Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

yarina

mieze, das glaub ich dir ;) deine tempi sieht klasse aus! ichdrücke dir alle abstehenden körperteile dass es gepklappt hat!
hast du es gut. ich hab fr und sa auch uni.
hab vorhin beim überfliegen gelesen dass du wegen der SD soa rg zugenommen hasT? das problem hatte ich auch. kurz vorm abi, 20kg in 2 monaten :-[ hab 5 jahre gebraucht um 10 wieder runter zu bekommen. seitdem kämpfe ich noch mit dem rest. die SD ist echt so mies. ich drück dir die daumen dass du es auch hinbekommst und dich bald wieder wohler fühlst!

ju.ra, danke. freut mich für euch ebeide dass es ihm so arg gut gefällt. So soll es sein ;) und dann kommen bald sicher noch mehr gute neuigkeiten!

Mieze2909

schei*** inet. ahhhhhhhhhhhhhhhh....

hatte geschrieben wie es dazu kam das ich so dick wurde und SD blabla bla. aber habe jetzt keine lust das alles nochmal zu schreiben. grummel
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

ja oft ist es ja echt so.... erst dümpelt alles so dahin, läuft mehr schlecht als recht und aufeinmal gibts nen aufschwung und alles klappt zur gleichen zeit...
das wär natürlich jetzt die krönung ... mein mann würde ausrasten - er würde sich so sehr freuen...

paar tage noch dann wissen wir mehr...

SD - ja die ist echt fies... ich hatte auch angst das damit was nicht stimmt. kann ja auch das gegenteil bewirken (untergewicht bzw. schlecht verwertung) das passt aber zum glück...

yarina

mieze, nicht ärgern, nur wundern ;) die tücken der technik eben

jura, ich drück dir die daumen. es muss jetzt alles gut sein ;)

Mieze2909

SD könnte ich verfluchen  :-\ bin von 80 auf 140 damals in 3/4 jahr gekommen. bis endlich raus kam was es ist. dann habe ich tabs bekommen und bin runter auf 110. nach DD gezogen und das gewicht ging nach ein paar jahren wieder hoch, so das ich heute bei 129 bin. und ich könnte heulen deswegen. aber schatzi hilft mir ja und ich nehme fleißig die tabs

nicht ärgern? ich ärger mich aber. selbst beim online banking komme ich net rein wobei aber alles stimmt. wenn ich morgen von der praxis nicht reinkomme bin ich abends bei der bank

yarina

wow, das ist echt zum heulen. wenn man alles tut und es bewegt sich einfach ncihts. kann dich gut verstehen. bei mir wurde es damals zum glück recht schnell festgestellt. und ich hatte vorher auch eig zu wenig gewicht, hatte starke problem mit dem essen.
gut dass dein mann dich so gut unterstützt. das ist schonmal viel wert! fühl dich gedrückt!! :-* :-*
kennst du PuErh Tee? der hilft mir immer gut wenn es mal wieder hakt mit dem gewicht.

Mieze2909

ne den tee kenne ich nicht wo bekommt man den denn her? aus der apo? wäre ja ein versuch wert

vergessen...ich bin froh einen mann an meiner seite zu haben der mich so liebt wie ich bin und mir dennoch hilft abzunehmen

yarina

ich hole den immer im Teeladen. ist schwarzer Tee, den kann man sich morgens aufgießen und dann über den tag immer mal wieder ne tasse trinken, auch ruhig mehrmals aufgießen, der ist seeeehr ergiebig. schmeckt nicht sooo toll, schwarzer tee eben. aber ich merk das relativ schnell. den gibt es auch aromatisiert, aber das fand ich noch schlimmer im geschmack. wenn ich den mal mehrere wochen getrunken habe und kein nerv merh auf den geschmack habe ich ihn gestreckt mit anderen tee´s.
gibt es bei euch teeläden in der gegend?

Mieze2909

ja ist nicht weit von der praxis da gibt es einen. ich mag nur keinen schwarzen tee  :P aber versuchen kann man es ja. und wenn man den mit anderen tee mischen kann ist es ja nicht das problem

so mädels ich muss langsam mal ins bett. wünsche euch eine gute nacht und wünscht mir glück für die tempi morgen.

yarina

sehr schön. dann sind meine daumen mal gedrückt, sowohl für morgen als auch für den tee ;)

ich geh auch ins bett. mus snoch kurz mit dem hund raus!  :-* schlaft gut!

Mieze2909

*Windprinzessin*

hmm... ich glaub es ist keiner mehr da... :-[ :-[

aber irgendwie bin ich grad etwas depri....
schatz meinte vor knapp 3 stunden er kommt zu mir ins wohnzimmer, damit wir unsere gravur für die ringe fertig machen können, und ich ihm noch mal das mit dem kinderwagen erklären kann.... ich sitze immernoch alleine im wohnzimmer und er klebt vor seinem rechner, zu dem habe ich das gefühl das er sich über unser 2. krümelchen gar nicht freud, er ist ganz komisch, bekommt er jetzt kalte füße in 4 wochen die hochzeit und nen 2. kind? ich finds trauig!

