Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

joa, wir herzlen fleißig, aber die blöden ovus.... mmmhhh... also wie gesagt so wie bei andi das erste bild, sehen sie immer aus... vielleicht kann ich ja doch noch hoffen, abwarten und tee trinken, es kommt auch drauf an wann ich sie mache, also nachmittags sind sie schwächer als abend so um 20:00 uhr...
als ich letztes jahr die ovus machte, habe ich sie nachmittags gemacht, und da war er auch wrklich richtig positiv deswegen bin ich hallt ein bisschen verunsichert

Lienchen85

wie geht das mit den ZV beobachten??? ich glaube ich habe gar kein zervix... ;-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, ich sag´s dir nochmal, setzt dich auf die Schüssel und taste mal nach dem Mumu, den findst schon und dann nimm mal mit 2 Fingern etwas ZS vom Mumu ab und schau, wie er zwischen deinen Fingern ist  ;)

probier es aus, das funzt schon  :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Lienchen, kauf die gescheite! Ich schwöre auf Pregnafix Ovus, kosten zwar was mehr (5 Stück 14€) aber die sind super. :) Nicht aufgeben!

Schnecki, dann kämpf mal gegen deine Sucht ;) ich denke, das zB dauernd Ovus machen und so, einen so sehr auf das Thema fixieren, das es nicht klappen kann. So kam es mir wenigstens immer bei mir selber vor. Habe mich dann über mich selber geärgert ;)
...achso, und immer schön herzeln,ja? :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

guten morgen...

angel.. kann mir das bildlich gut vorstellen  ;D

allen testerinnen für morgen eine riesenportion SSviren
Achtung...*tiefLufthole*
Ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt

Und zur Sicherheit nochmal...*Lufthol*

Pppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttttt

Lienchen85

also die teueren kaufen geht bei mir nicht.. schaut mal wie viele ich da bräuchte.. da ich doch nie weiß wo ich im zyklus bin...

und wie muß der ZV schleim wenn ES ist?

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Andi, danke Dir süße  :-*

Hier ist es ja voll spannend  :o

me, Tempi ist heute hochgeschossen. von 36,7 auf 37,2. Mal sehen wie es diesen Monat aussieht. Vielleicht hatte ich dann doch schon einen ES. Geherzelt haben wir fleißig.

Bin euch noch ein Foto schuldig. Hier ist es :

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ jasm danke dir *tief einatmen*

@ Rexi huhu klasse mit deiner Tempi

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnucki, ja blöde Angewohnheit  >:( >:(  eigentlich wollt ich keine machen, weil ich sicher war bzw. bin, daß ES dieses WE ist  ;)

Im nachhinein muß ich aber sagen, hätte wohl erst Freitag das erste Herzchen gesetzt und da wär´s vielleicht schon zu spät gewesen weil ich ja mit ES erst Sa/So gerechnet hab und nicht mit heut oder morgen  ???

da hamma nochmal Glück gehabt  :)

@Lienchen, auf jedenfall spinnbar, also wie rohes Eiweiß. D.h. du kannst ihn zwischen deinen Fingern zentimeterlang ziehen, oder wie Wasser, also ganz ganz flüssig und klar  ;)

Wie ist er denn?

@Jasm, huhuuuuuuuu

@Rexi, schööööööööööööööön, daß du wieder da bist  s-hug hab dich frei schon vermisst  :-* :-* :-* 

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ooooooooooh wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schöööööööööööööööööön

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

da hat sich ja deine Schwima mächtig Mühe gegeben mit dem tollen Dirndl  s-party s-party s-party

Hilde Domin

Izzie1

Puh da ist man mal 30min frühstücken und ihr sabbelt...na,na

Rexi: Herzlichen Glückwunsch zur HOchzeit, ui schön in Tracht! Kommst du aus Bayern?

Lienchen: Blöde Ovus...bei welchen ZT Tag bist du denn?

Clärchen: Ach nix schlimmes...heut hab ich halt keine Lust zu arbeiten und empfinde die Chemikaliendämpfe bzw. Gerüche noch schlimmer als sonst

Andi: Schön das dein Ovu nochmal positiv war, jetzt kannst du dich ja entspannen, herzlen und hibbeln  :-* :-*

•●★jasm06★●•

Rexi... glückwunsch zur Hochzeit, tolles Bild ihr seht richtig glücklich aus

Lienchen85

also ich habe es getan... mmmhhh...

also ich konnte ihn ziehen aber meterlang nicht :-) nur ein wenig, klar ist er auch, aber war er cremig.. kann man das so sagen???

und was sagt mir das jetzt?

