Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Amalia

Mir geht es gut, nur das Wetter schlägt mit auf den Kreislauf aber das ist halt so im Sommer. Freu mich ja, dass es so schön warm ist. Am 10.06. um 9.20 Uhr habe ich meinen ersten Termin  beim FA, mal schauen, was man alles schon sehen kann. Wäre dann ja schon in der 6+4 SSW., wenn ich richtig gerechnet habe :)

Uploaded with ImageShack.us

Mieze2909

kurz überflogen.

Also mens habe ich noch nicht, getestet habe ich mit nem 10er der war negativ. mal schauen was die tempi weiter macht :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Amalia

@mieze
Nicht aufgeben, war ja auch noch recht früh, zwecks testen.  ;)Wann soll die Mens kommen?

So muss schnell die Kleine um die Ecke in die Kita bringen und dann bin ich wieder da.

Hexe Maike

@ Mieze dann warte einfach noch ab

Mieze2909

ama maike eigentlich laut kurve heute. Mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten...naja was solls. habe ja zur Not einen plan B  S:D

Hexe Maike

@ Mieze was ist den dein Plan B? Du weißt das es falsch neg geben kann, aber damit ist ja jetzt noch nicht alles verloren.

Mieze2909

maike fall die mens kommt, fange ich wieder mit clomi an, hoffe aber das ich noch etwas zeit habe bis dahin (oder se garnicht kommt  ;D) denn monta bin ich beim Endo zur auswertung und lasse mir metformin geben. dann rufe ich FA an ob ich nen längeren zeitraum nehmen soll oder erstmal mit metf. normale einnahme machen soll. das ist mein plan B. ich will endlich SS werden

Melody

Guten Morgen die Damen!

@Mieze: Och, blöd, dass der Test negativ war. Schade.

@Amalia: 'Da bin ich auch gespannt, was der FA sagt. Bei 6+4 muss ja schon alles gut erkennbar sein und siehst bestimmt auch ein Herzchen klopfen.  ;)

@Clärchen: Du Arme, Büro ist nicht deines? Aber ist wenigstens nicht körperlich anstrengend. Sonst bei dir alles schick?

@Jasm: Sorry, konnte gestern nicht mehr antworten. Ja, die Kinder haben das mitgekriegt. Blöderweise hab ich gerade am WE zuvor alles offiziell gemacht bei Michaels Verwandschaft.  :-\
Die Kinder wussten es ca. 10 Tage. Alexander hatte es gerade realisiert und überall erzählt, dass er großer Bruder wird. Er war auch sehr traurig und hat sich sehr stark mit Krankheit und Tod beschäftigt, der arme Kleine. Wollte immer wieder wissen, wo das Baby hin ist und wie es raus gekommen ist und ob es jetzt auf dem Friedhof ist (kennt er ja von Oma und Opa).  :-\

@me: Soweit alles gut, ich warte immer noch auf Info vom Kindergarten wegen des Wechsels, aber kann nicht mehr lange dauern.
Mist-Wetter heute, konnte es nicht so bleiben wie gestern? Heute hab ich frei und hätte die Sonne geniessen können. Morgen muss ich wieder arbeiten, da scheint garantiert wieder die Sonne.  >:(

@Kachelmann-Freispruch: Was meint ihr - zurecht??

Mieze2909

ach naja, was solls, so habsch evtl ein schönes Geb. geschenk für schatzi  S:D und wenn wir es langsam auf die reihe bekommen. der dritte clomi ZK ist ja eh der schnaggel ZK. S:D S:D S:D S:D S:D

Hexe Maike

@ Mieze richtige einstellung

@ Melo huhu wie geht es dir?

Melody

@Maike: Soweit alles okay. Und bei Euch? Die Beerdigung so langsam verdaut?

Wir waren gestern auch auf dem Friedhof, Grab komplett neu gestaltet, meine Mama hätte gestern Geburtstag gehabt. Den 85.

Amalia

Hexe Maike

@ Melo ja zum Glück, langsam komme ich wieder klar.

Melody

@Amalia: Warum  :-[? Ist was? Oder wegen meiner Ma? Sie ist schon seit 1987 tot. So langsam habe ich mich an den Gedanken gewöhnt.  :-X

@Maike: Das ist ja gut. Ja, manchmal schon komisch, wenn die Einschläge näher kommen. Heute auch in der Zeitung, lauter Frauen, die zwischen 62 und 67 geboren waren.  :-\ :'(

Melody

Guckt mal: Ein Foto von Ostern, da hatte mein Süßer ganz schön lange Haare... ein echter Struwwelpeter.  ;D
Leider will es sich nicht drehen lassen, bitte einmal den Kopf schief legen.  ;)

Amalia

@melody

Ja, wegen deiner Mutti. Meine Oma ist nun seit fast 8 Jahren tod und vermisse sie noch immer. Über den Tod kommt man wahrschleinlich nie weg, man lernt nur damit umzugehen :-\

Aber jetzt mal Themenwechsel. Kann leider heute das schöne Wetter (bei uns ist Sonnenschein und es sind 27Grad :)) nicht ausnutzen, muss naher in die Uni.

Melody

@Amalia: Das sehe ich auch so, bin auch immer noch traurig, aber es ist halt nun schon 24 Jahre her, so dass ich halt nichts mehr machen kann, als ihr ihre Lieblingsblumen pflanzen, meine Geschwister kümmern sich ja nicht drum. Mein Vater liegt ja auch dort, bei ihm sind es schon 33 Jahre.

