Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Patty, das sind ja tolle Bilder, sehr schön :) Aber warum hat der Fotograf das Brautkleid schwarz gemacht?  ??? is der farbenblind??

Beise, oh neeeeein, wie süß! :D Das ist doch ein ganz süßer Minibauchi :D

Izzie, au ja, teste Freitag mit Maike zusammen :) hach wird das spanend :D

RÜHREI? *sabber*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ Izzie ja Teste mit mir zusammen, will gelbe schilder sehen diesen Monat.

Claudia78

morgen mädels

sorry hab nicht viel nachgelesen mir ist heute so bäh weiß gar nicht wie ich das beschrieben soll ganz ganz komisch... :-[ :-X :-[

ach und das zweite baby ist heute gepurzelt beu uns.  8)

@patty: huhu süße tolle foto von euch gefallen mir sehr gut. ihr habt toll ausgesehen.  :-*

@maike: was macht die tempi? muß gleich noch schauen gehen.

@rest: sorry mehr is irgendwie gerade nicht  bitte seit nicht böse.  :-*  hoffe euch gehts allen gut.  wer ist eigentlich außer maike und izzie der nächste der vor nmt steht?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claufdia meine Tempi ist heute bei 37C ist das nicht toll

gismo

Hi ihr Süßen!

@Izzie: oha, da gehts bei dir ja jetzt in die spannende Phase, Daumen sind gedrückt :)

@Maike: also selbst ich, die kaum Ahnung von den Kurven hat, möchte doch mal behaupten, dass die super ausschaut ;) Drück dir echt ganz arg die Daumen!

@Sister: meine Meinung zum Thema herzeln - ohne Partner zu informieren - kennst du ja ;)  :-\ :-* :-*

@Patty: schön, mal wieder von dir zu lesen. Drück dir die Daumen, dass du dein Abi mit links meisterst und nachher selbst zufrieden bist ;)

@Melo: lach - das mit dem Schwiegermonster kenne ich ;) Bin froh, dass ich meine nur ein oder zwei Mal im Jahr sehe... Die treiben einen echt zur Weißglut...

@Claudi: Huhu Süße... Cool, wer hat es denn bei euch als zweite geschafft? Hatte noch gar nicht bei euch im MT reingeschaut...

@Rest: sorry, mehr ist schon wieder nicht mehr hängen geblieben... Wünsche euch allen einen super schönen Mittwoch...
Bergfest Bergfest Bergfest :D :D :D

Claudia78

@maike: hab gerade geschaut.....sehr schöne tempi  8) immer weiter so wenn das mal nix ist weiß ich auch nicht

@andi: wie herzeln ohne partner zu informieren??? was hab ich da verpasst ???

@gismo: franzilien hats geschafft. sie hat schon ewig rumgeweht hat es uns aber nicht geklaubt das es los geht und heute morgen um 2 uhr ist die frubla geplatzt  8) ;D
herzlichen glückwunsch zum bergefest süße...wow wie die zeit rennt  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Gismo:  glückwunsch zum Bergfest...die Zeit rennt echt...
Gehts dir wieder besser?

Claudi: Ich glaub Maru hat auch mit mir und Maike NMT, ja spannend zu Zeit  ;)

Clärchen/Maike: Meint ihr ich soll auch testen? Puh...da bin ich jetzt schon ganz nervös. Evtl warte ich ja doch ab...

Maike: Mit welchem SST testest du?

Ach ja Beise: Süsses Bäuchlein! Ich finde man siehts schon ganz miniminimini

Izzie1

Ach ja..seit wann wird hier das testen vor NMT unterstützt?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Izzie ich darf als Hibbler Mama nix sagen Teste selber auch zu früh, billige aus dem Internet.

gismo

@Claudi: ja, die Zeit rennt wirklich, morgen schon UHU  :o :o :o
Hihi, ja so schnell kann es manchmal doch gehen. Was ist es denn bei Franzi geworden???

