Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: achso okay.......mhhhh bin gespannt was sie meint wenn du nachfrägst.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm ich hatte ihn heute morgen fertig und dann ist mein Rechner komplett abgeschmiert, bin jetzt mit meinem kleinen ersatz nur on und schaffe es nicht mehr ihn neu zu machen. Seren hatte mir das mal angeboten und deshalb habe ich sie gefragt.

ju.ra.

mieze -  s-hug
schade, aber jetzt kommt ja der 3. clomi-zyklus  ;)

claudia - fiese erkältung, die hättest du jetzt wirklich nicht gebraucht. hoffe du wirst ganz schnell gesund. dein kleiner wird wohl noch drauf warten mit dem schlüpfen bis es dir besser geht  ;)

jasm - seren - wem schick ichs denn jetzt  :-*
ich schreibs mal hier rein vielleicht NMT 4.6.11

maruuuu - wo is maruuuuuu ...
süße wie siehts aus??? morgen ist unser tag!!! ich bin aufgeregt aber erwarte nichts gutes.... ich hab nicht mal hupen-aua, ich hab gar nichts. ist alles wie immer ...

Claudia78

@maike: das ist ärgerlich ach je...hatte das ja auch schon und ich weiß genau wie nervig das ist. drück dich.

@jura: danke....ich hoffe es doch sehr das er sich jetzt dann noch etwas zeit lässt....aber so wie ich mein glück kenen .................................... ::) :P

man muß ja keine anzeichen haben um ss zu sein...nur mal so am rande erwähnt.  ::) :P :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja genau, vor allem wenn man den Fertig hatte und warten muss das der Mann nach dem Läppi schaut. Hätte Kotzen können. Habe jetzt mal paar minuten Zeit zum Luft hohlen. Habe alles gekauft und muss nur noch Putzen und anfangen zu putzen

Alva

@ Andi und Angel: Dann drück ich euch beiden mal die Daumen, dass es geklappt hat.
@ Jura: Vielleicht gibts ja doch noch eine schöne Überraschung für dich.
@ Mieze: Alles Gute für Plan B. Klingt ja doch so, als hättest du eine gute Ärztin.
@ Claudia: Gute Besserung - Erkältungen sind sooo blöd.

Ich hab mir jetzt mal so´ne Tests bestellt. Jetzt hoffe ich, dass die rechtzeitig kommen. Wenn ich von 26 Tagen ausgeh müsste ich den ES am nächsten Dienstag bekommen, aber bei mir ist ja grade eh noch alles durcheinander. Trotzdem würd ich gerne mal getestet haben, wenn ich mir sicher bin, dass KEIN ES ist.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, hab dir ne PN geschickt  ;)

@Maike, oh je, auch das noch ... manchmal ist es doch wie verhext, oder? Wann geht´s los in Urlaub? Doch auch bald, oder?

@Claudi, na du ..... bist ja immer noch hier  S:D S:D S:D S:D S:D
Aber dein Befund hört sich doch schon mal sehr gut an, oder? Es tut sich auf jeden Fall was  s-superdaumen

Daß du jetzt so ne depperte Erkältung bekommen hast, das ist ja mal mega doof  s-hug
Aber Süße, nimm ne Para, dann hast wenigstens nen einigermaßen klaren Kopf  :-*

@Jasm, wie war der Urlaub? War bestimmt toll

@Angel, ja so wie´s ausschaut haben wir mal wieder zusammen NMT  ;D ;D Sag mal misst du gar nimmer  :o

@Jura, huhuuuuuuu na wie geht´s wie steht´s?

@Alva, welche hast denn nun bestellt? Wann hast vor damit anzufangen? Aber weißt ja, mit Nachmittags bzw. Abendspippi machen, gell?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi am Dienstag fahren wir in den Urlaub und am WE ist Schützenfest also viel zu viel noch zu tun. Weiß gerade nicht wie ich alles schaffen soll.

Claudia78

@maike, dann leg mal kurz die beine hoch und ruh dich etwas aus......ärgern bringt nix es ist eben passiert.  :-*
ach ja bald gehts ja in den urlaub bei euch.... :D.

@alva: danke dir....ja das sind sie und immer so unpassend.  >:( ::)

du meinst du hast dir ovus bestellt?

