Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Mia, und hast nochmal getestet? Oder wartest noch ein bißl?

@Maike, wie fühlst du dich? Tempi schaut gut aus, hast nen Test gewagt?

@Alva, ich hatte immer die OneStep von Diag*nostikpro*dukte, aber mittlerweile hab ich die von Gen*ek*am. Zeigen zuverlässiger an  ;)

@Claudi, unnnnnnnnnnnnnd? Wie ist´s heut?  s-springen s-springen s-springen

@all, hoffe euch geht´s allen gut

@me, Ovu gestern fett positiv und noch ein Herzchen ergattert  :P

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir geht es gut. Habe noch keinen Test gewagt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, guuuuuuuuut  ;) ich denke, das wär auch noch viel zu früh gewesen  :-*

Muß gleich los zur 2. Blutentnahme und ich hab so gar keinen Bock raus zu gehen.

8 Grad, Regen, starker Wind und bähhhhhhhhhhhhhhh  *schüttel* wie im Herbst  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

guten morgen zum zweiten  ;D

Maike danke der nachfrage, mir gehts gut, bin nur hundemüde...oder miezenmüde ;D

andi nein habe nicht getestet, warte die nächsten Tage ab.

Me: muss heute einiges mit nach Hause nehmen an Arbeit und hab noch nen Streßigen Tag vo mir. dazu will schatzi heute noch einkaufen für morgen und dann kann ich nicht alles in der praxis machen...naja habe ja montag nach dem Endo genug Zeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meld mich auch endlich mal wieder. Bin wie immer im Stress und hab nochdazu totale Probleme mit meiner I-Netverbindung (denk der Router gibt den Geist auf).

Mir geht´s aber soweit gut und auch unser Zwergi wächst und gedeiht prächtig.

Hab gesehen, dass es nun schon einige von euch geschafft haben, das freut mich riesig. Ich wünsch euch allen eine wundervolle Kugelzeit und gesunde Babys!

Leider sind aber auch immer noch ein paar über, das tut mir so leid für euch. Vorallem Melody und Maike möchte ich mal ganz lieb drücken  s-hug die Welt ist einfach ungerecht  :'(
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Andi denke ich werde am We Testen.

@ Steffi danke dir.

Amalia

@all
Guten Morgen! Wie geht es euch? Mir geht es gut, nur Wetter (Wind und Regen) schlägt irgendwie auf die Stimmung.
@alva
Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim hibbeln.
@wind
Wie geht es deinem Vater?
@yarina
Hoffe das mit dem Job an der Uni klappt.

Uploaded with ImageShack.us

*Windprinzessin*

@amalia
ich weis es nicht meine mama und ich haben krieg! wenn ich sie anrufe bekomme ich keine richtige antwort, sie motzt mich nur an!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Amalia

@wind
Das ist nicht schön aber das kenne ich von der Familie meines Mannes auch. Die möchten immer nicht, dass man sich Sorgen macht und sagen deshalb nichts. Da erfährt man dann auch immer nur nebenbei, dass mal jemand im Krankenhaus lag. Aber über so eine Einstellung könnte ich mich immer aufregen, denn ich denke für so schwierige Zeiten gibt es eine Familie, die sich beistehen sollte :-[

Amalia

@wind
Sonst fahre doch mal vorbei, wenn es möglich ist.

Alva

@ Windprinzessin: Vermutlich steht deine Mama genauso unter Stress, wie du. An deiner Stelle würde ich versuchen meinen Vater direkt im Krankenhaus zu erreichen. Dann weißt du immerhin, wie es ihm geht. Ich drücke die Daumen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Angelgirl0408

Haaaalloo und guten Morgen,

Andi - ich hatte auch gestern ES und gestern und vorgestern Herzchen ergattert... dann haben wir wieder zusammen NMT????????????  ;) :) :) :)

Maike - für Dich sind die Daumen natürlich sowas von gedrückt !!

Alva - auch ein herzliches Willkommen von mir...

Mieze - hoffhoffhoff und Daumen drücken auch für dich

me - hab den ES super genutzt, OHNE das Schatzi was mitbekommen hat... er denkt ja, ES wäre erst nächste Woche - ich bin sooooo clever  S:D S:D
jetzt heisst es wieder mal hibbeln - zum Glück kommt nächste Woche Dienstag meine Sister zu Besuch für ne Woche, da bin ich abgelenkt  :) Schatzi hat gestern den neuen Firmenwagen bekommen, mit so ner Kamera hinten zum Rückwärtsfahren und vorne ein Bildschirm... na er will aus der Garage fahren heute morgen, guckt nicht in den Rückspiegel sondern - voll cool  8) - auf den Bildschirm wegen der Kamera und fährt volle Lotte gegen das Garagentor... das Dach ist verkratzt...  das Aut hat erst 60 km gefahren... und ich musste noch lachen  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Guten morgen...

