr gespannt obs denn bei irgendwem geschnaggelt hat..  8)

Mieze2909

juhuu bin wieder da. gehe aber nachher duschen und ins bett.

miau danke süße fürs daumen drücken. bald ist es ja bei dir soweit...ahhh wie aufregend freue mich schon auf die ersten bilder. wünsche dir auf alle fälle eine schöne geburt. testen will ich morgen evtl. je nachdem wie die tempi aussieht. eigentlich wollte ich mit maru testen, aber alle machen mich wahnsinnig wegen testen ;D ;D ;D ;D ;D also werde ich mal schauen.

ähm...toll jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte...ahhh schatzi hat mich abgelenkt

yarina

nabend,

drücke allen bald-testern die daumen  :-*

*egopost*
sry. bin einfach nur gereizt. meine mitbewohnerin hat vor einer woche die küche versaut, wollte am samstag streichen. hat mir gesagt sie hätte einmal komplett gestrichen und würd dann den tag drauf nochmal streichen weils nciht richtig gedeckt hätte.  >:( sie hat sich nicht mehr blicken lassen und komplett gestrichen wars auch nicht.  >:( >:( jetzt konnt ich heute nebenbei auch noch die küche vernpnftig streichen damit ich die schränke wieder aufhängen und einräumen kann. nicht dass ich noch anderes zu tun habe. die soll mir bloß nicht mehr unter die augen kommen.  >:( >:(

sry fürs ausmotzen

Mieze2909

yarina juhuu das ist ja ne frechheit von der. Der würde ich mal die meinung geigen. Du hast doch besseres zu tun als nebenbei die küche zu machen. s-nein s-motz kann dich soooo gut verstehen

yarina

die hat sich einfah verzogen, meldet sich nciht und lässt sich nciht blicken. einfach nur feige, immer shcön vor problemen weglaufen.  >:(

wie gehts dir denn??

Mieze2909

boar solche leute liebe ich ja....danke der nachfrage, mir geht es eigentlich gut, bin nur nervös wegen tempi und so. bin froh das ich die woche nur noch zweimal arbeiten muss und dann 4 tage frei habe, das brauche ich mal

ju.ra.

yarina - das is ja echt ärgerlich - kotz dich ruhig aus...  ;)

me -  :o :o hab grad ne halbe stunde mit schatzi telefoniert - das passiert nicht so oft  8) er hatte heute seinen ersten tag im neuen job - er klingt schwer begeistert... hat sich sogar schon heute seinen firmenwagen ausgesucht... einen schnuckeligen schwarzen polo, bj. 2011, 105 ps, 5 türer... auf den freu ich mich schon rießig...

wir haben schon einen polo, allerdings bj. 1996  ;D - der is aber noch immer ne treue seele...

ich freu mich so das es ihm so gut gefällt. hab ich ja auch was davon, wenn ich einen gut gelaunten kerl daheim habe  ;)

mieze - 4 tage frei?? hast ein langes wochenende gemacht??