Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ clärchen ich hoffe es einfach. vor allem haben doch eigentlich ganz viele Schutzengel im Himmel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Maike,  s-party s-party s-party s-party s-party   :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Lienchen, na, was macht der ES bzw. die Ovus?

@Clärchen, na du arme Übelkeitgeplagte, alles roger?

@Angel, haha, mußte grade echt lachen  ;D ;D ;D   hast denen dann wenigstens noch irgendwann ihr Passwort gegeben? Oder sind sie persönlich vorbeigerauscht und haben euch gerettet?  ;D

@Jasm, WOW schon 7. Monat  :) wie geht´s dir denn?

@Mia, huhuuuuuuuuuu

@Claudi, Gismo, Yarina, Patty, Izzie, Rexi und all die anderen  s-winken

Apropos @REXI herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit  :-* :-* :-* hattet ihr nen tollen Tag?

@me, war gestern Abend doch noch beim Doc, der mir gleich 2 Spritzen in den Rücken gejagt hat, sowie entzündungshemmende Tab. verschrieben hat, die ich nun bis Sonntag nehmen soll. Hab auch Massagen und Moorpackungen verschrieben bekommen, weil es so aussieht, als sei der Ischiasnerv entzündet.

Gestern später am Abend hab ich fast rosa Elefanten gesehen  :o :o  war aber ganz lustig  ;D ;D ;D  Herzchen wurde auch noch gesetzt und Ovu war echt poitiv - schaut  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi willst du auch noch in den Januar?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja schon, falls ihr mich mitnehmt  ;) wär wohl so der 28.1. oder so  :) 

Also wenn´s jetzt wirklich klappen sollte, dann wär mein Sternchenmädel wieder zurückgekommen - da hatte ich ET am 4.2.  und durch die AS und FG´s hat sich mein ZK nur um 1 Woche nach vorn verschoben in nem Jahr  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi klar, mach dir keine sorgen. Nehme dich immer gerne mit, hoffe ja das ich darf

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, ich hoffe das auch und zwar soooooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeeeeeeel ...

Also ich muß ja echt sagen, bei dir schaut´s diesen ZK wirklich sehr sehr gut aus, und weißt Rückenziehen war bei mir immer eins der allerersten Anzeichen  ;) 

Hilde Domin

Clärchen

Schnecki, guten Morgen :) Mensch, der ist ja mal total positiv :D Auf in den Marathon  S:D Ohje, was ist denn mit deinem Rücken? Haste Dich verhoben? Bei der Kommunion vielleicht?
Och das mit der Übelkeit geht, ist am schlimmsten beim aufstehen morgens ;) und abends kommts wieder.
Mein Stern ist nach genau 5 Jahre und einem Monat wieder da. Damals war erster Mens Tag 07.03.2006 und diesesmal 07.04.2011 ;)

Das wäre ja so so toll, wenn ihr beide auch noch kommt :D *ganzfestwünsch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Izzie1

Guten Morgen

Maike: Tooooooooollllllllleeeeeeeeee TEmpi!!!!!!! Super  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Bin gespannt auf deinen Test morgen!! Drück dir so die Daumen

Clärchen: oha, schon Übelkeit? Naja, mit dem muss man leben oder  ;D ;D ;D

Andi: Super, positiver Ovu und ein Herzchen....na was soll da denn jetzt noch schiefgehen  :) :). Gute Besserung für deinen Rücken

Angel: Ich hab grad so lachen müssen als ich deine Story mit der Alarmanlage gelesen hab  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schucki, sag mal, hast du Nausema daheim? Wundermittel bei SS Übelkeit, oder Zitronensachen, sprich Bonbons usw.  hilft meist auch  ;)

Ja den Rücken bzw. die Hüfte merk ich schon länger, aber seit 2 Tagen war´s eben besonders schlimm. Lag vielleicht auch am Streß mit *Schuterzuck*

heut geht´s einigermaßen, dank der Spritzen. Muß morgen nochmal zum Doc  ;)

Hab eben auch Termin gemacht zur Massage + Fango - freu mich schon wie ein Schnitzel darauf  ;D ;D ;D 

@Izzie, mal sehen, ob ich nochmal ein Herzchen bekomm, heut oder morgen  ;) 

Wolltest du nicht morgen auch testen? _Und Coco auch?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach ja, ich laß mir eben mein Frühstück schmecken, kalte Pizza Tonno mit Zwiebeln von gestern  S:D S:D S:D

mögt ihr was abhaben?

Hilde Domin

Izzie1

Andi: joa ich nehm ein Stück...hab Hunger  S:D

Mal schauen wegen testen morgen, ich entscheide spontan....ich weiss nicht ob ich ein gutes Gefühl haben soll....blöd

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@izzie, mei, wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es und test einfach erst am WE oder Anfang nächster Woche. Wie fühlst du dich denn? Komm erzähl ........

Hilde Domin

Mieze2909

Morgen zusammen.

Sorry habe gerade nicht viel Zeit. Wollte nur schnell rein schnuppern. Morgen ist der Tag der Tage. 3 Mädels testen und ich gehe zum FA. wie aufregend das hier ist ....

