Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

ju.ra... was nicht unbedingt der falsche weg ist  ;)

Rexi73

Halo zusammen,

alles Fit?

Me, gnaz komischer Zyklus. Temperatur Zackig und zu hoch. HAbe jetzt ein neues Thermometer bestellt, was ich doch ab morgen nehmen werde, auch wenn das bzgl ES doof ist. Aber dem, das ich jetzt hab, trau ich net. So ne ZAckige Kurve hatte ich noch nie.
ES soll morgen sein, bin ja mal gespannt.

@Alva, herzlich willkommen. Und eine schnelle Durchreise.

@Jasm, na wieder eingelebt im deutschen Schmuddelwetter? Hier ist heute kalt und Nass.

@Melo, ist ja ein hübscher dein Kleiner. Kann ich mir vorstellen, dass er jetzt erst mal gar nix mehr kapiert.

Rest  :-*

Claudi, sagt mal du hast doch noch drei Wochen, willst du, das der Kleine jetzt schon kommt?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

jasm - wär ja schlimm  ;D obwohl, wenn man nur noch ungeplant schwanger werden würde, dann kämen vllt. doch wieder mehr kinder in deutschland zur welt  ;D

rexi - bei claudi ging der SP schon ab und sie hat wohl schon leichte wehen... und die hebi hat das köpfchen heute schon fühlen können....

das ist für mich als "geburts-neuling" ja total crazy... wie das möglich ist... und claudi noch rumlaufen kann und den kleinen nicht "verliert" sozusagen  :o

Rexi73

@Ju.ra, ach so   :o Ja das kann ich mir ahc nicht wirklich vorstellen.

@Jasm, ich finds ja cool, dass die dich operiert haben. Bei mir haben sie gesagt, das macht man nicht mehr, ich soll gleich ne KB machen. Ich würde ja gerne operiert werden. Wenigstens einer meiner EL sollte ja ein bissi offen sein.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. ja sch.. wetter hier. Dort hatten wir bestimmt jeden Tag mind 30° War einfach toll.
KB?

ju.ra.. ja oder? Warum werden denn so viele ungeplant ss?

*Windprinzessin*

sooo ich bin wieder an meinem pc!

@alva
herzlich willkommen!

@wtter
ja voll scheisse, hab heute den ganzen tag bei meiner schwester festgesessen!

@me
keine ahung mir gehts grad so lalala, meine mama gibt uns immer noch keine informationen was mit meinem papa is, und das nervt mich total, wenn man sie anruft sagt sie als "ich weis noch nix, der papa is zickig ruft den lieber nicht an" ja aber wir haben doch nen recht das zu erfahren, hätte ich heut emorgen nicht durch zufall angerufen um mein papa was zu fragen hätten wir es womöglich gar nicht erst erfahren! ich bin so übelst wütent, und das ja hoffentlich auch zu recht! ich find das so gemein von meiner mama! so wenn schatz gleich daheim ist bekomme ich bestimmt auch wieder nen einlauf weil ich heute den ganzen tag net da war und alles liegen geblieben ist! warum auch nicht, er macht ja auch immer alles so perfekt....

sorry bin grad echt mies drauf!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Alva

@ Alle: Danke für die liebe Aufnahme - ich hoffe wirklich, bald mitmischen zu können. :-)

@Marushin: Da hast du schon recht - aber gehofft hatte ich dennoch. Und es war auch "schon" der zweite Schuss.  ;)

@ Jarina: Ich hab mal in so nen Zyklusrechner meine Daten eingefügt und versucht, dann an den fruchtbaren Tagen aktiv zu werden. Nur blöderweise weiß ich durch die Pille überhaupt nicht, wie lang mein Zyklus eigentlich ist. Ich hab jetzt einmal 29 Tage und einmal 26Tage gehabt ohne Pille. Kreuzchen im Kalender machen und abwarten.

Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht, mein Typ wird jetzt hier verlangt, daher werd ich erst morgen wieder reinschauen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

•●★jasm06★●•

*Windprinzessin*

@jasm
danke ich könnt grad echt heulen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

dann heule, das befreit manchmal

yarina

@wind lass dich drücken. hast du denn deinen vater heut schonmal gesprochen? ich hätte ihn an deiner stelle auf jeden fall versucht anzurufen. schon komisch dass deine ma noch nichts weiß.
lass dich nciht von deinem schatz ärgern, schließlich hattest du einen grund warum du net da warst. und die sorge um deinen vater ist sich er nichts unwichtiges.

@alva ok. klar, nach der pille muss sich der zyklus erstmal einpendeln. dieses ausrechnen find ich schwierig. kann immer mal iwas sein dass sich der zyklus verschiebt. da steckt man nciht drin. da find ich tempimessen und ovus benutzen schon deutlich besser.
macht euch nen schönen abend!

@me müsste eigentlich die küche wieder einräumen, hab aber so gar kein nerv. und eine hausarbeit muss ich noch schreiben. aber dafür muss ich morgen erstmal noch in die unibib mir material besorgen. drückt mir die daumen, heut ist eine neue stellenausschreibung über die uni raus die mich sehr interessiert. hab direkt hingeschrieben und hoffe echt dass ich da eine chance hab. wäre ein nebenjob als mentorin, das wäre sooo klasse.

ju.ra.

wind - ich würde direkt im kkh anrufen. mir würde das keine ruhe lassen wenn ich nicht wüsste was mit meinem dad los ist...
is aber nur meine meinung. vllt.sieht morgen schon wieder alles ganz anders aus.
ich drück dich mal... weinen hilft manchmal wirklich!!!

yarina - dann drück ich mal feste die daumen... und küche einräumen is ja auch doof... andererseits, dann bist du fertig und hast wieder ne ordentliche küche - das hat auch was  ;)

alva - ich halte von den rechnern auch nicht so viel. das geht echt nur wenn du ganz regelmäßige zyklen hast...
ovus sind auch einfach zu machen und zeigen ganz gut den ES an  :)

yarina

jura danke. joa, hätte schon was, aber die andere hälfte muss ich ncoh ausräumen und morgen die schränke vorrücken und dahinter streichen :( mal sehen, wenn nichts vernünftiges im tv kommt mach ich das gleich wohl doch noch, aber lust hab ich keine

ju.ra.

da hätt ich wohl auch keine lust zu... ich hasse handwerkliche arbeiten daheim... na ja und alle anderen arbeiten eigentlich genau so  ;D

mein mann hat sich für seinen neuen job teure hemden gekauft, viele - und da ich ihm nicht gut genug wasche darf ich jetzt alles zur reinigung bringen  :D hihi... gefällt mir natürlich sehr gut

yarina

jura na das hat natürlich was ;D bügeln ist ja auch echt schrecklich.
ich arbeite super gern handwerklich. aber diese lästigen vor- und nacharbeiten sind mir ein graus.

Claudia78

hi mädels

@rexi: lach ne nur noch 16 tage also nur noch 2,5 wochen und keine gnaze drei ....soviel zeit muß sein.  :P ;D
ja von mir aus solle r noch heute nacht kommen hätt ich wirklich nichts dagegen...hab so viel wassser in den beinen und füß0en das schmerzt richtig ganzs chlimm. schlafen ist nimmer...egal in welcher position und nun bin ich auch noch erkältet....auf gut deutsch "ich hab die schnautze das erste mal so richtig voll" und ich hätte nie gedacht das ich DAS mal sage,...aber so ist es..

@jura: lach na wenns so einfach wäre mit dem kinderkrigen wärs ja toll. nene da fällt nix raus. mumu ist zwar weich und man kann den finger einschieben, aber mumu ansich noch zu...nichts offen und selbst wenn ist da immer noch der beckenboden der das kind daran hindert raus zu fallen.  ;) also alles super.

@rest: sorry mir gehts heute abend nicht gut, hab hals- und kopfschmerzen und nase ist zu . hab mir ne erkältung eingefangen.....ätzend. werd auch gleich in mein bettchen gehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Guten Abend!

@Rexi: Schön, dich mal wieder zu lesen! Was macht deine Tempi denn für Sachen? tz tz.

