Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Izzi, ja wo bist du denn her?
Wenn ich SS bin oder einen Job hab ziehe ich zu ihm.

@Andi, ja das wollte ich auch, aber Sie nicht. Sie meinte das sei zu teuer wegen dem Stoff und sieht sieht es auch nicht mehr richtig. Sie fühlte sich gesundheitlich nicht in der Lage.
So haben wir eins gekauft. Ich finde es auch wunderschön.  :D

@MAike, ja klar geht das. Gemeldet bin ich ja schon seit letztem Jahr bei ihm.

Wir machen das eben etwas anders als andere. HAuptsache wir kommen lar. Ich möchte halt erst SS werden. Dann ziehe ich zu ihm. Oder es klappt mal mit dem Job. Jetzt kann ich mich ja wieder darauf konzentrieren.

*12/09 *12/10 *10//11

Izzie1

Lienchen: mit ZS, Mumu usw kenn ich mich auch nicht aus...

Rexi: Naja, so an der Österreichischen Grenze, Walfahrtsort, möcht nicht direkt den Ort hier reinschreiben
Kennst dich aus?  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, also weich ist auch gut, dann noch tief und ganz gut wär, wenn er etwas geöffnet wäre. Hast du spontan entbunden? Dann kann´s sogar sein, daß du mit deinem Finger ein klitzekleines Stücken reinkommst. Denn zu ist zu ......

Einfach mal runfingern, das wird schon  ;) Übung macht den Meister  ;D ;D  klar ist auch gut  ;)

Nicht gut wäre, Mumu hart und geschlossen, ZS klumpig oder schon zeimlich gelb, dann wär ES nämlich schon gewesen  :-* 

@Rexi, ach so, ja gut, aber dieses Kleid ist ja echt ein Traum  ;)
Wie weit bist du denn im Zyklus? Denn Tempi ist ja hervorragend  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Izzi, ja ein bisschen.
Im Grenzgebiet zu uns?

@Andi. Ich bin ZT 17. Am ZT 12 ist die Tempi gefallen, dann zwei TAge auf 36,5 rumgedümplet und dann auf 36,6 und 36,7 gestiegen. Jetzt auf 37,2 hoch.

Nehme jetzt Utro 2x Abends und Bryo 1x Morgens.

Bin mal gespannt.

Das Acnucaston lass ich jetzt weg. Ich finde das nicht gut. Bei mir hat es den Zyklus verkürzt.

*12/09 *12/10 *10//11

Izzie1

Rexi: Ja das Chiemgau ist ja groß, aber ich wohn so an der Grenze  ;), auch egal. Bzw wo genau im Chiemgau wohnt ihr?

Achso erst bei ZT 17, bei deiner Tempi dachte ich du bist schon kurz vor NMT  :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, da erlebt deine Tempi ja direkt nen Höhenflug  ;D ;D 

zeig mal deine Kurve  - Büdde  :-* :-*

Hilde Domin

gismo

@All: Guten Morgen :)
man, ich war gestern gegen 17 Uhr das letzte Mal on und nun sind schon wieder diverse Seiten nachzulesen, ihr seid echt bekloppt ;)

@Rexi: Alles Gute zur Hochzeit. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag. Das Foto schaut übrigens total klasse aus :)
Wie gehts dir sonst so?

@Sister: Huhuuuuuuuuuu. Also das schaut in der Tat schön nach ES aus ;) Wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Herzeln ;)

@Maike: wow, Tempi hält sich ja richtig schön da oben - weiter so ;)

@Clärchen: Na du, alles chic??? Wann hast du nochmal deinen Arzttermin???

@Izzie: Hola :) Du scheinst wirklich unsicher zu sein. Dann teste wirklich nicht am Fr. sondern vllt So oder Mo... Nicht, dass du nachher enttäuscht bist, obwohl du evtl doch ss bist... Nicht bei jedem wird bei ES + 11 schon positiv angezeigt

@All: *GAAAAAAAAAAAAAAANZVIELESSVIRENDURCHDIELUFTPUUUUUUUUUUST*
So, und wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht ;) ;) ;)

•●★jasm06★●•

Rexi.. schön

beise.. wie lange bist du noch krank geschrieben

lienchen.. am besten über mehrere Tage beobachten und dann wirst du den unterschied merken.
aber im großen und ganzen zählt, Finger weg vom Mumu, wenn der geöffnet ist könnten viren, Bakterien rein gelangen und du bekommst ne schöne Entzündung

me.. also wenn es sowas wie ein Nestbaubetrieb gibt, dann bin ich mitten drin. Räume schränke aus und um und versuche soviel Platz zu schaffen wie möglich.
In unserem Schrank brauchen wir dringend mehr Platz weil Sachen von Janikas in unserm kommt, damit ich keinen extra Schrank brauche. Achja und die erste Maschine fürs Baby läuft auch schon, ist aber nur Bettwäsche  ;D

Lienchen85

ja ich habe spontan entbunden... naja also hoffen wir mal alle das der ES erst noch kommt :-)

das darf ich nicht meinen mann erzählen, der lacht mich ja aus :-)

Mieze2909

Man braucht mein inet heute lange...

hab nur schnell überflogen...
rexi herzlichen glückwunsch und was eine feine tracht.

Oh man, in 24 stunden werde ich wohl das letzte mal vor dem FA hier rein schreiben und dann erst danach wieder. Hab iwie das gefühl das mein UL so prall ist. also fester und dicker als sonst. Einbildung?

Jetzt muss ich schnell zwei HB machen...hab ja so eine lust. Frage mich wie ich das machen soll wenn da ne kugel an mir hängt...ne fußpflege die ich jetzt vertrete hat BV bekommen, davor habe ich etwas angst. wenn es soweit ist werde ich mal nach jemanden suchen die mich dann in der praxis vertritt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, vielleicht wäre ein bißl Kohle für gescheite Ovus doch nicht verkehrt, für mich hört sich das alles so an, als würde der ES in den nächsten Tagen kommen  ;)

Klar beim Tasten etc. immer und stets vorher Hände waschen usw. Aber das ist ja eh klar  ;)  andererseits ist so ein Schatzi auch nicht steril  ;D

@jasm, voll in den Vorbereitungen? Prima  ;) Wann geht´s denn in Urlaub?

@Sister, hi  :-* na was macht klein Gismolein? bist eigenlich wieder fit? Wie hast es denn nun gemacht mit AB´s und Para? Hatt´s geklappt?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze das wirst du dann bestimmt alles schaffen.

@ jasm boh Nestbautrieb nicht schlecht. Aber euer Urlaub kommt ja auch noch

simsala

Hm ich habe eigentlich keinen ES laut FA doch ich hatte gestern so ein ziehen, und deswegen wurde gleich mal geherzelt, wer weiß vl irrt sich mein lieber Herr Doktor  ::)

Bei euch ist es echt schwer mitzukommen.... Puh bin da echt ein bisschen überfordert, aber irgendwann werde ich das schon schaffen  :)

Boah ich brauch dringend Urlaub, und kann noch nichts ausmachen so lange mein Freund nicht weiß wann und ob er ins Ausland geht....
Under Wohnwagen ist bald fertig dh zumindest einen Wochenend Trip können wir bald machen....

glg julia

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Simsala,

herzlich Willkommen hier bei uns, hab´s wohl echt verschwitzt  ;)

In der Tat, es ist wirklich schwer hier mitzukommen, aber mit der Zeit bekommst Routine oder einfach quer einsteigen  ;)

Ihr habt auch nen WoWa? Wir auch, freu mich schon, wenn´s über Pfingsten weggeht  s-klatschen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ simsala Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise. Soll ich dich auf der ersten Seite als NMT-Los eintragen?

•●★jasm06★●•

Ich sag ja wenns sowas wirklich gibt.