Melo.. klar vermiss ich die Temperaturen, vor allem weil die dort auch viel angenehmer sind als wie in Deutschland mit Luftfeuchtigkeit usw.
Und vor allem das nix tun. Ist echt schwierig hier alles wieder auf die Reihe zu bekommen

angel-- gut gemacht  :D

steffi.. schön das du dich mal wieder meldest, wir haben uns echt schon sorgen gemacht

wetter.. der herlichste Sonnenschein und angenehme 15°

Mieze2909

angel danke dir. ich weiß selber net was ich davon halten soll.

rest juhuuu

Mieze2909

So Mädels ich war ebend auf Toi Toi und habe gesehen, die Mens kommt. Also plan B :D

Amalia

Claudia78

huhu mädels,

bin total platt "Mist" erkältung aber auch. musste das jetzt kommen. ich könnt  s-spucken

@mieze: ach mensch süße das tut mir leid mit der mens. aber was positives hat es auch...dein zyklus ist nicht mehr so ellenlang. trotzdem tut es mir sehr leid.  :-[ :-*

@steffi: oh schön das du dich mal wieder meldest. hab mich oft gefragt wie es dir und krümelchen denn geht. weiß man denn was es wird?

@jasm: jaja an urlaub kann man sich gewöhnen gelle. ::)

@angel: so ist es richtig was männe nicht weiß macht ihn niht heiß  :D ;D ;D ;D

@all:  s-kuscheln

@me: mir gehts bescheiden...."Mist" erkältung....bin total schlapp und müde und lustlos.
hab von 21 uhr bis heute morgen 8.30 uhr geschlafen und könnt noch immer schlafen.  schreklich. hab aber ne große hilfe daheim...lena hilft wo sie nur kann. sie ist heute daheim geblidben ich konnte mich echt nicht aufraffen und sie in den kiga bringen.  :-X zum glück sind die erzieherinnen sehr verständig dort.

ach ja man solls nicht glaubena ber die maklerin hat eben endlich angerufen...wahnsinn....sie versucht jetzt die eigentümer anzurufen und einen besichtigungstermin aus zu machen. aber auch erst für nächste woche. ....... na bin mal gespannt ob der termin klapt.  ::) :P ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Ach was solls, sollte halt noch nicht sein. ABER alle guten dinge sind drei und ich rufe erstmal jetzt meine FA an um zu fragen ob ich clomi wie immer nehmen soll, oder ob ich länger nehmen soll. und montag gibt es metformin dazu

Serendipity

huhuuuu Mädels

Maike hat mich heute morgen gebeten den neuen Hibbler zu basteln, den jasm in diesem Monat pflegen wird, weil Maike ja im Urlaub ist... (@jasm: schick mir bitte noch deine Emailadresse per PN, damit ich dir den Hibbler als Word-Dokument zuschicken kann :-*)

Jetzt brauch ich aber gaaaaaaaanz fix eure Hilfe

ICH BRAUCH DRINGEND ALLE EURE DATEN!!!! Könnt ihr die mir kurz geben oder kann sie mir jemand zusammensammeln? Danke :-* :-* :-*

*undweiterbastelngeh*

•●★jasm06★●•

Also das versteh ich jetzt nicht, ich habe sie extra gefragt ob sie es schafft ihn zu machen oder nicht. Dann kann ich mich auch heute nachmittag mal fix dran setzen...
Bin jetzt etwas irritiert... :o

Mieze2909

Da bin ich aber auch verwirrt. dachte da ist alles soweit fertig...

Claudia78

@mieze: also länger sicherlich nicht evtl. ne höhre dosis. aber da würd ich das auch mit dem fa abklären. wäre das schon dein 3. clomi zk??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ja es wäre mein dritter (zweiter in folge) sie sagte ja das man clomi auch über längeren zeitraum geben kann. Das will ich Sie jetzt fragen um das abzuklären net das ich nochmehrlinge bekomme

Claudia78

@mieze: mit längerem zeitraum meint sie sicherlich die monate die du es insgesamt nehmen kannst. die tage an sich wird sie sicherlich nicht überschreiten. nicht da es zu einer überstimu kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia nein sie meinte die tage von 3-9 ZT wäre auch möglich. nicht unbedingt mit 2 sondern eher mit einer denke ich. aber ich höre ja was sie sagt wenn se anruft.