Hexe Maike

@ Rexi tolles Kleid und auch von mir alles gute zu deine Hochzeit

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, das ist doch schon mal nicht schlecht  ;) hmm also so 5 cm oder so solltest ihn schon ziehen können - aber es zeigt dir, daß die fruchtbaren Tage bevorstehen, wart mal ich such mal was, wo das ausführlicher beschrieben ist..... momentle ..........

@Izzie, ja genau  ;) relax   ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen!

Melde mich nur kurz, muss gleich Brötchen holen...

Mal gucken, was hängen geblieben ist...

Rexi: Schönes Foto! Hab das andere auch schon bei wkw bewundert!  :D

Maike: Wow, deine Tempi sieht ja gut aus! Das kann ja nur was Gutes werden!  :D

Izzie usw.: Wow, morgen ist Test-Tag!  :D Ich drück euch allen so sehr die Daumen! s-daumendruck

Bauchbild: Komisch, war doch nix schlimmes zu sehen... na ja, werd ich entweder die Tage ein neues machen oder aus dem von gestern nen Teil rausschneiden. Mal gucken, ob sie's dann drin lassen...  :-[

Me: Bin müde, muss gleich Brötchen holen, Männe fährt um 11 weg, am Auto was machen. Ich fahr vlt. nach LU zu meiner Mama was abholen was ich für's Konzert am Sonntag brauchen könnte, alles andere hab ich zusammen, zum glück. Hab immer noch UL-Schmerzen und hoffe, dass es nix schlimmes ist...

So, bin auch gleich wieder weg, melde mich heute sicher nochmal. Bis dann!

Edit: Bauchbild: Hab grad nochmal geguckt, Bild is doch da!?

Lienchen85

@rexi... ein bayrischer Traum :-)

oh mann st das aufregend schon wieder... meint ihr man kann sich auf den ZV verlassen?

@andi... ein kleinen faden konnte ich schon ziehen, aber ein ganz kleiner... bestimmt so 4 cm...

Rexi73

@Maike,  s-winken vielleicht haben wir zwei Hübschen, mal Glück. Danke! Deine Tempi sieht aber wirklich ganz toll aus.

@Andi, danke, aber nicht ganz. Sie hat es nicht genäht es ist in Salzburg gekauft. Bissi zu groß war es dann doch, weil wir einen Tag vorher nicht mehr probiert haben. Sie hatte es schon mal abgenäht.
Hab ja mit WW so 4,5 Kilo abgenommen.
Aber es ist wirklich wunderschön. Wenn ich das nächste Mal da bin, muss ich noch mal schauen lassen.

@Izzi, danke sehr. Mein Schatz ist aus dem Chiemgau. Ich aus Wesbaden. Wir führen eine Fernehe ( noch) . Klappt super.

@Jasm, merci, ja wir sind sehr glücklich. Ich bin froh, das ich ihn hab.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Maike, danke Dir süße.

@Beise,  :-* Danke sehr. Ich hab dein Bäuchlein auch schon bewundert.  ;D

@Linchen, danke sehr :-)

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, wie schaut denn der Mumu aus? Ist er hoch oder tief, ist er weich oder hart, ist er geschlossen oder leicht geöffnet? Komm schau nach, das schaffst auch noch  :-*

@Rexi, ach soooooooooooo, hab gedacht, sie wollte dir ein Hochzeitsdirndl nähen  ;)

Ist aber trotzdem toll, bin ganz verliebt in dein Kleid  ;D

Wann zieht ihr denn nun zusammen?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ bestimmt, du musst doch zu deinem Ehemann ziehen können.

Lienchen85

boah andi... ich versuche es mal... mmhh... keine ahnung.. oh man... also warte.. bin mal kurz verhindert :-)

Izzie1

Rexi: Ui aus dem Chiemgau...quasi bei mir ums Eck  :) :)
Ziehst du dann zu ihm?

Wenn deine Tempi so hoch ist..willst dann nicht auch gleich mit uns mit testen?  S:D

Lienchen85

also ich würde sagen weich, weiß ja aber gar nicht wie sich hart anfühlt... ob auf oder zu keine ahnung... ich bin kein profi was meine innereien angehen  ;D

aber der ZV ist eher nass durchsichtig und nicht spinnbar, habe ich gleich nochmal geschaut...