Bis später
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Izzie1

Ja i woas a ned... ;)

Die letzten Tage hatte ich echt ein paar Anzeichen, Sodbrennen, Blähungen, aufstoßen (alles eklig) usw...vor allem MÜDE, und UL Ziehen usw...

Heut gar nix...

Aber wenn ich SS wäre MÜSSTE der 10er morgen was anzeigen oder?

Weisst ich arbeite auch noch mit so blöden Sachen, lauter giftige, gesundheitsschädliche Chemikalien und deswegen will ich es auch bald wissen...

Clärchen

Schnecki, boah iiiih, Thunfischpizza zum Frühstück, pfui! Hm, Massage und Fango, herrlich, danach gehts Dir sicher wieder blendend :)
Wie gesagt, die Übelkeit geht noch, ist eher so das ich friere wie sonst was, immer früher aufwache (zwischen 6 und halb 8) und das als Langschläfer und müde über den Tag, Mittagschläfchen sind unumgänglich ;)

Izzie, stimmt, bist ja morgen nicht alleine mit dem testen, Maike und Coco sind auch dabei ;) Aber genau, entscheide das einfach nach deinem Bauchgefühl :) Wie gehts Dir sonst so?

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, nee nicht unbedingt, je nach dem wann die Einnistung war  ;)  War sie früher, dann könnte er was zeigen, war sie z.B. erst an ZT 10, dann ist´s gut möglich, daß da noch nix is  ;)

Aber das hört sich doch auch schon mal vielversprechend an  s-daumendruck s-daumendruck

@Mia, huhuuuuuuu, ja voll spannend hier, gell?  ;D ;D  Erzähl bitte, was bei dir dann morgen rausgekommen ist, gell?

Wisst ihr was voll doof ist?  Ich weiß nicht, ob ich morgen on kommen kann, erstens wieder zum Doc. und zweitens ist Schatz daheim, weil er morgen Burzeltag hat  ;)

Aber ich hoffe, mir kann eine von euch ne SMS schicken - BÜDDE  :-*

Hilde Domin

Clärchen

Mieze, da sagst was, morgen wird n spannender Tag :D Bist mit dem Clomi also jetzt durch,ja?

Izzie, er muss nicht zwingend was anzeigen...das ist halt das Risiko wenn man so früh testet. Pregnafix ist ziemlich sensibel...:)

Schnecki, NATÜRLICH wirst Du informiert :D 

30.04 SST pos. bei ES+11

Izzie1

Oh Andi das ist ja blöd....aber du wirst bestimmt informiert was hier morgen abgeht  ;D

Mieze: Viel Glück bei deinem FA Termin!!!!!!!!!!!!!!!!

Clärchen: Danke, sonst gehts mir ganz gut, bin genervt von der ARbeit, aber das ist normal  :) und gehe jetzt mal was essen HUNGER

Seit gestern mittag hab ich nix mehr in den Magen bekommen :(

Clärchen

Izzie, oha, dann wirds aber Zeit. Werd jetzt auch mal nach was essbarem schauen ;) Genervt von der Arbeit? Wie kommts?

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnucki, dangöööööööööööööö schööööööööööööön  :-* :-*

@Izzie, ja dann wird´s wirklich höchste Zeit - guten Hunger .........

Ich muß jetzt mal ins Bad  ;)   

soll ich nochmal nen Ovu machen? So nen billigen One Step?

Hilde Domin

Lienchen85

@andi... so wie auf den ersten bild von dir sehen meine ovus aus, von der stärke her... jeden tag es wird nicht mehr und nicht weniger, denke ich habe keinen ES diesen monat... alles mist

@izzie... teste morgen mit, ich wills wissen :-)

clärchen.. juhuuu, wie fühlst du dich denn ausser schwanger??? :-)

Hexe Maike

@ Izzie entscheide nach deinem Bauchgefühl

@ Andi denke aber das dein Ovu gestern pos war. Ich schicke dir gerne eine sms wenn ich einen pos haben sollte.

@ Mieze also dann muss es bei dir morgen ja super laufen.

@ Lienchen vieleicht kommt dein ES noch.

Clärchen

Schnecki, eigentlich musste doch garkeinen Ovu mehr machen? Der war doch super positiv. Einfach losherzeln ;)

Lienchen, danke, mir gehts gut und Dir? Ich fühl mich garnicht so ultra schwanger ;) schätze das ändert sich wenn ich nächste Woche beim FA war :) Wie siehts denn bei Dir aus?

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, dann besorg dir doch noch gescheite Ovus ;-) vom Müller oder DM, sind zwar teuer, dafür zeigen die auch an und du weißt Bescheid  8)

Oder noch besser, beobachte deinen Mumu und den ZS, ist ganz einfach  ;)
Tempi messen wär natürlich auch nicht verkehrt  :P

Mein Ovu von eben ist auch fett  s-springen, d.h. heute oder morgen spätestens übermorgen ist ES  :) :) :)

@Maike, danke  :-*

@clärchen, nee eigentlich nicht, aber einmal Sucht, immer Sucht  S:D S:D

Hilde Domin

Hexe Maike