Bei uns sinds natürlich nur 17 Grad, windig, kühl und dunkle Wolken, die übern Himmel gejagt werden. Typisches Nordseewetter.  ::) Was freue ich mich auf unseren Sommerurlaub und habe die Hoffnung, dass wir Ende Juli richtig schön heißes Sommerwetter an der Ostsee haben werden.  ;) Hoffentlich noch viel eher, meinetwegen könnte es jetzt die nächsten 4 Monate so sein wie gestern (28 Grad und Sonne!)

Angelgirl0408

Hallo ihr,

steig wieder mal quer ein - muss gleich weg...

bin extra reingesprungen wegen Mieze...aber ist "noch" negativ??? na ich drücke WEITER !!!

Maike, bei dir sieht es ja auch wieder guuut aus  :)

Melo - ganz liebes Haaalloooo  :) :)
hübscher Kerl, dein Kleiner...  :o :o
Meine Eltern sind auch bede schon tot - meine Mutter seit 10 Jahren und mein Vater seit 16 Jahren... also weiss ich, was du meinst...  :(

ich les grad: Kachelmann-Freispruch??? krieg hier in Spanien garnix mit... aaahaaa...

me: hab ja gestern und heute ES-Symbol. auf meinem CB-Monitor... denke, der ES ist heute, ich merks schon und heute ist der Strich ganz fett... haben gestern abend um sieben geherzelt... das sollte reichen... viel hilft nicht immer viel  8) und Männe soll nicht wissen, daß schon ES ist... bin ja erst ZT 10 heute... und er hat das noch garnicht auf dem Radar, dann ist er entspannter.. wenn ich aber heute wieder ankomme, schnallt er das... ist ja nicht blöd  ;D ;D

also hoffe ich, daß das Herzchen gestern abend gereicht hat, wenn heute ES ist???

krass, daß mein Zyklus jetzt schon zweimal hintereinander 24 Tage ist... so kurz... aber besser wie ewig warten...

fahr gleich zu Ikea - rumgucken  ;)

Mieze2909

kachelmann: seine karriere ist so oder so im eimer.

naja man muss ja weiter schauen als nur bis zum morgen. dazu bin ich gespannt ob der Endo mir einen ES bestätigt oder net. und wie ich das alles auf die reihe bekomme mit metf. clomi und so. ach ja *seufz*

Melody

@Angel:  s-winken Ikea ist auch immer international.  ;) Super, dass du den ES schön genutzt hast. Sehr clever, dass Schatzi nicht Bescheid weiß.  ;)
Meiner schaltet seine Denkzentrale "dabei" immer total ab. Es wäre also egal, ob ichs ihm sage oder nicht. Aber es gibt ja Männer, die dann zu verkopft sind.

Ich hab ja bei mir gar keine Ahnung, die AS ist jetzt 11 Tage her. K.A., ob ich schon wieder nen ES habe?

Danke, ja, ich bin total verliebt in meinen kleinen (B)Engel. Nur irgendwie ist der auch schon wieder so groß.  :'(

@Mieze: Was sagt denn der Arzt, ist das mit der Insulinres. besser geworden?

Ja, Freispruch für Kachelmann, Beweise reichen nicht aus für eine Verurteilung.

Oh, habe gerade Hardy Krüger Jun. im TV gesehen. Den find ich ja schon seit 15 Jahren sooo lecker!  :-X

Mieze2909

melo das weiß ich noch nicht muss ja warten wie das aussieht mit der auswertung

Melody

@Mieze: Drück dir die Daumen dafür!

So, muss jetzt langsam mal was gerissen bekommen hier.
Sonst hab ich ja immer das Glück, dass ne Freundin anruft und mich ne Stunde vollquatscht... als das Telefon eben ging, bin ich nicht ran gegangen, weil ich es mir schon denken konnte, dass ich sonst wieder nicht zum Kochen und Saugen komme.  ::) Immer das Gleiche. Warum können die Leute nicht anrufen und sagen: Hallo, ich wollte dich "das und das" fragen oder dir "dies-und-jenes" erzählen und dann Tschüss sagen? Meine Freundinnen reden immer stundenlang und ich schaff hier nichts.  :-\ >:(

Und ich will endlich Sooooommmmmer!!!!

Mieze2909

melo danke shcön. na das problem habe ich gott sei dank nicht. mich ruft keiner an. schicken alle ne sms oder ne mail.

Amalia

Melody

@Mieze: meine Mädels mailen eher selten bzw. meine bf nie, die weiß gar nicht, wie das geht. Ihr reicht es zu wissen, wie man online Sachen bestellt und bei ebay was ersteigert.   ;D ;D ;D Die schreibt auch immer erst ne SMS, ob ich Zeit habe. Die anderen bzw. andere Mamis aus dem Spielkreis, die quatschen lieber stundenrund.  ;D ;D
So, Essen angestellt, wenn ich nachher wieder komme, ist das Gulasch fertig.  ;)

Nun Kind abholen aus dem KiGa. Bin gespannt, ob ich news über den Gruppenwechsel erhalte.
Meine Großen sehe ich ja iwie auch kaum noch. Die Älteste schreibt Projektarbeit mit ihrem Kurs und der Mittlere hat nächsten Dienstag seine mündliche Abschlußprüfung und bereitet sich mit seinen Kumpels darauf vor. Schnüff. Doof, wenn die Kleinen groß werden.  ::)