@mieze
ohhhh jaaaaaa testen..... und dann kommste zu uns zu den februar mamas, ohhh das wär toll, am liebsten hätte ich alle von euch, dann machen wir aus dem hibbler die februar mamas...

@yarina
boa wie gemein, boa ist die doof! und wie assi! wie gehts dir?  s-winken s-winken
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Amalia

@wind
Ach lass dich nicht ärgern, Männer sind manchmal ein bißchen seltsam.
@all
Guten Morgen. Habe es gestern vor Müdigkeit nicht mehr an den Rechner geschafft, nachdem ich mit unserer Kleinen am See war. Aber wie ich sehe wart ihr fleißig am schreiben.
@mieze
Wie sieht die Tempie aus?

Uploaded with ImageShack.us

Lienchen85

Guten morgen ihr lieben...

wie sehen die SST aus???

mieze habe schon gesehen das tempi etwas gesunken ist, testet du trotzdem????

@amalia... guten morgen, wie gehts denn so?

Mieze2909

ein schnelles guten morgen an alle. muss gleich los.

Meine tempi ist auf 36,5 gefallen...bis nachher

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Lienchen wie geht es dir?

@ Mieze hast du getestet oder wartest du auf deine Tempi morgen?

Shady

Morgen Mädels hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes wocheende?

Sorry wen ich jetzt nicht alles nachlesse den hir habe ja echt wider gas gegeben am wocheende.

Mieze oje hoffe doch das es noch klappt bei dir oder hast du schon die mens bekommen.

Jura sieht doch ganz gut aus bei dir.

Lienchen wie gehts so bei dir?

Maike morgen alles klar

Maru wie gehts dir so und was macht dein bauch ;D ;D

Claudi du machst es ja spannent mit dem kleinen.

Rest sorry werd ev später noch nach lessen .

Me meine mens ist fast durch also kan es weider gehen und wen ich es so aus rechne und es stimmt dan habe ich den nächsten ES gerade am hochzeits tag. Hoffendlich mag mein GG da dan in der hochzeits nacht. Das währe ja auch was, das kind in der hochzeitnacht zeugen  ;D ;D. werde langsam nervös den in 12 tage ist es so weit mit der hochzeit. ich hoffe es klappt alles so wie ich das organisiert habe. habe schon etwas bamel davor.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Lienchen85

juhuuu maike... mir gehts gut...habe morgen meinen ersten arbeitstag... und kann bald die erste clomi tablette nehmen, freue mich schon drauf... ist bei dir auch alles in ordnung? muss mir erstmal deine tempi anschauen

Hexe Maike

@ Lienchen bei mir ist alles in ordnung meine Tempi steigt super schön

Lienchen85

boah maike.. wo will die denn schon wieder hinwachsen? hast du denn ein gefühl??? oder irgendwelche anzeichen?

Hexe Maike

@ Lienchen keine Ahnung wo die hin will. Keine Ahnung habe kein Gefühl zur Zeit.

Clärchen

Guten Morgen :)
Wie geht es Euch?

Mieze, hm, Temp is zwar was gesunken, aber noch über Cl und noch keine Mens,hm? ;) Testest Du dann morgen falls keine Mens kommt?

Maike, booooooah  :o Mehr fällt mir grad nicht ein zu deiner Temp ;D ;D

Lienchen, Amalia, huhu, alles klar bei Euch?

shady, hehe, das wäre doch was, n tolles Hochzeitsgeschenk,hm? :D :D

Me, hab ne kack Nacht hinter mir  :-X

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Shady

Morgen clärchen süsse alles klar auser deine Nacht. ja das währe was das kind an der hochzeits nacht zeugen hehehe

Clärchen

shady, hm, joa, hab halt schlecht geschlafen, aber sonst....Ich hab soooo keine Lust auf die schei** Büroarbeit!  >:( Ich muss alles das machen, was die anderen nicht wollen, also die schei**arbeit :(
Glaube ich heul mich mal beim FA aus ;) vielleicht kommt dann eine Lösung wie vom Himmel gerufen?! ;D  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Shady

oje du arme süsse s-hug ja mach das beim FA mal vileicht kannst du ja aufhören zu arbeiten oder weniger  ;)

Ich habe momenthan auch keine lust im haushalt was zu thun , aber mus eben auch , da es ja sonst nimmant macht. bi gerade am wäsche waschen. und rechnungen solte ich auch noch bezahlen. hab so kein lust dazu.