@Claudia: Oh, ich kann dich gut verstehen, das wird alles so beschwerlich und stressig, das Baby ist doch fertig, da möchte man es einfach hinter sich haben und das Baby endlich im Arm halten, stimmts? Damit man endlich wieder Luft bekommt und sich nicht mehr wie ein Walross vorkommt. Kenn ich gut! Du hast es bald geschafft. Gute Besserung für deine Erkältung. Das musste noch sein, was?  ::) Blöde Erkältung, aber bei den Temperaturschwankungen kein Wunder.  ::)

@Wind: Das ist ja doof mit deinem Papa. Weißt du jetzt nicht, wie es ihm geht? Was sagt deine Ma?
Ach, dein Mann solls halt selbst machen, wenns ihm nicht passt..

@Ju.ra: Das ist doch praktisch mit den Hemden. Die Idee hätte von mir sein können. Wer will denn ständig bügeln?  ::) Ich hatte mal ne Fernbeziehung, der hat immer seine Hemden zum Waschen und Bügeln mitgebracht und ich durfte dann Sonntags abends ne Stunde bügeln. Ganz großer Sport!  ::) ::) ;D

@Jasm: Ja, das war echt toll bei dir mit dem schwanger werden kurz vor der OP...
Und vermisst du schon die türkischen Temperaturen?
Wir hatten den ganzen Tag zwischen 13 und 16 Grad und Regen! So eine Sauerei!

@Yarina: Augen zu und durch.. oder kannst du dich irgendwie drücken? Hast plötzlich sagenhafte Kopfschmerzen?  ;)

@all:  s-winken

Mieze2909

so bin wieder zu hause und nasche gerade einen cookie.

alva herzlich willkommen im club der sabbelhühner. schön das du zu uns gelangt bist. hier bist du genau richtig. wir sind alle mega hibbelig und reden über alles. dazu macht es gemeinsam mehr spaß als alleine.

rest ich grüße euch. bin heute richtig müde und hoffe ich kann die nacht besser schlafen als die letzten zwei.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

so mädels ich gehe jetzt duschen und dann ins bett. wünsche euch eine gute nacht. bei uns fängt es an zu stürmen

ju.ra.

nacht mieze.... schlaf gut...  :)

Rexi73

@Jasm, KB0 Künstliche Befruchtung

@melo, ja spinnt total  ::) Hoffe Dir geht es bald besser. Soeit man das sagen kann.... :-\

@Claudi, ach dann versteh ich es. Wenns beschwerlich wird ist es ja auch doof. Vielleicht ist es ja bad soweit. In etwas weniger als einem Monat wäre meins darn gewesen  :'( Und mein anderes wäre bald 1 Jahr....

Mädels, morgen fahr ich nach Bayern. Melde mich ggf am WE mal, wenn ich dann wieder on bin.

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

erste  ;D

rexi wünsche dir eine schöne reise.

Me: Tempi immer noch nicht unter CL und Mens noch nicht da. Auf in den letzten Arbeitstag

Mieze2909

Ist ja langweilig wenn keine da ist..dann fahre ich halt zur Arbeit *zunge raus streck* ;D ;D ;D bis später Mädels

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Mieze huhu wie geht es dir?

Alva

Guten Morgen!

Bei euch mitzulesen ist ja fast schon ein Vollzeitjob, so viel, wie ihr schreibt.  ;D

@Rexi: Auch von mir einen schönen Urlaub - Bayern kann so schön sein.

Ich hab grade mal ein bisschen wegen diesen Ovulationstestdingern rumgesucht und da welche die sehr günstig sind von Aide gefunden. Die Meinungen im Internet dazu gehn aber weit auseinander - hat da jemand Erfahrung mit diesen Dingern?
Benutzt ihr alle sowas?

Bei uns hier ist das Wetter heute wieder schön, nicht zu heiß und kein Regen, da kann ich mal wieder einen langen Spaziergang mit unserem Hundchen machen.

Euch erstmal einen schönen und entspannten Tag mit vielen schönen Kleinigkeiten.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: