Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

mieze - schade... aber wohl doch noch zu früh... ich hab dir ja gesagt, ich schätz deinen ES später  ;)

melo - schön das du mal rein schaust. dein kleiner mann ist ein wirklich hübsches, symphatisches kind!!!  :)

das mit deinen eltern tut mir sehr leid. da musstest du beide ja schon ganz schön früh gehen lassen..

wind - ich drück dich mal... vor der hochzeit bekommen doch viele männer kalte füße. das legt sich bald  ;) und über krümelchen nr. 2 freut er sich ganz bestimmt wenn er mal mit beim FA war und es so richtig sieht!!

maike - wow... so eine steile kurve... oh mann.... die sieht ja echt sehr vielversprechend aus  :D

ich schick euch auch mal ne runde sonne, an alle die eine brauchen könnnen. ich sitz auf der terasse und mir läuft die sosse runter... sind schon gute 24 grad und es werden wohl noch mehr....

me - tempi noch weiter oben. glaub dennoch an die mens... ich konnte natürlich die finger auch nicht vom testen lassen - negativ...

Mieze2909

melo naja ich habe nur zwei BF. von daher hält sich das alles eh in grenzen.

jura, aber ich glaube net das ich SS bin, zwar ist die tempi noch über CL, aber ich glaube die mens kommt. oder meinst du nicht das ein 10er schon angeschlagen hätte?

leute draussen ist es ja mal mega warm. bin ich froh das ich in der praxis arbeite hier ist es kühl
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

wind.. das wird schonw eden, das ist für dein Mann im mom auch bisschen viel auf einmal. Obwohl er wollte doch bestimmt auch ein zwietes Kind oder?

Mieze.. tut mir leid

angel.. schön das ihr den ES gut genutzt habt

melo.. hier ist auch so ein blödes wetter, aber zum Wäsche trocknen ideal. schön warm und windig. Aber es sieht auch nach regen aus

me.. mein Kind hat natürlich heute wieder ein Paket bekommen, warum habe ich nur damit gerechnet, iwie wusste ich das.... von Oma und Opa natürlich

Mieze2909

jasm macht nichts, ist ja nicht so schlimm. zwar haben mich meine gefühle getäuscht, aber auf in den nächsten clomi ZK wenn ich denn die Mens habe/bekomme. blöde frage warum ist das paket so unwillkommen? habsch was vergessen?

ju.ra.

mieze - nö muss nich.... wenn die einnistung spät war, wenn sich das hcg langsam erst aufbaut ... das dauert alles seine zeit. viele frauen testen selbst mit nem 10 erst nach nmt positiv...  ;)

wobei ich natürlich auch sagen muss, der tempiabsturz deutet vermutlich leider nichts gutes... aber noch is alles drin und dein plan B klingt eh super!!!  :)

Mieze2909

jura naja noch ist se über cl. also heißt es jetzt warten...mal wieder :D

•●★jasm06★●•

mieze.. unwillkommen nicht
was ist heute?...na na?

Mieze2909

hmmm jasm 0 ahnung ....heute ist Dienstag der 31.5.2011?

•●★jasm06★●•

mieze.. ok ok, aber morgen ist Kindertag

Mieze2909

jasm achso, na da hättest du lieber fragen sollen was morgen ist  ;D das hätte ich gewußt. hab schon gedacht ich habe was verpaßt. Kindertag...den gab es bei uns nie...und jetzt binsch zu alt :(

•●★jasm06★●•

Mieze.. Meine schuld dachte heute wäre der 1.
ähhmmm doch. Also in der "DDR" war der Kintertag schon immer am 1. juni schon eh und je

ju.ra.

mieze - klar warten wir ab... und sie ist ja tatsächlich noch über der CL...  ;)

maike - kindertag???? sowas kenn ich von hier nicht. aber schön das eure kiddies sowas haben... wird das auch gefeiert?? also so mit kuchen und freunden und geschenken?? oder bekommt deine kleine von oma und opa nur so was zu dem tag??

•●★jasm06★●•

ju.ra.. ich kenn es von meinen ellis das sie mir auch was geschenkt haben, gefeiert so in dem Sinne nicht, aber manchmal sind iwo Veranstaltungen extra für Kinder
so wie mutter oder Vater/Herrentag

traumstute

@jasm
ja er will am liebsten 5 aber nicht im so großen abständen, deswegen wunderts mich, aber ich weis net, ich denke wenn ich jetztwas kaufe, dann nimmt er mich auseinder!