@Izzie: Ja, mir gehts schon wieder viel besser, dafür hab ich meinen Mann angesteckt. Jetzt ist er gerade beim Arzt, sich ne Krankmeldung abzuholen. Bin heute Nacht für ihn aufgestanden und hab ihm ne heiße Milch mit Honig gemacht. Er tat mir so leid...
Ja, ich weiß manchmal gar nicht, wo die Zeit noch so schnell hin will. Kann mich noch an Anfang Januar erinnern. Da dachte ich, die Zeit steht still. Und nun?!?!?  :o
Wie weit bist du jetzt genau wegen testen?

Mieze2909

Hallo zusammen.

Habe heute nicht wirklich Zeit...also wie immer.

Hoffe es geht euch gut und ich verpaße nicht wirklich was. Wie ist das eigentlich mit Ovu´s? Wo kann ich welche kaufen? Welche die gut sind. dann versuche ich das mal. Muss ich das morgens machen? oder laufe des Tages?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Izzie1

Maike: Stimmt, ha sehr gut..dann bleibt mir Schimpfe erspart, bis NMT halt ich nämlich NICHT durch!!!!!

Gismo: Schön das es dir besser geht, oh aber das du deinen Mann angesteckt hast ist nicht nett  ;), aber der wird schon wieder

Bin am Freitag bei ES+10 oder 11, genau weiss ich es nicht, aber ich denke zu früh zum testen...ich werd Maike den Vortritt lassen und dann am WE mal das Stäbchen in mein Pippi halten  ;D

gismo

@Izzie: joa, mein Mann ist hart im Nehmen ;) Ich weiß auf jeden Fall, dass ich den besten Mann von Welt geheiratet hab :) Er ist so unheimlich fürsorglich, umsichtig, hach einfach genial :) Musste jetzt mal sein - hihi...
Hmmm, also ich bin generell eine Verfechterin vom Frühtesten ;) Dann lass Maike mal ruhig den Vorteil ;)

Izzie1

Ja ist doch schön wenn du dir sicher bist den richtigen geheiratet zu haben, wär auch schlimm wenns anders wär  ;)

Ja ich warte noch, erstmal soll uns hier am Freitag die Maike ein schönes Foto mit einem positiven Test präsentieren  :)

gismo

@Izzie: ja da ist definitiv etwas dran ;) Aber das Gefühl, dass er der richtige für mich ist, hatte ich schon nach so kurzer Zeit des Kennenlernens... War halt anders als bei den Männern davor - hihi...
Ist auch gut so... Zu früh testen ist immer so viel mit Hoffen und Bangen verbunden - deshalb auch nichts für mich ;) Ich hab immer erst an NMT oder kurz danach getestet. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich immer direkt ss geworden bin und nicht "spekulieren" musste...

Angelgirl0408

Hallo und mal schnell ein fröhliches Guten moooorgen,

ihr habt schon wieder sooo viel getippselt...

Maike - die Daumen sind immer noch gedrückt  :) :) :)

me: war heute morgen im Nagelstudio - 10:00 Uhr Termin, ich komm hin  was ist??? Tür zu Licht aus - keiner da...  >:(  die Spanier - das ist unglaublich... !!!  >:(

na, gegenüber ist ein Unterwäschegeschäft - bin ich zum Zeitvertreib rein und - hab 170 Euro ausgegeben.... oh mannnn...  :o :o :o :o das müssten die vom Nagelstudio mir eigentlich bezahlen  S:D S:D S:D

na um elf war dann einer da und ich hab jetzt nen neuen Termin.

mach jetzt meinen Sport und dann ist putzen angesagt, zwischendurch guck ich mal bei euch rein  :)