@andi: lol naja wirklich was geändert zu letzer woche jat sich ja am befund nichts...aber ich will mich gedulden.  ::) ;D

ne ich mag keine para nehmen. hoffe das ich das so auf die reihe bkomme.

wie gehts dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, einfach eins nach dem anderen, ohne Streß ohne Hektik  s-chill
Du packst das schon  :-*

@Claudi, warum, GMH ist verstrichen und steht nimmer. Ist auch ganz fingerdurchlässig, also ich denk schon, das sich das besser anhört als neulich  ;)  warum quälst du dich? Nimm doch eine, dem Kleinen schadet es doch nicht  :)

Also mir geht´s gut, gestern und heut fetter Ovu und die letzten Tage fleissig geherzelt, dann wird´s schon passen und wenn nicht, dann eben nicht  - oh.... i believe i can fly .....
Wie war das?

s-hilfe s-hilfe don´t drink and drive, just smoke and fly   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

So fühl ich mich zumindest  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Alva

Ja, Ovus und zwar doch die, die ich zuerst gefunden hatte. Laut Internet sind die nämlich alle blöd bzw. toll (je nachdem welche Seite man aufmacht).  ;D Wie immer halt bei sowas.
Und das mit dem Pipi hatte ich sogar auch schon gelesen - langsam sammelt sich das Wissen.  :D
Wegen den Daten: Wer macht das denn nu und was wollt ihr alles wissen?  ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ claudia das mache ich ja gerade, bischen Zeit für mich und dann schnell das letzte Aquarium sauber machen und dann Putzen und danach kann ich Backen.

@ Andi ich versuche es doch alles, jetzt mal 5 min die Beine Hochlegen und dann geht es weiter

@ Alva eigentlich mache ich das immer bin aber kommenden Monat im Urlaub und somit wäre es super wenn du deinen NMT an Jasm oder Seren schicken würdest.

Claudia78

@andi: lol okay wenn man es so sieht haste recht...ich will mir halt nur nicht zu viel hoffnung machen...weißte.  ::) :P ;D

ich bin die ganze ss ohne irgednwlche medis ausgekommen und will jetzt eigentlich nicht mit anfange.....ach ich weiß auch nicht....mal schauen wenns nicht besser wird.

werd jetzt mal mittagessen machen. gibt fischstäbchen und kartoffeln und mal schauen hab noch ein glas brechbohnen...werd den wohl als salat dazu machen. männe geht dann heute abend einkaufen wenn er von der arbeit kommt. da muß ich dann nicht weg.

also heiße spannend phase dann beid ir......aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hibbel hibbel hibbel.  s-springen s-springen s-springen s-springen

drück dir ganz feste die daumen....lol was hast du gechluckt???????  :P ;D

@alva: ah ok.....welhe marke wurds dann? ich persönlich find d ie von genekam ja gut. habe bei mir immer gestimmt. noch besser die digitalen von cb...aber die sind soooo schweien teuer.  :-X aber klasse.

@maike: so ist es richtig. ui was backste leckeres???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

Mädels, jetzt bin ich aber auch verwirrt... ich hab jetzt einfach das gemacht, worum mich Maike heute morgen gebeten hat ??? Naja, aber wenn jasm (wie Maike sagt) kein Word hat, kann ich ihr den gebastelten Hibbler nicht schicken... per PN geht das nicht, denn dann würde man den Hibbler zwar sehen, aber nicht an die Codes rankommen, die man ja kopieren müsste... daher gibt es nur 2 Möglichkeiten... entweder ich stelle ihn ein und jasm hält mich per PN auf dem Laufenden, wenn es Änderungen vorzunehmen gibt (wie im Träume-threat bei den LZÜbis) wenn ich es nicht selbst mitbekomme... oder... ich schmeiss mein Werk jetzt in den Papierkorb und jasm bastelt heute nachmittag selbst noch einen... ???

Mieze2909

ja meine FA ist eigentlich sehr gut. Vertraue ihr 100% und mein endo ist auch gut

sage euch bescheid wenn se angerufen hat und ich das mit ihr geklärt habe

lacht mein ticker war ja lustig...125 Tage übefällig  ;Dn schön wäre es
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia muss für Schützenfest Backen, es gibt:

Frankfurter Kranz

Aprikosenflan

Heidelbeer-Muffins

@ Seren Bitte bitte stell du ihn dann ein und einer der Mädels gibt dir immer wieder Infos.