In 2 wochen liegen wir schon am Pool  ;D also übernächsten Dienstag gehts los

mieze.. das ist sicher keine Einbildung, hast du ne seite die mehr zieht?

simsala.. mach dir mal keine gedanken drüber. iwann wirst du schon mitkommen und weist wer wer ist und wenn du einfach mitschreibst lernen wir dich auch kennen. ;)
Solange es nicht nur egopostings sind

gismo

@Sister: also Noah gehts bestens ^^  Mir gehts seit dem WE wieder gut. Wir waren letzte Woche Mi noch abends im KH, weil ich solche extremen Kieferschmerzen hatte. Da bekam ich dann ein stärkeres AB auf Penicellin Basis und das hat dann geholfen...  :-*

@Simsala: Hi du, herzliche Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir... :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, prima  :-* hauptsache die Schmerzen sind weg und dir geht´s wieder gut  :-*

So Mädels, ich bin dann mal weg  s-winken

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Mädels habe gerade meinen Medischrank ausgeräumt.. wer mag ich habe noch

Utrogest, Macawurzel und Spritzen für den Pen da. Hätte auch noch was zum ES auslösen da, was aber mit verschicken schlecht ist da es gekühlt werden muss.

Wer möchte? Ich verschicke es euch einfach so, ansonsten schmeiß ich es weg....

gismo

@me: wow, sehe gerade, dass ich ein 99-er bin *jubel, hüpf*

@Jasm: *neidischzudirrüberschiel* Würde auch soooooooo gerne noch mal Urlaub vorher machen!!!

simsala

@Maike ja das wäre super!

Ja Wowa haben wir uns heuer gekauft weil wir wenig ausgeben wollten und das Auto war mir einfach zu stinkig und klein mit 2 Doggen und einem Mann ;)
Wir fahren im Sommer eigentlich jedes Wochenende nach Kroatien mit unseren Freunden.
Und wie es so ist ist meine beste Freundin (mit der wir jeden Urlaub verbringen) nun auch schwanger, ich freuen mich wirklich für sie und trotzdem bin ich hin und her gerissen....
Um mich herum sind alle schwanger...
Meine Nachbarinen (auf beiden Seiten), meine Schwägerin, meine beste Freundin, 2 meiner Kolleginnen...

glg

gismo

@Simsala: hmmm das ist natürlich blöd, dass alle rundherum ss sind... Seit wann versuchst du denn, ss zu werden? Hatte nicht alle Seiten nachgelsen - sorry...

Hexe Maike

simsala werde ich dann direkt machen. Ich kenne es leider auch das alle um einen rum SS sind, vor allem dann sieht man immer Frauen mit einem Kugelbauch oder Säugling im Maxi

Sophie

Ich glaube, man achtet einfach mehr auf schwangere Frauen, wenn man selber den Wunsch hat.
Mir gehts auch so.
Gestern hatte ich noch eine Yogastunde und was lag neben mir?! .. Eine schwangere Frau.
Das war irgendwie nicht so einfach, grad weil man es immer und immer wieder mitbekommen hat, weil sie ein paar Übungen nicht machen sollte und statt dessen, was anderes machen sollte.

Simsala,
du kannst trotz PCO einen ES haben.
Die Hormone verändern sich immer mal und dann kann es passieren, dass sich dann doch mal ein Ei traut! :-)
Bei nicht behandeltem PCO kommt dies dann allerdings selten vor.

simsala

Verhütung lassen wir seit August weg, aber richtig versuchen tun wirs erst seit Dezember, wobei es ohne Eisprung unmöglich ist.
Aber irgendwie spüre ich manchmal was wobei ich mir denke das könnte er gewesen sein...

Naja nur noch schwangere zu sehen ist das eine aber ich habe mich im prinzip in meiner Freizeit nur mit meiner Schwägerin und meiner besten Freundin zu tun, und gerade das die 2 Personen schwanger werden nat an mir.
Wobei ich immer versuche das positiv zu sehen, denn bei deren kindern kann ich dann mal üben :)