üüübrigens: heute morgen durfte ich zum ersten mal Pipi auf den Teststreifen machen, Compi sagt, zwei Balken.... bin sooo gespannt - das ist aufregend  :) :) :)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

war heute früh mit meiner Freundin frühstücken.. war ganz gut, die haben das neu eröffnet, da arbeiten nur Behinderte und hat ne eigene Kaffeerösterei. Muss sagen war ganz gut.

achja weis nicht was ich schreiben soll...

wegen Sprachförderung... ne erzieherin von ihr war dabei und die sagte uns schon im Elterngespräch das sie im Kreis wenig erzählt (wenn alle zuhören) bzw nicht antwortet. Und auch das soll halt dann gefördert werden, es findet ja dann in der Schule statt und ist ne ganz normale Unterrichtsstunde

simsala

Hallo Mädls,

ich reihe mich hier mal ein (obwohl ich keine Ahnung habe wann NMT ist/ Bei mir ist alles drinnen kann aber auch gut sein das erst im Sep das nächste mal).

Jedenfalls hab ich schon im August die Pille abgesetzt aber erst vor einer Woche die Diagnose PCO bekommen, ich werde jetzt Anfangen Kortison zu nehmen...
Aber erst nachdem mein Schatzi seinen Platz im Ausland bestäigt bekommen hat (ich will nicht das ich ein Baby bekomme während mein Freund gerade in Bosnien ist).
Ich hoffe ich darf hier mithibbeln, denn von allen meinen Freunden bin ich sicher die hibbeligste, und ich mach schon alle ganz kirre :-)

glg Julia

Talida

~reinhüpf~

Liebe Rexi,
vielleicht kennst du mich noch  ;) Wollte dir und deinem Mann alles Liebe zur Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft wünschen.

@all: einen schönen Tag für euch  :)

~raushüpf~

Mieze2909

simsala herzlich willkommen hier und willkommen im Club der PCOS mädels. Ich hab auch PCOS. Erzähle doch mal was von Dir, damit wir dich kennen lernen können.

So mädels, ich muss auf HB. Nur zwei und dann bin ich fertig. Heute mal keine 10-12 Stunden arbeiten freuuuuu.

Vielleicht schaue ich heute abend mal wieder rein. Sonst bis morgen  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Ich auch nur ganz kurz leider, sorry. Heute Abend habe ich mehr Zeit.

Aber: Juhuuuuuuuuuuuu, 9. Woche!

Und: Aaaaargh, bibber, zitter: Morgen FA-Termin.  :-X

Euch allen einen gaaaanz dicken Knutscher!

Hexe Maike

@ melo morgen wird alles gut sein, keine sorgen machen bitte.

@ Izzie nene wenn Testest du mit mir sonst werde ich kein Foto zeigen.

Izzie1

Simsala: Herzlich Willkommen!!

Melo: Ui, morgen FA...ist bestimmt alles gut, ich denk an dich!!!
Wow, schon 9.Woche...krass

Aber Maike...ich hab doch so Schiß.... :-[, wollt dir den Vortritt lassen, kann auch sein das ich am Freitag erst bei ES+10 bin...

Hexe Maike

@ Izzie also genauso weit wie ich.

simsala

Na dann stell ich mich hier einfach nochmal vor.
Ich bin 24 Jahre alt arbeite im Reisebüro, wohne in der schönen Steiermark.
Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen haben vor 4 Jahren eine Doppelhaushälfte gekauft und nun wäre der Zeitpunkt perfekt.
Vor 2 Jahren wurde ich schon Sternenmami (12. Woche) und seit dem ist der Wunsch nach einem Baby immer heftiger geworden...
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und habe eine schwäche für fettiges und süßes Essen :-)

Mein größtes Hobby sind meine Hunde (2 Deutsche Doggen) sie sind auch der Grund warum man mich in meiner Freizeit fast ausschließlich im Wald auf Wiesen, am Hundeplatz oder bei meiner Freundin (die ebenfalls Doggen hat) anzutreffen bin.

Wenn ihr noch was wissen wollt nur her damit.

Glg Julia