Claudia78

Zitat von: Serendipity am 01. Juni 2011, 12:46:27
Mädels, jetzt bin ich aber auch verwirrt... ich hab jetzt einfach das gemacht, worum mich Maike heute morgen gebeten hat ??? Naja, aber wenn jasm (wie Maike sagt) kein Word hat, kann ich ihr den gebastelten Hibbler nicht schicken... per PN geht das nicht, denn dann würde man den Hibbler zwar sehen, aber nicht an die Codes rankommen, die man ja kopieren müsste... daher gibt es nur 2 Möglichkeiten... entweder ich stelle ihn ein und jasm hält mich per PN auf dem Laufenden, wenn es Änderungen vorzunehmen gibt (wie im Träume-threat bei den LZÜbis) wenn ich es nicht selbst mitbekomme... oder... ich schmeiss mein Werk jetzt in den Papierkorb und jasm bastelt heute nachmittag selbst noch einen... ???
das wäre aber auch ärgerlich bist doch sicherlich schon fast fertig mit dem hibbler...oder ????
zur not könnt ich ihn ja auch einstellen......hab ja auch word....müsste man nur schauen ob unsere beiden programme passen....

will mich aber auchnicht reindrängen. biete es nur an.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Maike+Sascha am 01. Juni 2011, 12:48:11
@ Seren Bitte bitte stell du ihn dann ein und einer der Mädels gibt dir immer wieder Infos.

die lösung ist doch auch ok.... ;)

oh lecker lecker ich komm vorbei. jam.....wobei da fällt mir ein ich hab noch die kleinen obstböden da...erdbeeren jam genau ich mach heute mittag erdbeertörtchen ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaa

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

ok... dann stell ich ihn mal ein... und wenn das dann nicht ok ist, habt ihr einen für den Übergang... ich kann ich ja dann immer noch löschen, wenn ihr ne andere Lösung wollt (manchmal ist es praktisch Mod zu sein ;)) ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also ich würd erst backen und dann putzen, sonst hast ja 2x arbeit  :-*
Mach langsam  s-hug

@Claudi, jammi lecker Fischstäbchen, könnt ich auch mal wieder machen - bei uns gibt´s heut Abend Fleischküchle mit Kartoffelpü und Salat

Na das wird schon noch, mit deinem Luca, ob heut oder morgen oder erst nächste Woche. Genieß es, so lange es noch so ist ....

Ich hab nix genommen, ich fühl mich bloß so, als wär ich auf dem Trip. Bin diesen ZK  noch recht entspannt. Liegt vielleicht auch da dran, daß es nicht unbedingt so toll wär, jetzt ss zu werden, weil ET an Sina´s Geb. wär  :o

@Seren, also ich würd sagen, wenn das mit Daten verschicken so kompliziert ist und du den Hibbler schon fertig hast, dann stell ich doch ein.
Sonst müsste Jasm noch anfangen zu basteln .....

ODER MÄDELS?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi dann putze ich ja bis zum WE gar nicht.

Claudia78

@seren: so ein sunsinn mit löschen...was soll der quatsch....wenn maike damit eiverstanden ist und dich drum bittet ist das doch ok.  ;)

@andi: auch sehr lecker.....jam......oh ich könnt zur zeit echt alles essen....muß mich echt zurückhalten das ich jetzt nicht noch enorm zuneheme auf die letzen wochen.

mach ich danke.

ich hau mich weg........wies der teufel will....würd ja passen. total unpassend und würmchen meldet sich an  :P ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, ich seh das so wie Claudi, Maike hat dich drum gebeten und dann passt das schon  ;)   

@Claudi, jaja, der Teufel ist ein Eichhörnchen  S:D S:D S:D S:D  aber schon komisch, daß der ZK 10 Jahre später auf den Tag genau gleich ist  ;D ;D ;D

Sodele, ich muß noch kurz einkaufen gehen. Aber einen Tag vor Feiertag ist das immer so schrecklich. Könnt man grad meinen, die Läden hätten nie wieder offen  :o

Hilde Domin

Alva

Da bekommt man ja richtig Hunger, wenn man das alles so liest. Ich weiß noch nicht so wirklich, was es hier heute gibt. Ich lass mich mal vom Vorratsschrank inspirieren.

@ Claudia: Aide hab ich jetzt bestellt. Einer der Hauptgründe: Die gibts über Amazon zu bestellen und Amazon verschickt immer so wahnsinnig schnell.

Ich bin nu auch erstmal ne Runde weg. Kochen, Uni-Krams, Schwester anrufen und zum Geburtstag gratulieren - so Krams eben. Machts gut bis dahin.

Mieze2909

ALSOOOOOOO...meine FA rief gerade an. Ich soll Clomifen von ZT 5-9 jeweils 2/Tag nehmen und die letzten 5 die ich habe dann auch noch drauf hauen ;D und ZT 14 (wegen WE und Feiertag) dorthin zum US. ich hoffe das es klappt. Und Montag lasse ich mir Metformin verschreiben. Dann nehme ich das auch noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!