@me
mir ist grad so mach heulen, mein papa istim kkh mit verdacht aufherzinfakt, und meine mama sagtuns kindern nicht mal bescheid! und dann noch in ein kkh wo ichmit dem bus nicht mal hinkomme und ich bin so ein papakind!

Claudia78

huhu mädels

@mieze: der negative sst tut mir sehr leid süße.....drück dich. aber dafür dann im nächsten zk....bzw. man sagt ja der dritte clomi zk ist der sdchnaggel-zk.  ;) :-*

@all: sorry hirn wie sieb heute....ganz schlimmmich macht das wetter fertig haben heute nach regen nur noch 17 grad und eklig schwül.
ist nicht mein tag bitte endtschuldigt.

@jasm: schöne sitte...ich kenn das aber auch nicht.

@me: will euch nur auf dem laufenden halten. hatte heute termin bei der hebi, nachedem gestern die akupunktur wegen hausgeburt ausgefallen ist.
also ich hab regelmäßige leichte wehen die aber nicht wirklich viel bewirken. aber sie sind da.....mumu weich finger einschiebbar und sie kommt ans köpfchen. das sietzt feste im becken..gbmh fast verstrichen nur noch etwas da.
soll am freitag nochmal zur akupunktur kommen und hab dann für nächste woche mittwoch 9.30 uhr meine nächste vorsorge wo sie sich sicher ist das wir die auch noch haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

yarina

s-winken

@claudia tut mir leid dass sich noch immer noch ncihts richtig tut. aber gbmh fast verstrichen ist ja schon mal ganz gut. ich wünsch dir alles liebe :-*

@traumstute fühl dihc gedrückt. ich hoffe du kannst deinen papa bald besuchen und es geht ihm den umständen entsprechend gut.

@jura deine tempi ist super.  drück dir die daumen

@mieze auch dir drück ich noch die daumen.

@melo süßer spatz, er schaut total verschmitzt ;)

@angel na, fündig geworden im Ikea? freut mich dass du so kurze zyklen hast. da haste mehr chancen ;) drück dir die daumen dass es gereicht hat.

@wind wie gehts dir heute? habt ihr gestern noch was miteinander geredet? ärgere dich nciht. männer ticken eben anders und grad thema hochzeit ist halt wirklich ein großer schritt, da kann Mann schonmal ein wenig muffensausen bekommen. und dann noch ein 2. kind dazu. seine freude wird schon noch kommen, keine angst.

/regen ich bin soooo froh dass es endlich wieder so richtig regnet. seit heute morgen hat es nciht mehr aufgehört. und mein hund ist soooo wasserscheu, der ist an den ersten busch, hat sich umgedreht und ist dann wieder rein, aaaber ich hab ihn genötigt eine ganze runde zu gehen, joi, die blicke hättet ihr sehen sollen. der war sooo zickig deswegen :D

@all wünsche euch einen schönen Tag!

@me hatte eine kleine OP vorhin, einige Muttermale wurden entfernt, jetzt brennts ziemlich. gleich muss ich die küche weiterstreichen damit ich endlich wieder kochen und am esstisch essen kann. bin so müde noch

traumstute

ich bins windprinzessin ich hab mit dem account ,einer schwester geschrieben sitze an ihrem pc!

•●★jasm06★●•

regen,,, hatte 2 maschinen wäsche draußen, denke eben ui das wird aber dunkel und ich also raus. Habe das erste Wäschestück in der Hand und es fängt an zu tröpfeln. aber immerhin fast alles trocken

claudi.. na hoffentlich gehts bald los, am besten dein Männe schnappen, soll Wunder wirken  ;)

•●★jasm06★●•

maike.. wie weit bist du mit dem hibbler?

Hexe Maike

@ jasm werde ihn dir morgen früh zuschicken bin fast fertig.

•●★jasm06★●•

Maike.. ok schick mir bitte ne PN, habe kein Word Programm

Hexe Maike

Ok also die ganzen Daten per PN?

•●★jasm06★●•

Hexe Maike